Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von Anaba » 25.07.2011, 22:10

Herzlich willkommen, Hexenbesen (Toller Name, übrigens :wink: ).
Schön das du dich hier einbringst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Re: Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von barbara » 25.07.2011, 22:12

hexenbesen hat geschrieben: Du willst ihn nicht heiraten, du willst ihn nicht hierher nach DE holen, dort leben, willst du bestimmt auch nicht...
Was sind denn das für Perspektiven, für eine Beziehung?
Wozu eine Beziehung führen, die keinerlei Zukunftsaussichten hat?
hexenbesen
Hi Hexenbesen!

Ich denke, Aussagen wie, ich will ihn nicht heiraten,ect., sind reine Schutzbehauptungen.
Um sich selber irgendwie in Sicherheit zu wiegen.
Auf der einen Seite realisiert Frau durch Lesen im Forum, den Antworten hier,
das alles nicht wirklich koscher ist.
Auf der anderen Seite sitzt da noch was im Hinterstübchen,"evt. ist ja doch alles wahr. Müssen ja nicht alle so sein.
Hab ja keinen Beweis, das er wirklich nur abzocken will".
Man kann , in diesem Fall davon ausgehen, das ein kleines, jaaa, ich kenne so eine Hotelfachschule in MIR, für die man bezahlen muss, Frau wieder total aus der Bahn wirft und wieder an das Gute glauben lässt.
Frau ist hin und hergerissen, "kann es wirklich sein, das alle nur Abzocker sind? Passt ja garnicht zu seiner Art.
Nee, er ist keiner. Aber, warum soll er anders sein?"
Ein Hin und Her der Gedanken.
Wie man hier oft gewahr wird, muss Frau manchmal wirklich erst auf die Nase fallen um gewahr zu werden,
Meiner ist doch nicht anders.

Barbara

adele
Beiträge: 10
Registriert: 23.06.2011, 14:36

Re: Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von adele » 25.07.2011, 23:08

Hexenbesen hate geschrieben:

"Kritisch war er, hat mir die kulturellen Unterschiede aufgezeigt,hatte Zweifel,ob wir zusammenpassen, hat ehrlich von seinen Verpflichtungen, moralischer Art,(einziger Sohn)seiner Familie gegenüber gesprochen... Er war die berühmte Nadel im Heuhaufen."

Möchte auf dieses Satz kurz eingehen...
Meine Geschichte betrifft einen Türken, der in Österreich .ca 20 Jahren relativ gut integriert ist.(AT Pass) Er mußte mir keine kulturelle Unterschiede aufzeigen - die habe ich selber miterlebt (Dauer der Beziehung - 7Jahren)
Jeden Tag versucht hat, Kompromisse zu finden, nur das wir zusammenpassend leben können.
Er hatte mich überall mitgenommen, die ganze Verwandschaft in EU /Türkei habe ich kennengelernt (samt seine Frau und Kinder)
Hatte nie ein Schilling oder Cent von mir bekommen (außer klassische Geschänke zum Geburtstag), hat in mir ca. 25.000€ investiert.

Er war die berühmte Nadel im Heuhaufen? NEIN. NIE , ES FUNKTIONIERT NIE.

habbibbti
Beiträge: 249
Registriert: 25.03.2010, 14:54

Re: Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von habbibbti » 25.07.2011, 23:23

Hallo Steffi,

ich weiß, im Moment fließen eine Menge Meinungen auf Dich ein und deine ach so tolle Traumwelt zerbröckelt gerade in tausend kleine Stücke. Keiner will Dir hier was Böses und wir haben auch keinen Grund Dich anzulügen, dass solltest Du Dir mal durch den Kopf gehen lassen.

Warum kann er nicht neben seinem Studium arbeiten gehen? Das machen hier in Dt. auch viele Studenten, dann dauert das Studium halt etwas länger. Aber wenn man natürlich seine ganzen Liebschaften koordinieren muss, kann man nicht auch noch arbeiten gehen und rasselt auch noch durch die Prüfung, der Arme aber auch.
Und das mit dem Krankenhaus- also sorry, wenn mein Freund (egal welcher Nationalität) mir über Skype seinen kranken Vater und die Sippe präsentieren würde, dann würde ich ihn fragen ob er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat! Schickt er Dir dann auch noch Videos der Operation oder wenn er gerade abnippelt? :shock:
Nee also bitte brich den Kontakt ab und vor allem fliege bloß nicht zu ihm. Er wickelt Dich mit seinem Gesäusel/Lügen und seinem treudoofen Blick um den Finger und Du sitzt in der Bezzie-Falle.
Lass Dir mal in Ruhe alles durch den Kopf gehen, was er Dir so erzählt hat - kann man das wirklich glauben!? Sei mal ehrlich,wohl eher nicht!

LG habbibbti
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

brokenheart27
Beiträge: 307
Registriert: 30.12.2010, 07:12

Re: Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von brokenheart27 » 26.07.2011, 05:45

Hallo Stefffi,

Du hast geschrieben:
Dann kam der Tag an dem ich abreisen musste
Wir sind stundenlang am Strand gegangen und haben beide total viel geweint und wollten uns gar nicht los lassen (( Er hat mir noch 2 Abschiedsgeschenke mitgebracht das ich ihn ja nicht vergesse!
Es tut mir leid, dass Du hier überwiegend negatives über Deinen Freund lesen musst, aber auch ich denke, er ist ein Schauspieler.
Diese Männer weinen auf Knopfdruck. Es gibt unzählige Beznesser, die ihre Frauen durch ihre "falschen" Tränen unter emotionalen Druck gesetzt haben.

Ich habe in Tunesien kurz als Animateurin gearbeitet, da ich arabisch spreche und verstehe, habe ich sehr oft mitbekommen, was meine männlichen Animationskollegen, wirklich über die Touristinen gedacht haben.
In deren Augen, sind europäische Frauen Geld, Sex, Geschenke oder eine AE.

Er brauch Dich nicht um Geschenke bitten, Du würdest doch von Dir aus etwas mitbringen, oder?

Ich habe einige Kollegen gehabt, die haben wöchentlich den dramatischen Abschied mit "ihren" Frauen gefeiert und am gleichen Abend die nächste in der Disco abgeschleppt.

Irgendetwas springt ja immer rum, und wenn es nur ein Discobesuch, etwas Sex oder neue Klamotten sind.
Auch wenn es für uns unglaublich schwer vorstellbar ist, dass Menschen so abgebrüht sein können, ist es leider die Realität.


Auch wenn Du Dich hier angegriffen fühlst, niemand sieht Dich als Prostituirte, sondern ihn.
Er verkauft seine Seele für Geld, ihm ist völlig egal, wie es Dir dabei geht.

Bitte schreib hier weiter, es ist gut, dass Du Dich austauschst. Auch wenn Dir manches Hart erscheint, haben Dich Deine Zweifel doch auch hierhin geführt.

Lies Deine Beiträge selbst mal und tue als ob es jemand aussenstehendes geschrieben hat, was würdest Du dem jenigen raten?

Ich wünsche Dir einen klaren Kopf!
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von Canim » 26.07.2011, 09:19

Du bist eine junge Frau Steffi, du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Willst du wirklich so eine Fernbeziehung führen. Das bisschen Geld, was überbleibt, sparen, um dort mal ein bis drei Wochen im Jahr inzufliegen. Deine Freundinnen verabreden sich abends mit ihren Freunden, gehen tanzen, haben Spass und du hockst vor dem Laptop und skypst? Wie langweilig wäre das für mich in deinem Alter gewesen.
Alle gehen Hand in Hand, schwimmen, bummeln, Party, abhängen. Nur du hockst allein mittendrin und wartest auf die wenigen Stunden, wo ihr via Laptop Liebesgesülze austauscht? Denn mehr wird's nicht werden.... Du bis doch ein kluge intelligente junge Frau.
Jetzt haben dir hier so viele User geschrieben, wie sie das sehen. Mach nicht den Fehler der Jugend, in dem du dieses ignorierst. Du könntest es sonst später bitter bereuen. Klar, man sagt, jeder muss seine eigenen Fehler machen, aber das wäre der dümmste Fehler, den du je in deinem Leben machen kannst.......

Du hast jetzt so viel Stoff zum Nachdenken, es ist gewaltig, was auf dich gerade einstürmt, aber du kannst gewiss sein, dass dir hier niemand was Böses will, sondern aus eigener leidvoller Erfahrung dich genau vor diesem Bösen schützen will......

Ich würde mich freuen, wenn du dich hier wieder meldest.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von Nilopa » 26.07.2011, 11:42

hallo Stefffi,

Du hast geschrieben:
...ich habe Hotel und Flug gebucht! Und ein Zimmer für ihn darauf haben meine Eltern bestanden wenn ich schon nochmal runter will sie fühlen sich dadurch sicherer!
Entschuldige, verstehe ich Dich richtig? :?
Du bezahlst ihm noch zusätzlich zu Deinen eigenen Kosten ein Einzelzimmer im Hotel? :shock: :(

...und das als Belohnung dafür, daß er Dich nach Strich und Faden vera...t?
Na, da kennst Du doch bestimmt bessere Möglichkeiten Dein Geld loszuwerden! :wink: :)

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Meine Geschichte!!!! Was haltet ihr davon?

Beitrag von brucefan » 26.07.2011, 13:48

Liebe Steffi,
ich kann mir vorstellen, wie du gerade leidest...denn das Glück was du im Moment empfindest, gepaart mit all der Hoffnung, die du in dir hast, wird von allen hier auseinandergenommen und zerpflückt.

Der Realität ins Auge zu schauen, fällt fast immer sehr schwer( die Signatur von Habbibbti find ich im übrigen sehr passend), man klammert sich an all die schönen Momente, die Tränen beim Abschied, die Geschenke, und kann sich nicht vorstellen, dass man in solchen Momenten einfach nur benutzt und verar...t wird( entschuldige bitte!).

Dies Männer sind einfach nur skrupellos und kriminell. Wenn du dich emotional auf ihn einlässt, wirst du die nächsten Jahre fürchterlich leiden, du wirst nicht mehr du selbst sein können, von deinen Freunden wirst du dich abkapseln, du wirst für seinen Luxus arbeiten, du wirst dich aufopfern, und er wird mit dir spielen solange er dich braucht. Und dann wird er dich entsorgen, wie etwas, was nichts mehr wert ist.
Vielleicht wird er gewalttätig dir gegenüber, wenn das Leben hier nicht so rosig ist, wie er sich das vorgestellt hat.

Glaub mir Steffi, niemand will dir hier dein Glück zerreden, hier wollen alle nur warnen, denn die Frauen die hier schreiben wissen, dass dieser Mann nicht dein Glück sein wird, sondern dich verletzen und demütigen wird.
Ich weiss wie lang und schwer der Weg nach solchen Verletzungen ist, um wieder ein einigermaßen normales Leben führen zu können, ohne Schlafstörungen und Angstattacken.

Ich hoffe, dass du trotz allen Warnungen hier weiterliest und auch schreibst, wie es dir geht. Verständlich, wenn du erst mal eine Pause brauchst, denn was du hier von uns hören musst, ist sicher nicht das, was du dir gewünscht hast.

Ich wünsche dir, dass du, die für dich richtige Entscheidung treffen kannst. Pass auf dich auf!

Liebe Grüße, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

Antworten