Zuersteinmal muss ich sagen das ich sehr fleissig war, was das warnen vor Bezness angeht. Ich habe ca 60 Flyer vergessen/verteilt und ähnliches.
Mit einigen Touristinen habe ich direkt gesprochen wenn ich gemerkt habe das sie auf die Maschen hereinfallen und natürlich dabei diese Seite empfohlen...
Sooo jetzt zu mir...ich muss erstmal wieder richtig in D ankommen und es fällt mir extrem schwer. Ich habe Freunde wiedergesehen und neue Leute kennengelernt. Genau das ist das Problem. Ja ich sehe es wenn Bezness beginnt und ich habe zuviel Erfahrung mit dem Land um mich einlullen zu lassen... aber auch ich bin nur ein Mensch und manchmal spielen die Gefühle verrückt.
Ich war viel unterwegs, hab die Zeit genossen und auch direkt klargestellt wie ich denke...aaaaber...-dann habe ich jemanden kennengelernt und musste mich echt zusammen reißen. Warum passiert das ausgerechnet mir? Ich weiss doch wie das ganze läuft und müsste schlauer sein...
Er(27) arbeitet nun nicht in einem Hotel sondern in der Medina in einer Tee/Chicha Lounge. Ich war abends mit Freunden dort und einer kennt IHN. Dadurch sind wir locker ins Gespräch gekommen. Sonst erstmal nichts. 2 Tage im Hotel gewesen, Sonne genossen und Animateure abgewiesen.

Dann Abends mit anderen auf dem Weg zur Disco IHN getroffen. Ich hatte schon häufig an ihn gedacht als ich ihn nicht gesehen habe-er ist schon süß-aber das sind ja die meisten.
Jedenfalls bin ich dann nicht mit in die Disco, sondern spontan mit ihm was trinken gegangen. Ewig lange geredet und so, alles total harmlos. Am nächsten Tag ist er mit meiner Mam und mir zum Suk, hat für uns gehandelt-alles total zuvorkommend-...wie üblich.
Wir haben die letzten Tage zusammen verbracht- ohne das irgendwas passiert ist!
Er hat mir am letzten Tag gesagt das er mich gern besser kennenlernen möchte,da es mir (blöderweise!!) genauso geht, haben wir Nummern getauscht. Ich wollte nicht das er im Hotel ist wenn ich gehen muss-trotzdem stand er (als der Bus fuhr) an der Straße vorm Hotel.
Ich denke total oft an ihn, vermisse ihn irgendwie und habe viel kontakt. Wir telefonieren jeden Tag (wechseln uns ab mit anrufen), schreiben über Msn mit Cam...
Ich ahne das es nicht gutgehen kann, aber mir bedeutet der Kontakt sehr viel... einerseits denke ich- Jeder hat ne Chance verdient... andererseits...-BeZnEsS!
Die anderen warne ich...und bei mir?!

Ich hoffe ich schaffe früh genug den Absprung...und nein- das AMIGA-Syndrom kommt nicht zum Vorschein...
Tut mir leid das es jetzt sooo lang geworden ist, aber es tat gut zu schreiben und vielleicht hält mich das ja vor mehr ab...
Liebe Grüße von einer verwirrten SuNnY...