Erwischt...

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Erwischt...

Beitrag von Haram » 10.02.2012, 17:45

OK,
dann belassen wir es bei einem landwirtschaftlichen Unfall :

Beim Samenstreuen aus der Furche gefallen. :lol:

Gruss
haram, duck und weg
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Erwischt...

Beitrag von Micky1244 » 10.02.2012, 18:52

Egal ob Stromschlag oder sonst was. Auffällig ist doch nur, dass die Herren und auch das was sie haben, Familie, Handys usw angeblich immer wieder vom Pech , von Krankheiten, Bedrohungen wie Gefängnis oder Armee und von Katastrophen in einer durchaus unüblichen Häufung heimgesucht werden.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Erwischt...

Beitrag von Haram » 10.02.2012, 19:17

Die vielen Verkehrsunfälle hast du ja total vergessen. :lol:
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Erwischt...

Beitrag von Amely » 10.02.2012, 20:38

Liebe Naina, das musst du nicht persönlich nehmen.
Ein kleiner Scherz am Rande lockert die ernste Lage. :D
Außerdem sind wir, was die Schicksalsschläge, Unfälle und sonstige Unbillen des Lebens betrifft,
so einiges von den Herren gewöhnt.
Liebe Grüße Amely

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Erwischt...

Beitrag von Haram » 10.02.2012, 21:31

Nabend


Sie , Deutsche : Warum weint denn die junge Frau immer in dem Nebenzimmer ?
Habibi : Das ist meine Schwester, ihr geht es nicht gut. Hat viel Arbeit wegen Kinder. :lol:

Es war die ägyptische Ehefrau.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

RenaII
Beiträge: 169
Registriert: 18.04.2011, 23:21

Re: Erwischt...

Beitrag von RenaII » 11.02.2012, 00:27

Hallo 84Naina,
dein Freund hat also einen Stromschlag erlitten. Das ist natürlich sehr bedauerlich für den jungen Mann, aber meine amerikanische, allerbeste, langjährige Freundin hat gerade den Fuß gebrochen, wie sie schreibt und ich kann da ebenso wenig helfen, wie du.
Sie ist im Krankenhaus, am anderen Ende der Welt, ihre Familie kümmert sich, sie hat ein Gipsbein, ich schreibe aufmunternde mails, gut ist es, denn mehr geht leider nicht.
Kein Grund sich fürchterlich den Kopf zu zerbrechen, denn Du und ich, wir können in keinem Fall irgent etwas tun.
Bei MIR steht fest, daß es WIRKLICH meine allerbeste, langjährige Freundin ist, mit der ich fühle und mit der ich sehr, sehr verbunden bin und deren Schmerzen auch mir wehtun.
Bei DIR steht keinesfalls fest, daß es die große Liebe ist, die nur dich und ausschließlich dich hat, für Genesung, später Geld für den Krankenhausaufenthalt und zum Kühlen des geschwollenen Fußes. Verschwommene Heiratsgeschichten incl.

Meine Freundin käme niemals auf die Idee, mir Bilder ihres schlimmen Fußes zu mailen, mir mitzuteilen, sie könne gar nichts mehr essen, sich in ihrem Unglück zu suhlen, um mir Kopfzerbrechen zu verursachen, wo ich doch so weit entfernt bin und nichts tun kann, was sie ja weiß. Meine Freundin ist eine mega-starke Frau!
Was ist das für ein Mann, der jammernd Fotos seiner Verletzung mailt ?
Nö, so ein Weichei von Mann, wäre mir sehr suspekt und ich würde mich fragen, was er damit bezweckt.
Gruß Rena

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Erwischt...

Beitrag von nabila » 11.02.2012, 08:15

Liebe naina,

es geht nicht um den Fuß, um den Unfall. Der ist auch nicht wirklich Mittelpunkt hier.

Was man/frau Dir vermitteln möchte , ist >>> wie sie agieren.

Und selbstverständlich fließen dann Geschichten ein. Das dient doch nur dazu, Deine Sichtweise zu erweitern, zu schärfen eventuell >> und ganz sicher, ohne Dich persönlich angreifen zu wollen.


Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

furiosa
Beiträge: 344
Registriert: 02.04.2008, 16:18

Re: Erwischt...

Beitrag von furiosa » 12.02.2012, 02:06

84naina hat geschrieben: ...dass er Hasch raucht und eben oft nach seinen Shows Frauen mit aufs Zimmer genommen hat. ...diese Dinge wusste ich bereits seit dem ersten Tag.

...Er tut ja schließlich alles dafür, dass ich ihm vertraue. ...

Ich habe eine Freundin aus meiner Jugendzeit, die ist ein Ex-Junkie. Wir haben uns Jahre nach ihrer "Drogenkarriere" wieder gefunden und aufgrund der Kinder zum Teil gemeinsame FreundInnen. Niemand, kein einziger von den neuen FreundInnen, weiß über ihr früheres Leben Bescheid. Das ist nichts womit man hausieren geht und schon gar nicht zu Beginn einer Bekanntschaft!! Es sei denn, man bezweckt etwas damit...Du sagst es eh schon selbst: Er will, dass du ihm vertraust.

furiosa
Beiträge: 344
Registriert: 02.04.2008, 16:18

Re: Erwischt...

Beitrag von furiosa » 12.02.2012, 02:18

84naina hat geschrieben:Ja das ist er. Und du hast recht...wie bereits geschrieben, sollte sich herausstellen, dass diese Worte am Telefon und diese Tränen nicht ehrlich waren, verliere ich wirklich den letzten Glauben an die Männerwelt. Ein "Ich liebe dich" ins Telefon zu säuseln kriegt jeder noch hin. Aber dieser Gefühlsausbruch, den ich da erlebt hab...das wäre wirklich eine Meisterleistung...
Ach, Naina, glaub mir, einen großartigen Gefühlsausbruch kann wirklich jeder vortäuschen. Mit ein bissl Übung kriegst du das auch hin. Das kannst in jedem Schauspielkurs lernen, aber: man kann es natürlich auch ohne Kurs lernen. Den Nicht-Schauspielern ist es halt nicht so geläufig, wie leicht das eigentlich geht. Und wir sind normaler Weise nicht ständig mit Leuten konfrontiert, die uns das vorspielen. Umso mehr glauben wir an die Echtheit, wenn es dann passiert. Das hat nix mit Glauben an die Männerwelt zu tun, Beznesser sind nur eine ganz kleine eigene Teilmenge der Männerwelt :D

simsim
Beiträge: 13
Registriert: 10.05.2011, 15:24

Re: Erwischt...

Beitrag von simsim » 12.02.2012, 13:52

Wenn es wirklich stimmt, daß er 32 ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß er längst verheiratet ist - mit einer Ägypterin.

Mal davon abgesehen, daß er als Animateur garantiert ein Profi-Bezzie ist; willst Du Dir wirklich einen Mann mit einer solchen Vergangenheit antun?? Dafür mußt Du Dir viel zu schade sein.

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Erwischt...

Beitrag von sita » 13.02.2012, 20:06

Liebe naina

Noor schrieb:

"Schade, Habibi hat Dich doch schon genau da, wo er Dich haben möchte."


Er wird den Teufel tun und Dich von der Angel lassen! :twisted:

Alles Liebe Dir

sita(hab8)
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Erwischt...

Beitrag von Haram » 13.02.2012, 20:18

Irgendwann bist du weichgekocht.

Alles nur eine Frage der Zeit. :wink:

Soll ich dir seine Ausreden aufzählen ?
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Erwischt...

Beitrag von Haram » 13.02.2012, 20:36

@ sunwalk
Och, da bin ich mir noch nicht so sicher ...


Ich auch nicht. :lol:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Erwischt...

Beitrag von sita » 13.02.2012, 20:53

Liebe naina

---Deine ägyptische Freunde hatten Dich gewarndt.---

Ich kann hier nur für mich und andere hier sprechen:
In unserem Falle entpuppten sich diese " ägyptischen Freunde" im Nachhinein als Helfershelfer
hinter den Kulissen für dieses große falsche Spiel !!!
Die Warnung vor ihm stand im Drehbuch , hat strategisch klasse funktioniert!!!

Aber vielleicht ist es ja bei Dir wirklich ehrlich gemeint :roll:

LG

sita(hab8)
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Elen
Beiträge: 111
Registriert: 12.04.2009, 10:53

Re: Erwischt...

Beitrag von Elen » 13.02.2012, 22:33

Liebe Naima

Who can make it alone in India, can make it anywhere!

Du machst das super. Und ich traue dir zu, dass du dich nicht mehr nach dem Blödmann umdrehst. Der kann sich auf den Kopf stellen wie er will. Zu spät. So kommst du für mich rüber. Mit einem gesunden Selbstvertrauen, ohne Gefühle negieren, ohne hart werden zu müssen.

Alles Liebe und Gute
Elen

Freiheit1
Beiträge: 27
Registriert: 09.11.2010, 22:48

Re: Erwischt...

Beitrag von Freiheit1 » 14.02.2012, 09:39

Naina ich wünsche Dir, dass Du wirklich nur wegen Dir nach Ägypten fliegen wirst... :?

Ich hab letztes Jahr genau das gleiche gesagt und schupps stieg ich in Ägypten aus dem Flugzeug hat sich mein Gehirn verabschiedet und der
"mystische Zauber" :evil: hat mich gepackt.... dann kam noch ein SMS von Habbibi, ob wir uns unverbindlich treffen wollen, da ich ja jetzt
in Ägypten sei und einfach mal hallo sagen und den Rest naja.....ich wünschte ich wär nie nochmals dahin geflogen :(

Ich wünsche Dir, dass Du stark bleibst. Es gibt übrigens auch ganz tolle andere Ferienorte....

Alles Gute für Dich
Als ich mich in ihn verliebte war ich nicht herzlos, sondern kopflos.

brighterstar007

Re: Erwischt...

Beitrag von brighterstar007 » 14.02.2012, 12:33

Hallo Freiheit,

es gibt ein schönes Buch, dass diese Abhängigkeit beschreibt. Dort wird eine Frau beschrieben, die sich mit
ach und krach aus einer ungesunden Beziehung befreien konnte. Nach VIER Jahren traf sie ihn zufällig auf
der Strasse wieder. Sie war überzeugt, dass sie so "clean" war, dass ein Treffen im Cafe ihr nichts anhaben könne
und war innerhalb weniger Tage ein Wrack, telefonierte hinter ihm her, rief sogar mehrmals ? seine Mutter an, weil er so
unzuverlässlich war und und....

Ich selbst war über mich selbst überrascht, als ich seinerzeit in Nordafrika mit (Ex)-Ehemann war und plötzlich entspannt und fröhlich war. Als unser Flugzeug deutschen Boden berührte - mit ca. 20 Grad Temperaturunterschied -war es,als würde ein Schalter umgelegt und ich war angespannt/nervös, so als wenn ich hier gar nicht zuhause wäre.
Das war wirklich unglaublich.

Liebe Grüße

Brighterstar

Freiheit1
Beiträge: 27
Registriert: 09.11.2010, 22:48

Re: Erwischt...

Beitrag von Freiheit1 » 14.02.2012, 13:03

Liebe Brighterstar

Ich hab mir schon viel darüber den Kopf zerbrochen, wieso diese orientalischen Länder und Männer bei uns so eine magische Anziehung (und magisches
Gehirnverlieren?! :x ) auslösen und kam irgendwie nie auf eine plausible Antwort.... Nun ja, seit meiner ganzen Habibi-Geschichte hab ich eine regelrechte
Abneigung gegen diese Länder und auch Leute...ist nicht böse gemeint für all die Guten :wink:

Könntest Du mir den Titel dieses Buches nennen, falls Du ihn noch weisst? Klingt sehr interessant!

Lieber Gruss

Freiheit1
Als ich mich in ihn verliebte war ich nicht herzlos, sondern kopflos.

brighterstar007

Re: Erwischt...

Beitrag von brighterstar007 » 15.02.2012, 13:15

Hallo freiheit,

bei mir haben mich in Nordafrika keine Männer fasziniert -wie du gelesen hast, war ich mit meinem afrikanischen (Ex)-
Mann auf Urlaub dort.
Es war eher die "vertraute" entspannte Atmosphäre, ein Gefühl, in der Gemeinschaft sicher
zu sein und Lebensfreude/Natürlichkeit/ Herzlichkeit bei den Leuten- so ist dies damals bei mir angekommen.
Mein Ex hat diesen Wandel auch sogleich bemerkt. Es war wirklich unerklärlich.

Liebe Grüße

Brighterstar

P.S. Das Buch heißt entweder :"Wenn Frauen zu sehr lieben" oder die Geschichte steht im Zweiten :"Briefe von Frauen,
die zu sehr lieben" von Robin Norwood. Es ist eher im Letzteren.

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Erwischt...

Beitrag von Jakobs_Weg » 17.02.2012, 14:49

84naina hat geschrieben:(...) Manchmal kann ich meine Wut nicht zurückhalten und ich schreibe zurück. Dabei geb ich ihm natürlich Anlass, erneut zu schreiben, dessen bin ich mir bewusst.
Richtig, liebe 84naina!

Jede Re-Aktion deinerseits wertet er als Reaktion auf seine Person.

Daran sieht er, dass du mit ihm noch nicht abgeschlossen hast und er dich - natürlich aus seiner Sicht! - noch an seinem Gängel hat. Am besten wäre ihn komplett zu ignorieren, egal, womit er dich provoziert.

Ich würde auch (an deiner Stelle) lieber umbuchen, als mir dort so einen stressigen Urlaub anzutun. Lieber verlöre ich ein paar Euros. Denn, um mich dort zu verstecken, brauche ich nicht verreisen. Auch wären mir die kostbaren Urlaubstage zu wertvoll, um sie mit solchen Tänzchens zu vergeuden. So sehe ich das.

Denn, auch wenn er nicht am Flughafen wartet, die Buschtrommeln funktionieren dort sehr gut und so kann es leicht sein, dass er an irgendeinem Tag/Abend plötzlich vor dir steht.

Ich wünsche dir, dass du unbeschwert deinen Urlaub absolvieren kannst, wo auch immer! Alles Gute!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Gesperrt