Verwirrt..!!

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blondie
Beiträge: 17
Registriert: 23.02.2012, 20:32

Verwirrt..!!

Beitrag von Blondie » 05.03.2012, 13:39

Hallo alle zusammen...
mit großem Interesse und wachsenden Entsetzten lese ich seit mitte Februar eure Geschichten.

zu mir, ich bin eine Blonde, attraktive, Anfang 50 jährige Frau seit 13 Jahren Witwe und habe eine 20 Jährige Tochter. Durch die Lebens-
umstände bin ich sehr taff und stehe mit beiden Beinen im Leben.....

Letztes Jahr fuhr ich mit einer Freundin in den sehr verdienten Urlaub nach Ägypten, hier wollte ich nur meine Ruhe und Sonne! Sonne war da Ruhe weniger, ich hatte keine Ahnung das die Ägyptische Männer die Frauen so anmachen. Ich muß aber zu ihrer Ehre sagen,
das Sie ein höfliches nein danke.. ein paar mal ausgesprochen :evil: dann doch akzeptieren, zumindest war es bei mir so.

...ja aber da war er.. der eine an der Bar.. immer höflich, nett lustig aufmerksam nicht aufdringlich und immer da wo ich war, war auch er !!
Jeden Tag hat er mich eingeladen mit ihm etwas trinken zu gehen, um zu reden und uns kennen zu lernen aber ich war vorsichtig.
Am letzten Tag ging ich also mit ihm cafe trinken und erholte mich mit einem Strauß Blumen ab, dann waren wir in einem cafe und anschließend kurz bei ihm weil er sich für die Arbeit umziehen mußte. In der Wohnung hat er mich geküßt sonst passierte nichts, wir tauschten noch Handy Nr.aus, er bat mir was zum trinken an und zog sich um, ich fragte noch ob es seine Wohnung ist und er sagt mir ja.Es war einfach schön mal wieder soviel Aufmerksamkeit zu bekommen. Dann flog ich am nächsten Tag heim. Ein paar Tage danach bekamm ich eine SMS ob ich ihn schon vergessen hätte, natürlich nicht !
......und so fingen wir an uns täglich zu schreiben und am Wochenende zu skypen. Morgens wenn ich aufwachte war die erste SMS da und was soll ich sagen langsam hatte ich Schmetterlinge im Bauch und mich darauf gefreut von ihm zu hören oder zu sehen.
Soweit so gut aber jetzt frage ich mich ob ich an ein Bezness geraten bin??
Die Sache lief dann so das er mir den Vorschlag gemacht hat ihn zu Besuchen aber nicht im Hotel sondern bei ihm damit wir Zeit haben uns richtig kennen
zu lernen.Nachdem ich ja seine Wohnung gesehen hatte und die war ok habe ich mir gedacht wieso eigentlich nicht. Einfach eine Woche genießen und etwas für mich ungewöhnliches wagen :?

Also habe ich mir ein Flugticket für Ende Feb. besorgt, er hat sich Urlaub genommen und wir habe uns beide auf die gemeinsame Woche gefreut (dachte ich) 9 Tage vor Abflug rief er mich an und sagte es gibt ein Problem seine Schwägerin kommt aus Cairo und bleibt in der Wohnung die er mit seinem Bruder teilte (was ich nicht wußte). Aber kein Problem er wird uns eine andere Wohnung besorgen. Die Wohnung sollte dann 800.-€ kosten die wir uns teilen, ich sagte das ich ganz bestimmt keine 400.-€ für eine leere Wohnung zahle. Darauf meinte er die Wohnung ist so teuer weil wir nicht verheiratet sind und ich soll dann doch lieber ins Hotel gehen und wir sehe uns nach der Arbeit. Das fand ich blöd jetzt habe ich eine Woche Urlaub und warte dann bis Abends das wir etwas zusammen machen können. Also hat er nach einer neuen Wohnung gesucht diesmal sollte ich nur 200.-€ zahlen weil die Wohnung klein und nicht sehr sauber ist. Mein Bauchgefühl hat mir gesagt lass es!!!
Ich habe also mein Flug storniert und wir haben gestritten, er hat gesagt er kann die Wohnung nicht alleine zahlen und wir müßen zusammen helfen oder ich soll in ein Hotel gehen !!!! Ich wollte aber nicht alleine in einem Hotel sitzen und kein Geld für eine Wohnung ausgeben. Jetzt ist er sauer und hat gesagt ich soll nicht kommen weil ich alles falsch verstehe....und er will mein Geld ganz bestimmt nicht er hat selber sein Geld!!

Bitte sagt mir eure Meinung ich bin ganz verwirrt !! Ja.. ich habe mich etwas verliebt, der tägliche Kontakt auch die Teilnahme an meine Leben hat einfach gut getan.Ich sitze jetzt hier und habe viel Zeit zum überlegen und bin einfach nur traurig, vielleicht habe ich falsch reagiert und seher lauter Bezness vor mir und tue ihm Unrecht !??
Danke...eure Blondie

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Evelyne » 05.03.2012, 13:44

Willkommen im Forum, liebe Blondie im Namen des Teams.
Wir wünschen Dir einen angenehmen Austausch
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Amely » 05.03.2012, 13:44

Liebe Blondie,

herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.

Auf deine Frage, ob du an einen Beznesser geraten bist, von mir aus eindeutig ja.
Alles spricht dafür und ist die klassische Vorgehensweise bis hin zur Forderung von 800 Euro für eine Wohnung. :evil:
Wie alt ist er denn ?
Liebe Grüße Amely

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Haram » 05.03.2012, 14:08

Hallo Blondie

Natürlich ist / war es Bezness in seiner höchsten Reinkultur.

Hak es ab. Du kommst sonst in Teufels Küche.

Dein Bauchgefühl hat dich nicht betrogen.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Luxor
Beiträge: 27
Registriert: 02.10.2011, 11:31

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Luxor » 05.03.2012, 14:13

Hallo Blondie,

klassisches bezness. Eine gute Wohnung bekommst du bereits ab 10 Euro am Tag. Je länger du mietest , desto preiswerter. Seine Vorgehensweise ist typisch. Dir ein schlechtes Gewissen machen. Von wegen, du verstehst alles falschetc.

Du hast alles richtig verstanden. Finger weg!

Liebe Grüße
Luxor
Sei du die Veränderung in der Welt, die du dir wünscht. Gandhi

Soledad
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2011, 10:28

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Soledad » 05.03.2012, 14:46

Hallo,

mal allen vorhergehenden Aussagen nicht wiedersprechend, dennoch eine kurze Verständnisfrage:

Hattest du nicht gesagt, daß auch er sich diese eine Woche Urlaub nimmt? Warum kann er dich dann erst nach der Arbeit treffen wenn du im Hotel wohnst?

Wenn er also doch keinen Urlaub hat sondern "arbeiten muß", dann ist es doch besser die Zeit im Hotel am Pool etc. zu verbringen als allein in einer versiften Wohnung.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Canim » 05.03.2012, 14:51

Lass die Finger davon, meilenweit riecht das nach Bezness. Erst 800, dann Hotel, dann versifft und dann nur noch 200 €, vergiss es. Natürlich ist es schön, wenn man sich mal wieder als "Frau" fühlt, aber das kannst du auch hier haben. Und das Gesülze der Jungs da unten wird im Alltag ganz schnell vergessen sein.

Außerdem kannst du nicht einfach so mit ihm in eine Wohnung ohne Urfi-Ehe. Und die ist nur ein F....papier. Lass dich nicht auf ein solches Niveau herab.

Du bist tough, 50 und erwachsen, Schmetterlinge im Bauch ist ja gut und schön, aber die Vernunft sollte dann doch überwiegen. Lies dir die Geschichten durch, deine würde nicht anders enden.

Herzl. Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von hope » 05.03.2012, 15:19

Blondie hat geschrieben: ...ja aber da war er.. der eine an der Bar.. immer höflich, nett lustig aufmerksam nicht aufdringlich und immer da wo ich war, war auch er !!
Jeden Tag hat er mich eingeladen mit ihm etwas trinken zu gehen, um zu reden und uns kennen zu lernen aber ich war vorsichtig.
Am letzten Tag ging ich also mit ihm cafe trinken und erholte mich mit einem Strauß Blumen ab, dann waren wir in einem cafe und anschließend kurz bei ihm weil er sich für die Arbeit umziehen mußte. In der Wohnung hat er mich geküßt sonst passierte nichts, wir tauschten noch Handy Nr.aus, er bat mir was zum trinken an und zog sich um, ich fragte noch ob es seine Wohnung ist und er sagt mir ja.Es war einfach schön mal wieder soviel Aufmerksamkeit zu bekommen. Dann flog ich am nächsten Tag heim. Ein paar Tage danach bekamm ich eine SMS ob ich ihn schon vergessen hätte, natürlich nicht !
......und so fingen wir an uns täglich zu schreiben und am Wochenende zu skypen. Morgens wenn ich aufwachte war die erste SMS da und was soll ich sagen langsam hatte ich Schmetterlinge im Bauch und mich darauf gefreut von ihm zu hören oder zu sehen.
Soweit so gut aber jetzt frage ich mich ob ich an ein Bezness geraten bin??
Die Sache lief dann so das er mir den Vorschlag gemacht hat ihn zu Besuchen aber nicht im Hotel sondern bei ihm damit wir Zeit haben uns richtig kennen
zu lernen.Nachdem ich ja seine Wohnung gesehen hatte und die war ok habe ich mir gedacht wieso eigentlich nicht. Einfach eine Woche genießen und etwas für mich ungewöhnliches wagen :?

Ich sitze jetzt hier und habe viel Zeit zum überlegen und bin einfach nur traurig, vielleicht habe ich falsch reagiert und seher lauter Bezness vor mir und tue ihm Unrecht !??
Danke...eure Blondie
Liebe Blondie,
lies diese Punkte mal gaaaaaaaanz langsam!

1. ...ja aber da war er.. der eine an der Bar.. immer höflich, nett lustig aufmerksam nicht aufdringlich und immer da wo ich war, war auch er !!

2. Am letzten Tag ging ich also mit ihm cafe trinken und erholte mich mit einem Strauß Blumen ab, dann waren wir in einem cafe und anschließend kurz bei ihm weil er sich für die Arbeit umziehen mußte. In der Wohnung hat er mich geküßt sonst passierte nichts, wir tauschten noch Handy Nr.aus, er bat mir was zum trinken an und zog sich um, ich fragte noch ob es seine Wohnung ist und er sagt mir ja.

3. ......und so fingen wir an uns täglich zu schreiben und am Wochenende zu skypen. Morgens wenn ich aufwachte war die erste SMS da und was soll ich sagen langsam hatte ich Schmetterlinge im Bauch und mich darauf gefreut von ihm zu hören oder zu sehen.


4. Soweit so gut aber jetzt frage ich mich ob ich an ein Bezness geraten bin??

.....Ja Du bist an einen "Profi Bezzie" geraten, tut mir leid für Dich!
LG hope

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Bocanda » 05.03.2012, 17:56

Liebe Blondie,
9 Tage vor Abflug rief er mich an und sagte es gibt ein Problem
Glaub mir, es gibt immer ein Problem. Dieses Problem ist das erste von vielen, wenn Du nicht sofort den Kontakt abbrichst. Noch nie in meinem Leben habe ich von so vielen Problemen gehört wie von den Habibis. Problem, Problem, Problem.....
Also hat er nach einer neuen Wohnung gesucht diesmal sollte ich nur 200.-€ zahlen weil die Wohnung klein und nicht sehr sauber ist. Mein Bauchgefühl hat mir gesagt lass es!!!
Ich habe also mein Flug storniert und wir haben gestritten, er hat gesagt er kann die Wohnung nicht alleine zahlen und wir müßen zusammen helfen oder ich soll in ein Hotel gehen
Dein Anteil soll 200E sein. Um jetzt wirklich diesem Mann Gutwilligkeit zu unterstellen....wenn Du nachrechnest, müsste sein Anteil dann ja auch 200E sein.Da er diese Miete nicht allein wuppen kann, also 400E, frage ich mich, wie er seinen Anteil an der teuren Wohnung beisteuern wollte, wenn er bereits mit 200 E überfordert ist.

Lass Dir sagen, dass diese Streitigkeiten Methode sind auszutesten wie sehr er Dich schon an der Angel hat. Wenn Du zu Kreuze kriechst, weiß er, dass er mit Dir machen kann was er will. Der wird Dir bei jedem Steit die Daumenschrauben ansetzen.

Verständlicherweise fehlen Dir die SMSen, die Aufmerksamkeiten. Mach Dich davon unabhängig und versuch Dir jeden Abend etwas vorzunehmen, um Dich abzulenken.

Ich wünsch Dir viel Kraft und weiterhin so ein tolles Bauchgefühl :wink:

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Elisa » 05.03.2012, 18:06

Blondie, wie Bocanda das schreibt, es hat System. 800 € war die erste große Lüge.
Für mich der Beweis, dass er ein Bezzie ist. Mutter Schwester schwer krank, das gehört einfach dazu.

Dann wird er Tage nichts von sich hören lassen, da Du ihm ja nicht richtig vertraust. Dann wird er wieder nett sein. Und in Deinem Kopf dreht sich alles nur um das nicht Erklärliche . Du versuchst zu verstehen (was nicht zu verstehen ist, da es so auch beabsichtigt ist). Und schon bist Du in dieser Falle. Die Selbstzweifel, all diese Gefühle werden mit System herbeigeführt.

Aber ich schätze Dich so ein, dass Deine Vernunft Dir jetzt sagt, Du hast es nicht nötig.

LG Elisa

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Moppel » 05.03.2012, 18:30

Hallo
@ Blondie
Bei allem Respekt, aber mache Dir nix vor.
Wenn Dir ein recht junger Bursche Avancen macht, das noch dazu im Urlaub und in einem Land wo Frauen ab 30 bereits als alt gelten, dann will er Dein Geld und sonst nix.
Du hast es mit einem sehr teuren Call Boy zu tun.
Gruß
Moppel

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Micky1244 » 05.03.2012, 19:23

Liebe Blondie,
du schreibst, dass du mit ihm kurz in seiner Wohnung warst, und dass er dich geküsst hat.
So was geht in Deutschland vielleicht, obwohl man grundsätzlich mit einem Menschen, den man kaum kennt , nicht gleich mit in seine Wohnung gehen sollte.
In Ägypten ist es eins der vielen No-Gos, du hast dich ihm damit als unanständige Frau, die leicht zu haben ist präsentiert.
Ich nehme an, dass du über die orientalische Denke noch nicht umfassend informiert bist, da hilft nur:Weiter lesen!
Und, er ist ein lupenreiner Beznesser, der sich noch nicht einmal viel Mühe gibt.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Blondie
Beiträge: 17
Registriert: 23.02.2012, 20:32

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Blondie » 05.03.2012, 19:35

Liebe Amely,

danke für die willkomens Grüße wenn auch der Anlass nicht erstrebens wert ist :evil:

ich habe keine Ahnung wie alt er ist aber aufjedenfall jünger..

mir hat diese Unkomplizierte kennen lernen Gefallen, nicht wie bei uns was machst du wie alt bist du wieviel Kinder blablabla

also auch nur ab checken!
liebe Grüße blondie

Blondie
Beiträge: 17
Registriert: 23.02.2012, 20:32

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Blondie » 05.03.2012, 19:45

Soledad hat geschrieben:Hallo,

mal allen vorhergehenden Aussagen nicht wiedersprechend, dennoch eine kurze Verständnisfrage:

Hattest du nicht gesagt, daß auch er sich diese eine Woche Urlaub nimmt? Warum kann er dich dann erst nach der Arbeit treffen wenn du im Hotel wohnst?

Wenn er also doch keinen Urlaub hat sondern "arbeiten muß", dann ist es doch besser die Zeit im Hotel am Pool etc. zu verbringen als allein in einer versiften Wohnung.
Hi soledad,

er wollte sich urlaub nehmen wenn wir in der Wohnung sind, wenn ich im Hotel bin würde er sein Urlaub nicht nehmen und mich nach der Arbeit abholen
lieben Gruß Blondie

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Elisa » 05.03.2012, 19:58

Ja Blondie, das 'Unkomplizierte' kann sich dann in äußerst Kompliziertes verwandeln.

Gerade in diesen Ländern spielt das: Wie alt bist, Bist Du noch Jungfrau, wieviel Geld hast Du eine viel, viel größere Rolle als bei uns.

Du weisst eigentlich schon die Wahrheit .

LG Elisa

Blondie
Beiträge: 17
Registriert: 23.02.2012, 20:32

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Blondie » 05.03.2012, 20:05

sunwalk hat geschrieben:
Blondie hat geschrieben:...ja aber da war er.. der eine an der Bar.. immer höflich, nett lustig aufmerksam nicht aufdringlich und immer da wo ich war, war auch er !!
Hallo Blondie,

ich gehe mal davon aus das "der eine an der Bar" unter 30 Jahre alt ist, weil in der Regel das Servicepersonal grundsätzlich "jung" ist.

Du bist Anfang 50, also mal locker mindestens 20 Jahre Altersunterschied ... er könnte dein Sohn sein!

Glaubst du er "liebt" dich wirklich und möchte mit dir eine ernsthafte Beziehung führen? ... (bei dieser Beantwortung kannst du sogar "Bezness" mal aus dem Spiel lassen, wenn du willst)

Was willst du? Eine ehrliche Partnerschaft oder kribbelt es einfach nur "etwas mehr" zu wollen?

Ich kann dir nur raten ihn ganz schnell zu vergessen, denn er wird zur "gekommenen" Zeit sich seine Jungfrau suchen (wenn nicht bereits schon vorhanden) und eine Familie gründen, zu der du ausgeguckt bist, diese mitzufinanzieren.
Blondie hat geschrieben:Bitte sagt mir eure Meinung ich bin ganz verwirrt !! Ja.. ich habe mich etwas verliebt, der tägliche Kontakt auch die Teilnahme an meine Leben hat einfach gut getan.Ich sitze jetzt hier und habe viel Zeit zum überlegen und bin einfach nur traurig, vielleicht habe ich falsch reagiert und seher lauter Bezness vor mir und tue ihm Unrecht !??
Danke...eure Blondie
Unrecht ihm tun? ... nein, jemand der sich an eine über 50 jährige Frau ranmacht, dem kann man kein Unrecht tun! Max. verdirbst du ihm den Spass und evtl. die Dollars, die er meint auf seinem Konto verbuchen zu können. So isses!

Das war meine Meinung dazu ...

@Moppel
Moppel hat geschrieben:Du hast es mit einem sehr teuren Call Boy zu tun.


Nein Moppel, beim Call Boy bestimme ICH den Kurs und die Richtung und nicht andersrum!
Hallo Sunwalk,

harte aber ehrliche Worte... also von liebe war nicht die rede eher zuneigung und natürlich ist mir klar das dies keine ernsthafte Beziehung auf dauer wird
irgendwann geht jeder seine eigenen Wege. Aber warum soll man nicht wenn man sich gut versteht eine gemeinsame Zeit zusammen haben.
Heute gibt es doch sowieso nur Lebensabschnitts Beziehungen oder so.. und es ist doch schön wenn es kribbelt oder??
und ja ich weiß wie alt ich bin nur ich sehe wesentlich jünger aus,weil ich sehr auf mich schaue aber natürlich nicht wie 20 Jahre :?
aber ehrlich.... das alter ist mir egal mein Man war 20 Jahre älter als ich, da sagt keiner etwas!!
liebe grüße Blondie

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Bocanda » 05.03.2012, 20:06

er wollte sich urlaub nehmen wenn wir in der Wohnung sind, wenn ich im Hotel bin würde er sein Urlaub nicht nehmen und mich nach der Arbeit abholen
Der Sinn erschliesst sich mir so gar nicht. Macht doch keinen Unterschied ob Du im Hotel oder in der Wohnung lebst.....

Da frage ich mich ernsthaft, wie diese Arbeit aussieht. :evil:
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Bocanda » 05.03.2012, 20:14

Liebe Blondie,

ja, es ist schön wenn es kribbelt, aber irgendwann lässt er es nur noch in Deinem Portemonnaie kribbeln :wink: .

Ich gebe Dir recht, der Altersunterschied zwischen einem alten Mann und einer jungen Frau wird nie so diskutiert oder ins Lächerliche gezogen, als andersherum. Was hier in Europa noch grad so eben durchgeht, ist für einen Moslem ein absolutes No Go. Ist doch klar, dass er sich eine ältere Frau nimmt. Als Ältere hat man sich meist einen guten Lebensstandard erarbeitet. Dafür nimmt so ein moslemischer Mann schon mal einen grossen Altersunterschied in Kauf. Für das gute Leben wird eine ältere Frau genommen, fürs Ausgehen und Spaß und zum Präsentieren bei den Freunden, wird sich eine junge Touristin genommen, für die Ehe die moslemische Jungfrau. Dafür solltest Du Dir zu schade sein.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Blondie
Beiträge: 17
Registriert: 23.02.2012, 20:32

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Blondie » 05.03.2012, 20:17

Elisa hat geschrieben:Blondie, wie Bocanda das schreibt, es hat System. 800 € war die erste große Lüge.
Für mich der Beweis, dass er ein Bezzie ist. Mutter Schwester schwer krank, das gehört einfach dazu.

Dann wird er Tage nichts von sich hören lassen, da Du ihm ja nicht richtig vertraust. Dann wird er wieder nett sein. Und in Deinem Kopf dreht sich alles nur um das nicht Erklärliche . Du versuchst zu verstehen (was nicht zu verstehen ist, da es so auch beabsichtigt ist). Und schon bist Du in dieser Falle. Die Selbstzweifel, all diese Gefühle werden mit System herbeigeführt.

Aber ich schätze Dich so ein, dass Deine Vernunft Dir jetzt sagt, Du hast es nicht nötig.

LG Elisa
Hallo Elisa und Bocanda,

danke für eure Mut und Kraft Worte...

er hat schon gemeint wir zahlen beide die Wohnung also je 200.-€ das kommt mir aber für Ägypt auch immer noch viel vor.
ja und genau das macht er jetzt, er meldet sich ganz kurz auf skype aber nur so das ich ihn nicht anrufen kann oder sehe das er on ist und er beendet das gespräch! Ja und irgendwie macht mich das traurig auch wenn ich weiß eigentlich habe ich das doch garnicht nötig. (sagt der Kopf) :roll:

liebe grüße blondie

Blondie
Beiträge: 17
Registriert: 23.02.2012, 20:32

Re: Verwirrt..!!

Beitrag von Blondie » 05.03.2012, 20:25

Micky1244 hat geschrieben:Liebe Blondie,
du schreibst, dass du mit ihm kurz in seiner Wohnung warst, und dass er dich geküsst hat.
So was geht in Deutschland vielleicht, obwohl man grundsätzlich mit einem Menschen, den man kaum kennt , nicht gleich mit in seine Wohnung gehen sollte.
In Ägypten ist es eins der vielen No-Gos, du hast dich ihm damit als unanständige Frau, die leicht zu haben ist präsentiert.
Ich nehme an, dass du über die orientalische Denke noch nicht umfassend informiert bist, da hilft nur:Weiter lesen!
Und, er ist ein lupenreiner Beznesser, der sich noch nicht einmal viel Mühe gibt.

Hallo Micky,

ich werde fleißig weiter lesen...
als er zu seiner Wohnung fuhr um sich umzuziehen, habe ich auch gesagt ich bleib im Auto sitzen und warte, ich gehe nicht in die Wohnung aber er hat dann wieder mit hast du kein Vertrauen ich tu dir nichts angefangen und dann bin ich halt mitgegangen.Ich wollte mich ganz bestimmt nicht als unanständige Frau präsentieren, sondern nur nicht unhöflich sein, hilft nichts zu spät :(
liebe Grüße
Blondie

Antworten