zurück aus dem urlaub und frisch entliebt..

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
resika

zurück aus dem urlaub und frisch entliebt..

Beitrag von resika » 29.05.2008, 21:17

hallo meine lieben, bin wieder zurück und mir fällt so ein stein vom herzen das ihr mich vor meinem urlaub so gewarnt habt.
also: am ersten abend haben wir uns gleich getroffen und er hat mir die große liebe geschworen, dass er für immer mit mir zusammen sein will und mich heiraten,blablabla.. ich war sehr kritisch und hab alles hinterfragt,da hat man gleich gemerkt das ihm das ganz und gar nicht passt.als er dann gemerkt hat das ich meinen geldbeutel geschlossen halte wurde er immer unfreundlicher..er´versetzte mich, erzählte mir das er so schlimme probleme mit der polizei hat,deshalb nicht kommen konnte. als ich mich mit einer freundin treffen wollte,passte ihm das gar nicht, er ist richtig agressiv geworden. ich beendete die ganze geschichte mit ihm, weil ich ganz genau wusste worauf er nur aus ist. das passte ihm natürlich gar nicht, mich schlecht behandeln aber erwarten das ich ihm hinter her hüpfe.. er setze seine kumpels und seinen chef auf mich an um mich die ganze zeit zu belabern, dass ich doch zurück zu ihm gehen soll. sein chef hat mich richtig bedrängt, dass ich angst bekommen habe. wenn er mich sah ging er entweder demonstrartiv an mir vobei oder hauchte zum himmel: "wallah ic liba nur dichi,du bist beste eund eienzige für mich".
mir wird grad schlecht wenn ich daran denke,sorry. das ist nur ein bruchteil von dem was passiert ist.
ach ja, dann gab es natürlich aich die "guten" die mir die "wahrheit" über meinen tollen freund erzählten und ich mich doch besser für sie entscheiden sollte. alle machen sabotage und sind nur eifersüchtig auf meinen lieben lieben freund... :))
habe so viele erinnerungen in meinem kopf, es tut mir leid wenn ich jetzt nicht so ins detail und ogenauer reihenfolge schreiben kann. um ehrlich zu sein, will ich gar keine energie mehr an "meinen schatzi" verschwenden, dass ist er nämlich gar nicht wert.

wenn ich daran denke, wie er versucht hat mich zu demütigen ist es ganz aus. dieser zweite urlaub hat mir wirklich was gebracht,ich fühl mich jetzt komischer weise wesentlich besser.. hab so viel bezness mit eigenen augen gesehen, dass mich diese dreistigkeit wirklich fassungslos macht..
schreib später noch mehr, vielen dank das ihr da seid!
resika

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 29.05.2008, 22:01

Erhol Dich jetzt erst mal.

Bis bald.

Elisa

resika

Beitrag von resika » 29.05.2008, 22:12

gut, dann verschwind ich wieder..bis dann

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Beitrag von Jakobs_Weg » 29.05.2008, 22:23

Willkommen zurück, liebe resika!

Na, das war ja ein Urlaub... :?

Hoffentlich hattest du wenigstens einige erholsame Stunden zwischendurch.

Bis dann!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 29.05.2008, 23:03

Resika, ich hoffe, Du hast mich nicht falsch verstanden.

Ich habe gemeint, Du sollst Dich erst mal vom Erlebten erholen.

Wir sind hier. Wenn es Dir gut geht, dann schreibe.

Liebe Grüsse

Elisa

resika

Beitrag von resika » 29.05.2008, 23:08

vielleicht hab ich dich wirklich falsch verstanden..

um ehrlich zu sein geht es mir auf bstimmte art und weise wesentlich besser als vor dem urlaub.. :)

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 30.05.2008, 00:00

Ich habe das an Deiner Reaktion gemerkt.

Glaub es Dir, dass es Dir besser geht. Die ständige Anspannung ist weg, das ständige Warten auf eine SMS oder einen Anruf, und die 1000 Fragezeichen.

Dennoch muss Du Dich von dem Erlebten erholen.


LG Elisa

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 30.05.2008, 09:33

liebe resika,

es freut mich zu hören das du nicht mit geschlossenen augen hingefahren bist :wink:

ich denke du warst froh das der urlaub vorbei war um von ihm wegzukommen.

das der chef dir noch angst gemacht hat und diese spielchen mitmachen, zeigt das alle was von der bezzikohle bekommen wenns klappt.


hey, erzähl weiter wenn du einfach mal lust hast und du dich auskotzen willst, du weißt wo du uns findest :wink:
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 30.05.2008, 09:36

Liebe Resika,
schön, dass du so früh nun die Augen öffnen konntest. Du wirst es überwinden. Wenn man weiß, wie Bezness funktioniert, nimmt man am Urlaubsort auch viel mehr wahr, gelle?

Ich wünsche dir, dass du das schnell hinter dich bringst und dich des Lebens wieder freust und hier einen netten Mann findest, der dir das gibt, was du möchtest.

Liebe Grüße
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Geena
Beiträge: 383
Registriert: 06.05.2008, 11:12

Beitrag von Geena » 30.05.2008, 10:52

Liebe resika,

na, da kann man ja nur gratulieren! Auch wenn es dir jetzt noch nicht ganz so gut gehen mag und du alles erst mal verarbeiten musst.
Bei mir war es übrigens ähnlich.
Ich bin auch vor dem zweiten Urlaub hier im Forum gelandet und bin dann mit all dem Wissen von hier wieder hingeflogen - einfach, um für mich selbst die Bestätigung zu bekommen. Genauso war es dann auch. Ich sah plötzlich alles mit ganz anderen Augen.

Ganz liebe Grüsse,
Geena

king
Beiträge: 40
Registriert: 10.04.2008, 01:49

Beitrag von king » 30.05.2008, 12:42

Liebe Resika,
ich weiß genau, wie du dich fühlst: aufgekratzt, erleichtert und gleichzeitig wahnsinnig erschöpft, weil die Ungewissheit endlich ein Ende hat ... Bei mir war es so, dass nach einiger Zeit schon ein Katzenjammer kam, ich habe diesen allerdings genau als solches gesehen, und bin nicht mehr in Versuchung geraten, wieder die rosa Brille aufzusetzen. Und das ist entscheidend. Die Zeit arbeitet jetzt für dich, gratuliere zu deiner Entscheidung!
Alles Liebe king

Magic Gsm
Beiträge: 64
Registriert: 29.03.2008, 17:35

Beitrag von Magic Gsm » 30.05.2008, 14:34

Hallo resika,

auch von mir ein herzliches zurück in Deutschland. :lol:

Erzähl doch mal, was so passiert ist, interessiert sicher einige. (Und hat Unterhaltungswert)
Liebe hat verschiedene Definitionen

sommernacht
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2008, 13:51

Beitrag von sommernacht » 30.05.2008, 14:38

Liebe Resika,
kann das alles sehr gut nachvollziehen. Habe mit meinem Freund auch nach 5 Tagen im Urlaub Schluss gemacht, da er meinte, er könne mich als weiter ausnehmen. Hatte extra ein Hotel mit Allinkl. für uns beide gebucht und er wollte zusätzlich immer wieder Geld, Geld usw. Dann habe ich durch reinen Zufall in der Disco meinen neuen Freund kennengelernt und mein Ex konnte die Welt nicht mehr verstehen :D . Kam dann aber immer noch weiter ins Hotel zum Essen und Trinken. Durfte natürlich nicht mehr in meinem Zimmer schlafen und musste so immer Nachts auf dem Boden im Basar schlafen :D !!! Tja, wer nicht hören will - muss fühlen!!
Mein neuer Freund ist ganz anders von seiner Art her und ich werde im Juli 08 wieder zu ihm fliegen. Haben uns Apartment gemietet.
Alles Liebe für Dich
Sommernach

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 30.05.2008, 15:29

Hallo Sommernacht,
herzlich willkommen hier, ich wünsche dir einen guten Austausch.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Magic Gsm
Beiträge: 64
Registriert: 29.03.2008, 17:35

Beitrag von Magic Gsm » 30.05.2008, 15:35

Hallo Sommernacht,

auch herzlich willkommen. Um welches Land dreht es sich denn bei dir?

Magic
Liebe hat verschiedene Definitionen

Tippi
Beiträge: 127
Registriert: 29.03.2008, 10:18

Beitrag von Tippi » 30.05.2008, 16:07

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat Resika vom 28.04.2008

so schnell verlieb ich mich nicht neu,dass geht bei mir nicht so schnell..

Nur so als Erinnerung :?: :?: :?:

Tippi

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 30.05.2008, 16:56

sommernacht hat geschrieben: Mein neuer Freund ist ganz anders von seiner Art her und ich werde im Juli 08 wieder zu ihm fliegen. Haben uns Apartment gemietet.
Hallo Sommernacht,

auch von mir herzlich willkommen.

Ich hoffe nur sehr für dich, du bist nicht vom Regen in die Traufe
geraten.
Man hört ja immer wieder gerne davon, wie sie sich gegenseitig
der Schlechtigkeit beschuldigen und sie selbst sind aber nicht so ? :cry:
Nein, überhaupt nicht.

Wie gesagt, ich hoffe und wünsche es für dich.
Liebe Grüße Amely

resika

Beitrag von resika » 30.05.2008, 17:25

tippi: hab ich irgend ne andeutung gemacht wieder neu verliebt zu sein, vwesteh deinen kommentat grad irgendwie nicht.. :)

habe alles mit ganz anderen augen gesehen, als ich das zweite mal da war und auch viel mehr erkannt.. :(
bin so froh das ich mich nicht hab ausbeuten lassen und ihr mich rechtzeitig gewarnt habt..
nach tunesien will ich aber unbedingt wieder, ich mag das land sehr.
ich muss jetzt mal meine gedanken ein bißchen sammeln und dann erzähl ich euch noch ein paar tolle aktionen von ihm,ach wie ich ihn liebe, meinen habibi, so ein treuer, fürsorglicher mann.. :)

Jezabel

Re: zurück aus dem urlaub und frisch entliebt..

Beitrag von Jezabel » 30.05.2008, 18:20

resika hat geschrieben:
wenn ich daran denke, wie er versucht hat mich zu demütigen ist es ganz aus. dieser zweite urlaub hat mir wirklich was gebracht,ich fühl mich jetzt komischer weise wesentlich besser.. hab so viel bezness mit eigenen augen gesehen, dass mich diese dreistigkeit wirklich fassungslos macht..
schreib später noch mehr, vielen dank das ihr da seid!
resika
Liebe resika! Der Typ hat versucht, dich zu demütigen.
Sieh es mal andersrum: Der Blamierte (und zwar vor allen seiner Machofreunde ) IST ER!
Du hast das doch äusserst straight gehandelt. ...;und der Spott dürfte an deinem -in dem Falle- Totalversager noch etwas nagen. :twisted:
Schadenfreude ist hier wirklich mal angebracht....ist auch 'ne Freude, bis es Dir wieder richtig gutgeht.
Schadenfrohe Grüsse, Jezabel

Tippi
Beiträge: 127
Registriert: 29.03.2008, 10:18

Beitrag von Tippi » 30.05.2008, 20:24

So langsam kommen mir hier meine Zweifel im Forum!!!!

Du hast deinen Anfangspost ediert, Resieka, ohne dass es ersichtlich ist!!!!!!

Welche Erklärung gibt es dafür, liebe Forumsbetreiber??????

Sorry, ich weiss noch was ich gelesen habe und/oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten