Tue ich das richtige?!

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 09.06.2008, 00:35

Code: Alles auswählen

das es leider viele O´pfer gibt 
ja melike,

dass stimmt - leider -

Deswegen machen wir uns auch so stark und klären auf das es hoffentlich nicht passiert.

Du hast jetzt die besten Voraussetzungen keine Fehler diesbezüglich zu machen.

Du bist zumindest für das Thema sensibilisiert.

Alles Gute

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Lotusblume
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2008, 13:24

Beitrag von Lotusblume » 09.06.2008, 07:28

Hallo Melike,


Ich hab "meinen" jetzt abblitzen lassen. Der hat doch glatt gemeint, ich soll ihm Geld schicken, daß er eine Wohnung mieten kann. Er hätte mich eingeplant, daß ich dort eine Woche bleibe mit ihm.

Ich hatte aber ein Hotel gebucht.
Ich war eine Woche dort er wollte seine Frau für 20 Tage verschicken nach hause!
Na was glaubst du, wäre die andere Zeit gewesen????
Da hat er wahrscheinlich schon andere Touristinnen eingeplant!

Also in der woche wo ich hätte mit ihm dort sein sollen, hatte er niemanden. So ein Pech aber auch....

Das war für mich die beste Rache und ein tolles Gefühl so gehandelt zu haben!
LG
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 09.06.2008, 07:30

Hallo Melike,

glaubst Du wirklich, dass diese Frauen glauben, dass er sie liebt ? Ich kenne es auch anders.

Oft erhalten die Eltern doch auch Geld. Und die Mädchen kennen ihn nur vom Foto.

Liebe ?


LG Elisa

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 09.06.2008, 08:28

Hallo Melika,
dafür, dass dein Vater Türke ist, weißt du aber nicht sehr viel über die Gepflogenheiten deiner Landsleute. Oder du schreibst hier nicht alles.

Es gibt sehr viele almanci im Tourismusgeschäft, die aufgrund krimineller Lebensweise in Deutschland in die Türkei abgeschoben wurden. Beznesser-Hochburgen sind Alanya, Side, Belek, Antalya, auch Bodrum und die weitere Ägäis ziehen langsam nach.

Als Türkin mußt du doch wissen, dass es absolut ayip ist, wenn ein Mann eine Frau nach Geld fragt.

Dass du deinem Ex nach 7 Jahren einen auswischen willst, halte ich für absolut überflüssig. Fahr in den Familienurlaub, geniesse ihn und wenn er dir über den Weg läuft, dann sag ihm mit aller Deutlichkeit, was du als türkische Muslima davon hältst, dass er dich nach Geld fragt. Besser noch, schick deinen Vater.

Es kommen nicht alle jungen MÄnner vom Dorf und selbst wenn, dann haben sie auch nicht viel Charakter, wenn sie in der ersten Saison schon die Allüren der beznesser annehmen.
Das ist doch keine Entschuldigung dafür, oder?

Außerdem glaube ich, dass es durchaus junge Männer mit geringer Schulbildung gibt, die in die Städte zum Arbeiten kommen und trotzdem anständig durch's Leben gehen und keine Frauen abzocken.
Allerdings fehlt den meisten Männern in den türk. Tourismusgebieten diese Charaktereigenschaft, sie sind einfach nur kriminell.

Da deine Geschichte lange vorbei ist, empfehle ich dir, gar keinen Kontakt aufzunehmen. Du wirst ja im Hotel sein und er arbeitet ja sicher nicht in eurem Hotel, oder? Also mußt du ihn gar nicht sehen.

Außerdem, seit wann läuft ein anständiges türkisches Mädchen einem Mann hinterher? Lass es einfach sein. Und wenn du ihn zufällig triffst, siehe oben.

Selam
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

kroatien

Beitrag von hulla » 09.06.2008, 21:39

aber bitte, meine damen,

dieses miese geschäft "bezness" nicht nach kroatien einführen,
da wäre ich aber dann echt stinkesauer.

wehret den anfängen!!!

lg hulla

meines wissens nach sind die kroaten auf dem gebiet noch echte "unerfahrene", bitte ned zeigen wie es funzt, manno

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 10.06.2008, 09:42

Und nun, liebe Melika?
Schade, dass du nicht mehr antwortest. Na, vielleicht ja doch noch.

Selam
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten