Wer kennt den Fahrer xxx aus Hurghada

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
estrella3sky
Beiträge: 12
Registriert: 09.06.2008, 06:55

Wer kennt den Fahrer xxx aus Hurghada

Beitrag von estrella3sky » 11.06.2008, 17:19

Hallo

ich habe eine Frage. Kennt von Euch zufällig jemand den Fahrer xxxx aus Hurghada, er ist ca. 46 Jahre, sieht aber älter aus. trägt eine Brille, hat recht kurzgeschorene Haare und ist Nubier. Er arbeitet für 2 kleine deutsche Reiseveranstalter. Er fährt in seinem Minibus hauptsächlich Touren Luxor und Kairo aber auch Schnorcheltouren Sharm El Naga und Marsa Alam. Er spricht nur Englisch und Arabisch. War einmal mit einer Deutschen verheiratet.

Hat zufällig schon mal jemand von Euch Erfahrung mit ihm gemacht positive oder negative.
Ich habe keine Ahnung, ob ich hier eine Antwort bekomme, aber ich hoffe es einfach mal.

Danke
Estrella

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 11.06.2008, 17:27

Liebe Estrella,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.

Wir wünschen dir einen guten Austausch.

Den Namen deines Bekannten habe ich aus Datenschutzgründen gexxt.
Du kannst eine Anfrage an die schwarze Liste stellen.
Dann erfährst du ob sich hier schon jemand nach ihm erkundigt hat.

http://www.1001geschichte.de/seite206aaaaaaaaa.html
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

estrella3sky
Beiträge: 12
Registriert: 09.06.2008, 06:55

Beitrag von estrella3sky » 12.06.2008, 06:30

Danke Anaba,

ich habe ihn auf die Schwarze Liste setzen lassen. Hätte mich nur interessiert, ob es andere gibt, die welche Erfahrungen auch immer mit ihm gemacht haben. Ich hatte ja auch nur den Vornamen und nicht den kompletten Namen erwähnt.
Nun wie dem auch sei, er ist es eh nicht weiter wert, einen Gedanken an ihn zu verschwenden.

Ich kenne mich nur selbst nicht wieder, auf solch einen Gigolo reingefallen zu sein. In einem anderen Forum kunstkamera kennen ihn unter Egypt most wanted auf jeden Fall eine Menge.

Kann nur hoffen, dass es keine anderen gibt, die so dumm sind wie ich und auf seine billigen tricks reinfallen.

Um mit dem ganzen abzuschließen und auch um andere abzuschrecken, schreibe ich mal die ganze Geschichte

Estsrella

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 12.06.2008, 08:24

Liebe Estrella,

gut das er auf der schwarzen Liste ist.
Hast du ihn nur draufsetzen lassen oder auch angefragt ?
Denn nur wenn du angefragt hast erfährst du was über ihn.

Auf alle Fälle ist es gut wenn du deine Geschichte hier schreibst.
Es hilft auch beim Abschließen und als Warnung für andere Frauen.
Vielleicht passt sie zu unseren Wahren Geschichten.
Du kannst du ja mal mit Evelyne in Verbindung setzen.

Für dich alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 12.06.2008, 08:53

Schick deine G eschichte dann an Evelyne, dann können wir sie bei den anderen Geschichten aufnehmen. So können viele Frauen davon profitieren, was für schlechte Erfahrungen immer wieder gemacht werden.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

estrella3sky
Beiträge: 12
Registriert: 09.06.2008, 06:55

Beitrag von estrella3sky » 12.06.2008, 13:04

Ich werde es machen. Aber Warnungen im Vorfeld werden selten beachtet. Jede denkt, bei mir wirds anders, ich bin soooo viel besser...

Ich werde so nach und nach die Geschichte schreiben und an Evelyn schicken. Sie kann dann entscheiden, ob sie veröffentlich werden soll. Es ist sicherlich ein wichtiger Schritt, das Erlebte zu verarbeiten und mit dem Mist abzuschließen.

Estrella

Antworten