ich lese schon seit langer Zeit hier auf dieser Seite, da ich ein großer Ägypten Fan bin und mehrmals im Jahr dort hinfliege.
Habe mir fast alle Geschichten durchgelesen und war jedes Mal sehr schockiert, was einigen Frauen angetan wurde.
Mich selber hat dies (bisher) nie betroffen, so dass ich Land und Leute immer genossen habe.
Aber letztlich hat es auch mich „erwischt“. Auch wenn meine Geschichte bei Weitem nicht so schlimm ist und ich doch heile davon gekommen bin, bin ich doch sehr deprimiert.
Da ich mit niemandem darüber sprechen kann, aber gerne meine Geschichte loswerden möchte, habe ich mich hier angemeldet.
Ich habe gelesen, wie sehr ihr anderen Frauen helfen konntet mit der Situation klar zu kommen, so dass ich hoffe hier Ratschläge zu bekommen oder einfach, dass mir einer sagt, wie doof ich doch bin. Ich hoffe ihr könnt mir meine Flausen aus dem Kopf holen

Aber nun zu meiner Geschichte:
Im Januar 2015 war ich mit meiner Mutter in Ägypten (Hotel Makadi Bay), meine Mutter ist stark erkrankt, so dass wir den Arzt rufen mussten, der eine Klinik im Hotelkomplex hatte.
Da meine Mutter es bis zur Klinik nicht geschafft hat kam der Herr Doktor sogar auf unser Zimmer.
Letzten Endes insgesamt 3 Mal, so dass man ins Gespräch kam. Die nächsten Tage haben der Herr Doktor und ich uns abends in der Rezeption getroffen, nachmittags auch mal zusammen mit meiner Mutter in der Klinik (zur Nachuntersuchung).
Wir haben uns wunderbar verstanden und unterhalten. Er spricht perfekt Englisch, gutes Deutsch, ist gebildet und charmant.
Es kam, wie es kommen musste: eines Abends sind wir auch zusammen in Hurghada ausgegangen.
Natürlich bin ich ihm verfallen, wir haben uns auch geküsst.
Zurück in Deutschland haben wir bis letzte Woche täglich geschrieben. Es kamen weder Geldforderungen, noch wurden große Liebensbekundungen gemacht. Es waren ganz normale Gespräche.
Ich habe ihm dann auch erzählt, dass ich im Mai wieder nach Ägypten fliege (der Urlaub war schon im Dezember gebucht – Schnäppchen

Natürlich war ich immer skeptisch und bin es auch immer noch, aber dachte ich mir, dass er ja kein „typischer, armer Kellner“ ist, sondern ein gebildeter, studierter Arzt…
Letzte Woche schrieb er mir nun, dass man ihn zwinge zu heiraten. Es sei wohl arrangiert und letztlich hätte er sich auch nicht wehren können. Tja, nun ist der Herr Doktor verlobt und ich am Boden zerstört. Habe gleich jeglichen Kontakt unterbrochen, alles gelöscht, was es zu löschen gab, von Fotos zur Handynummer…
Irgendwie bin ich ja nun auch dem AMIGA Syndrom verfallen und glaube, dass er wirklich anders ist und ich nun so einen lieben, tollen Menschen verloren habe… und weiß einfach nicht weiter.
Kurz zu meiner Person: Ich bin 29, stehe fest in einem guten Job. Single, keine Kinder.
Herr Doktor ist 27.