brauche bitte Rat...

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Galadria
Beiträge: 494
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: brauche bitte Rat...

Beitrag von Galadria » 25.05.2015, 13:48

Franconia hat geschrieben: Ich will dir deine Illusion, dass er dich dort nicht findet, nicht nehmen, aber die Kerle sind dort sehr gut vernetzt.
Gehe mal davon aus, er weiß das du kommst noch bevor du aus dem Flieger steigst und er weiß sicher auch in welchem Hotel du abgestiegen bist. Denn es gibt immer einen, der einen kennt, der einen kennt und so weiter.
Mein Ex-Stalker hatte sogar hierzulande Bekannte bei der Polizei an meinem Flughafen, die er angerufen hat, wann ich losgeflogen bin und wohin.
Echt gruselig!
Sei dir sicher, dass die Herren GENAU wissen, mit welchem Flug du da eintriffst und in welchem Hotel du dich aufhälst.
Deine Daten werden weitergegeben- für Geld oder eben aus "Gefälligkeit"- weil sich die Männer untereinander helfen.

UPS, hatte zu spät geantwortet. Freut mich, dass du nicht weitgehend belästigt wurdest.

Antworten