Und noch so eine Geschichte :-/

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Und noch so eine Geschichte :-/

Beitrag von Franconia » 16.07.2015, 11:45

coralia hat geschrieben:Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt nicht, warum man diesen Dino auf die schwarze Liste setzen sollte, da wird ja nicht grundsätzlich jeder nordafrikanische Animateur oder Kellner eingetragen, der sich ein bisschen mit Touristinnen vergnügt und mehr hat er bisher nach den Berichten der TE ja nicht getan.
Liebe Coralia,
mMn gehört er auf die schwarze Liste, deswegen habe ich auch dazu geraten.
Das was du "mit Touristinnen vergnügen" nennst, auch ohne das bisher mehr passiert ist, ist doch der Anfang von vielen unschönen Geschichten die du hier nachlesen kannst.
Überall stand am Anfang das Vergnügen einer netten Unterhaltung, eines Ausflugs, einer kleinen Aufmerksamkeit hier und da während des Urlaub. Dann kommen nach der Abreise SMS/Skype, FB, etc. ins Spiel (wie bei der TE auch) und Frau hängt am Haken - und darauf wird dann aufgebaut.
Alleine die Frage, ob er sich denn von der anderen Urlauberin verabschieden dürfte, zeigt (mir zumindest), er hat sich nach der Abreise der TE gleich mit der nächsten vergnügt (um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben).
Bei der TE ist ihren Schilderungen nach nichts weiter passiert, aber ist dies auch bei der anderen Urlauberin der Fall?

Für mich zeigt dies ein ganz typ. Bezziverhalten - ein Fisch ist weg und schon hängt ein neuer am Haken (genau das, was wir hier auch immer wieder sagen). Die Frage von ihm an die TE wegen der Verabschiedung ist mMn auch nur aus der Not heraus gekommen, da er weiß, die beiden Frauen stehen in Kontakt und er will es sich mit ihr nicht verderben (was passieren könnte wenn sie von der anderen Urlauberin von einem innigeren Abschied erfahren würde) aber auch die andere Frau warm halten. Anderenfalls hätte er das sicher nicht erwähnt, was mir wiederum sagt, er ist ein ganz ausgekochter und keinesfalls ein Anfänger im Bereich Bezness/Touristenfang.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

ulla167
Beiträge: 95
Registriert: 22.01.2010, 16:30

Re: Und noch so eine Geschichte :-/

Beitrag von ulla167 » 16.07.2015, 11:52

Liebe Aloa83,

ich habe keine Erfahrung mit Bezzies, "nur" mit Ehebetrug in Deutschland.

Warum willst Du unbedingt verstehen, warum er dies und das macht. Bleib bei Dir, fragt Dich höchstens, warum lasse ich mich so beeindrucken? Das Warum wirst Du nie verstehen, musst Du auch nicht. Diese Betrüger (global) denken und ticken anders als wir "Normalmenschen", mit guter Sozialdenke/einstellung.
Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, wirst Du auch nicht erfahren, warum er Dir nicht beim Bergen hilft und da hilft Dir dann auch kein Verstehen.

Denk an Dich und verschenke/verschwende nicht Deine Zeit mit Unglücksbringern.

Liebe Grüße

UIla

Katrina
Beiträge: 189
Registriert: 29.03.2008, 13:14

Re: Und noch so eine Geschichte :-/

Beitrag von Katrina » 16.07.2015, 12:17

Hallo aloa,

macht er wirklich "just for fun" den Animateur, oder hat er als Elektriker in Tunesien schlicht keine Chance, eine Europäerin kennen zu lernen? Und in der gegenwärtigen Situation glaube ich, dass es den Männern in diesen Ländern mehr denn je um eine Möglichkeit geht, eine Visumbeschafferin für Europa zu finden. MMn darf/muss man da momentan alle über einen Kamm scheren.

LG, Katrina

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Und noch so eine Geschichte :-/

Beitrag von Ammit » 16.07.2015, 12:29

Leider kann ich aus dem ersten Beitrag nicht zittieren. Daher so:

Er kommt aus Tunesien und macht nur just for Fun anderthalb Jahre mal den Animateur in Ägypten, Ende des Jahres ist es schon vorbei und er geht zurück seinem Job als Elektriker nachzugehen
Entweder macht es tatsächlich so viel Spaß 7 Tage die Woche und an die 20 Stunden Fremde zu bespaßen, was ich sehr bezweifle oder der Fun war in der Horizontalen.
Mit Sicherheit bekommt er durch sein Gehalt und die "Trinkgelder" dort mehr zusammen als in Tunesien als "Elektriker".

Ansonsten klebte er an mir wie Patex... Schaute keine anderen Weiber an (hatte den Eindruck diese "der Rock kann nicht kurz genug sein" Weiber interessierten ihn null)...
Er sieht jeden Tag und abwechselnde Frauen, die mal atraktiv sind und mal weniger in Bikini oder Badeanzug. Das ist wie täglich Schokolade- irgendwann ist man "satt".
Außerdem wird er sicher ein paar Tage an sich halten können, wenn er einem höheren Ziel (dich einzuwickeln) näher zu kommen.

Im Übrigen zeigt sein Job schon einmal deutlich, das er kein gläubiger Moselm sein kann. Die halten sich freiwilig fern von solchen Hotels, wollen nichts mit Alkohol (direkt und indirekt) zu tun haben und deren Familien wollen in der Regel nicht, das Sohnemann am ägyptischen Ballermann oder Hurenghada arbeitet.

am letzten UrlaubsTag hatte er seinen freien Tag und fragte ob ich mit ihm raus fahre was essen ich lehnte aber höflich ab da ich meine Mum nicht alleine lassen wollte
Für Staffmitglieder ist jeder weitergehende Kontakt zu Gästen verboten.
Wenn er mit dir ohne familiäre Aufsicht ausgeht, dann hat er null Respekt vor dir. Frag ihn mal, was einer Schwester oder Cousine passieren würde, wenn die das täte. Schande der Familie.

Wir haben wieder seeeehr viel geredet und er meinte: weißt du alle stehen auf die Animateure, es ist einfach so, aber er wäre keine 22 sondern 30.
... und damit in dem dringensten Alter eine ordentliche einheimische, jüngere und muslimische Jungfrau zu ehelichen und Kinder zu bekommen. Weswegen er sicher in Ägypten ist, um möglichst schnell Geld zu scheffeln. Damit er die Hochzeit, die Mahr und Wohnung zahlen kann.

Seine Hände haben gezittert, er wirkte wirklich sehr geknickt.. Und auch da war ihm wieder egal das die Rezeptionsangestellten und Securitymänner doof schauten was er denn da mache mit uns..
Die sehen so etwas jeden Tag. Weil habibis gute Schauspieler sind.

So geht es den ganzen Tag. Schickt mir Tausend selfies, wir telefonieren 3-4 mal am Tag zusammen (er ruft zu 90% an)...
Mir persönlich wäre er damit schon mal zu eingebildet... Und seinen Job kann er damit auch nicht ernst nehmen. Und die Mühe nimmt er sicher auf sich, weil er die Bilder gleich als Rundmails verschickt.
Er ruft an, du rufst zurück und bezahlst.

Er schmeißt mit keinen ich liebe dich Geschwafel um sich aber er sagt immer wieder wie sehr er mich vermisst und nicht weiß was ich mit ihm gemacht habe..
Das hat habibi von einer guten bekannten auch getan. Jetzt nach ein paar Monaten rückt er raus. Das er (natürlich nur vor ihr) so viel Sex mit den weiblichen Gästen hatte, das er sie gar nicht mehr zählen kann. Außerdem überlege ich immer noch, welcher Mann, egal ob chinesisch, arabisch oder europäisch FREIWILLIG über seine Gefühle spricht?

Ich habe nächsten Monat wieder Urlaub und er möchte das ich komme wenn es irgendwie geht.
Damit denkt er, du bist ein Goldesel. Innerhalb von 2 Monaten zwei Urlaube inkl. AI und Flügen. Das macht mehrere seiner Monatsverdienste aus!!!

sich auch urlaub nehmen und entweder eine Ferienwohnung oder ein Hotel für uns buchen...
Ich wiederhole mich nur ungern. Aber dasmit hat er null Respekt vor dir. Das macht in Ägypten nur mit Schlampen so, aber nicht mit der Mutter seiner zukünftigen Kinder. Eine Frau, die mit einem Mann mitgeht, der nicht zur näheren Familie gehört oder ihr Ehemann ist, ist bei allen, inkl. seiner Familie unten durch.
Er bucht die Ferienwohnung und du zahlst sie zu einem überteuerten Preis. Zumal ihr ohne zumindest Orfi keine Wohnung bekommt (hat er dir das schon erklärt) und ohne Eheurkunde vom Shar El Akari (die einzige international anerkannte Ehe) nicht mal ein Hotelzimmer.

Die Zeit wo er sonst schläft tickert oder telefoniert (Videochat) er mit mir...
Mit dir und x anderen Frauen. Wallahy.
Fastet er momentan eigentlich? Macht er Ramadan? Geht er beten und liest den Koran, wie es Muslime nach den 5 Säulen des Islams tun sollten? Aber anscheinend hat er ja sogar sexuelle Kontakte im Ramadan.
Würde seine Müdigkeit erklären. Oder vielleicht liegt es auch daran, dass er den Überblick bei seinen vielen habibtys verliert?

Ich weiß das alles. Es gibt in diesen Kulturen aber ebenfalls durchaus offenere Menschen und gerade Leute in der Tourismuss Branche passen sich ein Stück weit den Leuten an die sie Jahrelang so um sich haben.
Sie passen sich insoweit an, dass sie lernen, wie sie Geld kriegen, wie einfach man Sex haben kann und von ihren Bezzifreunden schnell lernen, wo was zu holen ist.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Und noch so eine Geschichte :-/

Beitrag von coralia » 16.07.2015, 13:21

Ich denke einfach, dass es nicht in Ordnung ist, einen Eintrag in die schwarze Liste aufgrund eines generalverdachts vorzunehmen, das macht die Liste unglaubwürdig. Dann müsste man ja jeden Kellner, Tauchlehrer, Animateur und Strandreiter dort eintragen, der je ein nettes Wort an eine Touristin gerichtet hat, weil es eben sein könnte oder vielleicht sogar wahrscheinlich ist, dass er dabei den Hintergedanken der persönlichen Bereicherung hatte. nicht jeder Flirt endet in bezness, auch wenn die meisten beznessgeschichten wie ein harmloser Flirt beginnen.

Diese Geschichte lässt sich jetzt noch abwenden. Die TE kennt die Situation der Animateure in den Hotels genau und sollte daher wissen, wohin sowas in der Regel führt.

Coralia

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Und noch so eine Geschichte :-/

Beitrag von Ammit » 16.07.2015, 14:02

coralia hat geschrieben: Diese Geschichte lässt sich jetzt noch abwenden. Die TE kennt die Situation der Animateure in den Hotels genau und sollte daher wissen, wohin sowas in der Regel führt.
Anscheinend ja nicht. :roll: Oder aber AMIGA.

„Der Job an sich ist leicht, die Qualifikationen sind nicht erwähnenswert.... aber die Bezahlung ist extrem gering, ZU gering um akzeptabel zu leben, und sie ist der langen Arbeitszeit nicht im mindesten angemessen. Doch es gibt etwas, das die Sache trotzdem lohnenswert machen kann: Die Touristinnen.

weiter hier: http://www.turkish-talk.com/entscheidun ... ismus.html
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Und noch so eine Geschichte :-/

Beitrag von Darinka » 16.07.2015, 14:08

Liebe coralia,

ich denke nicht, dass sich die Sichtweisen wirklich in dem Thema unterscheiden, wann für die schwarze Liste gemeldet werden sollte und wann nicht. Für mich liest es sich so, dass Du die Situation ganz anders einschätzt und für Dich anders bewertest. Daher kommt die andere Sicht bzgl. der Liste. Du tust es in die Kiste "harmloser Flirt". Und genau das ist es für mich eben nicht (und so habe ich auch Franconia verstanden).

Das was er da abzieht ist für mich eben kein harmloser Flirt zwecks gegenseitigem Vergnügen. Das was er da macht ist profihaftes Bezzie-Vorgehen im Vertrauen erzeugen und ersthafte Absichten vortäuschen, die er definitiv nicht hat. Einen harmlosen Flirt, den sich Männer dort mal mit Touristinnen gönnen, würde keiner so öffentlich im Hotel für alle sichtbar derart zelebrieren. Das was er da macht ist für mich ganz klar Bezzievorgehen. Und ich bin nicht der Ansicht, dass eine Frau erst massiv geschädigt werden muss, damit man diese erkennbaren Bezzie-Typen melden kann/sollte.
Dieser Typ ist kein Urlaubsflirter / Touristinnenvergnüger. Das würde er viel unsichtbarer machen und versuchen sie in die Kiste zu bekommen. DAS würde ein Flirterer wollen (und nicht erst wenn sie das nächste oder übernächste mal wiederkommt). Ein Urlaubsflirt nur mit Händchen halten ist doch für einen Mann wie in einen Sportwagen einsteigen und nicht losfahren... :mrgreen:

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Und noch so eine Geschichte :-/

Beitrag von Thelmalouis » 16.07.2015, 14:43

Ich denke auch, dass der Typ ein ganz Ausgebuffter ist.

Seine Masche im Moment, denke der passt sich der jeweiligen Frau an - machte bei Aloa keinen auf Draufgänger, eher etwas auf schüchtern.
Ja will man so einen nicht direkt in die Arme nehmen :?: Denke so manch eine ist von dieser Tour schon beeindruckt und fällt darauf rein.
Und die andere Urlauberin hatte der bestimmt auch am Wickel und hält diese nun warm.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Aloa83
Beiträge: 34
Registriert: 15.07.2015, 10:35

Re: Und noch so eine Geschichte :-/

Beitrag von Aloa83 » 16.07.2015, 15:03

Nur mal zum Verständniss: a) hatte ich mit ihm nichts ausserdiesen Abschieds Schmatzer.. Und er hatte auch nie bis dato irgendwelche anrüchigen Bemerkungen gemacht oder dergleichen... Desweiteren versteht ihr das mit der anderen Urlauberin falsch: ich hab mich dort mit ihr angefreundet, sie sehrwohl mitbekommen das er und ich ein Auge aufeinander geworfen haben und ich stehe immer noch mit ihr im Kontakt so wie mit einigen anderen auch die wir dort kennenlernten... Wäre ja mächtig dämlich von ihm wenn er parallel mit ihr angebendelt hätte...

Auf jedenfall habe ich ihn gestern Abend überall blockiert: FB, Skype, Handy... Und vor zwei Stunden schreibt mir Micha (mein alter Ani-Kollege) was los sei... "Er" kann mich niergends mehr erreichen... Ich hab bis jetzt nicht geantwortet weil ich nicht weiß was..Micha jetzt aber zu ignorieren wäre blöd (er hat damit ja nichts zu tun und wir kennen uns schon sonlange)... Hab echt überlegt genau das zu schreiben was ich denke Frage mich dann aber wieder "aus welchem Grund" eigentlich... Naja... Ich bleibe dabei und nehme keinen Kontakt mehr mit ihm auf aber ein klein bissl "hoffe ich tue ihm kein Unrecht" Gefühl bleibt... Wird wohl mit der Zeit vergehen...

LG an alle

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Und noch so eine Geschichte :-/

Beitrag von Thelmalouis » 16.07.2015, 15:22

Aloa83 hat geschrieben:Desweiteren versteht ihr das mit der anderen Urlauberin falsch: ich hab mich dort mit ihr angefreundet, sie sehrwohl mitbekommen das er und ich ein Auge aufeinander geworfen haben und ich stehe immer noch mit ihr im Kontakt so wie mit einigen anderen auch die wir dort kennenlernten... Wäre ja mächtig dämlich von ihm wenn er parallel mit ihr angebendelt hätte...
Mag sein, dass ich das auch falsch verstehe. ABER warum fragt er dann, ob es für dich in Ordnung ist, wenn er sich von ihr verabschiedet? Im Normalfall ist doch da nichts dabei. Also ich stolpre über diese Frage.

Aber es ist ja jetzt auch egal, du hast den Kontakt abgebrochen. Dies war die bessere Entscheidung.
Zuletzt geändert von Thelmalouis am 16.07.2015, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Und noch so eine Geschichte :-/

Beitrag von Darinka » 16.07.2015, 15:24

Aloa83 hat geschrieben:vor zwei Stunden schreibt mir Micha (mein alter Ani-Kollege) was los sei... "Er" kann mich niergends mehr erreichen... Ich hab bis jetzt nicht geantwortet weil ich nicht weiß was..Micha jetzt aber zu ignorieren wäre blöd (er hat damit ja nichts zu tun und wir kennen uns schon sonlange)... Hab echt überlegt genau das zu schreiben was ich denke Frage mich dann aber wieder "aus welchem Grund" eigentlich... Naja... Ich bleibe dabei und nehme keinen Kontakt mehr mit ihm auf aber ein klein bissl "hoffe ich tue ihm kein Unrecht" Gefühl bleibt... Wird wohl mit der Zeit vergehen...
Liebe Aloa,

ich rate Dir davon ab, gegenüber Micha etwas zu begründen. Dann kommen nur über diesen Weg weitere Diskussionen, dass das alles ja ganz anders wäre. Das bringt gar nix außer dass Du da möglicherweise in weitere Kommunikation mit Dino reingezogen wirst... Wenn Du dem Micha antworten willst, dann sage ihm nur, dass Du das bewußt gegenüber Dino gemacht hast und keine Diskussionen darüber wünschst. Ihm bist Du keine Erklärung schuldig. Dino auch nicht.

Du tust ihm kein Unrecht. Er hat mit seinem Verhalten Dir gegenüber ganz klar gezeigt, dass das nix Ehrliches von seiner Seite ist. Der Fehler liegt oft einfach darin dies mit europäischen Augen zubetrachten. Der Maßstab sind aber Verhaltensweisen / "Ehren-Erfordernisse" seiner Kultur. Und daran gemessen hat er Dich öffentlich blamiert und entehrt. Wenn eine Schwester von ihm so behandelt werden würde, dann will ich nicht wissen wie weit er dabei bei der Wiederherstellung der Familienehre gehen würde.

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Aloa83
Beiträge: 34
Registriert: 15.07.2015, 10:35

Re: Und noch so eine Geschichte :-/

Beitrag von Aloa83 » 16.07.2015, 15:33

Darinka, danke das ist gut so werde ich darauf antworten.. Tja da hat man selbst so viel gesehen und lässt sich trotzdem blenden... :?

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Und noch so eine Geschichte :-/

Beitrag von Thelmalouis » 16.07.2015, 15:33

Ich würde mich diesem Micha auch nicht erklären. Falls er nochmals nachhakt (das tut er ja nur, weil der andere es wissen will) , könntest du sagen, dass du keinen weiteren Kontakt mehr wünscht und dich auch nicht erklären willst. Du wünscht, dass dein Entschluss respektiert wird. PUNKT :!:
Eine Antwort so kurz und entschieden wie möglich.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Und noch so eine Geschichte :-/

Beitrag von Darinka » 16.07.2015, 15:35

Thelmalouis hat geschrieben:ABER warum fragt er dann, ob es für dich in Ordnung ist, wenn er sich von ihr verabschiedet?
Liebe Thelmalouis,

ich hätte darauf eine Antwort: Um ihr vorzugaukeln, dass er mit keiner anderen Frau "Kontakt" hat ohne dass sie es weiß oder erlaubt..... Das ist manipulatives Vorgehen, das sie in Sicherheit wiegen soll / das Vertrauen erzeugen soll.
Thelmalouis hat geschrieben:Im Normalfall ist doch da nichts dabei. Also ich stolpre über diese Frage.
Ganz genau. Und genau deshalb erkennt man auch, dass das gezieltes Verhalten ist, dass bei ihr bewußt/vorsätzlich etwas auslösen soll. (Sicherheit/Vertrauen)

Viele liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Und noch so eine Geschichte :-/

Beitrag von Thelmalouis » 16.07.2015, 15:44

Darinka hat geschrieben:
Thelmalouis hat geschrieben:ABER warum fragt er dann, ob es für dich in Ordnung ist, wenn er sich von ihr verabschiedet?
Liebe Thelmalouis,

ich hätte darauf eine Antwort: Möglicherweise um ihr vorzugaukeln, dass er mit keiner anderen Frau "Kontakt" hat ohne dass sie es weiß oder erlaubt..... Das ist manipulatives Vorgehen, das sie in Sicherheit wiegen soll / das Vertrauen erzeugen soll.
Thelmalouis hat geschrieben:Im Normalfall ist doch da nichts dabei. Also ich stolpre über diese Frage.
Ganz genau. Und genau deshalb erkennt man auch, dass das gezieltes Verhalten ist, dass bei ihr bewußt/vorsätzlich etwas auslösen soll. (Sicherheit/Vertrauen)

Viele liebe Grüße
Darinka
GENAU :!:
hatte ich mit ihm nichts ausserdiesen Abschieds Schmatzer.. Und er hatte auch nie bis dato irgendwelche anrüchigen Bemerkungen gemacht oder dergleichen...

Ich glaube wirklich, das ist die Sorte von Bezzie, die erst mal auf langsam und schüchtern machen und nicht gleich in die Vollen gehen. Der Frau vermitteln wollen, dass genau sie es ist auf die er (sein Leben lang) gewartet hat. Da fällt man nicht gleich mit der Tür ins Haus sondern versucht erst ihr Vertrauen zu gewinnen.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Und noch so eine Geschichte :-/

Beitrag von Darinka » 16.07.2015, 16:00

Liebe Aloa,

ich muss sagen, dass ich im Moment sehr positiv von Dir überrascht bin! :D

Bei Deinen ersten Postings hatte ich geglaubt, dass Du da schon sehr weit emotional reingezogen worden bist (gerade durch die engmaschige Taktung der Kommunikation, die er da betreibt).... Viele schaffen dann den Absprung nicht mehr und irren monatelang in einem gedanklichen Irrgarten herum.

Ich finde es toll, dass Du so klar den Kontakt abgebrochen hast. Ich wünsche Dir, dass Du es auch schaffst das durchzuhalten.

Es ist leider etwas unglücklich, dass es diesen Micha da gibt. Es wird eventuell nicht der einzige Versuch seitens Dino bleiben, diesen Kommunikationskanal zu nutzen. Laß Dich darauf nicht ein. Auch nicht auf Beschreibungen wie schlecht es Dino nun ohne Dich geht. Das ist 1001-Märchentheater, das bei manchen Amigas leider funktioniert...

Ich wünsche Dir viel Kraft, Ausdauer und klare Gedanken!
Andere Mütter haben auch schöne Söhne, gelle? :wink:
Viele liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Und noch so eine Geschichte :-/

Beitrag von nabila » 16.07.2015, 16:41

hallo Aloa,

Du bist 32 J. und recht attraktiv, ohne eingebildet zu klingen. Aha ! Oder klingen zu wollen ?

Die anderen Urlauberinnen sind "Weiber" , nun ja.

Dann ist er letztendlich (nach seinen endlich eigenen Angaben) 30 J. und nicht versprochen, verbandelt oder so ? Glaub ich nicht.

Ich denke auch, der macht sich während Deiner Abwesenheit keinen Knoten rein, bleibt Ani auf den die "Weiber" stehen. Jepp, und

das alles momentan im Ramadan. Du warst selbst Ani, dürftest wissen, wie es zugeht. Am besten finde ich die Beiträge von Ammit.

Schön, dass Du langsam wieder klar siehst. Weiter so. Sei Dir mehr Wert. Deine Stärke wird Dir helfen.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Liebesbeweis
Beiträge: 201
Registriert: 08.11.2014, 18:59

Re: Und noch so eine Geschichte :-/

Beitrag von Liebesbeweis » 16.07.2015, 16:46

soweit ich weiß, gibt es keine Ausbildung zum Elektriker in Tunesien. Man kann nur in Richtung Elektroningenieurwesen studieren.
Falls Kontakt weiterhin bestehen sollte, würde ich da mal nachhacken.

Zudem hast du geschrieben, dass du selbst erlebt hast, dass es Animateure gab in deiner eigenen Tätigkeit als Animateurin, die in deiner Vorstellung durchaus "ernsthafte" Beziehungen hatten.

Rückblickend macht es vielleicht noch einmal Sinn dir deutlich zu machen, ob es sich dabei wirklich um die von dir angenommenen Ernsthaften Beziehungen handelte. Hast du die Geschichten wirklich bis zum Ende verfolgt und bist dir Sicher, dass die entsprechenden Frauen nie aufgrund der Aufenthaltserlaubnis oder aufgrund von Geldzahlungen ausgenutzt wurden? Vielleicht hast du das garnicht mitbekommen oder konntest dies aufgrund der kurzen Zeit nicht beurteilen?
Wenn du dich hier durch die Geschichten liest wird dir auffallen, dass es durchaus Geschichten gibt, in denen die Männer in den ersten Jahren teilweise viel Investieren. Dazu gehört Zeit und viel Schauspielerisches Talent um ihre Ziele zu erreichen. Nicht jeder Bezzi ist daran interessiert es mehrere Frauen gleichzeitig zu haben. Es gibt auch genügend, den reicht eine Frau, wenn sie sich sicher sind, dass diese sie Heiraten wird um den zukünftigen Aufenthalt in Europa zu sichern. Es gibt leider viele verschiedenen Arten von Bezznes und mich wundert es auch, dass wenn du es selbst so hautnah miterlebt hast, dir nie die Augen geöffnet hat, was in dem Metier "Hotelanlage" in diesen Ländern eigentlich alles so abgeht.
Für mich misst du das alles zu sehr nach europäischen Standards. Aber du hast keine Europäer vor dir, sondern Tunesier, Ägypter usw, die zum großen Teil auch noch nie in Europa waren.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Und noch so eine Geschichte :-/

Beitrag von Darinka » 16.07.2015, 17:06

Liebesbeweis hat geschrieben:soweit ich weiß, gibt es keine Ausbildung zum Elektriker in Tunesien. Man kann nur in Richtung Elektroningenieurwesen studieren.
Falls Kontakt weiterhin bestehen sollte, würde ich da mal nachhacken.
Ja klar... Zum Kabelziehen, Steckdosen und Klingeln installieren muss man in Tunesien Elektroingenieurwesen studieren und damit eine höhere Ausbildung als in Europa dafür absolvieren... Oh man... :lol: :roll:
Natürlich gibt es in Tunesien auch eine Berufsausbildung zum Elektroinstallateur (kurz Elektriker) bzw. Tabletier câbleur électricien. Das ist totaler Unsinn was Du schreibst, Liebesbeweis.
Und wenn Du mir nicht glaubst, guckst Du hier:
https://www.bq-portal.de/de/db/berufsbi ... fikationen

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Und noch so eine Geschichte :-/

Beitrag von coralia » 16.07.2015, 18:33

Ja, ihr habt recht, ich habe die Geschichte eher als harmlose urlaubsliaison interpretiert, es ist ja nicht wirklich was gelaufen und von Zukunftsplänen habe ich jetzt auch nichts gelesen, es sei denn, ich habe etwas überlesen.ä

Wie sich jetzt herausstellt, ist es ja auch tatsächlich keine große Sache, denn Aloa hat ja bereits alle Kontaktmöglichkeiten gesperrt. umso besser.

Coralia

Antworten