Lula

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Beitrag von Mriva » 19.06.2008, 15:18

nein, das liegt nicht an dir. Bei mir ist es auch so.

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 19.06.2008, 15:24

bei mir ist es auch so.

Ich wundere mich schon länger, bei mir stimmts aber, denn ich
hinke hier ja sowieso eine Stunde hinterher.



Gringa

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Beitrag von Tabiba » 19.06.2008, 15:24

Hallo Mivra, da bin ich aber froh. Ich dachte schon, ich wäre zu blöd, um die Zeit zu lesen :oops: :lol:

Tabiba

lula
Beiträge: 24
Registriert: 04.04.2008, 12:09

Beitrag von lula » 19.06.2008, 15:26

ich will nicht unbedingt in HRG leben,es kann auch ein anderer ort in Äg.sein,er wollte schon lange von da weg,aber ich noch nicht,da ich in HRG gute freunde habe,die mir auch oft mal ihre meinung sagen(sehr hart).denn ihnen gefällt es nicht,daß ich noch mit ihm zusammen bin,und sie wollen nur mein bestes,ich möchte kein haus in einem anderen land,daß habe ich hier,ich möchte erst mal eine zeit da leben und sehen wie ich klar komme,ich selbst fühle mich gestört,wenn er zuviel trinkt,da ich fast nie trinke,und er dann zu anderen leuten nicht sehr höflich ist,manchmal sogar aggresiv,nicht zu mir.er sagt immer es liegt an mir,daß er trinkt,da er soviel alleine ist und dann weggeht,zu disko usw,aber den schuh ziehe ich mir nicht an,denn ich trinke ja auch nicht.es ist aber nicht nur der alkohol,ich habe ja schon geschrieben,daß ich noch was anderes vermute,denn er lebt für seine verhältnisse etwas auf gr.fuß.
darüber kann ich mich aber noch nicht äußern,und ich weiß auch noch nicht wie ich es rausbekommen kann.

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 19.06.2008, 15:38

um Gotteswillen Lula Finger weg, bring Dich doch nicht
in Schwierigkeiten.

Als ich 50 war, hab ich gesagt halt das Karusell an, ich will absteigen.

Da will man doch endlich mal in Ruhe leben, die schönen Dinge
des Lebes geniessen.
Ohne Problem-Mann kann das Leben noch sehr viel Spass
machen.


LG Gringa

lula
Beiträge: 24
Registriert: 04.04.2008, 12:09

Beitrag von lula » 19.06.2008, 15:55

Danke,das ist richtig,eigentlich lebe ich ja noch in ruhe,aber mein innerer schweinehund sagt mir ,tu was dagegen.so bin ich nun mal.
meine freunde habe mich auch schon gewarnt und haben mir gesagt ich tanze auf einem seidenenfaden.

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 19.06.2008, 16:15

nein Du musst nichts tun !!! Jeder Mensch ist für sein Leben
selbst verantwortlich.
Alkoholprobleme sind schon heftig, aber noch mehr Schmuddel ?
Das muss frau doch nicht haben.
Mein Gott, Äg. mag ja ein schönes Land sein, aber die Welt ist gross,
bunt und schön.
Schau sie dir an.....
Es muss auch nicht immer Strand und Palmen sein, da ich durch meinen
Beruf Strand und Palmen genug hatte, noch immer habe,mache
ich Kulturreisen, muss nicht organisiert sein, mach ich selber.

Freu Dich Deines Lebens, Freunden helfen ist ja ganz schön und
edel, aber man muss nicht mit den Freunden auf die Titanic begeben


LG Gringa

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 19.06.2008, 16:42

15 jahre mit einem kosovoalbaner gelebt und da brauchte ich auch viel kraft und verständnis.
Liebe Lulu,

manchmal verstehe ich die Frauen nicht. Viele hier im Forum haben richtig Streß wegen dieser Männer. Sitzen mit Schulden, zahlen ihnen viel Unterhalt und streiten wegen der Kinder.
Du, als gestandene Frau, machst dir ohne Not Probleme wegen eines jüngeren Ägypters, der dir nichts bieten kann.
Wennn du jahrelang deine Zeit mit einem Albaner verbracht hast, der auch Hilfe und Verständnis brauchte, sehnst du dich nicht nach einem Partner, der dir was bieten kann ?
Damit meine ich nicht nur Finanzielles, sondern ein schönes Leben, Theater, Urlaub, Konzerte und einen entspannten Alltag ?
Wer wird sich wohl freiwillig nach Ägypten in ein Tourismusgebiet begeben um da zu leben ?
Wie soll dein Leben da aussehen, mit einem Alkoholiker an der Backe ?
Ein Alptraum.
Warum suchen sich Frauen immer wieder Männer aus, die sie unterstützen und "retten" wollen.
Das Leben kann so schön sein, auch hier und ohne Probleme.
Aber was soll das ganze Reden ? Du bist alt genug. Wenn du nun denkst das ist dein Lebensziel, dann wünsche ich dir alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Beitrag von Mriva » 19.06.2008, 22:32

Es gibt Menschen, die wählen immer wieder den schweren Weg. Vielleicht muss das so sein. Jeder ist eben für sein persönliches Glück selber verantwortlich und vielleicht siehst du, Lula, darin dein Glück. Aber bitte nicht hinterher weinen und ihn als Täter hinstellen. Du hast es so gewollt!
LG
Mriva

sekalla
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2008, 14:02

Beitrag von sekalla » 21.06.2008, 09:02

hallo lula

ich lese mit erschrecken, das du ihn retten willst?? vor was oder wem denn??
du kannst ihm nicht helfen , er erzaehlt dir doch nur was du hoeren willst, er sagt er will hilfe -vergiss es!!

seine freunde schaden ihm nicht, denn die sind genau so wie er und leben wie er,alle nur auf den eigenen vorteil bedacht, er wird nicht ausgenutzt, glaube mir und er wird sein leben auch nicht aendern, nicht fuer dich und nicht fuer gute worte,
er finanziert sein leben und deines wenn du ihn besuchst mit dem geld der anderen frauen, bitte bitte las die finger von dem mann, du kannst ihn nicht retten, denn er will nicht gerettet werden, ihm geht es doch gut!
ich kann nicht glauben was du hier schreibst, das du in erwaegung ziehst mit ihm zu leben, das du die wahnwitzige idee hast das du ihn aendern kannst,
mensch lula der kann aus seinen sumpf nicht mehr raus, der braucht diese leben, und du weisst das er und sein freund so dick miteinander sind, die werden niemals aufhoeren , fuer die ist es der lebens unterhalt fuer sich und ihre familien, bitte lass die finger von der sache,
du wirst nichts veraendern und er ist es nicht wert, du verschliesst deine augen vor der realitaet, pass auf dich auf

lg sekalla

Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Beitrag von Evelyne » 21.06.2008, 10:19

Willkommen bei 1001Geschichte, sekalla.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

lula
Beiträge: 24
Registriert: 04.04.2008, 12:09

Beitrag von lula » 21.06.2008, 10:22

Hi meine liebe,ich weiß du meinst es gut und ich danke dir,aber ich will es versuchen,was soll schon passieren,du weiß ich kann gut auf mich aufpassen.ich glaube immer noch an ein bischen gutes in jedem menschen,hört sich zwar naiv an,bin ich aber nicht,daß weißt du auch.bei mir bekommt jeder eine chance,wenn er die nicht annimmt gibt es keine mehr.
lg.lula

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Beitrag von Jakobs_Weg » 21.06.2008, 11:11

Hallo, lula,

wenn ich mich nicht täusche, hattest du ihm doch schon jede Menge Chancen GEGEBEN, oder? :?
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 21.06.2008, 11:16

lula, kennt ihr euch, du und sekalla ?
Liebe Grüße Amely

Hülya

Beitrag von Hülya » 21.06.2008, 11:21

Hallo lula.

Auch Du kannst niemanden ändern. Entweder kommt er in die Gänge und ändert sich, oder es ist hoffnungslos.

Ich wundere mich immer wieder, was Frauen auf sich nehmen für einen Mann. Wo es doch Millionen gibt auf dieser Welt.

Vielleicht sehe ich das im meinem Alter und mit meinen Erfahrungen anders.


Suche Dir doch jemanden, der Dich verwöhnt und den Du jeden Tag treffen und sehen kannst. Und das Leben, ohne viel Probleme genießen kannst.


:lol: :lol:

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 21.06.2008, 11:29

Vielleicht sehe ich das im meinem Alter und mit meinen Erfahrungen anders.
Guten Morgen Hülya,

Lula ist fast in deinem Alter. :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Hülya

Beitrag von Hülya » 21.06.2008, 11:51

Danke Anaba für die Aufklärung. :roll:



Hallo Lula.

Wenn es Dir nur ums helfen geht. Gibt es wohl in D genug Stellen, wo Frau ehrenamtlich helfen und wirken kann.

Hast Du keine Kinder, oder Enkelkinder?


Und alle Hilfe die mit Geld verbunden ist, sollte Frau sich tausendmal überlegen.



:lol: :lol:

Antworten