Lula

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
lula
Beiträge: 24
Registriert: 04.04.2008, 12:09

Beitrag von lula » 09.05.2008, 12:10

Hallo Vonny,auch ich kann dir nur sagen es ist das beste so,brich den kontakt ab,du ersparst dir viele tränen und herzschmerzen.leider habe ich diese seite 1 jahr zu spät enddeckt und habe dann wochenlang erstmal gelesen und meinen "mann" sehr viele fragen gestellt.danach wurden die sms und die lieben worte immer seltener.werde zwar weiter nach HRG fahren,weil ich das land sehr liebe und werde auch dieses mal ins hotel fahren,obwohl wir eine wohnung da haben,aber ich habe es dank dieses forums geschafft und stehe jetzt über dieser sache.wenn ich ihn sehe interessiert es mich nicht mehr,er soll auch alles behalten was wir daunten haben.
versuche ihn zu vergessen,was sehr schwer ist,aber wir haben es (fast)geschafft und du wirst es auch schaffen.
lg.lula

magnoona
Beiträge: 30
Registriert: 10.04.2008, 22:20

Beitrag von magnoona » 07.06.2008, 11:46

lula hat geschrieben:.werde zwar weiter nach HRG fahren,weil ich das land sehr liebe und werde auch dieses mal ins hotel fahren,obwohl wir eine wohnung da haben,aber ich habe es dank dieses forums geschafft und stehe jetzt über dieser sache.wenn ich ihn sehe interessiert es mich nicht mehr,er soll auch alles behalten was wir daunten haben.
versuche ihn zu vergessen,was sehr schwer ist,aber wir haben es (fast)geschafft und du wirst es auch schaffen.
lg.lula
Liebe Lula,

es ist ja schoen, dass du anderen betroffenen Frauen Zuspruch und Ratschlaege gibst. Aber NOCH bist du wohl hier im falschen Forum.
Du bist weder im Hotel, noch interessiert er dich nicht mehr, noch willst du ihn vergessen.
Dein "Mann" ist ein Bezi und du weisst es!
Ich denke was du willst, ist ein schoener B...-Urlaub.
Du weisst selbst am besten was du investierst.
Fuer das Geld koenntest du mit nem dt. Call-Boy 3 mal im Jahr auf Hawaii Urlaub machen. Die gehen wenigstens regelmaessig zum Test und zahlen Steuern.

Sorry an alle Anderen! Ich koennte grade echt die Waende rauf.
Manchen Frauen ist echt nicht zu helfen!
FAkt ist, dass 99.99999 % aller Aegypter, speziell in den Touristengebieten maennliche Nutten und Betrueger sind. Aber es wird ihnen auch tatsaechlich ziemlich leicht gemacht.

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 07.06.2008, 11:59

Hallo magnoona,

willkommen im Forum 1001Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten Austausch.


Sehe ich das richtig, Du schreibst aus Ägypten?

Willst Du uns nicht ein wenig über Dich erzählen?

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 07.06.2008, 12:02

FAkt ist, dass 99.99999 % aller Aegypter, speziell in den Touristengebieten maennliche Nutten und Betrueger sind. Aber es wird ihnen auch tatsaechlich ziemlich leicht gemacht.
Ja, dass wird leider weiter das Problem sein, es wird ihnen schon leicht gemacht.
Allerdings setzen sie auch ganz perfide Mittel ein um die Damen zu umgarnen und ihnen die Liebe vor zu gauckeln die nie und nimmer vorhanden ist.

Deswegen freuen wir uns über Jeden, der bereit ist - auch vor Ort - mit zu helfen, diesem gezielten Betrug entgegenzutreten.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

magnoona
Beiträge: 30
Registriert: 10.04.2008, 22:20

Beitrag von magnoona » 07.06.2008, 12:11

Ist leider ein sehr schwieriges Unterfangen!

Da tut man und macht man... legt teilweise sogar Beweise vor oder kann zumindest die Identitaet der Herren offen legen - Nix nutzt!

Nicht nur einmal ist es mir persoenlich passiert, dass ich angefeindet wurde, weil ich warnen oder helfen wollte.

Wer blind sein will, ist blind!

Aber darum ging es im letzten posting garnicht.

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Beitrag von Evelyne » 07.06.2008, 13:17

Ich denke was du willst, ist ein schoener B...-Urlaub.
Auch von mir ein Willkommen.
Allerdings ist Dein Einstandspost nicht gerade freundlich. Ich hoffe, Du meinst mit obigem Satz einen schönen Bade-Urlaub :wink: - anderenfalls wäre es in Zusammenhang mit dem nachfolgendem Satz eine Unterstellung, die wir doch so nicht stehenlassen wollen, oder?
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 07.06.2008, 13:30

Evelyne hat geschrieben:
Ich denke was du willst, ist ein schoener B...-Urlaub.
Auch von mir ein Willkommen.
Allerdings ist Dein Einstandspost nicht gerade freundlich. Ich hoffe, Du meinst mit obigem Satz einen schönen Bade-Urlaub :wink: - anderenfalls wäre es in Zusammenhang mit dem nachfolgendem Satz eine Unterstellung, die wir doch so nicht stehenlassen wollen, oder?
:( War denn da was anders gemeint?

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 07.06.2008, 13:32

magnoona hat geschrieben:Ist leider ein sehr schwieriges Unterfangen!

Da tut man und macht man... legt teilweise sogar Beweise vor oder kann zumindest die Identitaet der Herren offen legen - Nix nutzt!

Nicht nur einmal ist es mir persoenlich passiert, dass ich angefeindet wurde, weil ich warnen oder helfen wollte.

Wer blind sein will, ist blind!

Aber darum ging es im letzten posting garnicht.

Ja sicher ist es schwer Anderen von Inhalten zu überzeugen die man genau kennt oder selbst schmerzlich erleben musste.

Deswegen ist aufklären ja so wichtig.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Beitrag von Tabiba » 07.06.2008, 13:41

Hallo Magnoona, ich Kann in diesem Schreiben auch keinen Hinweis sehen, daß es sich hier um S.E.X.-Tourismus handelt.
Wie kommst Du darauf, kennst Du die Dame?

Ich persönlich kann allerdings auch nicht verstehen, warum man nach Hurghada fährt, weil man das Land so liebt.

Ich denke, das Leben in Hurghada zeigt auf keinen Fall das richtige
Ägypten. Da kann man 20 Mal nach Hurghada fahren, aber man kennt das Land nicht.

Darf ich fragen, warum Du Dir diesen "verrückten" Namen gegeben hast?
Arbeitest Du in Hurghada?

LG Tabiba

magnoona
Beiträge: 30
Registriert: 10.04.2008, 22:20

Beitrag von magnoona » 07.06.2008, 16:42

Evelyne hat geschrieben:
Ich denke was du willst, ist ein schoener B...-Urlaub.
Auch von mir ein Willkommen.
Allerdings ist Dein Einstandspost nicht gerade freundlich. Ich hoffe, Du meinst mit obigem Satz einen schönen Bade-Urlaub :wink: - anderenfalls wäre es in Zusammenhang mit dem nachfolgendem Satz eine Unterstellung, die wir doch so nicht stehenlassen wollen, oder?
Einstandspost? Na ok, seit der Umgestaltung. Aber ist schon richtig - ich schreibe nicht halb so viel, wie ich lese. Nicht aus Faulheit, sondern weil ich schon weiss was dabei raus kommt. Siehe oben :x

Ok. NEIN, freundlich und nett hab ich nicht gerade geschrieben :oops: und es war auch nicht anders gemeint.
Aber JA, ich will das eigentlich schon so stehen lassen.
B... kann ja auch Bezness, Blondierung, Bewegungs-, Braeunungs-, Betrugs-... oder sonst was .... Urlaub heissen :wink:

Und natuerlich greife ich meine Meinung nicht aus der Luft und natuerlich kann man dem Beitrag von LULA nicht entnehmen, was ich anprangere. Ich beobachte eben, hoere zu und hoere leider zwischen den Worten die Antonyme und sehe - wie in diesem Fall - das gegenteilige Handeln.
Klar genug?

@Tabiba

ich lebe in Hurghada und das ist doch schon Grund genug fuer meinen Nick, oder? :wink: Wer hier lebt ist ein bisschen verrueckt, oder wird es irgendwann. Eine/r schneller,eine/r langsamer.
Und ich stimme dir zu:
Man kann 20mal nach Hurghada fahren und kennt das Land nicht. Was noch keine Schande ist, solange man nicht behauptet dieses Land zu lieben.
Schlimmer ist, dass es viele gibt, die 20mal nach Hurghada fahren, nicht nur im Hotel wohnen und noch nicht mal die Hauptstrassen mit Namen kennen, aber dennoch trotz der boesen Beznesser immer wieder kommen, weil sie das Land und die Menschen so lieben.
Wenn man sich in Hrg so umsieht, bekommt man den echt Eindruck:
Je mehr man warnt und aufklaert, desto mehr AMIGA-Syndrom-Faelle gibt es.
Kann ja nichts passieren - man ist ja schliesslich aufgeklaert

:!: :shock:

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 07.06.2008, 16:58

Sag mal was hat Dich denn gebissen?

Bis freundlich von mir begrüßt worden, habe mich nett mit Dir "unterhalten" - und dann das?

Ich denke, auch Du solltest Dir einige kleine Höflichkeitsfloskeln zulegen.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 07.06.2008, 16:59

...und noch was - wenn Du Stress hast mit irgend welchen Leuten dort wo Du lebst, dann können Andre nichts dafür.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 07.06.2008, 17:42

Renate, ich kann Magnoona verstehen. Sie sieht das jeden Tag life, was wir lesen, oder uns jemand am Telefon erzählt. Wir sehen es aber nicht .

Wir können uns nicht mal vorstellen, was zudem noch hinter den Kulissen abgehet.

Lula weisst es anscheinend auch, deshalb warnt sie, aber vielleicht steckt sie noch mittendrin, und ist trotz Wissen noch nicht aus der Geschichte raus.

Mich ergreift ja auch oft die Wut, wie kann man so von sich eingenommen sein, dass man denkt, es könnte nur den anderen passieren. Was hat man mehr als die anderen ?

Vielleicht gibt es Menschen, die dieses Risiko lieben oder auch suchen.

Magnoona schreibt schon lange bei 1001, allerdings selten.

Nur verstehe ich nicht, wie man das Leben dort erträgt.

LG Elisa

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 07.06.2008, 18:50

Magnoona schreibt schon lange bei 1001, allerdings selten.

Nur verstehe ich nicht, wie man das Leben dort erträgt.
Vielleicht erzählt sie es uns ja noch.

Ja sicher Elisa, ist es etwas anderes das "Leid" täglich zu erleben oder es hier zu lesen.

Aber gerade dann wäre doch ein wenig Fingerspitzengefühl angebracht.

Sorry, aber ich wollte niemanden anprangern. Am allerwenigsten Menschen die vor Ort sind und helfen können.


Renate
Zuletzt geändert von Renate am 07.06.2008, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

magnoona
Beiträge: 30
Registriert: 10.04.2008, 22:20

Beitrag von magnoona » 07.06.2008, 20:31

Also da hab ich wohl ein bisschen im Ton vergriffen.
Ich wollte keinen von euch angreifen. Dich schon garnicht, Renate.
Tut mir leid, wenn das so rueberkam. War eigentlich nur sarkastisch gemeint. Deshalb der :wink:

Mein Frust betraf eigentlich nur Lula, mit ihrem Beitrag.
Gruende mag ich hier jetzt nicht nennen., einfach um nicht Andere mit reinzuziehen. Lula ist im Moment in Hurghada. Falls sie evtl. hier liest bevor sie zurueck in D ist, kann das unangenehm bis gefaehrlich werden. Habt bitte dafuer Verstaendnis.

Wahrscheinlich haette ich mir dieses Ausbruch sparen sollen. Irgendwie trete ich gerade hier immer ins Fettnaepfchen, wenn ich mal poste.
Entschuldigt nochmal!
Normalerweise habe ich schon Fingerspitzengefuehl und versuche zu erklaeren und zu helfen... Gerade deshalb fuehlt man sich wohl manchmal total verar.scht.

Nix fuer ungut! :oops:

Anaba
Beiträge: 19085
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 07.06.2008, 20:53

Normalerweise habe ich schon Fingerspitzengefuehl und versuche zu erklaeren und zu helfen..
Liebe magnoona,
auch von mir willkommen im neuen Forum.

Ich verstehe das dich das frustriert was du vor Ort siehst.
Aber gerade deshalb ist Aufklärung so wichtig.
Leute wie du, die dort leben, können dazu beitragen zu warnen und von den Machenschaften dort zu berichten.

Vielleicht wachen einige Frauen auf oder fahren gewarnt in den Urlaub.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 07.06.2008, 22:07

Ich wollte keinen von euch angreifen. Dich schon garnicht, Renate.
Tut mir leid, wenn das so rueberkam. War eigentlich nur sarkastisch gemeint

Hallo magnoona,

schön das wir darüber reden konnten.

Ich weiß, es ist nicht immer einfach virtuell und so am PC alles stimmig rüber zu bringen wie es gemeint war.

Ist schon oft ein Eiertanz.

Ich freue mich doch über Jenden der in irgend einer Form dazu beiträgt Bezness aus zu rotten.
Da ist jeder noch so kleine Hilfe wichtig. Und Du sogar vor Ort, dass ist fast wie ein sechser im Lotto.

Berichte weiter - nur so können wir die Frauen warnen.

Schönen Abend noch

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

lula
Beiträge: 24
Registriert: 04.04.2008, 12:09

Beitrag von lula » 13.06.2008, 17:49

Hallo magnona,bin gerade zurück von HRG und habe deine nachricht gelesen,es ist richtig,ich bin bei guten freunden untergekommen,welche mir versucht haben und auch viel geholfen haben.ich habe mich auch sehr oft mit meinem mann getroffen und mit ihm geredet,ohne B.ich bin keine von den frauen die deshalb dahin fahren.ich habe sehr viel mit ihm "nur" geredet,und er war das erste mal ehrlich und hat mir viel von sich erzählt.wenn du mich gut kennen würdest,so wie die freundin bei der ich gewohnt habe würdest du nicht so denken.aber leider ist das nicht so,ich denke aber das wir uns bestimmt mal treffen,wenn ich das nächste mal da bin lg.lula

lula
Beiträge: 24
Registriert: 04.04.2008, 12:09

Beitrag von lula » 13.06.2008, 17:59

Hallo magnoona,warum denkst du das es für dich gefährlich werden könnte wenn ich die mail in HRG lese,bestimmt nicht nicht.denn ich weiß du meinst es nicht schlecht.wenn du denkst ich bezahle meinen mann,dann liegst du falsch.außerdem liebe ich das land und bin nicht nur in HRG gewesen,denn HRG ist nicht ägypten.ich bin auch nicht böse auf dich,wenn ich daß nächste mal da bin,können wir ja mal reden,und männer bezahle ich nie,daß habe ich nicht nötig und wenn ich B will,muß ich auch nicht nach ägypten fahren. lg.lula

Tippi
Beiträge: 127
Registriert: 29.03.2008, 10:18

Beitrag von Tippi » 14.06.2008, 10:51

Hallo Lulu

Für was steht denn das "B".....ein Name? oder für Bezness oder was????

LG
Tippi

Antworten