Ich schlafe kaum noch, essen kann ich kaum etwas und ich bin krank, körperlich und seelisch. Ich lebe schon lange allein.
Ich will nicht verheimlichen, dass ich ein Mann bin, aber mit 60 Jahren nur noch um das Wohlergehen seiner Tochter besorgt. Morgen am Freitag ist es soweit und einer, nein der traurigste Tag in meinem Leben ist da. Meine Tochter heitatet.
Das hat mit Standesdünkel nichts zu tun, denn es beweißt nur, dass die beste Bildung auch dann zur Blindheit führt, wenn emotionale Zustände hergestellt werden, bei denen die Parallelität der Eierstöcke und der Gehirnwindungen erzeugt wird. Bei Männern sind das die Samenstränge (natürlich). Nun zum Beeznez.
2008 fuhr sie eine Woche genau in den Club. Wir waren damals nicht blind: die meisten Passagiere im Flieger waren weiblich, die sitzen blieben, wenn wir in Monastier ausstiegen. Auch im Club sahen wir was "Sache" war. Da half auch das nicht lange währende Vorbot, keine privaten Kontakte des Personals zu den Gästen. Netto war sie bis 10 Wochen in Tunesien. Nach der dritten Reise redete ich mit ihr Fraktur und meine schlimmsten Befürchtungen bestätigten sich.
Die o.a. Person war in ihr Leben getreten und hatte ihr das Gehirrn vernebelt. Der oben beschriebene Zustand war schon nach der 2. Reise eingetreten. Sie war nervös, angestrengt, unkonzetriert und stand unter Spannung, wie ein Springpferd, das in den Parcour eingeritten wird. Ihre Mutter äußerte später "Er ist ihre große Liebe". Von der habe ich auch meine Informationen. Wir sind schon lange getrennt, haben aber ein freundschaftliches Verhältnis. Der junge Mann kam also nach Deutschland. Alles Zureden, Argumentieren oder Androhen von Sanktionen half nicht. Man erreichte eher das Gegenteil. Nun der Reihe nach die Fakten zum Bezznez:
Im 2. Urlaub war sie noch im Club, danach hatte er nebenan ein Appartment gemietet das er bezahlte. Er hofierte sie, tat eben alles was man anstellt, wenn man eine Frau gewinnen will. Selbst die ominösen, billigen Silber
Ein Berber, dessen Vofahren im Mittelalter die Iberische Halbinsel eroberten und die den grenzenlosen Stolz bis in alle Ewigkeit gepachtet haben. Wie kann sich dieser Mann so prostituieren? Ich würde vor Scham im Boden versinken. Wie schmutzig und schamlos muß das Denken dieses Menschen sein. Ein Call-Boy oder eine Prostituierte stehen zu dem was sie tun und zestören nicht die Psyche eines Menschen oder treiben ihn in den finanziellen Ruin und bringen sie nicht um ihre Existenz. Wenn ich vergleiche muß ich vor den letzteren Achtung haben.
Er kam hier an ohne Geld und Winterkleidung. Mama hat bezahlt, auch den Anzug für die Trauung samt Eheringen. Ich habe meine Unterstützung eingestellt seitdem ich mich mit ihr überworfen habe. Ich habe ihr nämlich als Thema für ihre Hausarbeit fürs 2. Staatsexamen vorgeschlagen:
"Theoretische Analyse der Mann-Frau-Beziehung im Islam, exemplarisch erörtert an konkreten, realen Exempeln". Sie flippte aus. Aber ich mußte sie doch noch fragen ob er ihr einen Aidstest gezeigt habe.
Wenn er ihr das geringste Leid zufügt werde ich mich bei den Deutsch-Russen umtun und deren Verein eine entsprechende Spende zukommen lassen.
Ach ja, die Mutter des Probanten ist angereist und bleibt 14 Tage. Eventuell erhält er die letzten konkreten Anweisungen, wenn sie gesehen hat was hier zu holen ist.
Der Herrgott möge mir verzeihen und vergeben, dass ich so über einen Menschen urteile, den ich nur vom Sehen kenne. Über was sollte ich mit ihm reden? Ich habe ihn meine Mißbilligung sehr wohl spüren lassen. Mir ist er zu ölig, vom Aussehen und Gehabe her.
Was meint ihr? Ist das Bezznez? Sie meint er sei nicht so wie die anderen, ja, wenn man nicht nur Scheuklappen hat, sondern zu allem Überfluss auch noch blind ist.
Jetzt geht es mir schon etwas besser nachdem ich das niederschreiben konnte. Mit wem hätte ich reden sollen? Ich schäme mich so sehr. Das soll er mir büsen. Nun werde ich ein wenig essen und mich dann hinlegen. Letzte Nacht habe ich nicht geschlafen.
In Euer Forum bin ich dadurch gekommen, dass ich mir ein Laptop kaufte und Online ging um mehr informationen aus dem Internet zu erhalten. In einem anderen, erheblich schlechteren Forum habe ich den Hinweis auf 1001Geschichten bekommen. Als ich in diesen las drehte sich mir der Magen um, ich war noch nie in meinem leben so wütend, empört, schockiert und traurig. Voll des Mitleids mußte ich aufhören, ich weinte bitterlich und wollte sterben vor Scham.
Ich trinke seit Jahren keinen Alkohol mehr im Gegesatz, zu ihm.
Ich danke Euch von ganzem Herzen.
Euer Save
PS: Verzeiht, ich kann mit der neuen Technik noch nicht so gut umgehen, mein alter C 64 mit Basic und DOS-Befehlen war da einfacher
Ich habe schon viel Mist gebaut und teilweise noch nicht repariert.