sooo bin wieder da!!
ihr hattet wirklich vollkommen recht! alllllleee haben uns angemacht!! die ganze zeit wurden wir angestarrt und angelabert.
zum glück gab es in dem hotel hauptsächlich nur alte kellner dafür hatten es die animateure faustdick hinter den ohren. schon am 2. tag kam ein animateur zu mir als ich am strand lag und hat mir gesagt I love you! u are very nice, very nice blue eyes und sowas... er hieß B... und sah eigentlich auch ziemlich gut aus und war 23 jahre alt...
wir haben dann auch bald allle anderen animateure kennengelernt und sie haben uns dann den ganzen urlaub nicht in ruhe gelassen und sich ständig zu uns auf die liege gesetzt oder abends an unseren tisch und mit uns spässchen gemacht und uns ständig umarmt und so... naja wir haben mitgemacht auch bei den shows abends und bei dem clubdance...
sons wäre es auch zu langweilig geworden... wir haben uns auf jeden fall super mit den anis verstanden... weningstens hatten wir so welche in unserem alter... die anderen hotelgäste waren nämlich überwiegend rentner.. und ich muss auch zugeben als ich zu hause war hab ich sie schon vermisst...
besonders B... ich hab ja schon ziemlich oft mit ihm geflirtet

aber mehr gelaufen ist da nicht war natürlich auch nicht seine absicht weil er hat mir ja gesagt "the most tunisian boys are very bad they only want fuck the girls, but i'm different i want to have a real love und bla bla"

Meine freundin war ganz begeistert von animateur A... aber zwischen den beiden ist auch nicht mehr gelaufen..
die disco im hotel war leider IMMER leer also sind wir 2 abende mit den anis und noch einem pärchen in sousse in die disco bora bora gegangen.
das war schon cool da... nur wie wir uns schon gedacht haben sind wir ständig begrabscht worden nicht nur von den anis... aber wir sind mit keinem im bett gelandet und rumgeknuscht oder so haben wir auch nicht obwohl sie es natürlich versucht haben..
außerdem haben wir noch den typen vom hotelshop kennengelernt er ist auch ziemlich süss gewesen... und natürlich gab es 1000 typen die uns am strand immer angelabert haben mit "mein schatzi", "baby" "sexy sexy" und sprüche wie "vitamin sexmachine"... und mit shakira, heidi und claudia schiffer wurden wir auch verwechselt
ich war auch 1 stunde reiten, meine freundin wollte leider nicht mit weil sie probleme mit sonnenbrand auf den beinen hatte...
der strandreiter hat mich ganze zeit angemacht ich hab nur gesagt ich hab angst dass mich das pferd beist und er meinte ob ich es mehr mag wenn mich männer beißen und son scheiß tzzz...
wir sind zu seinem haus geritten ohne dass ich es vorher wusste.. dann wollte er dass ich mit ihm in sein haus geh aber hab ihm 1000 mal gesagt "ich will nicht, ich will nicht" dann hat ers zum schluss auch gecheckt aber war sauer und hat nicht mehr mit mir geredet
quad gefahren sind wir doch nicht aber wir sind mit dem taxi nach port el kantaoui gefahren und port el kantaoui fand ich wirklich ziiiemlich schön und da hielt es sich auch mit der anmache in grenzen... nur als meine freundin eine sonnenbrille, die zuerst 25 dinar kosten sollte dann für 6 dinar gekauft hat haben die typen noch darauf bestanden dass wir fotos mit ihnen machen...
naja dann haben wir diese fotos gemacht und dabei haben sie uns dann auch begrabscht und dann wollte der eine noch das ich ihm nen kuss auf die wange gebe und zack hat er seinen kopf gedreht und ich hab ihm einen auf seinen mund verpasst.... naja dumm gelaufen ...von port el kantoui sind wir dann nach sousse gefahren und in sousse war es schlimm da hat uns jeder angestarrt und angelabert.. deswegen waren wir da nur ne halbe stunde oder soo.
am nächsten tag waren wir in monastir wo wir auch von allen belabert worden sind.. und von ein so nem typen sogar als deutsche schlampen beleidigt worden sind weil wir ihn ignoriert haben... so alleine als 2 mädels war es schon anstregend deswegen sind wir dann wirklich die meiste zeit im hotel geblieben. das hotel war ok.... der pool und strand war super das zimmer war nicht so der burner aber man konnte es dadrin aushalten.
wir haben auch richtig dreiste sachen erlebt ... z.B. in monastir warn wir in einem kaffee und da saß uns ein typ gegenüber, der mit seiner deutschen freundin getelt hat... " ja ich liebe dich auch mein schatz... du musst mich bald besuchen ich vermiss dich soo sehr" und dann hat er aufgelegt und hat angefangen uns anzubaggern...
außerdem hab ich im hotel noch einen tunesier kennengelernt, der mir erzählt hat er kommt aus deutschland und wohnt in berlin und ist single ... er hat mir all seine klamotten aus deutschland gezeigt postbankkarte, krankenkassenkarte und so... trotzdem hab ich ihm dann gesagt ich will ihn nicht kennelernen und am nächsten tag hab ich ihn mit seiner tunesischen frau hand in hand am strand gesehen und seinen beiden kleinen kindern... dieses *sowas sagt man nicht*.. hab ihn nur abwertend angeguckt und er mich auch
aber sons alles in allem war es ein schöner urlaub.. hab jetzt 4 handynummern und 3 msn adressen... hab bis jetzt noch keinen geaddet und angerufen erst recht nicht.. aber dacht mir heute so bei msn kann ich sie ja mal adden oder...
auf jeden fall vermiss ich tunesien irgendwie... den strand, das schöne wetter, den pool, die animation auch bisschen

wir hatten fun...
LG
VANNY