So wie die Realität einem hinter dem Bildschirm erscheint, muss sie ja auch sein.
Viele Grüße
Lisboa
Moderator: Moderatoren
Ich habe einen wirksamen Schutzwall für unliebsame Küsse installiert. Das gilt auch für Deine.Lisboa hat geschrieben:Viele, auch meinerseits verwitterte Küsse auch an Dich, liebe Luna zurück.
So wie die Realität einem hinter dem Bildschirm erscheint, muss sie ja auch sein.
Viele Grüße
Lisboa
Was bin ich froh, dass ich immer schon so eine Grundverwitterung an mir hatte.Die Reise ist doch aber GLIMPFLICH abgelaufen.
Was genau, Anaba, und die anderen verwitterten Damen betreffend, ist jetzt das Anliegen oder das Problem
Grüße
Lisboa
Anaba hat geschrieben:[quote
@Ines, wenn du Spanien mir Tunesien vergleichst, dann kennst du beide Länder nicht. Ich habe in Spanien niemals solche plumpe Anmache erlebt wie in Tunesien.
Dort trauten sich Alleinreisende kaum aus dem Hotel.
.
Haram hat geschrieben:@ Gringa
Evtl. benötigst du ein Hörgerät.![]()
Gruss
haram
Ich weiß nicht was in dich gefahren ist, aber du solltest dir überlegen was du schreibst.Lisboa hat geschrieben:Die Reise ist doch aber GLIMPFLICH abgelaufen.
Was genau, Anaba, und die anderen verwitterten Damen betreffend, ist jetzt das Anliegen oder das Problem![]()
Grüße
Lisboa
Den Aussagen von @Lisboa kann ich mich vollumfänglich anschließen.Lisboa hat geschrieben:Ines,Ines hat geschrieben: Anmache von thailänd. Männern an deutsche Frauen soll es wohl auch genug geben.
mit Verlaub, das ist blanker Unsinn, was Du da schreibst. Auf welchem Boden wachsen solche Mußtmaßungen bzw. Deine Behauptungen? Ich schlage vor, flieg wirklich erst mal hin, dann bist Du in der Lage, Thailand mit Tunesien und andere Bezländer zu vergleichen.
Und was die Abzocke angeht: Es gibt in Thailand bzw. ganz BKK genügend registrierte Taxis, bei denen Du im voraus den Betrag zahlst. Ansonsten die Insel-Pick-ups (Sammeltaxis), bei denen Du ebenso einen zuvor fixen Preis zahlst, nämlich nur für die Strecke, die Du fahren willst.
In fast allen Heimatländern der Beznesser gibt es schöne Frauen.Europäische Frauen sind einfach kein Thema für Thailänder, schließlich gibt es doch gerade dort genügend schöne junge Frauen, deren Liebreiz und Charme wohl kaum eine Europäerin entsprechen könnte.
Ja kann es. Ob es dir nun wichtig erscheint oder nicht.Aber es kann ja im Forum immer noch lang geredet werden über dies und das.
Die haben wir.Wenn das von Vanny hier noch Probleme sind, dann haben wir differenzierte Auffassungen darüber.
Ich werde auch weiter zu- oder abraten ohne dich vorher zu fragen.Wem du abraten würdest und wem nicht, ist wenig relevant, denn die Reise wurde bereits getätigt.
Es ging um deine Anmerkungen "Brigitte-Niveau" und "Arbeitsbeschaffungsmaßahme".JanineNi hat geschrieben:Das hast du gut erfasst, Anaba, nur DU warst diejenige, die entschieden hat, dass mein Beitrag daneben ist.
Ich hatte dich glaube ich, NICHT angesprochen.
Wofür ich vollstes Verständnis habe, immerhin bin ich inzwischen auch mit einer Asiatin (seit fast 30 Jahren) verheiratet.JanineNi hat geschrieben: Und guck doch mal umgedreht: Wie viele EU Männer sich eine Thai nehmen? Oder gilt deine Meinung nur für eine Seite ?
Wenn Dein Wissen über die Thailänderinnen ebenso fundamental und umfassend ist wie Deine Geografiekenntnisse, dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen.Ines hat geschrieben: Egal, ob es jetzt Thailand oder Vietnam betrifft (sind ja Nachbarländer), ich würde es normalerweise auch nicht für möglich halten, ganz ehrlich.
Ich kenne auch so einige Asiatinnen u. a. aus Thailand, die sind hier mit wesentlich älteren Männern verheiratet u. haben dann "Freunde", die in ihrem Alter sind, sie haben auch z. B. 2 Handys, wo sie dann mit dem "Freund" telefonieren können.