bald erste mal nach tunesien

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Lisboa

Re: bald erste mal nach tunesien

Beitrag von Lisboa » 23.06.2010, 00:08

Viele, auch meinerseits verwitterte Küsse auch an Dich, liebe Luna zurück.
So wie die Realität einem hinter dem Bildschirm erscheint, muss sie ja auch sein. :wink:

Viele Grüße
Lisboa

luna2000

Beitrag von luna2000 » 23.06.2010, 00:16

Lisboa hat geschrieben:Viele, auch meinerseits verwitterte Küsse auch an Dich, liebe Luna zurück.
So wie die Realität einem hinter dem Bildschirm erscheint, muss sie ja auch sein. :wink:

Viele Grüße
Lisboa
Ich habe einen wirksamen Schutzwall für unliebsame Küsse installiert. Das gilt auch für Deine.

Lisboa

Beitrag von Lisboa » 23.06.2010, 00:22

Luna,

Schutzwall vor Unliebsamen ist doch schon mal eine ganz tolle Sache. :wink:

Grüße
Lisboa

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 23.06.2010, 00:56

Die Reise ist doch aber GLIMPFLICH abgelaufen.

Was genau, Anaba, und die anderen verwitterten Damen betreffend, ist jetzt das Anliegen oder das Problem

Grüße
Lisboa
Was bin ich froh, dass ich immer schon so eine Grundverwitterung an mir hatte.

Diese Grundverwitterung hat mich bisher vor Erfahrungen der dritten Art sehr gut beschützt.

Zumindest bin ich bis heute noch nicht in die Verlegenheit gekommen, mich mit einem Koch in Sri Lanka einzulassen - und durch diesen NÖTIGUNG und ERPRESSUNG erfahren zu dürfen.

Aufgrund Deiner einschlägigen Erfahrungen bist Du wohl nun der Meinung, dass auch 18-jährige nicht früh genug abgehärtet werden können?

Das Leben ist hart....

Verwitterte, zittrige Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

gringa

Beitrag von gringa » 23.06.2010, 02:13

Anaba hat geschrieben:[quote

@Ines, wenn du Spanien mir Tunesien vergleichst, dann kennst du beide Länder nicht. Ich habe in Spanien niemals solche plumpe Anmache erlebt wie in Tunesien.
Dort trauten sich Alleinreisende kaum aus dem Hotel.
.

Hallo ihr Lieben,

Anaba hat Recht ,man kann Spanien nicht mit den nordafrikanischen Laendern vergleichen
In Spanien betreibt man zwar immer noch die Kultur des Piropos( ist auch nett ) ! Piropos sind
Komplimente die frau im Vorbeigehen zu geraunt werden, mal lauter mal leiser, auf die frau aber niemals
reagiert und mann es auch nicht erwartet.
Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Anmache zu tun !
Man sagt wenn eine frau keine piropos mehr hoert wird sie langsam alt ( chicas, ich hoer keine mehr :lol: )

Lg Gringa

Haram

Beitrag von Haram » 23.06.2010, 02:21

@ Gringa

Evtl. benötigst du ein Hörgerät. :)

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

gringa

Beitrag von gringa » 23.06.2010, 02:29

Haram hat geschrieben:@ Gringa

Evtl. benötigst du ein Hörgerät. :)

Gruss
haram

Ne, ne Haram da kommt nix mehr.....
hatten wir doch alles und reichlich.
Es gibt halt fuer alles seine Zeit :lol:

Lg Gringa

Anaba

Beitrag von Anaba » 23.06.2010, 05:32

Lisboa hat geschrieben:Die Reise ist doch aber GLIMPFLICH abgelaufen.

Was genau, Anaba, und die anderen verwitterten Damen betreffend, ist jetzt das Anliegen oder das Problem :?:

Grüße
Lisboa
Ich weiß nicht was in dich gefahren ist, aber du solltest dir überlegen was du schreibst.
Diese Aussage empfinde ich als Frechheit.

Nach Rücksprache mit dem Team verwarne ich dich für diesen Beitrag.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Canim

Beitrag von Canim » 23.06.2010, 07:24

Mein Gott, das Mädel ist 18. Sie hat sich vorher informiert, ist aufgeklärt worden, fuhr in den Urlaub, hat viele unserer Vorbehalte bestätigt bekommen und trotzdem einen Urlaub gehabt, der ihr doch wohl gefallen hat. Was ist daran jetzt so schlimm? Waren wir nicht alle mal 18?
Und ja, für mich gehört es hier im Forum auch zur Aufklärung, junge Mädchen über Bezness aufzuklären und natürlich möchte ich anschließend wissen, ob unsere Ratschläge auch gefruchtet haben. Und selbst wenn sie sich ein bisschen verguckt hat, sie ist jung. Sie weiß um die Gefahren und hat ja doch wohl mehrheitlich richtig reagiert. Wenn sie jetzt den Kontakt noch einschlafen läßt und die mailadressen und Tel.-Nr. entsorgt, ist sie doch auf der sicheren Seite. Sie wird im nächsten Urlaub sich in den nächsten verlieben, das haben wir doch alle irgendwann auch mal gemacht.

Letztlich ist das Preisniveau entscheidend, wo die jungen Leute ihren Urlaub verbringen, leider sind das nun mal die nordafrikanischen Länder und die Türkei oder Bulgarien, Rumänien.

Spanien und Italien sind nun mal nicht jedermann's Preisklasse.

Ich denke, Vanny ist und war nie wirklich gefährdet, denn sie scheint mir eine kluge junge Dame zu sein, die sich immerhin schon mal vorab über ihr Urlaubsland informiert. Ich wünschte, das würden noch mehr auch ältere Frauen tun.

Verwittert und Brigitte-Niveau-Sprüche finde ich viel mehr daneben, als wenn Vanny überlegt, ob sie jemanden addet. Auch dazu wurden ihr ja genug Tips gegeben. Und adden heißt nicht gleich heiraten und Beziehung eingehen.....

Eigentlich ist in diesem thread damit alles gesagt. Vanny, ich wünsche dir, dass du in deinem weiteren Leben klug und umsichtig mit dir selbst umgehst, genau abwägst, wieviel Spaß du hast und was in's Auge gehen kann. Ich denke, du kriegst das ganz gut hin. Ein bisschen weniger Leichtsinn im Urlaub ist aber wie auch im Alltag angesagt, gerade heutzutage. Aber du wirst auch das noch hinkriegen.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 23.06.2010, 09:39

Ach ja, es ist immer wieder schön zu erleben, wie gerade DIE Damen mit einem besonders ausgeprägten Mitteilungsbedürfnis - und hoher Erwartungshaltung an die andächtig lauschende Lesergemeinde, deren Themen dann im Gegenzug als Pipifax abtun.

Die gemeinten Damen haben ihre einschlägigen Erfahrungen beide in Sri Lanka gemacht? Zufall oder Muster?

Nun wie auch immer! Ich hänge der persönlichen Meinung an, dass Bezness kein "unausweichliches Gottesurteil" ist.

So, nun widme ich mich der Pflege meiner Verwitterung

E.

An Vanny: Der Empfehlung von Canim und Blume schließe ich mich an. Du hast einen interessanten Ausbildungsweg vor Dir - und damit alle Optionen für eine selbstbestimmte Zukunft. Die solltest Du Dir von niemanden nehmen lassen! Paß auf Dich auf!
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 23.06.2010, 14:56

Lisboa hat geschrieben:
Ines hat geschrieben: Anmache von thailänd. Männern an deutsche Frauen soll es wohl auch genug geben.
Ines,
mit Verlaub, das ist blanker Unsinn, was Du da schreibst. Auf welchem Boden wachsen solche Mußtmaßungen bzw. Deine Behauptungen? Ich schlage vor, flieg wirklich erst mal hin, dann bist Du in der Lage, Thailand mit Tunesien und andere Bezländer zu vergleichen.
Und was die Abzocke angeht: Es gibt in Thailand bzw. ganz BKK genügend registrierte Taxis, bei denen Du im voraus den Betrag zahlst. Ansonsten die Insel-Pick-ups (Sammeltaxis), bei denen Du ebenso einen zuvor fixen Preis zahlst, nämlich nur für die Strecke, die Du fahren willst.
Den Aussagen von @Lisboa kann ich mich vollumfänglich anschließen.
Nachdem ich über 25mal in Thailand war, habe ich noch nie beobachten können, daß Thailänder sich mit europäischen Frauen einlassen, mit älteren sowieso nicht.
Europäische Frauen sind einfach kein Thema für Thailänder, schließlich gibt es doch gerade dort genügend schöne junge Frauen, deren Liebreiz und Charme wohl kaum eine Europäerin entsprechen könnte.

Die Behauptung, daß thailändische Männer europäische Frauen sexuell anziehend und attraktiv finden, entspricht wohl einem Wunschdenken, dürfte aber kaum der Realtät entsprechen. Das wurde mir jedenfalls von verschiedenen Thailändern so bestätigt und Paare von europäischen Frauen mit thailändischen Männern habe ich auch noch nie zu Gesicht bekommen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Anaba

Beitrag von Anaba » 23.06.2010, 16:30

Europäische Frauen sind einfach kein Thema für Thailänder, schließlich gibt es doch gerade dort genügend schöne junge Frauen, deren Liebreiz und Charme wohl kaum eine Europäerin entsprechen könnte.
In fast allen Heimatländern der Beznesser gibt es schöne Frauen.
Trotzdem hält sie das nicht ab den Versuch zu starten über eine Ausländerin nach Europa zu gelangen.
Erst wenn sie dann hier sicher sind erinnern sie sich wieder an die Frauen ihres Heimtlandes.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Anaba

Beitrag von Anaba » 23.06.2010, 16:51

Aber es kann ja im Forum immer noch lang geredet werden über dies und das.
Ja kann es. Ob es dir nun wichtig erscheint oder nicht.
Wer entscheidet welcher Beitrag wichtig ist ?
Wenn das von Vanny hier noch Probleme sind, dann haben wir differenzierte Auffassungen darüber.
Die haben wir. :mrgreen:
Wem du abraten würdest und wem nicht, ist wenig relevant, denn die Reise wurde bereits getätigt.
Ich werde auch weiter zu- oder abraten ohne dich vorher zu fragen.

Wenn auch diese Reise angetreten wurde lesen gerade jetzt viele Frauen hier, die einen Urlaub noch vor sich haben.
Da kann dieser Thread nur zur Aufklärung beitragen. Zeigt er doch genau was sie z.B. in Tunesien erwartet.
Es geht längst nicht mehr nur um Vanny.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Anaba

Beitrag von Anaba » 23.06.2010, 17:02

JanineNi hat geschrieben:Das hast du gut erfasst, Anaba, nur DU warst diejenige, die entschieden hat, dass mein Beitrag daneben ist.

Ich hatte dich glaube ich, NICHT angesprochen. :mrgreen:
Es ging um deine Anmerkungen "Brigitte-Niveau" und "Arbeitsbeschaffungsmaßahme".
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 23.06.2010, 20:34

JanineNi hat geschrieben: Und guck doch mal umgedreht: Wie viele EU Männer sich eine Thai nehmen? Oder gilt deine Meinung nur für eine Seite ?
Wofür ich vollstes Verständnis habe, immerhin bin ich inzwischen auch mit einer Asiatin (seit fast 30 Jahren) verheiratet.
- Aristoteles -

Ines

Beitrag von Ines » 23.06.2010, 20:37

Hallo Efendi II!
Meine Äußerungen habe ich aus meinem Reiseführer, da war ich schon perplex, dass es auch europäische Frauen gibt, die von den Thais angebaggert werden. Sicher nicht in dem Maße wie es im Orient geschieht, aber die meisten Europäerinnen stehen auch nicht gerade auf Thais würd ich mal sagen. Und dann war ich völlig baff, als mir unsere Oberärztin (sie ist eine ziemlich große Frau) erzählt hat, dass sie total angegraben wurde als sie in Thailand war, sie hätte das auch niemals für möglich gehalten.
Ich bin ja auch erstaunt, dass Sri Lanka auch mittlerweile als Bezzi-Land gilt sozusagen. Und ich habe eine Schulfreundin, die war mit einem Vietnamesen zusammen 15 Jahre lang, die letzten 3 Jahre verheiratet, er ist dann nach Vietnam geflogen u. hat dann mal seine geschiedene Frau geschwängert, mittlerweile ist meine Schulfreundin geschieden u. ihr Ex-Vietnamese hat seine Frau aus der Heimat hierhergeholt, sie haben jetzt noch mehr Kinderlein. Egal, ob es jetzt Thailand oder Vietnam betrifft (sind ja Nachbarländer), ich würde es normalerweise auch nicht für möglich halten, ganz ehrlich.

Ich kenne auch so einige Asiatinnen u. a. aus Thailand, die sind hier mit wesentlich älteren Männern verheiratet u. haben dann "Freunde", die in ihrem Alter sind, sie haben auch z. B. 2 Handys, wo sie dann mit dem "Freund" telefonieren können.
Oder es gibt auch Beziehungen deutscher Mann mit Asiatin, die Asiatin war 17 Jahre mit ihrem Mann verheiratet u. dann hat er sich eine junge Thai genommen, super, nicht?

Ja, ja, das Märchen mit den zarten, charmanten Asiatinnen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Außerdem kennst Du mich u. meinen Charme doch gar nicht, ich mitfühlend, verständnisvoll, lustig u. charmant ohne Ende :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Ines

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 23.06.2010, 23:37

Ines hat geschrieben: Egal, ob es jetzt Thailand oder Vietnam betrifft (sind ja Nachbarländer), ich würde es normalerweise auch nicht für möglich halten, ganz ehrlich.

Ich kenne auch so einige Asiatinnen u. a. aus Thailand, die sind hier mit wesentlich älteren Männern verheiratet u. haben dann "Freunde", die in ihrem Alter sind, sie haben auch z. B. 2 Handys, wo sie dann mit dem "Freund" telefonieren können.
Wenn Dein Wissen über die Thailänderinnen ebenso fundamental und umfassend ist wie Deine Geografiekenntnisse, dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen.
- Aristoteles -

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 24.06.2010, 10:06

In diesem Thread ist wohl alles gesagt und geht nun am Thema vorbei. Ich schließe hier.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Gesperrt