ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
sykomore
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2010, 09:16

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von sykomore » 15.08.2010, 15:36

Ich lese schon eine Weile in Deinem Beitrag mit, Deine Geschichte könnte Meine sein ...
Sadgirl.. hat geschrieben:Vielen Dank für die Unterstützung. Und so solltest Du es auch sehen ..., auch wenns schwer fällt.
ICH hab doch nie behauptet dass ich mich wieder auf einen einlass.. Das klingt hier aber sehr danach .... :(
Ich hab nur gesagt dass ich mich drauf einstell dass ich angemacht werde Fliegst Du nicht mit dieser Erwartung wieder hin ??? Irgendwie macht es ja auch Spaß angemacht zu werden, oder ??? :wink: Genieß es und flieg ohne Schmetterlinge im Bauch wieder nach Haus!
Das forum ist mir zu blöd langsam. Weshalb??? Weil hier alle schreiben, was Du schon weißt. Das liest Frau halt nicht gern. Ich hab die Erfahrung hier auch schon gemacht, und meinen Beitrag wieder gelöscht. Fühlte mich ertappt...

"Willkommen im Forum von 1001Geschichte.de - Europas größtes Forum im Kampf gegen "Bezness". Seit 2003 im Netz. Mit weit mehr als zwei Millionen Besuchern konnten wir schon einiges erreichen und vielen Menschen helfen.Unterstützen Sie uns im Kampf gegen Bezness! "
:lol:
Das betrifft es wohl nicht
Okay, bei Deinem nächten Ägyptenurlaub und bei dem nächsten Bezzi-Flirt wirst Du an dieses Forum und die nicht gerade sanften Beiträge denken, damit ist schon jede Menge erreicht und geholfen

Ich fahre bestimmt auch wieder hin, werde sicher auch meinen Bezzi (wenn er einer ist oder war, keine Ahnung :? ) wieder treffen ...
Es ist aber kein tiefes Gefühl mehr im Spiel eher eine Freundschaft. Ja, so etwas gibt es auch aber mehr funktioniert eben nicht.

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von steckchen » 15.08.2010, 16:42

sykomore hat geschrieben:Ich lese schon eine Weile in Deinem Beitrag mit, Deine Geschichte könnte Meine sein ...
Hallo Sykomore,

ein herzliches Willkommen von mir bei 1001 Geschichte. Bild Einen schönen Namen hast Du Dir ausgesucht. Maulbeerfeige. :D Scheinst Dich ja in Ägypten gut auszukennen. Würde mich freuen, mehr von Dir zu lesen. Auch wenn oder auch gerade weil Deine Geschichte der von Sadgirl ähnelt.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

sykomore
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2010, 09:16

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von sykomore » 15.08.2010, 17:09

Steckchen,


Sorry nach dem Auftritt von KK habe ich meine Beiträge gelöscht,

Genau diese dusseligen Bemerkungen habe ich gemeint...
Das Kätzchen hat wohl ein Kommunikations-Problem im wahren Leben, da bleibt ihm/ihr offensichtlich nur noch dieser Raum.
Zuletzt geändert von sykomore am 16.08.2010, 07:09, insgesamt 2-mal geändert.

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Arabella » 15.08.2010, 17:18

Hallo sykomore,
bei deinem Beitrag habe ich mir die Frage gestellt wie man mit einem Bezzie, oder einem evtl. Bezzie eine Freundschaft haben kann???
Ich meine wenn man diese Erkenntnis gewonnen hat, dann versucht man sich doch eher ganz zu lösen.............
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

sykomore
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2010, 09:16

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von sykomore » 15.08.2010, 17:30

.
Zuletzt geändert von sykomore am 16.08.2010, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Arabella » 15.08.2010, 17:42

wenn du hier viele Geschichten gelesen hast, sollte dir klar sein, dass ein geübter Bezzie eben sehr lange kein Geld verlangt, auch im etwa gleichem Alter sein kann, keine Visumbitten äussert.
Sie besehen sich ihr Gegenüber und kategorien es sehr schnell in ihre Spalten ein. Sprich auf welche Art sein Vorgehen erfolgen wird.
Da kann auch mal anstatt auf Liebe auf Freundschaft hingearbeitet werden.
Deshalb solltest du ebenfalls weiterhin vorsichtig sein.
Ich verstehe erstens nicht, warum man eine Freundschaft aufrecht erhält, wo man am zweifeln ist wer der Mensch eigentlich ist und den man sowieso kaum sieht.
Charlotte schrieb hier im Forum von unsrer kostbaren Lebenszeit und ich kann ihr nur beipflichten.
Einen wahren Freund zweifelt man nicht an.
Ja es ist der Thread von sadgirl, aber da sie in einer ähnlichen Situation ist, richte ich meinen Beitrag an euch beide und alle anderen die es interessiert.
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

sykomore
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2010, 09:16

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von sykomore » 15.08.2010, 18:46

.
Zuletzt geändert von sykomore am 16.08.2010, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Arabella » 15.08.2010, 22:11

hallo sykomore,
warum bist denn gleich so genervt?
Ich habe dich nur warnen wollen, alles andere liegt in deiner Hand.

Und jetzt lasse ich dich auch schon in Ruhe :wink:
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

sykomore
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2010, 09:16

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von sykomore » 15.08.2010, 23:51

gelöscht ... Nachdem KK sich meldete ... Sorry
Zuletzt geändert von sykomore am 16.08.2010, 07:02, insgesamt 1-mal geändert.

sykomore
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2010, 09:16

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von sykomore » 16.08.2010, 01:02

Ohhhhhhhhhhhhh Herr / Frau Mietzekatz hat sich gemeldet ...

Genau DAS habe ich gemeint ...
Zuletzt geändert von sykomore am 16.08.2010, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von steckchen » 16.08.2010, 09:00

Kater Karlo hat geschrieben:Ich bitte Dich!!??

Ein kleiner Foren-Kater wertet Dich auf bzw. irritiert Dich?
Vielleicht melden sich ja noch Katzenschmaus Bildund NaschkatzeBild.
Dann bist Du nicht mehr so alleine mit Sykomore im Thread so als BildaterBild. :lol:

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

lotus

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von lotus » 16.08.2010, 09:50

Süüüüüüße Kätzchen hast du da Steckchen :D

@ sykomore: wie krass ist das denn ALLE Beiträge selbst wieder zu löschen :evil: Steh doch zu dem, was du vorher geschrieben hast!!!
Eine deiner Aussagen von gestern ist bei mir noch sinngemäß hängen geblieben: es war ja u.a. auf dein Unverständnis gestossen, das keiner hier zu Sadgirl gesagt hat 'fahr ruhig wieder hin, hab Spaß, von mir aus auch 6 und dann vergiss den Typen'
Das liegt wohl daran, dass dies hier kein Forum ist zum Thema: Wie unterstützen wir am besten weiblichen 6tourismus in arabische Urlaubsdestinationen - oder kurz gesagt Habibitravel!

VIP-Gast wirst du sicherlich bei deinen ach so tollen ägyptischen Freunden - eeeeendlich mal am Meer - mit deiner Einstellung :lol:

Gruss lotus
PS: immer zweimal mehr wie du :mrgreen:

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Amely » 16.08.2010, 10:25

sykomore hat geschrieben:Ohhhhhhhhhhhhh Herr / Frau Mietzekatz hat sich gemeldet ...

Genau DAS habe ich gemeint ...
Sykomore, es ist nicht gestattet, seine Beiträge zu löschen.

Hiermit verwarne ich dich.
Liebe Grüße Amely

Maria
Beiträge: 662
Registriert: 04.04.2008, 15:39

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Maria » 16.08.2010, 15:46

Arabella hat geschrieben:
"wenn du hier viele Geschichten gelesen hast, sollte dir klar sein, dass ein geübter Bezzie eben sehr lange kein Geld verlangt, auch im etwa gleichem Alter sein kann, keine Visumbitten äussert.
Sie besehen sich ihr Gegenüber und kategorien es sehr schnell in ihre Spalten ein. Sprich auf welche Art sein Vorgehen erfolgen wird.

Es gibt solche und solche. Wenn sie noch auf die andere Seite des Mittelmeers sind, müssen sie sich sehr sehr anstrengen, um hier rüberzukommen und sind besonders schlau, vorsichtig, raffiniert. Es geht nicht nur um Geld, sondern vordergründig um AE.
Wenn sie einmal hier sind, sind die Ansprüche einfacher: nur noch Geld. Einmal hatte ich in einem schwachen Moment mit einem wunderschönen afrikanischen Mann - den ich vorher nur 3 Mal gesehen hatte - eine liebevolle Nacht verbracht. Er hatte schon AE, deutscher Pass, schöne Wohnung, Führerschein, Arbeit usw......
Am folgenden Morgen rief er mich an, um mich zu fragen ob ich gut nach Hause angekommen war. Ich sagte Ja und war erfreut, daß er sich so liebevoll erkundigt.
2 Stunden später rief er wieder an und bat mich um 2000 Euros für ein Geschäft, das er dringend erledigen musste. Er wollte mich natürlich das Geld so bald wie möglich zurückzahlen!
Mit ihm habe ich nie wieder gesprochen. :mrgreen:
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Dune34 » 17.08.2010, 20:41

Hallo Ihr,

war schon länger nicht mehr dabei und heute wieder und war sehr erstaunt über die Umgangsform.

@sykomore... Freundschaft mit Deinem Ex- Araber... da ich sehr direkt bin, vergiss es... lieber keine Freundschaft als eine vorgeheuchelte...

@sadgirl... Beratung und Hinweise gibt es hier genügend, man muss sie nur in seinen zukünftigen (Urlaubs- ) Alltag implementieren... sonst bist Du gefährdet wieder auf den nächsten Gigolo reinzufallen... Ägypten lieben ist eine Sache, aber man muss auch mit den Einheimischen umgehen können, was ja schon einmal seine Tücken aufweisen kann... kenne Egypt und Co., wie meine Westentasche und mittlerweile weiß ich auch, wie die arabischen Menschen ticken, denn kenne mehr als 2 und nicht nur aus den oben genannten Ländern...

Ich gebe Dir mal einen guten Rat, jeder arabische Mensch der weiter als bis zum Ortsschild denkt, lässt sich kaum mit einer Touristin ein... alle anderen die es tun, machen es nur um ihren Vorteil zu haben (Vorteil in Auswanderung, Geschenken usw. ) und mehr als das "zahlende Portmonai" bist Du nicht und wirst Du auch nicht werden... Sex und dann noch ungeschützt ist in meinen Augen "Russisch Roulett" und ehrlich gesagt unverantwortlich, aber auf beiden Seiten...

Dune

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Anaba » 18.08.2010, 05:49

@sykomore, ich habe deinen Beitrag aus dem Forum genommen und verwarne dich erneut.
Noch ein Beitrag dieser Art und du wirst du sofort gesperrt.
Wir werden hier nicht dulden das User beleidigt werden.
Auch für dich gelten hier die Forenregeln.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

tellme
Beiträge: 127
Registriert: 16.08.2010, 01:22

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von tellme » 19.08.2010, 21:26

Liebe Sadgirl,

Ich denke es ist sehr schwer unter den von dir beschriebenen Umständen jemanden zu treffen der es wirklich ernst meint..... nur das ist eben der Traum vieler Frauen - die Urlaubsliebe, Sommer, Sonne, Strand, Romantik!!!!
Leider ist es ja, auch wenn man die Situation unvoreingenommen betrachtet so, dass Animateure mit hunderten von Leuten zu tun haben und junge Burschen da sicher nichts anbrennen lassen....

LG

PS: es kann auch sein, dass er einfach die Nummer gewechselt hat. Denn dass er 1 Monat lang im "Dauereinsatz" ist, das ist doch sehr unwahrscheinlich.

Sadgirl..
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2010, 16:17

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Sadgirl.. » 21.08.2010, 11:37

mittlerweile bin ich schon fast über ihn hinweg.
inzwischen weiß ich auch an wen ich mich wenden kann..

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von steckchen » 21.08.2010, 16:09

Sadgirl.. hat geschrieben:mittlerweile bin ich schon fast über ihn hinweg.
inzwischen weiß ich auch an wen ich mich wenden kann..
Das freut mich für Dich, daß Du nicht mehr allzutraurig bist. Und Danke für das Vertrauen. :D

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Gloria48 » 21.08.2010, 17:05

Sadgirl.. hat geschrieben:mittlerweile bin ich schon fast über ihn hinweg.
inzwischen weiß ich auch an wen ich mich wenden kann..
Sadgirl, was heisst denn genau bei Dir "über ihn hinweg"?
Heisst das, es ist Dir nicht mehr wichtig,, mit ihm in Verbindung zu stehen?
Und hast Du verstanden, wieso hier so streng mit Dir umgegangen wurde? Das wir es eigentlich alle gut mit Dir meinen?
Ich habe auch nur ironisch gemeint, Du solltest wieder hinfliegen und Dich anmachen lassen.
Natuerlich trifft das Gegenteil die Wahrheit...eine solche Anmache braucht keine Frau.

Ich hoffe, Du hast es jetzt verstanden. Viele, nicht alle, jungen Aegypter suchen nur ihren Vorteil, Dich benutzen sie dazu.
Und wenn sie nicht so huebsch waeren und die Nougataugen einen mit Freude und Lust anfunkeln wuerden, so moechten man/frau echt glauben, sie sind toll.
Aber wer nicht ehrlich ist (und vielleicht musst Du noch ein paar weitere Luegen aufgetischt bekommen, bevor Du es selber merkst), der ist auch nicht toll.

In diesem Sinne viel Glück, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Antworten