Ägypten
Moderator: Moderatoren
-
Re: Ägypten
hallo Dori,
habe so lange nichts von Dir gehört.
Wie geht es Dir im MOMENT :schreib doch mal !!!
Nicki
habe so lange nichts von Dir gehört.
Wie geht es Dir im MOMENT :schreib doch mal !!!
Nicki
-
Hallo liebe Dori,
wie geht es Dir denn heute nach ein paar Tagen Ruhe.? Liest Du noch mit.?
Ganz lieben Gruss,
Momo
wie geht es Dir denn heute nach ein paar Tagen Ruhe.? Liest Du noch mit.?
Ganz lieben Gruss,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche
Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
-
hallo Dori
melde Dich mal, wie es Dir geht!!
Lg
Nicki
melde Dich mal, wie es Dir geht!!
Lg
Nicki
-
Hallo an alle ,
ich habe mich letzte Zeit gar nicht gemeldet . Es tut mir sehr leid . Ich bin ganz krank geworden .
Ich kann immer noch nicht den Abstand zur der ganze Geschichte gewinnen . Ich bin innerlich völlig hin.
Trozdem möchte ich mich sehr bei allen bedanken . Ich werde trozdem versuchen zu überleben .
Dori
ich habe mich letzte Zeit gar nicht gemeldet . Es tut mir sehr leid . Ich bin ganz krank geworden .
Ich kann immer noch nicht den Abstand zur der ganze Geschichte gewinnen . Ich bin innerlich völlig hin.
Trozdem möchte ich mich sehr bei allen bedanken . Ich werde trozdem versuchen zu überleben .
Dori
-
Guten morgen liebe Dori,Dori hat geschrieben:Hallo an alle ,
Dori
hast Du schon manche Schritte bezüglich eines/einer Therapeuten eingeleitet.?
Liebeskummer ist sehr schlimm und es tut verdammt weh, aber Du wirst es schaffen wieder glücklich zu werden. Es gibt wohl kaum einen Menschen, der noch nie vorher gelitten hat wie ein Hund. Du stehst damit nicht alleine da, bitte vergesse das nicht.
Lieben Gruss,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
-
hallo Dori
ich kann verstehen wie Du Dich fühlst. Mir geht es ebenso, dieses leere Loch in der Magengegend, was richtig schmerzt.Mir hilft mich durch das Forum zu lesen , mit zu helfen , oder einfach sich nur unter Menschen zu fühlen , die ähnliches erlebt haben oder mittendrin stecken,
Versuch weiterhin mit uns zu "reden", das hilft!!
LG
Nicki
ich kann verstehen wie Du Dich fühlst. Mir geht es ebenso, dieses leere Loch in der Magengegend, was richtig schmerzt.Mir hilft mich durch das Forum zu lesen , mit zu helfen , oder einfach sich nur unter Menschen zu fühlen , die ähnliches erlebt haben oder mittendrin stecken,
Versuch weiterhin mit uns zu "reden", das hilft!!
LG
Nicki
-
an Nicki , Momo, Afrika, Biggi , Hülya und alle anderen liebe Frauen ,
ich lese regelmässig die Beiträge aber letzte Zeit fühle ich mich sehr leer und sch .... .
Ich würde so gerne auf "Anhieb" was ändern wollen aber ich kann nicht. Ich hoffe nur das es zur Zeit so ist.
Ich denke an " Ihm" ständig. Es vergeht keine Stunde , dass ich mich ablenken kann. Augenblicklich geht es mir sehr sehr schlecht. Therapie habe ich noch nicht angefangen . Aber ich bon nocht nicht ganz von der Bildfläche verschwunden.
Ich verfolge alles was in Forum geschieht. Ich bedanke mich bei allen , wirklich , und versuche zu lerne.
Dori
ich lese regelmässig die Beiträge aber letzte Zeit fühle ich mich sehr leer und sch .... .
Ich würde so gerne auf "Anhieb" was ändern wollen aber ich kann nicht. Ich hoffe nur das es zur Zeit so ist.
Ich denke an " Ihm" ständig. Es vergeht keine Stunde , dass ich mich ablenken kann. Augenblicklich geht es mir sehr sehr schlecht. Therapie habe ich noch nicht angefangen . Aber ich bon nocht nicht ganz von der Bildfläche verschwunden.
Ich verfolge alles was in Forum geschieht. Ich bedanke mich bei allen , wirklich , und versuche zu lerne.
Dori
-
Hallo,
ich muss jetzt mal ganz brutal fragen: Ist so ein Typi das wert ?
Doch Du kannst Dich ablenken, wenn DU das auch willst ? Wenn Du Dir sagst, dass Du nicht an so einen Typ denken willst, einen Typen, der durch 1000 Betten wandern, um an Geld zu kommen, anstatt zu arbeiten, wenn Du Dir ganz einfach mal die Wahrheit vorstellst, als Deiner Traumvorstellung von ihm nachzugehen.
Hier in unserem täglichen Leben spielt die Musik, ob uns das gefällt oder nicht. Ich schlage mich schon seit drei Tagen mit Zahlen rum, obwohl mir das gefällt. Weisst Du auch warum ? Weil ich Geld zum Leben haben muss. So einfach ist das.
Ich würde auch viel mit meinem Hund spazierengehen oder nähen oder oder ? Aber ich weiss, ich muss, und wenn man muss, dann ist das halt so.
Was bringen Dir denn die Gedanken an diesen kleinen Stricher ? Irgendetwas positives ? Nein. Vielleicht solltest mal besser einen Termin für einen HIV-Test machen .
Schau aus dem Fenster, dort ist soviel, um das Du Dich kümmern kannst. Vielleicht haben die Vögel kein Futter, oder vielleicht braucht ein alter mensch Deine Hilfe. Aber das ist Realität zum Anfassen. Den Traumtyp da in Ägypten würde ich schon aus Angst vor Krankheiten nicht anfassen.
Tut mir leid, aber mir fällt im Augenblick nichts anderes ein. Es macht mich ganz einfach wütend, wenn jemand seine Zeit wegen Mist vergeudet.
So und jetzt reiss Dich mal zusammen.
LG Elisa
ich muss jetzt mal ganz brutal fragen: Ist so ein Typi das wert ?
Doch Du kannst Dich ablenken, wenn DU das auch willst ? Wenn Du Dir sagst, dass Du nicht an so einen Typ denken willst, einen Typen, der durch 1000 Betten wandern, um an Geld zu kommen, anstatt zu arbeiten, wenn Du Dir ganz einfach mal die Wahrheit vorstellst, als Deiner Traumvorstellung von ihm nachzugehen.
Hier in unserem täglichen Leben spielt die Musik, ob uns das gefällt oder nicht. Ich schlage mich schon seit drei Tagen mit Zahlen rum, obwohl mir das gefällt. Weisst Du auch warum ? Weil ich Geld zum Leben haben muss. So einfach ist das.
Ich würde auch viel mit meinem Hund spazierengehen oder nähen oder oder ? Aber ich weiss, ich muss, und wenn man muss, dann ist das halt so.
Was bringen Dir denn die Gedanken an diesen kleinen Stricher ? Irgendetwas positives ? Nein. Vielleicht solltest mal besser einen Termin für einen HIV-Test machen .
Schau aus dem Fenster, dort ist soviel, um das Du Dich kümmern kannst. Vielleicht haben die Vögel kein Futter, oder vielleicht braucht ein alter mensch Deine Hilfe. Aber das ist Realität zum Anfassen. Den Traumtyp da in Ägypten würde ich schon aus Angst vor Krankheiten nicht anfassen.
Tut mir leid, aber mir fällt im Augenblick nichts anderes ein. Es macht mich ganz einfach wütend, wenn jemand seine Zeit wegen Mist vergeudet.
So und jetzt reiss Dich mal zusammen.
LG Elisa
-
Hallo Elisa ,
du schreibst das was ich nicht hören will aber es trifft mit Sicherheit zu.
ganz viel liebe Grüsse
und alles Gute in den neuen 2010
Dori
du schreibst das was ich nicht hören will aber es trifft mit Sicherheit zu.
ganz viel liebe Grüsse
und alles Gute in den neuen 2010
Dori
-
Dori, das wünsche ich Dir auch. Glaub mir, bei mir ging und geht einiges krumm, worauf ich keinen Einfluss habe. Aber ich lasse mir vom Ärger nicht mehr die Zeit stehlen, denn ich habe eingesehen, dass ICH nicht soviel Zeit habe.
Ich denke dann immer laut: Kiss me cat. Ich lebe jetzt und hier und daraus will ich das beste machen für mich. Ich habe viele Jahre meines Lebens einfach verloren wegen anderen und das WILL ICH NICHT MEHR.
Dori mach die Augen auf und stehe auf und auf zu neuen Ufern.
LG Elisa
Ich denke dann immer laut: Kiss me cat. Ich lebe jetzt und hier und daraus will ich das beste machen für mich. Ich habe viele Jahre meines Lebens einfach verloren wegen anderen und das WILL ICH NICHT MEHR.
Dori mach die Augen auf und stehe auf und auf zu neuen Ufern.
LG Elisa
-
Schon sehr merkwürdig, dass hier im ersten Posting der volle Name des Bezzies stehen bleibt! Bei mir werden schon das "l" und das "i" des Mr. Axx gelöscht, hier darf der ganze Name stehen bleiben?
Na ja, ich selber bin FUER die Namensnennung, denn dann wissen wir genau, wen wir meiden müssen!
LG gloria
Na ja, ich selber bin FUER die Namensnennung, denn dann wissen wir genau, wen wir meiden müssen!
LG gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see
Ooooch bitte Gloria - nicht schon wieder
Der Name deines Mr. A ist über die Suchfunktion bereits 87 mal aus deiner Feder zu finden, ohne das er ge-xxxt wurde !!!!

-
Ich habe jetzt in diesem nicht gerade brandneuen Thread geixt.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Aber nicht alles erwischtMicky1244 hat geschrieben:Ich habe jetzt in diesem nicht gerade brandneuen Thread geixt.

Gruß Naschkatze
-
Darf man hier mal laut lachen?
GL
GL
Believe none of what you hear and only half of what you see
-
Liebe Gloria,
klar lach ruhig, ich habe mich durch den Thread geixt, falls ich noch was übersehen habe, macht es wohl nicht so viel.
Dori hat den geliebten Namen am Anfang dauernd in die Tastatur gehauen,
im Laufe des Threads ließ das deutlich nach, so dass eine Heilung vermutet werden kann. Ich hätte auch gern noch Absätze gemacht, aber das mache ich dann lieber bei aktuelleren Threads.
klar lach ruhig, ich habe mich durch den Thread geixt, falls ich noch was übersehen habe, macht es wohl nicht so viel.
Dori hat den geliebten Namen am Anfang dauernd in die Tastatur gehauen,
im Laufe des Threads ließ das deutlich nach, so dass eine Heilung vermutet werden kann. Ich hätte auch gern noch Absätze gemacht, aber das mache ich dann lieber bei aktuelleren Threads.
Liebe Grüße, Micky
-
Re: Ägypten/Micky
Hallo Micky ,
die Heilung ist noch nicht eingetreten . Ich arbeite daran .
Ich gruesse Dich und alle die mir damals geantwortet,gepostet und geschrieben haben.
Hallo Never,
ich danke Dir, dass du nachfragst.Jeden Tag fuehle ich als muesste ich aufs Neue kaempfen.
dori
die Heilung ist noch nicht eingetreten . Ich arbeite daran .
Ich gruesse Dich und alle die mir damals geantwortet,gepostet und geschrieben haben.
Hallo Never,
ich danke Dir, dass du nachfragst.Jeden Tag fuehle ich als muesste ich aufs Neue kaempfen.
dori
-
Re: Ägypten/Never
Hallo Never ,
ich wollte Dir schreiben, dass sich sehr gut anfuehlt wo du mich gefragt hast wie es mir geht .
Ich kann Dir nicht mal richtig antworten .Es geht mir auch nicht besonders.Ich schaeme mich bloss da sich wenig geaendert hat bei mir.
dori
ich wollte Dir schreiben, dass sich sehr gut anfuehlt wo du mich gefragt hast wie es mir geht .
Ich kann Dir nicht mal richtig antworten .Es geht mir auch nicht besonders.Ich schaeme mich bloss da sich wenig geaendert hat bei mir.
dori
-
Re: Ägypten/Never
"hat sich wenig getan" ist noch uebertrieben viel gesagt . Um ehrlich zu sein : hat sich gar nichts neues oder effektives getan. Anscheinend will ich ja das sich nichts aber auch gar nichts aendert.
-
Ich habe 2 emails erhalten und wuerde gerne antworten aber habe leider keinen Absender dazu. Habe grosse Bitte an derjenigen oder derjenige wegen der emailsadresse.
dori
dori