Dori hat geschrieben:Hallo Gloria,
ich danke dir fuer die Nachfrage liebe Gloria. Ich versuche mich abzulenken aber irgendwie ganz schlimm alles . Ich versuche jetzt alles was die letzten 3 Jahre bzw seit den 11/2008 ausseinander zu nahmen , zu realiesieren . Ich habe da Frage an Dich . Ist das ueberhaupt moeglich das M. , wo er jetzt angeblich bei army ist, 4 Tage dort und 4 Tage zuhause zu sein ? Ich meine ob das geht das er 4 Tage bei der army ist und 4 Tage zuhause sein kann ? du hast auch mal gesagt das das mit einen Jahr Dienstzeit nicht hinhauen kann.
Tja , da wirst dich fragen : wieso willst sie das wissen ? soll sie das ganze beenden !
ich kann aber nocht nicht . Das mit Therapie steht aber im Oktober .
ganz viele liebe Gruesse an Dich liebe Gloria
dori
Hallo dori, ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass Du Fragen stellst, stell sie ruhig weiter! Hier lesen viele mit, und eine wird bestimmt Deine weiteren Fragen beantworten können. Ich bin sicher, dass es NICHT möglich ist, 4 Tage Dienst und 4 Tage kein Dienst zu haben, das gibt es in keiner Armee der Welt, dass einer nur 50% arbeitet! Er ist wahrscheinlich gar nicht in der Armee! Du aber kannst Dir nicht vorstellen, dass er Dir solche Märchen erzählen könnte! Glaube mir, wir alle konnten es auch nicht glauben, aber das Meiste war gelogen. Die häufigtsten Lügen betrafen die Armee, eine Krankheit eines Verwandten (meist die Eltern), dass die Schwester in Wirklichkeit die Ehefrau ist, dass die Kinder der Schwester in Wirklichkeit die eigenen (seine) Kinder sind, Lügen bezüglich beruflicher Tätigkeit (hochgestapelt, oder aber soooo bettelarm - weil roomboy - dass eine Frau vor Mitleid schier dahinschmelzen könnte, Lügen bezüglich der Treue (im Brustton der Empörung weisen sie jede Untreue von sich, während sie heimlich Beziehungen zu weiteren Frauen pflegen) -- ja, wenn ich es genau überlege, es ist die unglaublichste Verlogenheit, die da zutage tritt! Aber gerade weil das so "unglaublich" ist, wollen die Frauen oft einfach NICHT wahrhaben, dass es wirklich, ja wirklich so ist - einfach nur ein Haufen Lügen.
Die Herren selber rechtfertigen diese Lügen vor sich selbst und geben sich in geselliger Runde bei einer Shisha im Kaffeehaus gegenseitig die Stories vom "women-fishing" zum Besten: "Hör mal, weißt Du was für eine ich neulich abgeschleppt habe? Sie war wirklich nicht hübsch, aber Geld hatte sie, das merkte man sofort.." (ohne es sich selber anmerken zu lassen, was man vor hat).
Warum nicht sich dort bedienen, wo das Geld ist? Schließlich finden die Europäerinnen diese jungen Ägypter doch sehr attraktiv...da kann man doch ein bißchen nachhelfen, augenzwinkernd, hast Du nicht mal etwas Zeit heute abend...und so geht es los. Über den 6 -- ja über die 6uelle Attraktion -- da läuft das Ganze. Er wirbt, sie wird schwach, er beteuert wie "gut" er ist (in jeder Hinsicht) und sie merkt nicht mehr, was passiert. Alle Sinne schwinden. Und so kommt es zur rosaroten Brille der Bezzie-Verblendung und zum AMIGA-Syndrom ("Aber Meiner Ist Ganz Anders").
Nein, sie sind leider alle ziemlich gleich in ihren doofen Versuchen, uns glaubhaft zu machen, dass sie Ehrenmänner sind. Sie sind Gockelhähne, und dazu verkaufen sie sich, wie männliche Prostituierte. Aber wir merken das meistens viel zu spät.
Sorry für die Ausschweifung. Ich wäre auch froh, Du könntest einfach loslassen und wissen, ja wirklich wissen, dass Du DAS nicht nötig hast, was gerade mit Dir gespielt wird. Bevor ein Schaden eintritt. Kannst mir gerne eine PN schreiben.
LG gloria