keinen plan :-(

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
naema
Beiträge: 23
Registriert: 02.06.2010, 14:02

keinen plan :-(

Beitrag von naema » 11.09.2010, 17:42

Hallo ihr Lieben,

ich weiss gar nicht wo genau ich anfangen soll. Dieser Fall ist zwar kein Bezness-Fall aber ich wusste nicht, an wen ich mich wenden soll. In meinen anderen Thread kann man lesen, dass ich schon viele schlechte Erfahrungen gesammelt habe, ob es bei manchen um Bezness ging, kann man auf eine Art schon sagen.

Jetzt habe ich vor 3 Wochen einen netten libanesischen Studenten kennengelernt. Anfangs teilte er mir mit, dass er 28 Jahre alt ist, aber nach ein paar Verabredungen sagte er mir, dass er doch erst 26 Jahre ist. Nun ich bin 30 Jahre alt, daher ist mir der Unterschied doch ein wenig hoch, aufgrund dessen dass er ja noch 2 Jahre studieren muss und danach vielleicht gar nicht hier bleibt oder noch nicht weiss, was er aus seinem Leben machen möchte. Ich habe da schon andere Pläne for mein Leben. Er meint zwar, dass das nicht so wäre, aber ich kann das nicht glauben. In der ganzen Zeit über, wollte er nie Geld von mir. Ganz im Gegenteil, er hat immer bezahlt und wurde böse wenn ich bezahlen wollte. Was mich ein wenig nervt ist, dass er mich total oft am Tag anruft, auch wenn er weiss das ich keine Zeit habe.

Man kann sich mit ihm echt über alles unterhalten und unternehmen, nur habe ich das Gefühl, dass ich mich nicht wirklich für ihn öffnen kann. Versteht ihr was ich meine? Ich möchte ihn auch nicht benutzen oder verletzten, aber ich weiss nicht, was ich machen soll.

Was meint ihr dazu?

Lg Naema

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: keinen plan :-(

Beitrag von morena » 11.09.2010, 17:50

Hallo, naema

es kann aber zu einem Bezness Fall werden, wenn er auch schon beim Alter lügt.
Du weisst doch bei ihm gar nicht, was Du glauben kannst oder nicht. Gesundes Misstrauen ist sicher angesagt.

Viele Grüsse, Morena

Hülya

Re: keinen plan :-(

Beitrag von Hülya » 11.09.2010, 17:54

Hallo naema,

ich würde z.B. nicht ans Telefon gehen, wenn er anruft. Oder vielleicht sogar die Telefonnummer wechseln.

Leider ist es oft so, das sie laufend anrufen und alles wissen wollen . Wenn es Dir jetzt schon unangenehm ist, sage ihm das ehrlich und sei einfach nicht immer zu erreichen.


Er blockiert dann doch auch neue Bekanntschaften. :wink:

Amaretta
Beiträge: 361
Registriert: 29.03.2008, 11:14

Re: keinen plan :-(

Beitrag von Amaretta » 11.09.2010, 18:15

Hallo, Naema
Erstens: es ist sehr unhöflich und rücksichtslos, dauernd anzurufen, wenn man weiß, das die angerufene Person keine Zeit hat.
Du solltest den Herrn darauf ansprechen, sage klar das dich die häufigen Anrufe zu Unzeiten stören.
Darauf könnte er antworten: Ich kann nichts dafür, ich habe solche Sehnsucht nach dir.
(Er ist unschuldig an seiner mangelnden Höflichkeit plus Selbstkontrolle, da er ja-wie schmeichelhaft- Sehnsucht hat)
Schlage ihm vor, in einem bestimmten Zeitraum zwischen z.B. 19-20 Uhr anzurufen.
Du wirst schon an seiner Reaktion sehen, was du von dem Kandidaten zu halten hast.
Dazu kommt noch, das diese häufige Sich-Melderei der Kontrolle deiner Person dient, wiederum entschuldigt durch "übergroße Liebe".

Zweitens: Er hat bezüglich seines Alters die Unwahrheit gesagt. Er ist also informiert genug,
um zu wissen, das wir hier inzwischen ebenfalls über die altersbezogenen Sitten seines Herkunftslandes Bescheid wissen.
Folglich spinnt er sich etwas älter, um dich erst mal zu angeln, und erzählt erst bei erfolgreichem Mehrfach-Kontakt die Wahrheit.
Das ist ja wohl nach unseren Maßstäben unkorrektes Verhalten.

Drittens: "er ja noch 2 Jahre studieren muss und danach vielleicht gar nicht hier bleibt oder noch nicht weiss,
was er aus seinem Leben machen möchte"

Ist das deine Angelegenheit?
Lese ich da ein unterschwelliges "es hängt von dir (Naema) ab, was ich aus meinem Leben mache (ob du dafür sorgen könntest, das er bleiben kann)"
Möchte der Kandidat gerettet werden? Möchte er jemand für sich entscheiden lassen, wo er doch so bedauernswert unsicher bezüglich seines weiteren
Lebensweges ist? So schiebt er dir die Verantwortung zu und kann dir ebenso selbstverständlich später die Schuld an Fehlschlägen geben.
(Deinetwegen bin ich ja hiergeblieben)
Die Erwähnung der Zwei-Jahres-Frist soll dir vermitteln: Mein Schicksal (libanesischer Student) liegt in deiner (Naema's) Hand. *Augen-roll*
Du hast nur diese Frist zur Rettung des armen libanesischen Studenten.

Laß dich da auf nichts weitergehendes ein.
Die Geschichte stinkt. Noch kein Bezness-Fall, es könnte aber einer werden.

LG Amaretta

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: keinen plan :-(

Beitrag von Anaba » 11.09.2010, 18:17

Liebe naema,

du solltest ihm deutlich sagen das du dir nichts mit ihm vorstellen kannst.

Es ist noch kein Bezness, aber das Ende seines Studiums ist in Sicht.
Da wär ein sicherer Aufenthalt nicht schlecht wenn es sonst keine Chance gibt zu bleiben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

naema
Beiträge: 23
Registriert: 02.06.2010, 14:02

Re: keinen plan :-(

Beitrag von naema » 11.09.2010, 18:38

@Amaretta
So habe ich das nicht gemeint. Ich habe ihn darauf angesprochen, was er denn nach seinem Studium so vor hat. Er meinte, dass er im Libanon eh keine Aussichten auf einen Job hat und deshalb hier bleiben möchte. Ich bin aber der Meinung, dass ein junger Mann (ich weiss, ich bin noch nicht so alt) der noch zwei Jahre Studium vor sich hat, noch nicht ans heiraten und Kinder kriegen denkt. Ich möchte zwar jetzt auf der Stelle auch keine Kinder, aber dennoch muss ich daran denken. Er meint dazu, dass ich ihn schlecht einschätze und ihn nicht kennen würde. Er hätte in seinem Leben schon so viel erlebt und braucht keine Party mehr.

Ich finde ihn zwar nett und man kann sich echt gut mit ihm unterhalten (man merkt eben das er studiert) aber manchmal nervt er mich eben. Wie ihr wisst, habe ich auch zwei Jobs und wenn ich dann mal frei habe möchte ich manchmal eben meine Ruhe. was normal ist. Letztens musste ich in anlügen und sagen, dass meine Freundin zu besuch kommt, nur damit ich früher heim kann. Aber meint ihr, dass hätte ihn gestört? Nein, er ruft mich trotzdem an. Letzte Woche Samstag habe ich um 4 Uhr angefangen zu arbeiten und wer ist da aufgetaucht? Er!! Ich habe ihm gesagt das geht nicht, dann ist er gegangen und kam 2 Stunden bevor ich Schluss hatte und ist die ganze Zeit über geblieben. Danach hab ich ihm gesagt, dass das nicht mehr geht. Ich brauch meine Ruhe und vorallem bei der Arbeit. Ich habe keine Lust mit meinem Chef Stress zu haben. Auch dass mich seine häufigen Anrufe nerven hab ich ihm gesagt. Danach war alles ok soweit bis auf heute. Warum muss man so sein? Ansonsten geht er auf mich ein. Er ist lieb, nett und zuvorkomment. Fragt mich auch oft ob ich was brauche. Wenn wir gemeinsam einkaufen gehen, zahlt er, obwohl ich das nicht möchte.

Mein Problem ist auch, dass ich ihn wegen seines Alters nicht ernst nehmen kann. Das weiss er auch und macht sich darüber lustig. MEint immer das ich mir von ihm eh nichts sagen lassen würde, weil ich älter bin.

Manchmal denke ich, dass ich einfach Beziehungsunfähig bin seit meinem Ex. Ich kann mich nicht mehr richtig mit jemandem einlassen. Ich hab einfach kein Vertrauen mehr in die Männerwelt.

Hülya

Re: keinen plan :-(

Beitrag von Hülya » 11.09.2010, 18:46

naema hat geschrieben:@Amaretta
So habe ich das nicht gemeint. Ich habe ihn darauf angesprochen, was er denn nach seinem Studium so vor hat. Er meinte, dass er im Libanon eh keine Aussichten auf einen Job hat und deshalb hier bleiben möchte.

Ich finde ihn zwar nett und man kann sich echt gut mit ihm unterhalten (man merkt eben das er studiert) aber manchmal nervt er mich eben. Wie ihr wisst, habe ich auch zwei Jobs und wenn ich dann mal frei habe möchte ich manchmal eben meine Ruhe. was normal ist. Letztens musste ich in anlügen und sagen, dass meine Freundin zu besuch kommt, nur damit ich früher heim kann. Aber meint ihr, dass hätte ihn gestört? Nein, er ruft mich trotzdem an. Letzte Woche Samstag habe ich um 4 Uhr angefangen zu arbeiten und wer ist da aufgetaucht? Er!! Ich habe ihm gesagt das geht nicht, dann ist er gegangen und kam 2 Stunden bevor ich Schluss hatte und ist die ganze Zeit über geblieben. Danach hab ich ihm gesagt, dass das nicht mehr geht. Ich brauch meine Ruhe und vorallem bei der Arbeit. Ich habe keine Lust mit meinem Chef Stress zu haben. Auch dass mich seine häufigen Anrufe nerven hab ich ihm gesagt.


Mein Ex war genauso. Anfangs war er überall da wo ich auch war.

Manchmal war es schon sehr unheimlich. Erst wollte ich auch keine Freundschaft. Hätte ich mal auf mein Baugefühl gehört. Es hätte mich vieleJahre Hölle auf Erden erspart. Ich konnte keinen Schritt mehr alleine gehen. Er hat alles kontrolliert.

Bitte laß die Finger davon.

Er sagt ja selbst er will hier bleiben und das kann er nur mit einer deutschen Frau.

Amaretta
Beiträge: 361
Registriert: 29.03.2008, 11:14

Re: keinen plan :-(

Beitrag von Amaretta » 11.09.2010, 19:49

1.
naema hat geschrieben:@Amaretta
So habe ich das nicht gemeint. Ich habe ihn darauf angesprochen, was er denn nach seinem Studium so vor hat. Er meinte, dass er im Libanon eh keine Aussichten auf einen Job hat und deshalb hier bleiben möchte.
Naema, Du hast das so nicht gemeint.
Hm...wenn man Menschen kennenlernt, ist ja völlig normal, das man ein bischen was von sich erzählt.
Normal also, das du dich freundlich anteilnehmend nach seinen Zukunftsplänen erkundigst.
Seine Antwort ist ein Köder, ausgelegt für Personen mit Lieb-Helferlein-Anfällen, wissenschaftlich: Helfersyndrom :wink:
Er möchte hierbleiben. Er hat nicht ausgesprochen, das du ihm dazu verhelfen könntest. Aber guck dir doch sein Benehmen
im zitierten Text 3. an, rot unterstrichen.

2.
naema hat geschrieben: Ich bin aber der Meinung, dass ein junger Mann (ich weiss, ich bin noch nicht so alt) der noch zwei Jahre Studium vor sich hat, noch nicht ans heiraten und Kinder kriegen denkt. Ich möchte zwar jetzt auf der Stelle auch keine Kinder, aber dennoch muss ich daran denken. Er meint dazu, dass ich ihn schlecht einschätze und ihn nicht kennen würde. Er hätte in seinem Leben schon so viel erlebt und braucht keine Party mehr.
3.
naema hat geschrieben:Ich finde ihn zwar nett und man kann sich echt gut mit ihm unterhalten (man merkt eben das er studiert) aber manchmal nervt er mich eben. Wie ihr wisst, habe ich auch zwei Jobs und wenn ich dann mal frei habe möchte ich manchmal eben meine Ruhe. was normal ist. Letztens musste ich in anlügen und sagen, dass meine Freundin zu besuch kommt, nur damit ich früher heim kann. Aber meint ihr, dass hätte ihn gestört? Nein, er ruft mich trotzdem an. Letzte Woche Samstag habe ich um 4 Uhr angefangen zu arbeiten und wer ist da aufgetaucht? Er!! Ich habe ihm gesagt das geht nicht, dann ist er gegangen und kam 2 Stunden bevor ich Schluss hatte und ist die ganze Zeit über geblieben. Danach hab ich ihm gesagt, dass das nicht mehr geht. Ich brauch meine Ruhe und vorallem bei der Arbeit. Ich habe keine Lust mit meinem Chef Stress zu haben. Auch dass mich seine häufigen Anrufe nerven hab ich ihm gesagt. Danach war alles ok soweit bis auf heute. Warum muss man so sein? Ansonsten geht er auf mich ein. Er ist lieb, nett und zuvorkomment. Fragt mich auch oft ob ich was brauche. Wenn wir gemeinsam einkaufen gehen, zahlt er, obwohl ich das nicht möchte.
Der ist ja wie ein Kaugummi am Schuh. Dieses Verhalten empfinde ich als verdächtig.

4.
naema hat geschrieben:Mein Problem ist auch, dass ich ihn wegen seines Alters nicht ernst nehmen kann. Das weiss er auch und macht sich darüber lustig. MEint immer das ich mir von ihm eh nichts sagen lassen würde, weil ich älter bin.

Noch ist es lustig und er zeigt dir Humor. Wärest du fest mit ihm zusammen, könnte sich das im schlechten Fall schnell drehen:
Nämlich das er dir zeigt, wer WEM etas sagt.

5.
naema hat geschrieben:Manchmal denke ich, dass ich einfach Beziehungsunfähig bin seit meinem Ex. Ich kann mich nicht mehr richtig mit jemandem einlassen. Ich hab einfach kein Vertrauen mehr in die Männerwelt.
Bringe mal Zitat Nummer 5 in Zusammenhang mit diesem deinen Satz:
"Ich möchte zwar jetzt auf der Stelle auch keine Kinder, aber dennoch muss ich daran denken."
aus Zitat Nummer 2.
Dann bedenke, wie hartnäckig er sich an deine Fersen heftet.
Denke weiter: Was würde passieren, wenn ihm bewusst wird, das du trotz Männerschaden "dennoch an Kinder denken musst" ?
Überlege, was er dann sagen bzw. vorschlagen könnte?
Spinne die Möglichkeiten einfach mal durch.
Deine Aussagen zeigen mir, das du Schaden zum Trotz ein guter "Nährboden" sein könntest.

Ich meine das nicht böse- ich spiele es nur gedanklich durch.

LG Amaretta

Ines

Re: keinen plan :-(

Beitrag von Ines » 11.09.2010, 20:33

Liebe Naema!
Du kennst ihn ja noch nicht so lange und Du hast jetzt schon ein komisches Bauchgefühl. Klar, mit 30 Jahren schaut man schon genauer hin als mit 20. Allerdings, wenn Dich das jetzt schon nervt, dass er laufend Dich anruft oder auftaucht, dann mußt Du Dir wirklich überlegen, so nett er auch sonst sein mag, ob Du das möchtest. Mir kommt das so vor, als ob er Dich an sich binden will emotional, so dass Du ihm dann wirklich zu einem Aufenthalt hier verhilfst, was ganz sicher sein Ziel ist. Er sagt es Dir im Grunde ja ganz deutlich.
Im Übrigen sollte man wirklich auf sein Bauchgefühl hören.

LG Ines

naema
Beiträge: 23
Registriert: 02.06.2010, 14:02

Re: keinen plan :-(

Beitrag von naema » 11.09.2010, 21:51

mein Bauchgefühl sagt mir, dass ihr alle Recht habt und wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich nicht so offen mit ihm bin bzw. mit vollem Herzen. Aber manchmal hab ich eben das Gefühl dass ich total gestört bin, weil ich keinem Mann mehr vertrauen kann.

Ich weiss nicht wie ich dass alles machen soll. WEnn ich das mit ihm beende, dass er mir vorwirft ihn nur ausgenutzt zu haben. er arbeitet nur zweimal in der woche und beschwert sich, was soll ich da sagen mit einer 7 tage woche. ich bin völlig daneben. auch deshalb, weil er mir keine luft zum atmen lässt. er ist auch der meinung, dass man als frau nicht alleine in die disco kann.

ich muss es beenden.

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: keinen plan :-(

Beitrag von Arabella » 11.09.2010, 23:01

Ein ganz klares : lass mich ab sofort in Ruhe,ich habe kein Interesse an dir
scheint hier die einzige Hauruck- Methode zu sein.
Zu einem Menschen der sich derart (und mit Lügen) in ein anderes Leben drängt, kann man gar kein Vertrauen haben.
Es gibt sehr viele Menschen, die ganz nett sind und mit denen man gut reden kann................aber nicht mal das reicht für eine Freundschaft, denn Respekt steht an erster Stelle. Würde er dir Respekt entgegen bringen, würde er dich nicht auf die Art schon fast verfolgen.
lG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: keinen plan :-(

Beitrag von Anaba » 11.09.2010, 23:25

Ein ganz klares : lass mich ab sofort in Ruhe,ich habe kein Interesse an dir
scheint hier die einzige Hauruck- Methode zu sein.
Ich sehe das Problem hier nicht.
Immer wieder ist im Forum zu lesen, wie sag ich´s ihm, welche Ausrede könnte ich benutzen um ihm nicht zu weh zu tun u.s.w.
Es kann doch nicht so schwer sein ein klares Wort zu sagen. Nein und fertig.
Wenn nötig eine kurze Erklärung ohne Umschweife.
Jemand der sich so in mein Leben drängt, kein Nein akzeptiert und mir einfach nicht gut tut, den muß ich schnellstens los werden.
Dazu kommt hier noch das auch die Motive von ihm unschwer zu erraten sind.
Sein Studium hat er bald beendet und zurück in die Heimat will er nicht.
Was liegt also näher als eine Frau zu finden, die das ermöglicht ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

naema
Beiträge: 23
Registriert: 02.06.2010, 14:02

Re: keinen plan :-(

Beitrag von naema » 12.09.2010, 18:03

Heute hat er mir erzählt, dass er ein Zimmer bei einer Familie hat, für das er 300 Euro bezahlt und nochmals 50 Euro für Essen, Trinken und Wäsche waschen. Dass er da raus möchte, weil ihn die Familie nervt, er hat aber nicht das Geld für die Kaution. Ich finde es komisch, dass er bei einer Familie wohnt. vielleicht ist das auch für manche normal.

es ist eigentlich immer das gleiche.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: keinen plan :-(

Beitrag von morena » 12.09.2010, 18:13

Hallo, naema

dass er bei einer Familie wohnt, hat er Dir erzählt, ebenso die Kosten.
Ob es stimmt, weiss nur er allein. Und 300 E für ein Zimmer bei einer Familie plus Kosten für Ernährung
scheint mir auch recht teuer zu sein. Wer weiss, was dahinter steckt.
Viele Grüsse, Morena

Ines

Re: keinen plan :-(

Beitrag von Ines » 12.09.2010, 19:51

Liebe Naema!
Du hast doch ganz sicher ein ganz großes Bauchgrummeln, es weist Dir den richtigen Weg. Klar, nett sind sie alle am Anfang, das kennen wir ja und wenn er studiert hat er sicher ein gutes Auftreten und eine gute Allgemeinbildung. Aber der Rest, Du durchschaust ja nicht mal wie er lebt. Und er sagt Dir ja im Prinzip, was er will. Er sagt Dir wie er wohnt und wieviel Kosten er hat etc., vielleicht will er sich bei Dir breitmachen und Du sollst dann alles bezahlen, könnte ja auch gut möglich sein.
An Deiner Stelle würde ich die Notbremse ziehen, ehe Du Dich wirklich noch verliebst.

LG Ines

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: keinen plan :-(

Beitrag von Arabella » 12.09.2010, 20:56

Liebe naema,
Dein thread heisst ja schon "kein Plan".
Mittlerweile glaube ich den hast du wirklich nicht. Heute hat er dir erzählt..... usw. :?: :?: :?:
Hast ihm nicht deutlich gemacht, dass du ihn in deinem Leben nicht willst?
Warum kümmerts dich wie er wohnt? Ist doch sein Ding!

Was erwartest du hier von uns?
Eigentlich hat man dir gesagt was zu tun ist...........es gibt hier ganz andere Sorgenfälle, sieh zu dass du nicht auch da hineinrutschst, mit ganz klaren Ansagen.
Weil ansonsten bin ich ratlos was du dir hier erhoffst zu lesen!
lG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Ines

Re: keinen plan :-(

Beitrag von Ines » 12.09.2010, 22:37

Liebe Arabella!
Vielleicht wollte sie sich einfach nur aussprechen, manchmal tut auch nur einfach dieses gut. Was sie sich daraus annimmt, muss sie ganz alleine entscheiden. Wichtig ist, dass sie weiß, wohin sie sich wenden kann und dass wir ihr zuhören.

LG Ines

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: keinen plan :-(

Beitrag von Arabella » 13.09.2010, 00:51

Liebe Ines,
um hier schlimmeres zu vehindern brauchts meiner Ansicht nach ne Holzhammermethode............

Die Schreiberin wollte unsere Meinungen hören und hat diesen bereits zugestimmt um dann fröhlich zu erzählen, dass sie sich wieder Zeit genommen hat ihm zuzuhören.

Ich persönlich bin selten für die Sanftmut bei solcherlei Problemen, sondern für direkte Ansprache und klare Ansage meiner Lösungsvorschläge.Außer bei Usern wo ich merke die sind so weit unten, dass ein Auffangen erstmal nötig ist.
Hier sehe ich eher ein kleineres Problem, die Userin kann sich nicht entscheiden...will den Kerl einerseits los haben, andrerseits scheint er ihr auch ganz gut zu tun(noch).
Egal wie ich habs versucht :D mehr geht nicht. wie gesagt es gibt hier schlimmere Fälle!
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: keinen plan :-(

Beitrag von kleeblatt » 13.09.2010, 01:30

naema hat geschrieben:Heute hat er mir erzählt, dass er ein Zimmer bei einer Familie hat, für das er 300 Euro bezahlt und nochmals 50 Euro für Essen, Trinken und Wäsche waschen. Dass er da raus möchte, weil ihn die Familie nervt, er hat aber nicht das Geld für die Kaution. Ich finde es komisch, dass er bei einer Familie wohnt. vielleicht ist das auch für manche normal.

es ist eigentlich immer das gleiche.
350€ für wohnen, essen, trinken, wäsche waschen .................. heizung und wasser sind vermutlich auch noch enthalten ................... das ist doch ein schnäppchen!

der soll nicht rumjammern :evil:
liebe grüße, kleeblatt

Miral

Re: keinen plan :-(

Beitrag von Miral » 13.09.2010, 12:27

Hallo Naema,

wenn ich mich richtig erinnere, ist dies bereits dein dritter oder vierter Thread, den du eröffnest und in dem es jedesmal um irgendeinen Libanesen geht. Ich habe den Überblick verloren, aber ich denke, es ist jedes mal ein anderer.
Jetzt schreibst du über deine neueste Eroberung:
naema hat geschrieben: Man kann sich mit ihm echt über alles unterhalten und unternehmen, nur habe ich das Gefühl, dass ich mich nicht wirklich für ihn öffnen kann. Versteht ihr was ich meine? Ich möchte ihn auch nicht benutzen oder verletzten, aber ich weiss nicht, was ich machen soll.
Wenn du dich nicht für ihn öffnen kannst, dann lass es, denn du hast gute Gründe dafür. Warum willst du dich ihm gegenüber überhaupt öffnen? Er verhält sich nicht vertrauenswürdig und hat dich schon angelogen. Er hat also keine Scheu davor, dich zu verletzen.

Bisher scheint kein einziger von den Libanesen, die du kennen gelernt hast, dir gut getan zu haben. Vielleicht solltest du einfach mal die Finger von denen lassen und dich woanders nach Männern umschauen. Bisher hast du mit Libanesen ja wohl noch keinen Glücksgriff getan und das wird auch in Zukunft eher unwahrscheinlich sein.

Antworten