Ich leider doch.karol hat geschrieben:liebe tippi,
auch ich bin mir bewusst, dass es gerade in hurghada sehr viel sextourismus gibt!
aber die story mit mutter und tochter erzähltenm mir immer nur die ägyptischen beznesser...
ich selbst habe nie eine mutter mit tochter gesehen, die gemeinsam um die sexuelle gunst des ägyptischen playboys gebuhlt haben...
Diesen Sommer erst.
Ich verbringe ja viel Zeit auf dem Sinai, in einem touristisch nur sehr schwach erschlossenem Ort. (weit weit weg von Sharm el Sheikh ).
Dort wohne ich meistens in Strandhütten. Und diesen Sommer kam wirklich für zwei? Wochen ein Ägypter mit zwei Engländerinnen dort an, die konnten sehr gut Mutter und Tochter sein (ich meine auch gehört zu haben, das die eine von der anderen mit Mom angesprochen wurde).
Und der Ägypter kam manchmal morgens (ich habe öfters am Strand geschlafen, daher weiss ich das) aus der einen, manchmal aus der anderen Hütte heraus.
Und ausserhalb der Hütten spielten sich tagsüber dann ähnliche Szenen ab. Und zwar genauso lange bis es den Beduinen aus dem benachbarten Bedou-Camp zu blöd wurde und sie den Ägypter samt Anhang vertrieben haben.
Der wohl einzige Unterschied war, das es dort weder Liegen noch Schirme gibt und die drei auf einer Decke lagen, meist mehr übereinander und ineinander als nebeneinander.
Da staunten teilweise sogar die Strandhunde