ich weiß, dass mir niemand etwas böses will, ich habe hier schon so viele liebe Antworten erhalten und auch ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt.
Natürlich lese ich immer mit, denn es ist richtig, es könnte sich immernoch alles als Bezness herausstellen und das ist mir klar. Ich würde gerne arabisch lernen, aber aus Zeitmangel ist mir das im Moment einfach nicht möglich. Ich bin ein kommunikativer Mensch und ich finde es schrecklich wenn ich mich mit meinem Gegenüber nicht verständigen kann oder nur mit Händen und Füßen. Außerdem will ich natürlich auch wissen, was man(n) so über mich spricht

Es ist komisch, aber ich will wirklich nicht, dass er hierher kommt. Ich kann nicht erklären warum und für ihn steht das gar nicht zur Diskussion.
Er hat nachdem wir uns kennengelernt haben, einen English-Lehrer engagiert den er auch bezahlen muss (habe ihn kennengelernt und konnte mich mit ihm unterhalten), sagt das nicht viel aus?
Was habe ich gemacht, als er geboren wurde, uhhhh das war fies...........aber hast natürlich recht.
Ich finde T. nicht ungebildet, er ist ein kluger Kopf mit eigenen Ansichten und wir können uns stundenlang unterhalten, wenn er so ungebildet wäre, könnte ich nicht mit ihm zusammen sein.
Deine Fragen an ihn finde ich gut und werde sie sicherlich bei passender Gelegenheit auch stellen.
Da ich ein Existenz-Angst-Mensch bin, würde ich nie ohne Job und KV in ein anderes Land ziehen, dass macht ihn ja so wahnsinnig!
Liebe Welt ich danke dir und
drück zurück
LG Akenaten