Bezness Ja oder Nein? Lti Mahdia Beach

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
kleeblatt

Re: Bezness Ja oder Nein? Lti Mahdia Beach

Beitrag von kleeblatt » 31.10.2010, 12:22

Matz111111 hat geschrieben:Hi Hülya,

wir sind beide 27.
Ich war vorher noch nie in Tunesien, war sozusagen mein erstes Mal.
Na ich hab mich schon ein bisschen im Internet umgeschaut was so die Mentalität usw. angeht. Mir ist auch klar, das das kein Zuckerschlecken wird, falls es wirklich was festes werden sollte...
Kann leider kein arabisch und auch kein französisch... Wir unterhalten uns auf Deutsch. Wobei das auch manchmal nicht ganz einfach ist. Er kann es zwar, aber nicht sooo gut.

Er arbeitet als Animateur in dem Hotel und hat auch immer nur Jahres-Verträge. Kann also sein das er in der nächsten Saison wieder wo anderst ist...

Angefangen hat das eigentlich so, das meine Bekannte mit dem anderen Animateur angebandelt hat, war aber auch gleich wieder vorbei.... :D
Ja und so sind wir dann ins Gespräch gekommen....
Ich hatte nicht den Eindruck das er der typische Aufreißer ist, der alles anbaggert was nicht bei drei auf dem Baum ist. Er ist eher so der lustige Typ...
Er hat mich auch zu nichts gedrängt. Wenn es ein Nein gegeben hat, dann war das ok, ohne Diskussion...
Ansonsten muss ich leider gestehen das ich nicht viel mehr weiss, außer wann er Geburtstag hat, welche Musik er hört und das er einen Führerschein hat....Wir konnten uns auch nie wirklich intensiv unterhalten, da immer irgendjemand dabei war....Bzw wir die Zweisamkeit anderst genutzt haben
LG
und jetzt willst du ihn heiraten?

HERR, LASS HIRN REGNEN!
liebe grüße, kleeblatt

morena

Beitrag von morena » 31.10.2010, 12:23

Hallo,
Das wäre auch mein grosser Wunsch, dass die Kosten zu Lasten der Verursacher und nicht zu Lasten der
Allgemeinheit gehen, vor allen Dingen, wenn es absehbar ist und jemand derartig im Vorfeld gewarnt wurde.

Das hatten viele Frauen vor Jahren noch nicht. Sie ahnten nicht, was da passiert.
Viele Grüsse, Morena

Arabella

Beitrag von Arabella » 31.10.2010, 12:32

Liebe Matz,
darf ich dich mal rütteln und schütteln............erst schreibst du, alles wirst du dir gut betrachten und gut überlegen.......dann ein langes Gespräch mit deinem SCHATZ und schwupps wird schon beschlossen den heiratet Frau............
Kannst du dich mal von Wolke 7 runterschwingen und den Tatsachen ins Auge sehen....:
Da ist ein Mann den du gar nicht kennst, auch wenn du ihn als deinen Schatz betitelst( erinnert mich an Herr der Ringe " meeeiiiin Schaaaaatz" ), ein Urlaubsflirt, dem du nun Raum in deinem Herzen gibst, obwohl du hier gelesen hast, dass es kaum Chancen gibt, dass deiner Kein Bezzie ist????

Würdest du mal dein Hirn auf EIN schalten???!!!

Weisst du auf was du dich da einlässt.....ach Gott ich kanns kaum fassen. Es gibt hier dieses wunderbare Aufklärungsforum, Frau wendet sich hier her um mehr zu erfahren und alles prallt ab, weil der Herr mal eben die richtigen Worte gefunden hat. Das AMIGA-FIEBER hat dich gepackt und das schon , obwohl du den kaum kennst!
Du weisst gar nicht dass du bereits ein OPFER bist, er sich ins Fäustchen lacht....nach soundsovielen Anbaggerungen hat ers endlich geschafft!

Da werden noch viele Tränen fliessen deinerseits, du stehst gerade am Rand der Klippe, noch kannst du umkehren oder spring, spring in dein ureigenstes Unglück hinein, wie ein Lemming.....

Setzt dich hin und überlege mit klarem Kopf die Motive deines Schatzes!!!

Alles Gute Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

tunesienfan

Beitrag von tunesienfan » 31.10.2010, 12:35

Hallo Matz,

also ich habe jetzt für nächsten Sommer gebucht.
Fliege aber übrigens nicht wegen ihm hin, wollte ich nur nochmal sagen wegen einiger sehr persönlicher Bemerkungen in diesem Thread.
Mal sehen, ob "Dein Schatz" - wenn er noch da ist - Dir treu und nur in Dich verliebt ist.
Ich glaube zwar nicht, aber ich kann das dann ja gut beobachten.
Schade, dass Du doch so naiv bist mit Deinen 27 Jahren !
Zuletzt geändert von tunesienfan am 31.10.2010, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von einem
tunesienfan

tunesienfan

Beitrag von tunesienfan » 31.10.2010, 12:46

Ach, liebe Matz,
eine Frage hätte ich da noch:
Würdest Du einen deutschen Mann auch schon nach 4 Wochen heiraten ?
Sicher nicht, weil man sich doch erst einmal richtig kennen lernen muß uns das geht doch wohl schlecht mit ein paar Telefonaten, auch wenn sie noch so lange sind, oder ? Dir fehlt einfach noch die Lebenserfahrung. Tut mir echt leid.
Liebe Grüße von einem
tunesienfan

morena

Beitrag von morena » 31.10.2010, 12:49

Hallo, noor

das denke ich auch. Darum verstehe ich umso weniger, dass, wenn man in so vielen Beiträgen gewarnt wurde
und einen Menschen überhaupt nicht kennt und nur einmal gesehen hat, ihn heiratet.

Ehrlich gesagt, kann ich es gar nicht glauben, sondern vielleicht veräppelt sie uns nur und lacht sich über unsere Reaktionen
kaputt. Das ist nur ein Verdacht,aber wer weiss ...........?
Morena

tunesienfan

Beitrag von tunesienfan » 31.10.2010, 12:54

morena hat geschrieben:Hallo, noor

das denke ich auch. Darum verstehe ich umso weniger, dass, wenn man in so vielen Beiträgen gewarnt wurde
und einen Menschen überhaupt nicht kennt und nur einmal gesehen hat, ihn heiratet.

Ehrlich gesagt, kann ich es gar nicht glauben, sondern vielleicht veräppelt sie uns nur und lacht sich über unsere Reaktionen
Morena

Liebe Morena,
daran habe ich auch schon gedacht.....das ist doch nicht normal !
Zuletzt geändert von tunesienfan am 31.10.2010, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von einem
tunesienfan

naschkatze

Beitrag von naschkatze » 31.10.2010, 12:55

Erster Beitrag vom 22.10.10
Matz111111 hat geschrieben: Meine Geschichte ist noch ziemlich frisch und gerade erst am Anfang...Seit einer Woche bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und natürlich, wie kanns auch anderst sein, total in diesen Animateur verknallt...
Letzter Beitrag vom 31.10.10, also 9 Tage nach dem ersten Post
Matz111111 hat geschrieben: Da es ja keine andere Möglichkeit gibt um ein gemeinsames Leben in D. zu führen, haben wir beschlossen das wir den Schritt wagen und nächstes oder übernächstes Jahr heiraten!
Selten so gelacht in den letzten Monaten beim Lesen eines Beitrages in diesem Forum. Mädel, das ist doch nicht Dein Ernst. So verrückt kann doch niemand sein. Wenn Du schon unbedingt an ihm festhalten und ihn nicht aufgeben willst: Wie wärs, wenn Du erst mal versuchen würdest, ihn wirklich kennenzulernen, also mehrfach hinzufliegen und viel Zeit mit ihm zu verbringen, bevor Du eine so weitreichende Entscheidung für Dein Leben (Hochzeit) triffst?

Gruß Naschkatze

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 31.10.2010, 12:57

An DIESEN Strohhalm klammere ich mich ja auch :D

Allerdings zeigt das Studium der Beiträge in diesem Forum - über einen längeren Zeitraum - dass es eine gewisse Anzahl von Usern gibt, da ist Hopfen und Malz restlos verloren.

Die hier geltenden "Anstandsregeln" zwingen mir - leider - einen Maulkorb auf.

Nun, die Gedanken sind frei - und mal salopp ausgedrückt: Ich sage nix - aber was ich denke ist grausam :twisted:

Sonntagliche Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Chika

Beitrag von Chika » 31.10.2010, 13:34

Matz111111 hat geschrieben:Hallo an alle!
Tut mir echt leid das ich nur so kurz geschrieben hab. Aber ich war gestern zu nervös um noch mehr zu schreiben!
Habe gestern ein langes Gespräch mit meinem Schatz gehabt. Und ich glaub ihm auch das er mich nicht verarscht.
Da es ja keine andere Möglichkeit gibt um ein gemeinsames Leben in D. zu führen, haben wir beschlossen das wir den Schritt wagen und nächstes oder übernächstes Jahr heiraten!
Bin euch natürlich dankbar für eure Mühe und für eure Tipps!
LG

MAZELTOV, da tret ich glatt auf ein paar Gläser, das Glück könnt ihr brauchen!

oi humbug!

mfg
C

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 31.10.2010, 15:30

morena hat geschrieben:Hallo, Matz

dann herzlichen Glückwunsch.Ich denke, Deiner ist ein "Guter" und die Nadel im Heuhaufen. Wie schön, dass der 6 im Lotto
auf ihn trifft und natürlich auf Dich. Wenn man sich so gut kennt,wie Ihr, ist das doch mal eine gute und schnelle Entscheidung.

Pech ist nur, dass Du zu spät merkst, was Sache ist.
Viele Grüsse, Morena (da kann sich einer ja mal wieder ins Fäustchen lachen)Ich glaube es nicht
und die matz sollte schon mal anfangen zu sparen.

die hochzeit in tunesien wird bestimmt nicht billig :cry:

den flug nach D wird er sich wahrscheinlich auch nicht leisten können, aber das kann ja die matz bezahlen.

dann braucht er winterklamotten, ein anorak von aldi tuts nicht, das muss schon markenware sein!

wenn er dann endlich bei ihr ist: ............ er muss was essen, er braucht geld für zigaretten, taschengeld fürs cafe, damit er seine neuen kumpels treffen kann, die er bestimmt schnell findet. selbst verdient er ja nix!

liebe matz, kauf dir schnell noch paar neue schuhe ................ so schnell wirst du dir keine mehr leisten können :wink:
liebe grüße, kleeblatt

Djerbienne

Beitrag von Djerbienne » 31.10.2010, 15:40

Liebe Matz

Habe selten so gelacht, wenn es nur nicht so traurig wäre. Zieh dich recht warm an, du wirst es brauchen. Willst du uns hier verarschen? Was du hier schreibst, nach allem was du hier in diesem wunderbaren Forum erfahren hast, kann doch nicht dein ERNST sein. Ich wäre froh gewesen, ich hätte dieses Forum an Anfang meiner Bekanntschaft mit meinem Ex gekannt, mir wäre viel Leid erspart geblieben.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du die Nadel im Heuhaufen gefunden hast. Schau nur zu, dass dir keine zuvor kommt und ihn vor dir weg heiratet, alles schon mehrmals passiert.

So leid es mir tut, ich kann nur den Kopf schütteln, du hast wahrlich die Rosabrille auf. AMIGA-Syndrom pur.

Wünsch dir trotzdem alles Gute, eventuell kommt du noch zur Vernunft.

Noch schönen Sonntag
Djerbienne

PeppermintPatty

Beitrag von PeppermintPatty » 31.10.2010, 18:08

@Matz

KRASS... da schreibt dir hier jemand dass er sie mit derselben Masche angegraben hat wie dich und nach 1 Woche Urlaub und 9 Tagen im Forum redest du von HEIRATEN?????

Ich fasse es nicht :o :roll:
Anfangs hast du dich eigentlich ganz vernünftig angehört...

Naja, bis zu eurer Hochzeit wird ja wie auch immer noch einige Zeit vergehen, ich kann bloß hoffen dass du bei deinen nächsten Besuchen die Augen und Ohren weit aufsperrst...

Die lachen sich kaputt über dich, und sonst gar nix :shock:

tunesienfan

Beitrag von tunesienfan » 31.10.2010, 18:42

Die nimmt uns alle doch auf den Arm.....
Wer heiratet schon einen Typen, mit dem man im Urlaub ein bisschen geknutscht und ein paar Mal telefoniert hat ?
Liebe Grüße von einem
tunesienfan

morena

Beitrag von morena » 31.10.2010, 18:43

Ich vermute einmal Matz, Du hast Dich auch in Kuschelforen beraten lassen und viel Zuspruch für diese wunderbare
Verbindung und "Liebe" bekommen.
Da Du ihn noch gar nicht kennst und so Deine Entscheidung zum Heiraten getroffen hast , natürlich mit ihm zusammen,
da Ihr auf einer Wellenlänge schwebt,ist mein Rat : Lern ihn auch nach der Hochzeit besser nicht kennen, das erspart Dir
viel Leid. Einfach alles so belassen,wenn Du ihn weiter so leben lässt, wie bisher, und zwar in Deiner Wohnung auf Deine Kosten,
ohne Anspruch auf eine wirkliche Partnerschaft, ohne Verantwortung von seiner Seite, aber mit S... und alles zu Deinem Nachteil
und seinem Vorteil, hast Du ihn für ca. 3 Jahre immer mal wieder in Deiner Wohnung.
Das ist doch Romantik pur und Liebe, wie sie im Buche steht. Wenn Du nicht mehr vom Leben erwartest.......

Wir sind dann immer noch hier und werden Dir aus dem grössten Schlamassel heraus helfen. Hoffentlich nicht mit Kind und Entziehung.
Das wäre das<Schlimmste.
Grüsse, Morena

Mpenzi

Beitrag von Mpenzi » 31.10.2010, 19:48

Hallo,

...aber sie hat doch nur beschlossen, ihn nächstes oder übernächstes Jahr zu heiraten :shock: , d. h. noch ist ja Zeit für real erlebte eigene Erfahrungen. Wünschen wir ihr mal jede Menge davon, und das so schnell wie möglich. Vielleicht kann sie ja doch noch die Kurve kriegen, bevor Schlimmeres passiert :wink:

Liebe Grüße Mpenzi

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 31.10.2010, 20:20

Mir ist schon ganz schwindlig vor lauter Kopfschütteln...
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

tunesienfan

Beitrag von tunesienfan » 31.10.2010, 20:44

Was glaubst Du denn, was er so treibt bis zu Eurer Hochzeit ?
Und das kann ja noch etwas dauern.....
Und jeden Tag kommen neue Frauen an.....
Glaubst Du wirklich, dass er dem Reiz widerstehen kann ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Liebe Grüße von einem
tunesienfan

christiana73

Beitrag von christiana73 » 31.10.2010, 21:43

tunesienfan hat geschrieben:Was glaubst Du denn, was er so treibt bis zu Eurer Hochzeit ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.
hallo, nu lassen wir mal die kirche im dorf......
das drüber herfallen bringt doch auch nix........
erzeugt doch nur trotzverhalten...
solltet ihr doch am besten wissen, oder?
gruss

christiana73

Beitrag von christiana73 » 31.10.2010, 21:43

christiana73 hat geschrieben:
tunesienfan hat geschrieben:Was glaubst Du denn, was er so treibt bis zu Eurer Hochzeit ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
hallo, nu lassen wir mal die kirche im dorf......
das drüber herfallen bringt doch auch nix........
erzeugt doch nur trotzverhalten...
solltet ihr doch am besten wissen, oder?
gruss
kleiner zusatz:
bitte auf die nettikette achten:-)))))

Gesperrt