Gebrochenes Herz!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

christiana73

Re: Gebrochenes Herz!

Beitrag von christiana73 » 17.10.2010, 22:39

Never hat geschrieben:
Elisa hat geschrieben:Joy, vielleicht hat auch nur Deine Phantasie Dir einen Streich gespielt, und er hat genau sich da eingehakt.

Das kann jedem passieren, aber dann muss man da raus aus dem Phantasiegebilde.

Du wärest erstaunt, wenn Du ihn mit realen Augen sehen könntest, was noch davon übrigbliebe von dem 'Traummann'.

LG Elisa

Das so wie @Elisa zu betrachten, ist ein guter Ansatzpunkt, um darüberwegzukommen. Oder so, wie es KK so köstlich schrieb:

Re: security in mahdia beach hotel....

Beitragvon christiana73 » 29.09.2010, 01:48

Kater Karlo hat geschrieben:Hahaha,

Christina, Du hilfst Dir sehr gut. So ein Adonis unter Palmen sich hier frierend in der billigen Dauenjacke und schlecht gelaunt vorzustellen, ist eine große Hilfe.
Steigerung wäre, ihn morgens um 5 Uhr aus dem Haus schlappen zu sehen um in die Putenschlachterei gehend zu wissen. Da hört dann die Liebe und die Freundlichkeit
ganz schnell auf und wird zum Bumerang.

Wer uniformiert vor einem 1001-Nacht-Gebäude als Security einfach nur steht, ist Teil des Gemäldes oder Arrangements. Realiter wird er als Mensch aus Fleisch und Blut - ohne Arrangement. Nur er selbst ist dann noch da und kann dann nicht nur rumstehen.

Liebe Grüße an Dich.
KK

lach, du machst mein bild noch perfekter... nenenene, sowas braucht kein mensch...da ist die erotik und männlichkeit dahin....
ps, die uniform besteht ja nur aus jeans und poloshirt und einem namensschild... letzteres habe ich auch in meinem job... total unerotisch:-))
glg

christiana73

Liebe und vergnügte Grüße!
Never
da muss ich mich doch auch mal kurz einbringen, da ich ja auch so ne securitygeschädigte war:-))
wirklich, immer schön den supermann gedanklich nach deutschland befördern und sich ohne kulisse vorstellen... bleibt echt nicht mehr viel übrig....
hat mir auch geholfen:-))

christiana73

Beitrag von christiana73 » 17.10.2010, 23:25

Never hat geschrieben:
da muss ich mich doch auch mal kurz einbringen, da ich ja auch so ne securitygeschädigte war:-))
wirklich, immer schön den supermann gedanklich nach deutschland befördern und sich ohne kulisse vorstellen... bleibt echt nicht mehr viel übrig....
hat mir auch geholfen:-))
Das war ja aus deinem Thead christiana73 :mrgreen:

Und ich freue mich, wenn du über den Berg bist! Und du liebe joy, schaffst das ebenso! Ganz sicher!

LG
Never
jepp never, voll übern berg:-) konzentriere mich voll auf job und theaterspielen und auf meinen kleinen.... da wäre eh kein platz für son sicherheitstyp dieser art:-) der richtige wird schon kommen... da bin ich mir sicher... aber demnächst garantiert unter anderen umständen.. und dir liebe joy... gib dir etwas zeit....brech den kontakt ab... du wirst sehen.. es wird dir nach kurzer zeit schon besser gehen....

Ines

Beitrag von Ines » 18.10.2010, 08:07

Liebe Joy42!
Ja, das Urlaubsfeeling, Sommer, Sonne, Strand und Meer und ein zauberhaftes Lächeln, ein knackiger Männerkörper, wie aus dem Katalog.... 8) Genau, das bedienen diese Herren, Charme verbunden mit gutem Aussehen verkaufen sie im Urlaub in der schönsten Zeit des Jahres ihre Illusionen, ja sie verkaufen sie und bedienen unsere romantischen Klischees. Sie sagen genau das, was frau hören möchte, sie haben zwar kein Geld, aber sie lassen sich so allerhand einfallen, um das Herz zu erobern. Für was? Für die AE, um rauszukommen, um sich ein Stückchen von dem Kuchen Europa zu holen und auch um ihr Ego zu bedienen, denn sie genießen es ganz sicher, dass frau sie anruft, dahin schmilzt, wenn sie seine Stimme hört.....

Aber ist das kompatibel in Deinen Alltag? Denn der holt Dich früher oder später doch wieder ein. Reicht da ein junger charmanter Boy, der letzten Endes aus einer ganz anderen Kultur kommt? Für den Du unzählige Behördengänge erledigen müßtest, damit Du überhaupt mit ihm zusammen sein kannst...., um dann irgendwann festzustellen, er ist nicht alltagstauglich, er redet kaum mit Dir und wenn dann meckert er, nichts bleibt mehr von dem exotischen, tollen, gutaussehendem Mann aus dem Urlaub.

Deshalb, ich gratuliere Dir, dass Du so schnell den Durchblick hattest. Du wirst bald darüber lachen können, bzw. es als eine nette Erinnerung an einen netten Urlaub abhaken können und es als das sehen, was es wirklich war, ein kleiner Flirt in der schönsten Zeit des Jahres....

LG Ines

Joy42

Beitrag von Joy42 » 18.10.2010, 13:57

Hallo ihr Lieben,

Danke euch für die guten Worte. Das gibt mir Kraft das alles durch zu stehen.

Es ist einfach alles noch so frisch und die Gefühle kann man leider nicht einfach so wegspülen!Es braucht so viel Ueberwindung auf eine sms oder Telefon nicht zu antworten.Da es ja die letzten Wochen das Wichtigste in meinem Leben war. Ich konnte nicht mehr schlafen und essen. Mein Alltag war ausser Rand und Band. Jetzt aber gehts mir wirklich besser und ich will auf keinen Fall eine solche schlimme Geschichte hier niederschreiben wie es einigen von euch ergangen ist.Ich bin so froh, habe ich zu diesem Forum gefunden :)

Die Illusion von diesem Mann verblasst wirklich. Es würde wirklich nicht passen wenn dieser Security- Man mit einer Daunen Jacke bei uns im Schnee stehen würde :lol:

Mich würde noch interessieren was habt ihr gemacht, dass ihr über das hinweg gekommen seit?
Manchmal mache ich mir Gedanken, dass dieses Erlebnis kein übles Nachspiel hat. Z.B. Dass irgend ein Bekannter (der hier lebt) von ihm plötzlich vor meiner Haustür steht!
Ich weiss vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken aber es könnte durch aus möglich sein, oder?

Ganz liebe Grüsse an euch
Joy

Joy42

Beitrag von Joy42 » 18.10.2010, 14:04

Liebe Ines
Unglaublich und wir schmelzen einfach so dahin. Im nach hinein denkt man sich. War ich den wirklich so blöd? Aber eben das sind eben genau diese Faktoren die das ausmachem. Du sprichst mir aus dem Herz. LG Joy
Ines hat geschrieben:Liebe Joy42!
Ja, das Urlaubsfeeling, Sommer, Sonne, Strand und Meer und ein zauberhaftes Lächeln, ein knackiger Männerkörper, wie aus dem Katalog.... 8) Genau, das bedienen diese Herren, Charme verbunden mit gutem Aussehen verkaufen sie im Urlaub in der schönsten Zeit des Jahres ihre Illusionen, ja sie verkaufen sie und bedienen unsere romantischen Klischees. Sie sagen genau das, was frau hören möchte, sie haben zwar kein Geld, aber sie lassen sich so allerhand einfallen, um das Herz zu erobern. Für was? Für die AE, um rauszukommen, um sich ein Stückchen von dem Kuchen Europa zu holen und auch um ihr Ego zu bedienen, denn sie genießen es ganz sicher, dass frau sie anruft, dahin schmilzt, wenn sie seine Stimme hört.....
Aber ist das kompatibel in Deinen Alltag? Denn der holt Dich früher oder später doch wieder ein. Reicht da ein junger charmanter Boy, der letzten Endes aus einer ganz anderen Kultur kommt? Für den Du unzählige Behördengänge erledigen müßtest, damit Du überhaupt mit ihm zusammen sein kannst...., um dann irgendwann festzustellen, er ist nicht alltagstauglich, er redet kaum mit Dir und wenn dann meckert er, nichts bleibt mehr von dem exotischen, tollen, gutaussehendem Mann aus dem Urlaub.

Deshalb, ich gratuliere Dir, dass Du so schnell den Durchblick hattest. Du wirst bald darüber lachen können, bzw. es als eine nette Erinnerung an einen netten Urlaub abhaken können und es als das sehen, was es wirklich war, ein kleiner Flirt in der schönsten Zeit des Jahres....

LG Ines

Ines

Beitrag von Ines » 18.10.2010, 20:12

Liebe Joy42!
Nein, ich denke, dass da noch was passiert. Er wird Dir höchstwahrscheinlich nur auf den Keks gehen mit seiner "Schleimerei". Letzten Endes ist es doch immer dasselbe, dieselben Wörter etc. Und ich kann mir vorstellen, danach sind die Frauen süchtig, nach der Beachtung, die ihnen geschenkt wird. Und dann folgt, um die Manipulation perfekt zu machen, die berühmte Funkstelle, plötzlich ist Habibi nicht zu erreichen. Und wenn er sich dann meldet, dann mit irgendwelchen haarsträubenden Problemen, die die Frau aus Europa lösen muss. Nur, warum eigentlich. Jeder von uns hat mit seinem eigenen Leben genug zu tun. Und wir haben auch unsere Probleme, die interessieren diese Herren aber nun mal nicht.

"Blöd sein" gehört zum Leben, man lernt auch daraus. Jemand, der nie Fehler gemacht hat in seinem Leben, das gibt es nicht. Du bist doch auch ganz glimpflich aus dieser Sache herausgekommen. Und Du wirst garantiert es als nette Urlaubserinnerung mitnehmen, zumal doch nicht wirklich irgendetwas passiert ist.
Da Du diese Seite gefunden hast, weißt Du ja letzten Endes im Grunde Deines Herzens, dass Du keine Ausnahme gefunden hast. Schon alleine, dass er so einfach Deine Hand nehmen wollte, obwohl Ihr Euch doch gar nicht kanntet, sagt doch schon alles aus. Und wie kann man von 2 Abenden, die man mal miteinander verbracht hat, von großer Liebe sprechen? Das geht doch überhaupt gar nicht, da muss man doch ein Bauchgrummeln bekommen.

LG Ines

Joy42

Beitrag von Joy42 » 18.10.2010, 20:39

Ines hat geschrieben:Liebe Joy42!
Nein, ich denke, dass da noch was passiert. Er wird Dir höchstwahrscheinlich nur auf den Keks gehen mit seiner "Schleimerei". Letzten Endes ist es doch immer dasselbe, dieselben Wörter etc. Und ich kann mir vorstellen, danach sind die Frauen süchtig, nach der Beachtung, die ihnen geschenkt wird. Und dann folgt, um die Manipulation perfekt zu machen, die berühmte Funkstelle, plötzlich ist Habibi nicht zu erreichen. Und wenn er sich dann meldet, dann mit irgendwelchen haarsträubenden Problemen, die die Frau aus Europa lösen muss. Nur, warum eigentlich. Jeder von uns hat mit seinem eigenen Leben genug zu tun. Und wir haben auch unsere Probleme, die interessieren diese Herren aber nun mal nicht.

"Blöd sein" gehört zum Leben, man lernt auch daraus. Jemand, der nie Fehler gemacht hat in seinem Leben, das gibt es nicht. Du bist doch auch ganz glimpflich aus dieser Sache herausgekommen. Und Du wirst garantiert es als nette Urlaubserinnerung mitnehmen, zumal doch nicht wirklich irgendetwas passiert ist.
Da Du diese Seite gefunden hast, weißt Du ja letzten Endes im Grunde Deines Herzens, dass Du keine Ausnahme gefunden hast.
Schon alleine, dass er so einfach Deine Hand nehmen wollte, obwohl Ihr Euch doch gar nicht kanntet, sagt doch schon alles aus. Und wie kann man von 2 Abenden, die man mal miteinander verbracht hat, von großer Liebe sprechen? Das geht doch überhaupt gar nicht, da muss man doch ein Bauchgrummeln bekommen.
LG Ines
Liebe Ines
Ja eben genau das hat mich dann so verwirrt. Wie kann man jemanden sagen "Ich liebe dich . Du bist mein Herz. Ich bin für dich... Ich will dich heiraten.... ect. Das kann doch nicht sein! Da ja ausser ein paar "Abschieds Bussis" nichts war!
Ich habe es nicht verstanden. Aber eben wenn du es immer wieder hörst dann schmelzt man dahin.
Es war wie ein Traum. Jetzt bin ich in der Realität. Es ist besser, wenn ich mich auf das Leben hier konzentriere. Und das werde ich jetzt auch tun. :)

Adios Securty Man from Djerba 8)

LG Joy

Hülya

Beitrag von Hülya » 18.10.2010, 20:47

Liebe Joy,

jetzt kannst Du ja anstatt "Gebrochenes Herz" =

"Geheiltes Herz" schreiben.

Ich wünsche Dir alles Gute

Joy42

Beitrag von Joy42 » 18.10.2010, 21:01

Liebe Hülya,

Ja genau.. wenn es nur so schnell heilen würde...
Aber, ich bin sicher auf gutem Weg..

LG Joy

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.10.2010, 21:58

Katzenschmaus hat geschrieben:Wieso finde ich es lächerlich, wenn Frauen über 40 nicht über ''LIebeskummer'' hinwegkommen und darüber schreiben müssen?
#Du kennst den Kerl gar nicht.
Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es gibt ein Leben über vierzig. :wink:
Ein verlorene Liebe, ein Traum der nicht in Erfüllung geht oder eine Hoffnung die sich nicht erfüllt tut dann noch genau so weh wie mit zwanzig.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Hülya

Beitrag von Hülya » 18.10.2010, 22:14

Hallllooooo Katzenschmaus, ich denke mal, Du hast noch nicht oft Liebeskummer und Herzeleid gehabt.?

Menschen mit Liebeskummer brauchen Mitgefühl und Trost. Egal ob ich 14, 20 oder 60 bin.

Komm mal wieder runter von Deinem hohen Ross. :wink:

christiana73

Beitrag von christiana73 » 19.10.2010, 01:10

Katzenschmaus hat geschrieben:Lächerlich oder nicht, Maja. Meiner Meinung nach ist es unangebracht noch HERZSCHMERZ zu empfinden, wenn man diese Seite kennt.Da sollte einem eher die Suppe wieder hoch kommen, als eine Träne aus den Augen fließen.

Man lernt aus Erfahrungen. Gut, sie ist 42? Vermutlich wird sie oft LK gehabt haben. Verarbeiten sollte sie es nun besser können als m it sweet 17.

Liebe Hülya,

ich sitze auf keinem hohen Ross und richtig, ich hatte bisher nur einmal Liebeskummer und den habe ich überlebt.
natürlich hast du deinen einzigen liebeskummer überlebt, denn nur alleine an liebeskummer stirbt man ja nicht..
finde diese aussagen die du hier tätig ziemlich taktlos und gefühlskalt..
ich habe viele jahre in der altenpflege gearbeitet und glaube mir, dort gab es auch liebeskummer... liebe hat nichts mit dem alter zu tun..
ich denke sogar das es unter manchen umständen einfacher mit 17 ist mit liebeskummer umzugehen als mit evtl.4 2 und älter, da dort noch die frage der zeit und der torschlusspanik dazukommt.... denn mit 17 auch wenn es weh tut, hat man noch alles vor sich....und mit 17 sich alles nochmal vorn vorn aufzubauen und neu anzufangen ist bestimmt auch leichter als mit über 40....
wie gesagt, liebe hat nichts mit verstand zu tun... liebe ist ein gefühl... und das sollte auch ernstgenommen werden....

Canim

Beitrag von Canim » 19.10.2010, 10:53

Ich gehe mal davon aus, dass du gerade Anfang 20 bist.... warte mal ab, bis du die vierzig erreicht hast und dann würde ich gerne noch mal mit dir darüber diskutieren.

Mag ja das Vorrecht der Jugend sein, zu glauben, sie wären allwissend, aber was das Älterwerden angeht, haben wir euch einiges an Wissen voraus. Und mit erst einmal Liebeskummer bist du m. E. nicht die richtige Diskussionspartnerin, was Liebeskummer und dergl. im Alter angeht. Keinerlei Erfahrung, aber mitreden wollen.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 19.10.2010, 13:42

Katzenschmaus hat geschrieben:Mit 42 keinen Mann mehr zu finden ist totaler Quatsch. Spätestens seit es Internetflirtseiten gibt hat jeder die Möglichkeit auf dates und somit auch darauf den passenden Partner zu finden.
Auch noch mit 80......

LG
hallo katzenschmaus,

zu deinem posting fällt mir jetzt echt nix mehr ein :evil:

ich stelle mir gerade die 80 jährige vor, die im web auf einer flirtseite surft und einen partner sucht.

denkst du eigentlich nach, bevor du hier was schreibst? :roll:
liebe grüße, kleeblatt

Joy42

Beitrag von Joy42 » 19.10.2010, 13:45

Hallo Katzenschmaus

Es mag wohl lächerlich für dich klingen mit 40 Liebeskummer zu haben oder wie du es nennst Flirtkummer.

Es war absolut nicht mein Ziel nach meinen Ferien ein "Gefühls Wirr Warr" dieser Art zu erleben.
Es ist so gekommen obwohl ich schon über 40 bin! Sicher ist meine Geschichte harmlos gegen andere die hier nieder geschrieben wurden.
Gefühle kommen und gehen man kann sie einfach nicht kontrollieren.
Das ganze Ambiente und die sorglose Zeit in den Ferien haben sicher dazu beigetragen. Also ich hätte niemals gedacht, dass es einfach so passieren konnte. Aber ich habe schon einiges in meinem Leben erlebt und kann so sagen,dass es mich auf eine Art stark gemacht. Wenn ich dies nicht wäre, ich hätte mich sicher auf ihn eingelassen. Aber ganz sicher.So ein junger hübscher Mann mit braunen Augen (können diese Augen lügen??) Und jetzt mal ganz ehrlich. Warum passiert es dann so viel??

Beim durchlesen einigen Geschichten hier musste ich paar Mal leer schlucken! Ich habe wirklich nicht gewusst, dass es so schlimm ist.
Also mir hat es die Augen geöffnet und ich bin es mir wirklich zu schade so was zu erleben?

Du Katzenschmaus bist noch jung, vielleicht wirst du uns 40 iger irgend einmal verstehen ! Es heisst nicht das du es nicht vertehst aber du wirst es besser verstehen.
LG Joy
.

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 19.10.2010, 13:45

Katzenschmaus hat geschrieben:Mit 42 keinen Mann mehr zu finden ist totaler Quatsch. Spätestens seit es Internetflirtseiten gibt hat jeder die Möglichkeit auf dates und somit auch darauf den passenden Partner zu finden.
Auch noch mit 80......

LG
Mit 42 keine Frau mehr zu finden usw, das würde stimmen.
Für Männer jeden Alters sieht es besser aus als für Frauen ab 40 Jahren. Die besten Männer sind dann verheiratet oder in einer festen Beziehung. Und Männer über 40 suchen sich dann eher eine deutlich jüngere Partnerin als eine Gleichaltrige.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Canim

Beitrag von Canim » 19.10.2010, 15:31

Na, das finde ich prima, dass dein Vorstellungsvermögen ausreicht, dir vorzustellen, mit 42, 50, 60 oder 70 garantiert keinen Liebeskummer zu haben.
Du mußt nicht alles selbst erlebt haben, deine Meinung sei dir unbenommen, ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass man in jedem Alter Liebeskummer haben kann, nicht nur als junger Mensch.
Das Abwerten beherrscht du ja auch ganz gut, den Spruch mit den Falten hättest du dir klemmen können. Außerdem zeugen Falten von Leben. Aalglatt im Alter zeugt m. E. von Dummheit oder im besten Fall von sehr sehr guten Genen.

Und wer Rechte hat, hat auch Pflichten, nämlich die Pflicht, die Netiquette zu wahren, und wo ich dir gegenüber abwertend war, das mußt du mir mal näher erklären.

Du meinst wahrscheinlich diesen Satz (darfst mich als ältere aber natürlich gerne korrigieren):

Keinerlei Erfahrung, aber mitreden wollen.

Um das auf deinen Ausspruch zu münzen, man hätte im Alter keinen Liebeskummer, da mußt du dann doch wohl noch warten, bis du in das Alter kommst, um erfahren zu dürfen, dass man da auch sehr wohl noch Liebeskummer haben kann.

Canim
Gemeinsam sind wir stark!

morena

Beitrag von morena » 19.10.2010, 16:19

Dazu möchte ich auch noch etwas sagen,Katzenschmaus

Selbstverständlich hat man auch in höherem Alter Liebeskummer, Katzenschmaus.

Und dieser Liebeskummer ist weitaus grösser,als in jüngeren Jahren, da man weiss, die Auswahl und die Möglichkeiten sind nicht mehr
so gross, wie in jüngeren Jahren. Darum halten auch gerade Frauen, die etwas älter sind, auch an solchen schlechten Beziehungen,
wie sie hier so oft beschrieben werden.Oder bleiben auch bei ihren deutschen Männern, da die Angst vor dem Alleinsein und vielen
anderen bei manchen auch sehr stark vorhanden ist.
Und so einfach mit über 50 Jahren jemanden kennen zu lernen, ist es garantiert nicht. Diese Männer wollen jungeFrauen,
und einen Mann über 70Jahren will Frau um 50-60 auch nicht.
Ich erleben gerade solche Kontaktversuche bei einer Freundin. Sehr unschön.
Aber Liebeskummer kann, wenn man älter als über 20 ist,zu einer körperlichen und existentiellen Bedrohung werden, die nicht so
schnell vergeht, wie in der Jugend, wo man tausende von Möglichkeiten hat und einem die Welt offen und zu Füssen liegt.

Und ja, man kann nicht , wenn man so jung ist wie Du, alles wissen und mitreden, als ob man schon eine lange Lebenserfahrung hätte.
Das ist ja nicht böse gemeint, aber ansonsten käme man ja auch schon alleswissend auf die Welt und könnte den Eltern sagen, wo es lang
geht.
Darum, Katzenschmaus, geniesse Deine Jugend und dass Du noch nicht alles weisst und noch nichts über die Gefühle einer 40-50-60 und 70jährigen
weisst und hör Dir manchmal die Erfahrung der älteren Generation an.
Herzliche Grüsse, Morena

Hülya

Beitrag von Hülya » 19.10.2010, 17:53

Katzenschmaus hat geschrieben:Wieso finde ich es lächerlich, wenn Frauen über 40 nicht über ''LIebeskummer'' hinwegkommen und darüber schreiben müssen?
#Du kennst den Kerl gar nicht.

Hallo Katzrnschmaus,

hier nochmal Deinen unmöglichen Beitrag.

Sophia

Beitrag von Sophia » 19.10.2010, 18:08

Joy42 hat geschrieben:Hallo Katzenschmaus

Es mag wohl lächerlich für dich klingen mit 40 Liebeskummer zu haben oder wie du es nennst Flirtkummer.

Es war absolut nicht mein Ziel nach meinen Ferien ein "Gefühls Wirr Warr" dieser Art zu erleben.
Es ist so gekommen obwohl ich schon über 40 bin! Sicher ist meine Geschichte harmlos gegen andere die hier nieder geschrieben wurden.
Gefühle kommen und gehen man kann sie einfach nicht kontrollieren.
Das ganze Ambiente und die sorglose Zeit in den Ferien haben sicher dazu beigetragen. Also ich hätte niemals gedacht, dass es einfach so passieren konnte. Aber ich habe schon einiges in meinem Leben erlebt und kann so sagen,dass es mich auf eine Art stark gemacht. Wenn ich dies nicht wäre, ich hätte mich sicher auf ihn eingelassen. Aber ganz sicher.So ein junger hübscher Mann mit braunen Augen (können diese Augen lügen??) Und jetzt mal ganz ehrlich. Warum passiert es dann so viel??

Beim durchlesen einigen Geschichten hier musste ich paar Mal leer schlucken! Ich habe wirklich nicht gewusst, dass es so schlimm ist.
Also mir hat es die Augen geöffnet und ich bin es mir wirklich zu schade so was zu erleben?

Du Katzenschmaus bist noch jung, vielleicht wirst du uns 40 iger irgend einmal verstehen ! Es heisst nicht das du es nicht vertehst aber du wirst es besser verstehen.
LG Joy
.

Sehr gutes Pst Post Joy42!

Antworten