da muss ich mich doch auch mal kurz einbringen, da ich ja auch so ne securitygeschädigte war:-))Never hat geschrieben:Elisa hat geschrieben:Joy, vielleicht hat auch nur Deine Phantasie Dir einen Streich gespielt, und er hat genau sich da eingehakt.
Das kann jedem passieren, aber dann muss man da raus aus dem Phantasiegebilde.
Du wärest erstaunt, wenn Du ihn mit realen Augen sehen könntest, was noch davon übrigbliebe von dem 'Traummann'.
LG Elisa
Das so wie @Elisa zu betrachten, ist ein guter Ansatzpunkt, um darüberwegzukommen. Oder so, wie es KK so köstlich schrieb:
Re: security in mahdia beach hotel....
Beitragvon christiana73 » 29.09.2010, 01:48
Kater Karlo hat geschrieben:Hahaha,
Christina, Du hilfst Dir sehr gut. So ein Adonis unter Palmen sich hier frierend in der billigen Dauenjacke und schlecht gelaunt vorzustellen, ist eine große Hilfe.
Steigerung wäre, ihn morgens um 5 Uhr aus dem Haus schlappen zu sehen um in die Putenschlachterei gehend zu wissen. Da hört dann die Liebe und die Freundlichkeit
ganz schnell auf und wird zum Bumerang.
Wer uniformiert vor einem 1001-Nacht-Gebäude als Security einfach nur steht, ist Teil des Gemäldes oder Arrangements. Realiter wird er als Mensch aus Fleisch und Blut - ohne Arrangement. Nur er selbst ist dann noch da und kann dann nicht nur rumstehen.
Liebe Grüße an Dich.
KK
lach, du machst mein bild noch perfekter... nenenene, sowas braucht kein mensch...da ist die erotik und männlichkeit dahin....
ps, die uniform besteht ja nur aus jeans und poloshirt und einem namensschild... letzteres habe ich auch in meinem job... total unerotisch:-))
glg
christiana73
Liebe und vergnügte Grüße!
Never
wirklich, immer schön den supermann gedanklich nach deutschland befördern und sich ohne kulisse vorstellen... bleibt echt nicht mehr viel übrig....
hat mir auch geholfen:-))