....dass es einigen Mitgliedern hier so geht ? was meinst du damit Katzenschmaus?Katzenschmaus hat geschrieben:Liebes Berberblut,
dachte ich mir, dass es einigen Mitgliedern hier so geht.
Willst du von den Menschen dort als "weißer Dreck" angesehen werden?
Die gegrillten Fischlein werden dir hoffentlich nicht irgendwann im Hals stecken bleiben...
Wie alt ist dein Freund? Will er Kinder? Kannst/ willst du ihm welche schenken?
LG
Ja er ist arm. Ist das bei all den beznessern hier, von denen sich Frauen blenden ließen, nicht auch so?
Ist der Ani denn reich? Wo haust denn so einer? Wohnt der Hotelkellner denn im Hotel oder eventuell auch in einer bescheidenen Bude mit mehreren Freunden? Wie sieht es mit den Reitstall-Anis aus? Glaubt ihr wirklich , so einer lebt besser? Und all denen sind andere Frauen hier auch vor lauter Romantik und Liebesgesülze verfallen.
Gebt doch zu, dass fast 90% der beznesser arm sind, sonst würden sie sich kein besseres Leben erschwindeln wollen. Und dazu sind die dann noch so ‚verschleimt’ ,dass sie eine bessere Welt wollen. Der ‚Berber’ will nur sein Leben aufrecht erhalten und nicht durch eine
Scheinehe in Deutschland landen.
Ich halte ihn da für weitaus ehrlicher. Er will keine Kinder mehr. Er verhütet auch und ist trotz kalter Dusche vielleicht reinlicher, wie all die schmuddeligen Anis.
Ich will ihn nicht entschuldigen und ich weiß, dass er vermutlich auch nur auf Geld aus ist, dennoch zeigt ER wenigstens sein wahres Gesicht.
Ich spreche mit ihm französisch oder arabisch oder auch deutsch.
Ich finde es gemein von manchen hier, diesen ‚armen’ Schlucker als ein größeres A..loch hinzustellen, wie diese Animateure mit ihrem hiphop-wackeln und ihren bling-bling-Schuhen mit Gold und silber. ..igitt welch kommerzieller käse.
Die Kohle sich von so einem rausziehen zu lassen, würde ich eher verabscheuen !! für die ist man erst recht 'weißer Dreck' !! und so einer will natürlich lieber im Restaurant mit dem Geld der Frau essen. Gehört ja wohl zu seinem outfit !! ach ja, und ein notebook sollte bei denen auch her, damit man mit seiner 'Angebetenen' ( und vielen anderen) auch chatten kann

warum wird eine Romantik niedergeredet ? Nein..ich will Hilfe, gerade weil es so anders ist !!! schreibe ich hier, kann das niemand nachvollziehen??