Skepsis

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Tatiana

Re: Skepsis

Beitrag von Tatiana » 27.11.2010, 21:57

Anaba, ich habe doch geschrieben, dass es viel mit Habgier und Neid zu tun hat, wenn sie hier her kommen wollen, ich will da garnichts entschuldigen , im Gegenteil.
Und jemand der abzockt und nur materiell denkt, ist für mich kein guter Moslem... Was hat die Angebererei mit Materiellem mit Islam zu tun? Was hat das Streben nach schnellem Geld ohne hohen Aufwand mit Islam zu tun? Nur mich nichts, ganz im Gegenteil. Wenn den Frauen das Geld aus den Taschen gezogen wird, dann nicht weil es Christenschl.. sind, sondern, weil sie Geld geben und haben, bei den Landsfrauen ist eben nichts zu holen. Lügen und heucheln für ihre Ziele tun sie auch untereinander, aber da ist natürlich nicht so viel zu holen.
Auch "jungfräuliche" Landsfrauen, die in Europa leben, werden für die AE benutzt, wie kann man dann pauschal sagen, dass nur wir gebezznesst werden, weil wir Ungläubige sind?

Eins habe ich noch vergessen, diese Männer sind machmal sehr bequem... wenn sie die Möglichkeit haben nicht arbeiten zu müssen , weil z.B. die Frau arbeiten geht, tun sie es nicht, so lange keiner hungern muss, meiden sie gerne Arbeit, egal ob die Frau eine Landsfrau ist oder nicht. Ich kenne da einige Fälle. Nicht nur die Ungläubigen werden ausgenutzt. Mit Islam hat das auch nichts zu tun, ganz im Gegenteil.

L

Tatiana

Beitrag von Tatiana » 27.11.2010, 21:59

Ich glaube jeder Mann über 40 wüscht sich irgendwann ne 18jährige... traurig aber wahr und nichts islamspezifisches. sie sind doch selber schuld , wenn sie sich ne junge Einheimische herholen, dann wirds richtig teuer, lol.

Lg

Anaba

Beitrag von Anaba » 27.11.2010, 22:04

Tatiana hat geschrieben:Ich glaube jeder Mann über 40 wüscht sich irgendwann ne 18jährige... traurig aber wahr und nichts islamspezifisches. sie sind doch selber schuld , wenn sie sich ne junge Einheimische herholen, dann wirds richtig teuer, lol.

Lg
Das ist doch kompletter Unsinn. Was soll ein gestandener, vernünftiger Mann mit einer 18jährigen ?

Ich meinte auch nicht das der Herr eine junge Frau wollte. Er bereute einfach eine (deutsche) Frau geheiratet zu haben, die keine Jungfrau war.
Jetzt nachdem er sein mosl. Leben aufgenommen hatte wollte er auch eine Jungfrau heiraten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba

Beitrag von Anaba » 27.11.2010, 22:08

Und jemand der abzockt und nur materiell denkt, ist für mich kein guter Moslem... Was hat die Angebererei mit Materiellem mit Islam zu tun?
Also sind dann fast alle Moslems die ich kenne keine guten Moslems.
Denn ein guter ist nicht materiell, lügt nicht und seine Weste ist rein. :mrgreen:
Lassen wir es doch einfach mal stehen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 27.11.2010, 22:09

Die Männer aus den bekannten Ländern bekommen von den einheimischen Frauen kein Geld. Das wissen die meisten Europäerinnen nicht. Das wissen hinwiederum diese Männer.
Ich hatte schon einmal eine Fatwa eingestellt, die es in ihrer Konsequenz erlaubt Bezness zu betreiben.

http://islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fa ... c62.0.html
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Tatiana

Beitrag von Tatiana » 27.11.2010, 22:21

ja sorry, klingt sehr pauschal und natürlich sind nicht alle so. Ich wollte nur aufzeigen , dass ich auch Fälle kenne, bei denen die marokkanische Frau arbeitet und der Mann nicht, es gibt auch Fälle bei denen die Landsfrau ausgenutzt wird.

Im islam hat der Mann die Frau zu versorgen, nicht umgekehrt.

Amely, nein ist bei uns nicht so.
ich denke ich habe ausreichend erklärt, wo bei uns die Probleme liegen, von einer jüngeren Frau habe ich nichts auch nur andeutungsweise erwähnt.
warum bist du eigentlich so direkt?

Aber ich denke man muss realistisch bleiben.
Ich kenne genug Fälle bei denen der Mann sich irgendwann ne Jüngere genommen hat, nicht nur bei der Konstellation Araber- Europäerin.

LG

Tatiana

Beitrag von Tatiana » 27.11.2010, 22:25

Das ist doch kompletter Unsinn. Was soll ein gestandener, vernünftiger Mann mit einer 18jährigen ?

na was wohl??? :lol:

mein schwager, 36 hat so eine geheiratet...ok, sie war 19 :D

aber ich glaube ich lass es jetzt, eine gegen alle, ohne Verstärkung, ist mir zuviel.

Amely, ich bin mit meinen Beiträgen immer allgemein geblieben, im Gegensatz zu dir jetzt.

Für euch liegt die Ursache von Bezness im Islam, für mich nicht, ihr werdet mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen können, egal wieviel ihr schreibt.

LG
Zuletzt geändert von Tatiana am 27.11.2010, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Anaba

Beitrag von Anaba » 27.11.2010, 22:27

Im islam hat der Mann die Frau zu versorgen, nicht umgekehrt.
Solche Fälle sind aber hier in Europa selten.

Das übernimmt dann im Zweifelsfall der Staat. :mrgreen:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Anaba

Beitrag von Anaba » 27.11.2010, 22:28

Tatiana hat geschrieben:Das ist doch kompletter Unsinn. Was soll ein gestandener, vernünftiger Mann mit einer 18jährigen ?

na was wohl??? :lol:
Na wenn ihm das so wichtig ist.....
Es soll aber auch Männer geben, die nicht nur darauf Wert legen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 27.11.2010, 22:41

Tatiana hat geschrieben: Für euch liegt die Ursache von Bezness im Islam, für mich nicht, ihr werdet mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen können, egal wieviel ihr schreibt.

LG
Welchen Sinn macht es für dich, hier zu lesen und zu schreiben?

Nicht alle Mosleme sind Beznesser, aber die hier erwähnten Beznesser sind (fast) alle Mosleme.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Tatiana

Beitrag von Tatiana » 27.11.2010, 22:46

Never hat geschrieben:
Für euch liegt die Ursache von Bezness im Islam, für mich nicht, ihr werdet mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen können, egal wieviel ihr schreibt.

Dann lass es doch ganz einfach! :wink:

Und gesteh dir endlich deine gescheiterte Ehe mit einem Moslem ein! :wink:

Die Kausalität von Bezness (auch zum Islam) wurde in hunderten von Beiträgen schon beschrieben.
Dein Missionierungswillen ist ein Schlag ins Gesicht derer, die die schmerzlichsten Erfahrungen ihres Lebens mit einem Beznesser machen mussten.
Diese waren in der überwiegenden Mehrheit Moslems.
Ach so meine Ehe ist gescheitert, weil mein Mann Muslim ist , klar doch! Wer sagt euch denn dass sie gescheitert ist?

Dein Beitrag ist unverschämt

Tatiana

Beitrag von Tatiana » 27.11.2010, 22:54

Klar , wenn man halbe Sätze zietiert.... OMG, wirklich schade, dass ihr nicht auf meine Beiträge eingegangen seit.
tschüss

Anaba

Beitrag von Anaba » 27.11.2010, 22:57

Tatiana hat geschrieben:Klar , wenn man halbe Sätze zietiert.... OMG, wirklich schade, dass ihr nicht auf meine Beiträge eingegangen seit.
tschüss
Seit Stunden wird doch hier auf deine Beiträge eingegangen.
Das nicht alle deiner Meinung sind damit mußt du leben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Tatiana

Beitrag von Tatiana » 27.11.2010, 23:00

Anaba, manche Beiträge gehen unter die Gürtellinie. dass sich das eine Moderatorin erlauben kann spricht nicht gerade für dieses Forum. Aus diesem Grund verabschiede ich mich hier.

Im Übrigen finde ich es äusserst interessant, warum nicht darauf eingegangen wird, dass auch Muslimas gebezznesst werden.

LG
Zuletzt geändert von Tatiana am 27.11.2010, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Tatiana

Beitrag von Tatiana » 27.11.2010, 23:09

Amely, ja das stimmt, aber wir passt das dan mit der Aussage zusammen, dass wir gebeznesst werden, weil wir ungläubige Schl.. sind, wenn Muslimas auch gebeznesst werden?

Lg

Tatiana

Beitrag von Tatiana » 27.11.2010, 23:15

Amely hat geschrieben:
Tatiana hat geschrieben:Amely, ja das stimmt, aber wir passt das dan mit der Aussage zusammen, dass wir gebeznesst werden, weil wir ungläubige Schl.. sind, wenn Muslimas auch gebeznesst werden?

Lg
Tatiana, diese Aussage ist ja nicht meine Erfindung sondern die der Beznesser.
Und ja, egal ob Muslima oder nicht, Deutscher Pass ist begehrt und unanständige Frau bist du dann in deren Augen trotzdem,
denn du lebst ja hier unter Schlampen.
Das bestätigt doch wie unglaubwürdig diese Typen sind.
In den meisten Fällen wahrscheinlich Analphabeten, die den Koran nicht mal im Ansatz gelesen haben.
Warum soll man von diesen Schwachmaten auf eine gesamte Religion schliessen?

Free

Beitrag von Free » 27.11.2010, 23:17

Liebe Tatiana,

die Ursache von Bezness liegt nicht im Islam (hat auch keiner behauptet), sondern eher an den finanziellen Unterschieden, geringen Gehältern und an zu Neid neigenden Menschen, die dort leben. Und speziell Araber neigen zu starkem Neid und Missgunst, was selbst ein Amor Ben Hamida sagt, der seine tunesischen Bezness-Jungs so gerne in Schutz nimmt.

Durch den islamischen Glauben haben Beznesser aber kein sonderlich schlechtes Gewissen, wenn sie eine Ungläubige betrügen. Das sagen sie einem doch sogar selber ins Gesicht!
Einige respektieren aber Frauen, die streng katholisch aufgewachsen sind und jungfräulich in die Ehe gehen möchten. Davon gibt es unter uns Europäerinnen aber nicht mehr viele – und das wissen sie! Also werden wir zunächst einmal alle für unrein gehalten.

Erst hier treffen sich Bezness und der Islam, wobei man dazu sagen muss, dass die wenigsten Beznesser den Koran überhaupt gelesen haben, auch wenn sie mal die Koran-Schule besucht haben. Dennoch hat der Glaube einen Einfluss auf den Beznesser. Er gestattet dem Mann schließlich auch, seine Frau zu schlagen.

Im Koran steht: "Ermahne sie, dann meide sie, dann schlage sie!"

Und das betrifft nicht nur europäische Ehefrauen, sondern auch die einheimische Ehefrau. Die Frau ist also zu Gehorsam verpflichtet und muss sich unterordnen. Wenn sie es nicht einsieht, dann darf der Mann zuschlagen. Und das ist sicherlich ein Grund, warum Beznesser keine Hemmungen haben, ihre Frau, auch in Europa, zu schlagen. Sie haben schließlich einen Freibrief vom Propheten erhalten.

Die Ursache von Bezness liegt aber nicht im islamischen Glauben, sonst gäbe es ja kein Bezness, z.B. bei Männern, die eine Südamerikanerin oder philippinische Frau kennen lernen, die nach Europa will und sich ein besseres Leben wünscht. Eine philippinische Frau versucht auch häufig ihre Familie in ihrem Land von Europa aus zu unterstützen. Da werden auch Häuser von Europäern für deren Familien gebaut. Die philippinische Frau schlägt aber ihren Mann nicht, sondern fügt sich in sein Leben ein, was ein moslemischer Beznesser eben nicht tut! Hier wird mit grausamen Mitteln gearbeitet, die zum Ruin, zu traumatischen Erlebnissen und bis zum Kindesentzug reichen.
Und da liegt der religiös-kulturelle Unterschied!!!

Der Islam ist also nicht Ursache, aber begünstigt Bezness im schlimmsten Sinne.

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Anaba

Beitrag von Anaba » 27.11.2010, 23:23

In den meisten Fällen wahrscheinlich Analphabeten, die den Koran nicht mal im Ansatz gelesen haben.
Warum soll man von diesen Schwachmaten auf eine gesamte Religion schliessen?

Alles Schwachmaten ?
Das glaubst du doch selbst nicht.
Wer so viel kriminelle Energie entwickelt, falsche Asylanträge stellt, Frauen abzockt, illegal hierherkommt, kann so dumm nicht sein.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Tatiana

Beitrag von Tatiana » 27.11.2010, 23:27

Geschlagen werden Frauen in jedem Land....besonders in Spanien, werden frauen regelrecht totgeschlagen.
Keine Frau darf bei einem Mann bleiben der schlägt. Wer einmal schlägt, der schlägt auch wieder.
Es tut mir leid für die Frauen, die all das erleben mussten.

aber eins ist klar: Die Bettnässer schaden ihrer Religion und sie schaden ihrem Land mehr als alles andere.

Anaba, einer der behauptet, die europäische Frauen und die Muslimas die unter ihnen leben, seien alles Schlampen ist für mich ein Schwachmat, nichts anderes. Egal ob Asylant oder Strandgigolo.

LG

Anaba

Beitrag von Anaba » 27.11.2010, 23:30

Geschlagen werden Frauen in jedem Land....besonders in Spanien, werden frauen regelrecht totgeschlagen.
Es lässt sich wohl nicht ableugnen das die Lage der Frauen in mosl. Ländern schlechter ist als z.B. in Spanien.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Antworten