es läßt mir keine Ruhe :
Kiki hatte mal Mitte Nov. gefragt: Kann es sein, dass du dich im Moment in einer allgemeinen Lebenskrise befindest und einfach nur aus allem ausbrechen willst?
Und dass du dir erhoffst, durch diesen Mann alles Bisherige hinter dir zu lassen, neu anzufangen, endlich einen tieferen Sinn im Leben zu finden?
Ja ..das ganze Jahr 2010 war eine Lebenskrise ..jetzt, wo ich am Ende des Jahres alles Revue
passieren lasse, kommt mir das ganze Jahr wie ein unrealistisches Dahinvegetieren vor.
Jan 2010 Flucht nach TN, April 2010 Flucht nach TN Juni 2010 Flucht nach TN, Aug. 2010 Flucht TN, Okt. Flucht TN, Nov Flucht TN..
Es braute sich was zusammen und mit dem Anmelden hier im Forum begab ich mich auf suche nach Antworten ..bis jetzt die Enthüllung und Enttäuschung durch die EX zum Vorschein kam.
Ich wusste, dass er verheiratet war, aber er schwörte bei Allah und dem Leben seiner Mutter, Vater, und sonst noch etlichen, dass da nichts mehr sei und er mit ihr nichts mehr zu tun hat, außer, mit seinem Sohn, um den er sich Gedanken mache.
Im Juni bahnte sich schon ein komisches Gefühl an. Er musste manchmal weg und was erledigen und ließ mich für 2-3 Std. allein. Ich fand damals nichts dabei und hatte die Zeit für mich genützt. Man muss ja nicht den ganzen Tag aufeinander hocken. Doch als er dann mal einen Tag nach Sousse sollte und nicht erreichbar war, kam mir das schon seltsam vor. Ich sagte ok. Ich geh zum Strand..doch ich entschied mich anders und traf ihn dann per Zufall
im Ort. Es sei was dazwischen gekommen und er habe gerade hier noch eingekauft und
wollte mich dann anrufen ??
Er sagte immer: Es gibt nur dich, Ich liebe nur dich, Ich hab nur DICH.
Bleibe bei mir, komm her und lebe hier..
Ja, ich wollte raus aus meinem Stress , aus meiner Trauer und was Neues beginnen, noch mal aufatmen und leben.. ja, ich habe die Zeit genossen und die Nähe mit ihm hat gut getan. Ich hatte eine seelische Tankstelle und die hieß ‚Tunesien’.
Mein Pass ist zugepflastert mit Ein- und Ausreisestempel. In Monastir bin ich schon Stammgast am Flughafen.
Er hat mich belogen, betrogen...
Teilweise war die EX kurz vor oder knapp nach mir bei ihm.
Ist ja wirklich das Hinterletzte, was er da abgezogen hat. Ich hatte nichts gemerkt..??
Nichts !! er war ja mit mir zusammen in der Zeit wo ich dort war....doch wie auch immer, er musste nebenher ständig mit Ihr oder noch einer anderen in Kontakt gewesen sein.
Die EX sprach noch von einer Tschechin, die ihn großzügig seit 2007 unterhält..???
(Hallo ?? wo denn ??- meinte die mich ?bin aber aus D !)
Ich hatte null Ahnung ! Aber so wie es aussieht muss das wohl stimmen, denn er verlangte ja auch nicht große Geldsummen von mir..und wenn ich sagte, ich kann nichts geben, war es auch ok für ihn. (klar, Baby tschechski..hat ja geschickt ! prima!) Im Tschechenforum und in Bewertungen bei holidaycheck bin ich dann auf eine aufmerksam geworden, die da unten in der Region Stammgast ist.
Mein Verdacht spitzte sich in den letzten Tagen zu..Ich weiß es nicht 100% tig, aber seit Weihnachten meldet er sich nicht mehr, weil ich ihm da die ganze Geschichte auftischte und ihn beschuldigte ein Lügner und Betrüger zu sein.
Geh doch zu deiner Tschechin..lass mich in Ruhe !! waren meine letzten Worte.
Er bestreitet alles und sagte diese Tschechin sei eine Hure und seine EX lügt. Sie macht Sabotage !
Es folgten nur noch Wutanfälle über so viel Lügengeschichten und das Schlimmste ist, die EX hat das ins Rollen gebracht.
Im Kopf lief KINO , wo soll da eine andere gewesen sein ??
Die EX meldet sich auch nicht mehr ! SIE ist es , die Intrigen schürte..! erst noch in mails und am tel..super nett und Bildchen geschickt als ich dann eine mail mit Bilder von ihm mit Daten wann ich dort war, gesendet hatte >..Funkstille..!! vermutlich hatte er sie auch von vorne bis hinten belogen ! und sie wurde jetzt auch wütend und rachsüchtig gegen mich und ihn. ??
Ich hab gehörig die Schnauze voll und
WUT auf die ganze Bande, ihn und seine Ex oder eventuelle andere Freundin ?? Ich hatte meine ganzen Eindrücke , die ich da unten so nebenher gesehen hatte , wieder vor Augen:.. diesen ‚Ludwig’ oder diesen Wellness-Berater, die da unten die Frauen zu Hauf anmachen ( hatte das neulich bei wahre Geschichten, bzw. Urlaub in Hammamet.. eingefügt) und mich ekelte es vor allem. Auch vor den ganzen Weibern, die sich mit Tunesiern, Animateuren u. ähnl. einlassen, die im Tunesienforum schwärmen..ach alles..war mir ein Dorn im Auge...war auf 180.
Ich sah nur noch meine Bilder an, ..ich mit meinen langen walle walle-Kleidern, wie ihr es nennt und habibi daneben..
Machte noch ein Album für ihn daraus vor Weihnachten und nun..ich heul auf die Glanzfotos und neulich schüttete ich noch ein Glas um und drüber..*aus ! der Traum*..alle Fotos gerollt und wellig! ES ist Wut, aber zugleich Enttäuschung, Trauer und Depression.. und ich rede mir selbst zu und frage mich:
Mein schöner Traum von einer Tunesienliebe soll geplatzt sein !?
Ich werde ihn verlassen..!?
ja..IHR hattet vielfach recht ..! Ich bin auch sicher nicht zu stolz einen Fehler zuzugeben..doch: ICH wollte es MIR nicht eingestehen, dass der Traum mit IHM zu Ende sein soll. Ich liebe ihn doch noch immer...verdammt noch mal..!!
Ich habe nicht die Nadel im Heuhaufen gefunden. Ich weiß, er ist arm und haust elend, es geht ihm schlecht ! und er müsse wieder zurück zur Mutter, da sie sonst allein da sitzt und doch auch schon 70 ist. Der Vater ist nicht mehr am Leben und wer soll die Oliven machen?
Was soll er im Winter in Hammamet. Dort ist Kalt.
Ich soll doch zu ihm nach Kairouan kommen ..jederzeit, wann ich will ! ins Haus seiner Eltern. Seine Stimme und sein Bitten bringen mich wieder in meine sensible Phase..
(aus nem song: er ist Wassermann und ich bin Fisch- darum soll ich für ihn gar nicht mehr entflammen)
Ist er wirklich auch nur ein beznesser und ein bad-boy ??.was ist wahr an all dem ?
(Ich höre seine Worte und zweifle sehr:..“glaube mir..ich schwöre bei ....., ich hab nur dich.“.
es gibt viel Probleme in TN , bitte helfe mir ! )
Ich plante schon fürs nächste Jahr einen längeren Aufenthalt.
Ich weiß nun gar nicht, wo und wie es kommen wird und was 2011 bringt?.
Hoffe, klaren Blick für die Realität..so wie solodonna sagte.
Danke für eure Hilfe und dieses Forum 1001.
1000mal beraten und nun bei 1001 hat es negativ-zoom gemacht.
I’m a dreamer .... zu schwierig für die Realität ??
Mein Wunsch für A L L E
http://www.youtube.com/watch?v=4YnFCKvf ... re=related
Guten Rutsch !
Silvester 2010/2011