h a l l o ..
warum hat man meinen Beitrag von gestern abend gelöscht ?? und ich hab keine Nachricht darüber bekommen?
( darin stand u . a. Carla Bruni: Monogamie langweilt mich fürchterlich ...war wohl zu heftig !! ...könnt aber unter ihrem Namen googlen, dann findet ihr den Beitrag .

.Schl...)
Touristen in den Touristen-gebieten bekommen nicht viel mit von den Unruhen
"In den Hotels war es ruhig"
ich frage mich sowieso..
was bekommen Urlauber überhaupt mit , interessiert es sie überhaupt ??
was haben eigentlich die meisten Urlauber
jemals von der politischen Situation gewußt ??
vgl auch Phoenix in meinem thread

!
die meisten interessierte es doch gar nicht, was in diesem Land los ist..
viele wußten doch nicht mal , wer Ben Ali überhaupt ist..
( hatte mal in Warteschlange bei Einreise / Passkontrolle eine 'Vorderfrau' gefragt ,ob sie wisse, wer das auf dem Plakat ist..glotze mich bloß fragend dumm an und wußte das nicht ..hatte vermutlich nur ihren habibi im Hirn !!)
So ging es doch vermutlich vielen..die nach Tunesien reisten..und so schätze ich auch viele ein !
hier könnte man auch den Unterschied herauslesen, ob jemand unwissend um Geld geprellt wird ( bezzi ) oder ob jemand wissentlich Geld schenkt !!

( Armen- Hilfe )
und hier noch was zum AUSNAHMEZUSTAND :
so sieht die Order aus :
Ausnahmezustand in Tunesien
- Jegliche Versammlung von mehr als drei Personen auf öffentlichen Straßen und Plätzen ist untersagt.
- Für die Zeit zwischen 18.00 und 6.00 Uhr gilt eine Ausgangssperre.
- Die Sicherheitskräfte und die Armee dürfen von ihren Schusswaffen Gebrauch machen, sobald sich eine verdächtige Person ihren Aufforderungen widersetzt oder versucht zu fliehen.
gruß an anaba