Proteste in Kairo Ägypten
Moderator: Moderatoren
-
Laram
Re: Proteste in Kairo Ägypten
@amely und anaba,
wer lesen kann - ist echt im vorteil - ich singe nur xxxxxxxxxxxx.lalalalalalalla
Bitte keine unverschämten unqualifizierten Äußerungen - Amely
wer lesen kann - ist echt im vorteil - ich singe nur xxxxxxxxxxxx.lalalalalalalla
-
Tatiana
Was heisst ich bin nur deswegen im Forum, ich verabschiede mich genauso wie Phoenix und Ocean, weil ihr nicht neutral seid.
Bleibt doch einfach unter euch.
LG
Bleibt doch einfach unter euch.
LG
-
Christine
Amely hat geschrieben:tonie hat geschrieben:Amely, natürlich können wir alle das nicht ändern, aber wir können Anteil nehmen,
du kannst gerne Anteil nehmen, ich muss das aber nicht.
Ich mag lieber meine Anteilnahme selbst entscheiden, da wo ich sie für angebracht halte, ohne Ansage.
Amely, hier hast du klar Stellung bezogen. Ich lege es dir mal so aus, dass es dir völlig egal gewesen wäre oder ist, falls in Ägypten was schlimmes passiert wäre oder noch wird.
Diese deine Einstellung in einem Bezness-Forum von einer Moderatoren finde ich etwas befremdlich.
Bei allem Respekt, bezeichnest du das als neutral?
Christine
-
Anaba
Tatiana,Tatiana hat geschrieben:Nein , es wurden keine Namen genannt, aber in meiner Glaskugel kann ich sehen wer gemeint ist....
Lassen wir es, ihr seid neutral und alles ist wunderbar.
seit du im Forum bist kritisierst du uns.
Meine Frage an dich, warum hast du dich hier angemeldet ?
Ich kannte deine Meinung über dieses Forum und war sehr erstaunt dich hier zu treffen.
Es kommt von dir nichts außer Anschuldigungen oder Unterstellungen.
Meist kannst du sie nicht mal begründen.
Aber man kann ja mal eine Nebelbombe werfen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Anaba
Laram hat geschrieben:@amely und anaba,
Für diese Aussage verwarne ich dich. Anaba
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Tatiana
Anaba, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einige Beiträge sehr ansprechend fand und das Forum insgesamt sehr informativ, aber die Moderation ist nicht nur in meinen Augen nicht neutral.
LG
LG
Zuletzt geändert von Tatiana am 11.02.2011, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Anaba
Liebe Christine,Amely, hier hast du klar Stellung bezogen. Ich lege es dir mal so aus, dass es dir völlig egal gewesen wäre oder ist, falls in Ägypten was schlimmes passiert wäre oder noch wird.
ist es schlimm Stellung zu beziehen ?
Mir ist jemand der Stellung bezieht lieber, als jemand der Mutmaßungen anstellt, wie du heute.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Anaba
Du hast dich aus ganz anderen Gründen angemeldet und das weißt du genau.Tatiana hat geschrieben:Anaba, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einige Beiträge sehr ansprechend fand und das Forum insgesamt sehr informativ, aber die Moderation ist nicht nur in meinen Augen nicht neutral.
LG
Aber das ist ja nun egal.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Rebecca
Liebe Elisa, habe ich dich so richtig verstanden das du denkst einige hier haben noch nie mit einem ehrlichen ägypter gesprochen.
Ich kann jetzt nur von mir schreiben, ich spreche mit meinem Mann(ägypter) darüber, und ich behaupte jetzt einfach mal er ist ein ehrlicher Mensch(ägypter)
Was erwartet er(ägypter) für die Zukunft: Ganz einfach das gleiche das wir hier haben- Demokratie-Zukunftsperpektiven-etc, all das wofür die Demonstranten auf den Midan Tahir gegangen sind.
Uebrigens haben alle Politiker mit Hochachtung über die Protesters gesprochen, welche immer friedlich für ihr Anliegen eingetreten sind.
Ich bin auch der Meinung das Religionen kritisiert werden dürfen, doch niemals auf verletzende, herablassende Art.
Rebecca
Ich kann jetzt nur von mir schreiben, ich spreche mit meinem Mann(ägypter) darüber, und ich behaupte jetzt einfach mal er ist ein ehrlicher Mensch(ägypter)
Was erwartet er(ägypter) für die Zukunft: Ganz einfach das gleiche das wir hier haben- Demokratie-Zukunftsperpektiven-etc, all das wofür die Demonstranten auf den Midan Tahir gegangen sind.
Uebrigens haben alle Politiker mit Hochachtung über die Protesters gesprochen, welche immer friedlich für ihr Anliegen eingetreten sind.
Ich bin auch der Meinung das Religionen kritisiert werden dürfen, doch niemals auf verletzende, herablassende Art.
Rebecca
-
Anaba
Ich werde mich an unseren Grundsatz halten und nicht über andere Foren hier schreiben.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Chika
Ich gehe einig mit Laram, kurz und knackig, obwohl der Post schon weg ist, was für niederträchtige Motive man haben muss, um solche Beiträge zu schreiben, als Moderator dann noch...
btw, was ich schon lange mal sagen wollte, liebe Anaba, es gibt einen Unterschied zwischen DASS & DAS.
hasta luego, bye bye! ciao ciao frei, ich bin dann mal weg
btw, was ich schon lange mal sagen wollte, liebe Anaba, es gibt einen Unterschied zwischen DASS & DAS.
hasta luego, bye bye! ciao ciao frei, ich bin dann mal weg
-
Christine
So, da das Zitieren leider nicht immer klappt... noch folgendes
@Amely du schreibst, das war ein neutraler Beitrag von dir und @Anaba du schreibst, ja Amely hat Stellung bezogen!
Ja was nun?
@Amely du schreibst, das war ein neutraler Beitrag von dir und @Anaba du schreibst, ja Amely hat Stellung bezogen!
Ja was nun?
-
Anaba
Gott sei Dank haben wir ja dich.tw, was ich schon lange mal sagen wollte, liebe Anaba, es gibt einen Unterschied zwischen DASS & DAS.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Rebecca
Oh nein Karol, dann gehöre ich auch zu denen
alt bin ich aber der Schaum vor dem Mund fehlt mir
Rebecca
Rebecca
-
Anaba
Da werde ich dich sicher nicht um Erlaubnis fragen.tonie hat geschrieben:DAnn mach doch auch keine Andeutungen !!!!!!Anaba hat geschrieben:Ich werde mich an unseren Grundsatz halten und nicht über andere Foren hier schreiben.
Oder sollte ich ?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Christine
Ich hätte auch gerne gewusst, warum an einem Beitrag wie diesem - der übrigens von Flammender Morgenröte stammt -karol hat geschrieben:"...Die besagten Marketenderinnen sind eine tolle Mischung aus Ex-, und Aktuell-Ägyptenliebchen bzw. Damen, die auf ihre alten Tage - mit geiferndem Schaum vor dem Mund - in beschaulich-ländlicher urdeutscher Umgebung, die große Revolution beschwören und in seliger Erinnerung schwelgen – wie Kriegsveteranen…"
...
nixxxx geixxxt wird?
-
Anaba
Liebe Afrika, wir werden hier im Forum keinen Ägyptenthread mehr eröffnen.Afrika hat geschrieben:Halla Anaba,
nicht nur meine Vorschreiberin. Kannst Du nicht e i n m a l auch reflektieren? Es ist fakt, das Du Frauen, die nicht auf der Keulenschiene fahren - nicht ernst nimmst (gelinde gesagt) oder ins Lächerliche ziehst.
Ich bin am überlegen einen neuen demokratischen Thread zu eröffnen. Denn eigentlich gehört Kritik an der Moderation nicht in diesen politischen Thread.
Ob das natürlich gewünscht ist?
Afrika
Wir haben schon vor einer Woche alle anderen Threads zum Thema Ägypten geschlossen und werden auch diesen schließen wenn es hier so weitergeht.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
barbara
Hi Anaba,
weisste was ich vermisse?
Deine bisher ruhige, aber bestimmte Schreibweise,
die kurz und knapp so einen "Zickenkrieg" beendet,
ohne sich auf die gleiche Stufe zu stellen.
Uups, nee ne Stufe höher als Mod.
Wo ist die alte Anaba?
Barbara
weisste was ich vermisse?
Deine bisher ruhige, aber bestimmte Schreibweise,
die kurz und knapp so einen "Zickenkrieg" beendet,
ohne sich auf die gleiche Stufe zu stellen.
Uups, nee ne Stufe höher als Mod.
Wo ist die alte Anaba?
Barbara
-
cem1985
also ich freue mich sehr für Ägypten, ich bin mir sicher der Grundstein für eine demokratische Zukunft ist gelegt. Das Volk weiß, was es möchte und weiß auch, dies durchzusetzen. Trotz aller Skepsis bin ich mir sicher, Ägypten wird nun die erwünschte Zukunft erfahren!
Also ich freue mich
Also ich freue mich
-
maram
bezness resuliert doch AUCH aus diesen regimes heraus, das muss man doch mal sehen - da nutzt es doch nichts einen thread über politik zu schließen!
wir stehen hier in einer zeitenwende der arabischen regimes. es wackelt gewaltig!
wo sollen wir drüber sprechen, wenn nicht gerade hier in diesem forum!?
wir stehen hier in einer zeitenwende der arabischen regimes. es wackelt gewaltig!
wo sollen wir drüber sprechen, wenn nicht gerade hier in diesem forum!?
lg
maram
Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.
maram
Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.