Der Prinz aus dem Orient?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Anaba » 01.04.2011, 23:16

Afrika hat geschrieben:Hallo Anaba,

ich verstehe, dass Du mich hier lächerlich machen willst!

Aber den Blick in den Spiegel wagt ihr nicht!

Afrika
Afrika, es reicht langsam.
Ich habe dir eine einfache Frage gestellt.
Beantworte sie oder lass es. Aber hör mit den Unterstellungen auf.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

cooncreole
Beiträge: 330
Registriert: 29.03.2008, 21:22

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von cooncreole » 01.04.2011, 23:36

@brucefan,

sorry für ein erneutes OFF...

es gibt ein Sprichwort:

Wer Tiere quält,
ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun.

geklaut von Goethe.....(ich plagiate nicht ;-) )
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke :-)

cem1985
Beiträge: 241
Registriert: 11.02.2011, 21:50

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von cem1985 » 01.04.2011, 23:38

@ Afrika
ich sehe es ziemlich genauso wie du. Es gibt auch hier in D genug Fälle, in denen sich deutsche Männer an Kinder vergehen. Man kann solche Fälle andauernd in den Medien hören. Selbst wenn diese Männer hier ihre Strafe dafür erhalten, diese Strafen sind doch meist lächerlich! Ein paar Jahre Knast, danach Psychiatrie, danach ist wieder alles gut :roll: Da werden ja selbst Steuerhinterzieher härter bestraft! Es gibt diese Männer LEIDER!!! auf der ganzen Welt und nicht nicht in den muslimischen Ländern. Und auch hier wird oft alles unter den Teppich gekehrt, schaut man sich nur mal die katholische Kirche an als Bsp. Ein anderes Beispiel ist auch die Reportage "Tatort Internet". Wieviele (deutsche) Männer konnte man dort sehen, die sich an Minderjährige ranmachen wollten?
Ich will hier nicht falsch verstanden werden, natürlich finde ich den Fall von Brucefan überaus schrecklich und mir fehlen die Worte für das, was geschehen ist.
Aber warum muss denn verallgemeinert werden?
Und es sollten auch nicht die Fälle der Perversen runtergespielt werden, die nach Thailand reisen, um sich dort an Minderjährigen Mädchen oder Jungen zu befriedigen. Ich glaube kaum, dass dort alle schon erwachsen sind und nur aussehen wie 12-jährige.
Diese perversen Arschlöcher gibt es leider überall, dies sollte nicht nur auf die muslimischen Länder reduziert werden, es leben genug von ihnen auch hier unter uns.
LG

cooncreole
Beiträge: 330
Registriert: 29.03.2008, 21:22

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von cooncreole » 01.04.2011, 23:54

cem1985,

DIES IST EIN ANTI BEZNESS FORUM...

Geh doch mal in ein katholisches Forum, oder in ein Magreb Forum und fragt mal nach...über was auch IMMER.

Mir tut brucefan und Ihre Kinder unendlich leid.


cem, Afrika, Galadriel....

wieviele Lins wollt ihr???

cooncreole
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke :-)

cem1985
Beiträge: 241
Registriert: 11.02.2011, 21:50

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von cem1985 » 02.04.2011, 00:02

@ cooncreole
mir ist bewusst, dass es sich hier um ein Forum um Bezness handelt! Wofür soll ich mir jetzt bitteschön andere Foren anschauen?
Mir tun Brucefan und ihre Kinder auch sehr leid! Ich wünsche keinem Menschen, so etwas durchmachen zu müssen.

Ich bin jedoch grundsätzlich gegen Vorurteile und Verallgemeinerungen.

@ Never
ich wollte auch ganz sicher nicht diese Täter verteidigen, denn die sind für mich einfach Abschaum!

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Anaba » 02.04.2011, 00:08

Never hat Recht.

Deshalb sollten wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.
Es geht hier um die Geschichte von brucefan und um nichts anderes.
Jeden Beitrag, der nicht ihr Thema betrifft, werden wir ab sofort löschen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

cooncreole
Beiträge: 330
Registriert: 29.03.2008, 21:22

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von cooncreole » 02.04.2011, 00:30

Solodonna= Danke!!!! du bist eine "Linguistin"

Liebe Grüsse
cooncreole
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke :-)

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Anaba » 02.04.2011, 00:38

@Katzenschmaus, ich werde auch weiterhin deine Beiträge xen oder ganz löschen wenn du dich nicht an die Forenregeln hältst.

Auszug aus den Forenregeln:

Die Entscheidungen der Moderation sind nicht zu diskutieren.
Anmerkungen zur Moderation bitte nur per-mail.


Jetzt bitte zum eigentlichen Thema zurück.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Anaba » 02.04.2011, 01:07

Afrika hat geschrieben:Hallo,

ich dachte die Moderation wird keine Beiträge mehr zulassen, die sich nicht auf das Ursprungsthema beziehen? Aber anscheinend ist dieser Ankündigung nur einseitig.

Also - auch wenn die Moderation Deinen Beitrag noch zugelassen hat - halte ich mich an die Anweisung der Moderation und sage zu diesem Thema in diesem Thread nichts mehr!

Afrika
Das ist ja wie im Kindergarten.
Um "nichts mehr zu sagen" brauchst du keinen Beitrag schreiben.

Solodonna hat noch einmal auf deinen Beitrag an sie geantwortet.
Das musst du ihr schon zugestehen.

Ich schließe den Thread jetzt bis morgen früh.
Dann wird jeder Beitrag der nicht das eigentliche Thema betrifft gelöscht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Anaba » 02.04.2011, 08:13

Der Thread ist wieder offen.
Wie angekündigt löschen wir jeden Beitrag der nicht Brucefans Thema betrifft.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ines

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Ines » 02.04.2011, 11:13

Ich bin entsetzt, in welche Diskussion Bruscefan´s Thread ausgeartet ist.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxBitte beim Thema bleiben.

Liebe Brucefan!
Es tut mir wirklich sehr leid, was Du in Deinem Thread lesen, was heißt lesen, ertragen mußtest. Ich finde es auch fürchterlich Kindesmißbrauch in Statistiken zu erwähnen, wo ist mehr oder weniger... Jedes Kind dieser Welt sollte geschützt werden. Statistiken beziehen sich nur auf die Fälle, die überhaupt bekannt sind. Es gibt überall eine hohe Dunkelziffer und ich denke auch in unserem Lande. Ich denke sogar, dass bei uns, wo der Druck immer größer wird, die Menschen viel mehr Angst um ihre Existenz haben, schon alleine dem Druck der Arbeitslosigkeit ausgesetzt sind, dem Druck des Alterns, etc., diesen Druck an die Schwachen unserer Gesellschaft weitergeben. Gewalttätigkeiten nehmen leider zu und viele andere Dinge leider auch.

Ich finde es - wie schon erwähnt - super toll, dass Du den Mut und den Weg hier fandest, um andere Menschen zu warnen. Und vor allem setzt Du Dich Deinem eigenen Leid auch immer wieder auseinander und kommst vielleicht gar nicht so zur Ruhe, wie Du es vielleicht brauchst. Und das ist sehr selbstlos von Dir. Du wirst sehr viele Frauen erreichen, sich wirklich zu überlegen, ob sie ihren Habibi hierher holen, einen Habibi, den sie gar nicht kennen im Grunde genommen. Denn im Urlaub ist alles ganz leicht, über vieles schaut man auch hinweg.

xxxxxxx
Die Beschreibung deines rauchenden und trinkenden Ex Marokkaners sowie deine Urlaubsgewohnheiten habe ich gelöscht - gehört nicht zum Thema.
Amely



Ich denke auch, dass ein gewalttätiger Mensch, egal aus welchem Kulturkreis ein Soziopath bzw. höchstgradig gestört ist, denn oft geraten Frauen immer wieder an solchen Typ Mann, es gibt da ganz sicher auch ein Opfer/Täter-Verhalten.
Hinzu kommt, gerade, was die Orientalen betrifft, dass sie ganz anders sozialisiert werden als bei uns. Das Betutteln ist da gar nicht so üblich und geht überhaupt nicht, da die Frauen ihre Wäsche oft noch im Fluss waschen, Verhütung da auch noch ein ganz anderes Thema ist. Es muss alles funktionieren, ein schreiendes Kind wird da eher mal eins vor dem Kopf kriegen. Die Frauen haben zu gehorchen, der Mann verdient normalerweise das Geld oder hat alle Freiheiten, wie z.B. ins Café zu gehen etc. Die Bildung wird aufs Nötigste beschränkt, da es an Geld mangelt und es oft nicht für wichtig erachtet wird, sich zu bilden. Wichtiger ist eben das Feld zu bestellen z.B. Deshalb wollen die Männer auch ins Touri-Gewerbe (schnelles Geld ohne großartige Bildung).Und so kommt eins zum Anderen. Es ist nicht überall so und nicht jede Familie ist gleich. Morenas nordafrikanische Familie - so wie sie schrieb - ist auch ganz anders. Will damit sagen, es ist keine Verallgemeinerung. Aber man muss sich sehr gut überlegen, ob man diese Risiken eingehen kann.

Sorry, dass es so lang wurde, das lag mir aber auf der Seele

LG Ines

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 02.04.2011, 19:18

Liebe Ines,
ich habe nie damit gerechnet hier soviel Zuspruch zu bekommen, aber die andere Seite gehört eben auch dazu wenn diskutiert wird.
Ich möchte hier nochmal ausdrücklich klarstellen, dass ich nichts verallgemeinern möchte und großen Respekt vor binationalen Ehen mit Orientalen habe, aber ich glaube die sind anders entstanden als die meisten hier beschriebenen Beziehungen.

Mir geht es nur darum den Frauen die Augen zu öffnen; bevor etwas ganz schlimmes passiert; und sie zum Gehen zu ermutigen wenn es beginnt wehzutun....und wenn möglich nicht blauäugig in solche Liebeleien zu stolpern weil es sich gerad so gut anfühlt.

Liebe Grüße, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von morena » 02.04.2011, 20:34

brucefan hat geschrieben:Liebe Ines,
ich habe nie damit gerechnet hier soviel Zuspruch zu bekommen, aber die andere Seite gehört eben auch dazu wenn diskutiert wird.
Ich möchte hier nochmal ausdrücklich klarstellen, dass ich nichts verallgemeinern möchte und großen Respekt vor binationalen Ehen mit Orientalen habe, aber ich glaube die sind anders entstanden als die meisten hier beschriebenen Beziehungen.

Mir geht es nur darum den Frauen die Augen zu öffnen; bevor etwas ganz schlimmes passiert; und sie zum Gehen zu ermutigen wenn es beginnt wehzutun....und wenn möglich nicht blauäugig in solche Liebeleien zu stolpern weil es sich gerad so gut anfühlt.

Liebe Grüße, Brucefan
Hallo, brucefan
das ist genau der Punkt,dass bi-nationale Ehen,die eine Chance haben,wirklich ganz anders entstanden sind und ganz andere Voraussetzungn erfüllt haben
und immer noch haben.
Dennoch ist und bleibt es eine ständige Herausforderung und ist mit viel mehr Arbeit und Kompromissen gespickt,als eine Ehe des gleichen kulturellen
Hintergrundes.
Darum ist es sehr gut,dass Du Deine Erfahrungen anderen Frauen zur Verfügung stellst und damit vielleicht auch einige Frauen erreichst,dann ist
das die positive Bilanz aus den negativen Erfahrungen.
Viele grüsse. Morena

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 03.04.2011, 15:13

Liebe Never,

du hast Recht, aber ich muss meine Emotionalität etwas drosseln, sonst komm ich gerad mit meinem Alltag ins Schleudern.

Die aktuelle Auseinandersetzung kostet mich sehr viel Kraft, aber dennoch denke ich, dass es ein guter, wichtiger und richtiger Weg für mich ist.
Ich bin dabei, wie du mir geraten hast, diese Geschichte für die "wahren Geschichten" zu schreiben und somit andere Frauen zu erreichen.
Dennoch, liebe Never, von meiner Meinung diesbezüglich wird mich niemend abbringen, aber ich weiss auch dass viele andere Frauen diesen Weg wählen weil sie denken, das passiert nur den anderen.
Und deren Meinung kann ich nicht verurteilen, man kann nur hoffen dass sie sich dann früh genug lösen können.

Liebe Grüße,
Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Frei » 04.04.2011, 21:02

Afrika hat geschrieben:Hallo,

mich hat das Lesen dieses Threads echt schockiert.
Diese Verallgemeinerungen islamischer Volksgruppen als Tierschänder und Kinderschänder per se ist für mich nicht akzeptabel.

Ich möchte nur mal auf unsere Kindermißbrauchsfälle in den Kirchen, Klostern und Schulen hinweisen. Schmeißen wir nicht Steine!

Afrika
Islam ist eine Ideologie. Und es gibt araboislamisierte Volksgruppe. Aber das Problem ist die Ideologie.

Dann, wenn du vom Kindermissbrauch im Westen sprechen willst, dann bist du willkommen: niemand wird dir verbieten, das zu machen.

Ganz im Gegenteil davon, was es im Araboislam passiert.

Das ist Realität: und wenn du die Kinder schützen (falls du sie schützen) möchtest, dann wäre es nötig, dass du solche Dinge zur Aufmerksamkeit bringen würdest.

Anderfalls werden ihre Rechte einfach ... verschleiert.

Schönen Abend.

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Frei » 04.04.2011, 21:13

Tatiana hat geschrieben:Ich finde es grundsätzlich nicht gut, wenn Menschen, andere Menschen verurteilen - die einfach gefangen sind in ihrem Umfeld.



Afrika, das hast du sehr gut gesagt...

ach wir bösen relativierenden Gutmenschen.

LG
Warum sagst du, dass sie gefangen sind? Sie fühlen sich nicht gefanen: es wäre sehr supremazistisch zu denken, dass sie gefangen sind.

Sie fühlen sich "befreit" und "freie Menschen" und würden auch sagen, dass wir "Sklave" und "unfreie Menschen" sind.

Das sie gute sind, und dass es keine Probleme bei denen gibt,

und dass wir sind die böse, dazwischen die ganze Probleme gibt, und die - die ganze Probleme Welts - verursachen.

Sie wären heilige Menschen in heiligen Gesellschäften: wir wären geistig krank -> das merkt man (ihrer Meinung nach) von unserer Kritik gegen Islam und Shari'a ....

*

Sie leben auf dieser Welt, und gehören zu den Vereinigten Nationen: so gefangen sind sie nicht.

Sie wollen so sein (es hat mit einer tribalischen und mafiösischen Mentalität zu tun).

Schade, wollen sie solche Lebensstyle in Westen mitbringen, als sie bei uns migrieren.

Oder, am internationalen Niveau, wollen sie uns zu solchen Lebensstylen zwingen.

*

Schönen Abend.

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Frei » 04.04.2011, 21:16

Elisa hat geschrieben:Also diese Diskussion ist lächerlich, egal wo das einem Kind oder Tier auf Welt passiert, es leidet. Und Leid ist Leid. Oder leiden die Kinder und Tiere in diesen Ländern weniger ? Ist ja paradox.

Und egal wo auf der Welt, hat dazu niemand ein Recht. Er nimmt sich höchstens dieses Recht und ihm ist der Schmerz des anderen egal.

Und je verklemmter Menschen leben, um so mehr gibt es das wahrscheinlich, aber das ist auch keine Rechtfertigung. Ein normaler Mensch hat seine Triebe nämlich im Griff.

Und es ist unsere verdammte Pflicht, unsere Kinder vor solchen Typen zu schützen, auch egal wo auf der Welt.


LG Elisa
Wenn es zu bestimmten "Bevölkerungen" mit bestimmten "Glauben" kommt, ist es wahrscheinlich so,

dass man SIE schützen müss, und nicht die Kinder (überalles, wenn sie UNSERE Kinder sind).

Schönen Abend ....

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Frei » 04.04.2011, 21:20

cem1985 hat geschrieben:@ Afrika
ich sehe es ziemlich genauso wie du. Es gibt auch hier in D genug Fälle, in denen sich deutsche Männer an Kinder vergehen. Man kann solche Fälle andauernd in den Medien hören. Selbst wenn diese Männer hier ihre Strafe dafür erhalten, diese Strafen sind doch meist lächerlich! Ein paar Jahre Knast, danach Psychiatrie, danach ist wieder alles gut :roll: Da werden ja selbst Steuerhinterzieher härter bestraft! Es gibt diese Männer LEIDER!!! auf der ganzen Welt und nicht nicht in den muslimischen Ländern. Und auch hier wird oft alles unter den Teppich gekehrt, schaut man sich nur mal die katholische Kirche an als Bsp. Ein anderes Beispiel ist auch die Reportage "Tatort Internet". Wieviele (deutsche) Männer konnte man dort sehen, die sich an Minderjährige ranmachen wollten?
Ich will hier nicht falsch verstanden werden, natürlich finde ich den Fall von Brucefan überaus schrecklich und mir fehlen die Worte für das, was geschehen ist.
Aber warum muss denn verallgemeinert werden?
Und es sollten auch nicht die Fälle der Perversen runtergespielt werden, die nach Thailand reisen, um sich dort an Minderjährigen Mädchen oder Jungen zu befriedigen. Ich glaube kaum, dass dort alle schon erwachsen sind und nur aussehen wie 12-jährige.
Diese perversen Arschlöcher gibt es leider überall, dies sollte nicht nur auf die muslimischen Länder reduziert werden, es leben genug von ihnen auch hier unter uns.
LG
Das Problem ist, dass araboislamisierte Ländern solche Arschlöchheiten nicht bestrafen. Und auch nicht bestrafen wollen.

Sie würden lieber die missgebrachte Kinder/Mädchen bestrafen, wenn sie sich erlauben, das Missbrauchen zur Polizei anzuzeigen,

als die Täter.

So ist die Realität, und Gott (?) sei dank, gibt es Islamkritikerinnen (die islamische Frauen sind!), die eine solche Realität anzeigen,

und zu ändern versuchen.

Ihr seid absolut unhilfreich, wenn ihr solche Zustände zu schützen versuchen, weil ihr die Kritiker/-innen zur Stille bringen wollen,

oder die Fakte und die Kontexte verstecken/verschleiern wollen.

Schönen Abend.

Justicea
Beiträge: 148
Registriert: 09.03.2011, 10:59

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Justicea » 04.04.2011, 21:29

Das Problem ist, dass araboislamisierte Ländern solche Arschlöchheiten nicht bestrafen. Und auch nicht bestrafen wollen.

Sie würden lieber die missgebrachte Kinder/Mädchen bestrafen, wenn sie sich erlauben, das Missbrauchen zur Polizei anzuzeigen,

als die Täter.

So ist die Realität, und Gott (?) sei dank, gibt es Islamkritikerinnen (die islamische Frauen sind!), die eine solche Realität anzeigen,

und zu ändern versuchen.



Hoffentlich machen das dann mehr Frauen zur Anzeige bringen, sich mehr wehren, nicht hilflos manches mal zusehen.
Ich kann nicht mitreden, da es mich nicht betrifft. Aber da gehört mehr gemacht, mehr MUT zur Anzeige.
Gerade im Islam werden Frauen und Mädchen unterdrückt, da gehört schon etwas geändert. Sie haben fast keine Recht, bzw. im Grunde genommen gar keine.
Das ist schlimm, das ist diskriminierend.

Liebe Brucefan, ich schicke dir ganz ganz ganz viel Kraft.

Liebe Frei, deine Beiträge sind sehr interessant für mich. Ich lese gerne deine Beiträge, du wirkst sehr realistisch und sagst es gerade heraus, du zeigst Tatsachen auf. Da wird man wach gerüttelt. Danke.
Der Gerechte muß viel leiden.

Ines

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Ines » 04.04.2011, 21:37

Hier werden Mißbräuche überhaupt nicht geschützt. Aber, wenn es um dieses sensible Thema geht, dann muss man auch sehen, dass hinter jedem Mann ein potentieller Täter stehen kann. Es gibt überall Männer, die sich z.B. gezielt Frauen suchen, die Kinder haben (egal ob Mädel oder Junge), man muss generell vorsichtig sein, wenn man sich einen Partner sucht/kennenlernt.
Denn ALLE Kinder auf dieser Welt müssen geschützt werden.
Die Bestrafungen sind bei uns leider auch nicht unbedingt sehr hoch. Ich hab ja ein Beispiel schon genannt und das ist eine Realität und nicht ausgedacht von mir. Als mir damals die Bekannte ihren Fall erzählte, war ich total geschockt, ich hätte das überhaupt nicht erwartet. Sie konnte ihren Beruf als Tischerlin, den sie so gerne gemacht hat, gar nicht ausüben, weil sie gesundheitliche Probleme hatte.

Ich denke auch, wenn man so etwas erfahren muss wie Brucefan, dann ist man generell sehr, sehr vorsichtig. Man kann da gar nicht mehr unbedarft durchs Leben gehen.

LG Ines

Antworten