Galadria hat geschrieben:Also davon haben, hat man nichts

Aber klar redet man auch über das Thema Sex..ihr nicht mit euren Partnern?
Und nochmal zu dem Thema, warum eine exotische Jungfrau plötzlich attraktiver als eine deutsche, männliche Jungfrau zu sein scheint.SO stimmt das ja nicht! Die Sache ist doch die, dass es romantisch und auch ehrenwert ist, wenn der Mann aus persönlichen Gründen sagt, dass er warten WILL. Nicht, weil er bisher keine haben konnte...das würde eher für das Unattraktive sprechen...
Aber einer, der bewusst seine Jungfräulichkeit lebt, jaa- der weckt doch irgendwie romantische Gefühle und Frau ist garantiert auch ein bisschen stolz die Erste zu sein??
Da gehts den Männern mit uns Frauen doch nicht anders

Und nochmal insgesamt: Letztlich ists mir auch egal, ob er schon hatte oder nicht- aber wenn ich wüsste, dass er schon 5 hatte und mich angelogen hat, das wäre dann natürlich weniger schön. Herausfinden werde ich es aber nie...von daher: Schwamm drüber!
Über s... reden ist etwas anderes als über Jungfräulichkeit und Lügen in diesem Punkt.Den Männern geht es bei der Jungfräulichkeit um Besitz und Macht
und sogenannte Ehre und nichts anderes und nicht um Romantik und Liebe. Das rote Bettlaken wird nicht aus romantischen Gefühlen gezeigt,
sondern einzig und allein,hier bin ich der Mann im Haus und Du gehörst mir.Und die Frau,die darüber stolz ist,die vermeintlich Erste zu sein,
tja, wenn man nichts anderes hat, dann ist es wohl sehr wichtig,die hat mein Mitleid. Aber sie wird es bei marokkanischen Jungmännern nicht finden,
sondern eher bei Deutschen.
Man möge sich mit der Kultur in Nordafrika auseinander setzen und
mit dem Verhalten selbst der ganz jungen Männer und ich rede nicht von Touristengebeiten.
Galadria,wie mir scheint, ist bei Dir in Deiner Vorstellung sehr viel Romantik, nur das Leben in Marokko ist nicht romantisch,ebensowenig wie in ganz
Nordafrika,das existiert nur in der Vorstellung vieler,vieler Frauen.
Viele Grüsse, Morena