Nun oute ich mich mal...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Re: Nun oute ich mich mal...

Beitrag von Anaba » 20.04.2011, 10:13

Er konnte sicher nicht darauf bauen, dass ich mich durch die "mickrigen" Geschenke über drei Jahre lang bei der Stange halten lasse.
Sicher nicht. Ein Kopftuch und ein Schlüsselanhänger sind sicher kein Grund eine Beziehung aufrecht zu erhalten.

Aber nachdem ich deinen Thread noch einmal gelesen habe, kann ich morena nur zustimmen.
Er hat dich doch während der ganzen Zeit sehr schlecht behandelt.
So sehe ich es wie morena, das Verlassen zog sich durch die Beziehung.
Nur weil du soviel eingesteckt und dir schöngeredet hast ging das über vier Jahre.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 20.04.2011, 10:23

morena hat geschrieben:
FlammendeMorgenröte hat geschrieben:
Fakt ist doch das die mosl. Männer den Frauen immer wieder erzählen, sie wären noch nie intim gewesen, sozusagen eine männliche Jungfrau.
Sie denken wohl damit Eindruck zu schinden.
Tja, und die beeindruckte Frau meint dann - ohne Kondom GV haben zu können - denn ER ist ja "sauber und rein" wie ein Baby...Fatal, fatal...
Hallo, Flammende Morgenröte

das ist genau ein sehr wichtiger Punkt,weshalb das viele dieser Männer erzählen,um eben GV ohne Kondom zu haben und als "Engel " dazustehen

Nachdem ich jetzt nur still mitgelesen habe, muß ich an dieser Stelle doch mal loswerden, daß man NIE mit einem neuen Partner ohne Kondom in die Kiste springen sollte, ganz gleich ob Jung"mann" oder nicht.

Dabei denke ich zwar auch an die Verhütung, aber noch viel mehr an die diversen Krankheiten, die man sich so einfangen kann.

Eigentlich sollte das auch allen Leuten bekannt sein, aber leider hört oder liest man doch immer wieder ganz andere Dinge.

So, und jetzt nehme ich meinen erhobenen Zeigefinger wieder runter. :wink:
Liebe Grüße
Lisa

morena

Beitrag von morena » 20.04.2011, 10:42

Lisa,
Hallo,

wo Du Recht hast,hast Du Recht. Sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Viele Grüsse, Morena

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 20.04.2011, 13:30

Hallo Lisa1,

diesen "moralischen" Zeigefinger brauchst Du nicht wieder "einzufahren".

Seit ich hier lese bin ich immer wieder entsetzt und erschrocken, wie oft die Kombination: Rosarote Brille + verlogenes Gesäusel über angeblich religionsbedingte bisherige Enthaltsamkeit - oft zu einem regelrechten "Aussetzer" bei den Frauen führt.

Und diese Worte dann noch aus dem Mund einer männlichen Prostituierten - denn DAS sind die allermeisten Vertreter der Habibifraktion in den Tourihochburgen - dann bin ich oft "sprachlos".

Das schreibe ich (andere natürlich auch) hier in diesem Forum schon zum x-ten Male - ob es wirklich "ankommt" - ich habe da manchmal meine Zweifel.

Aber wenn nur eine stille Leserin nicht diesem "tödlichen" Irrtum anheimfällt - lohnt sich JEDE Endlosschleife hier im Forum...

Und nun zurück zu den eigentlichen Themen.

Viel Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Lemoni

Beitrag von Lemoni » 20.04.2011, 19:32

[/quote]
Hallo,lemoni

genau das habe ich gesagt. Es kann keiner wissen und keiner ist Hellseher und es hat auch keine Bedeutung und auch Du kannst nicht wissen,ob
sie erst in Deutschland Erfahrungen gemacht haben, denn dazu muss man erst einmal das Leben in Marokko kennen lernen und genau darüber habe ich gesprochen.
Und littleredridinghood hat keinerlei Erfahrungen in Marokko.Ich habe auch nicht über alle Marokkaner gesprochen.
Ich verstehe zur Zeit nicht,um was es euch geht. Ich habe von meinen Erfahrungen berichtet und hier wird kleinkarierte Korinthenzählerei und Pauschal-
Erzählerei betrieben.
Es gibt solche und solche,wie neu st das denn?????????
Das hilft niemandem weiter und ist völlig unwichtig. Und die Männer,die in Marokko nie eine Frau hatten, kannst Du sie mir bitte vorstellen oder
einen Award vorbereiten.
Ich bin sehr überrascht über solche Statements,die sicher nicht mit fundiertem Wissen geschrieben wurden,sondern nur ,um als Gegenpol zu fungieren.[/quote]

Hallo morena,
mit der Aussage "es gibt solche und solche", habe ich nur versucht, den Beitrag von littleredridinghood zu interpretieren. Das sollte keine neue Erkentnis sein.Ich habe mein Beitrag nicht geschrieben um als Gegenpol zu fungieren und dein letzter Satz finde ich fehl am Platz. Warum bist du SICHER, dass ich kein fundiertes Wissen habe? Ich kenne das Leben und die Kultur in Marokko sehr gut.

Lemoni

morena

Beitrag von morena » 20.04.2011, 19:48

Hallo, lemoni

dann weißt Du ja, wovon ich spreche,wenn Du das Leben in Marokko so gut kennst und wir können Dich als weiteren "Wisser" einstufen
und Du mit dem Wissen hier beitragen.Es hörte sich nicht so an,für mich.
Da ich den gesamten thread von littleredridinghood noch im Kopf habe, kann ich allerdings sehr gut interpretieren und verstehen,was sie meint.Ich habe damals
eifrig mitgeschrieben,um sie aus ihrer "Verharrung" in dieser Geschichte aufzuwecken.
Danke aber für Deine gutgemeinte Hilfestellung.

Viele Grüsse, Morena

Lemoni

Beitrag von Lemoni » 20.04.2011, 20:19

Ja morena, ich weiß wovon du sprichst, allerdings möchte ich hier nicht als "Wisser" eingestuft werden,lese seit 7 jahren regelmäßig im Forum und bleibe lieber stille Leserin.Nur manchmal verspüre ich den Drang zu schreiben... :D Die Geschichte von littleredridinghood habe ich auch in Erinnerung, deswegen habe ich auch was dazu geschrieben.

Lemoni

Femme Fatale

Beitrag von Femme Fatale » 21.04.2011, 20:53

Hallo,
mußte echt schmunzeln, dass die "Jungfräulichkeit" der marokk. Männer hier zum Thema gemacht wurde.
Ich habe mich oft gefragt, ob es dort noch ein anderes Thema als 6 gibt. Alles dreht sich drum. In Zeiten des Ramadans ganz, ganz arg, und es gibt dann tatsächlich Frauen, die solch einen "Schmarren" vom jungfräulichen Mann glauben? Nie und nimmer. Ich würde dort nie für irgend einen Mann diesbezüglich die Hand ins Feuer legen...., mag er noch so jung sein...
Ist das überhaupt ein Thema für emanzipierte europäische Frauen? :lol:
Liebe Grüße
FF
Etends ton mari comme du linge sur la terrasse : si ton destin est de le garder, il ne s'envolera pas. proverbe arabe

Was macht eine Frau, deren Mann aus dem Fenster springen will?
Sie gibt ihm den Müll mit... ;o)
Unbekannt

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 21.04.2011, 21:12

Ich verstehe auch nicht, was daran anziehend sein soll, mich würde es total abtörnen...

Nachhilfe habe ich gegeben als ich selbst noch zur Schule gegangen bin... in Mathe. :wink:

@ FF

Deine Signatur ist toll!
Liebe Grüße
Lisa

morena

Beitrag von morena » 21.04.2011, 21:25

Femme Fatale hat geschrieben:Hallo,
mußte echt schmunzeln, dass die "Jungfräulichkeit" der marokk. Männer hier zum Thema gemacht wurde.
Ich habe mich oft gefragt, ob es dort noch ein anderes Thema als 6 gibt. Alles dreht sich drum. In Zeiten des Ramadans ganz, ganz arg, und es gibt dann tatsächlich Frauen, die solch einen "Schmarren" vom jungfräulichen Mann glauben? Nie und nimmer. Ich würde dort nie für irgend einen Mann diesbezüglich die Hand ins Feuer legen...., mag er noch so jung sein...
Ist das überhaupt ein Thema für emanzipierte europäische Frauen? :lol:
Liebe Grüße
FF
Hallo, femme fatal

genau so ist es. Bei europäischen Männern würde sich so manche Frau zurückziehen,der hat ja keine Ahnung und abtörnend, der ist unerfahren.

Und hier glauben sie an ein aus 1001 Märchen aus 1001 Nacht,welches sie zwar selber gar nicht erfüllen können. Dann werden die Männer zu Heiligen
und die Jungfräulichkeit zum Thema, dass Frau die Erste ist. Klar die Dreissigste Erste,das trifft es wohl eher.

Und da hast Du auch Recht, gerade im Ramadan, wartet Mann nur darauf auf den Moment, endlich ein kleiner Schluck,eine Dattel und ab zu wichtigeren Dingen,
an die Mann die ganze Zeit denkt .
Es scheint langsam ein Thema für europäische Frauen hier zu werden. Zurück zu Zeiten des anschmiegsamen Weibchens, wo der Mann sagt,wo es lang geht.
Sie fügt sich und hat endlich den Herrn und Gebieter gefunden, den Erlöser sozusagen.
Und es werden immer mehr. Zurück zur Unterwürfigkeit.
Viele grüsse, Morena

Femme Fatale

Beitrag von Femme Fatale » 21.04.2011, 22:46

@ Lisa1,

Danke!
Die Signatur gefällt mir auch sehr gut... ich muss jedesmal lachen, wenn ich sie lese. :lol:
Liebe Grüße
FF
Etends ton mari comme du linge sur la terrasse : si ton destin est de le garder, il ne s'envolera pas. proverbe arabe

Was macht eine Frau, deren Mann aus dem Fenster springen will?
Sie gibt ihm den Müll mit... ;o)
Unbekannt

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 21.04.2011, 22:48

Gab es damals wohl schon Wäscheklammern? :mrgreen:
Liebe Grüße
Lisa

nanik

Beitrag von nanik » 22.04.2011, 08:11

Hallo,

mein Fazit ist eigentlich das selbe, was ich bei so ziemlich 99% aller Geschichten ziehe... Die Jungens wissen ganz genau was gut ankommt :wink:

Erstaunlich ist für mich aber nach wie vor, welche unterschiedlichen Reaktionen ausgelöst werden, wenn ein "Exot" dieses oder jenes tut und sagt - verglichen mit einem Deutschen Mann - wenn er das selbe täte oder sagen würde.

Eigentlich sind das so richtige "Abturner" :) aber bei einem Mann aus einem fernen Land ist es gaaanz was anderes. Da wird das plötzlich spannend und toll und romantisch verklärt - irgendwie wirklich ein Phänomen oder ?

Ich stell mir gerade vor, wie mein Freund mir sagt "Schatz, ich muss noch mein Gehalt an Mama schicken..die brauchen dort so dringend fließend Wasser und der Umbau kostet... und unser Kühlschrank is auch schon wieder leer..ich geh gleich noch einkaufen.. gib mir mal deine EC karte " :shock:

LG nanik

Ines

Beitrag von Ines » 22.04.2011, 12:05

Liebe Nanik!
Danke für Deine weisen Worte, ich verstehe es auch nicht. Geld wird teilweise sogar Habibis aufgedrängelt, was ich gar nicht verstehe. Sie müssen teilweise es nicht mal aus der Tasche ziehen.
Nennt mich geizig, aber das würde ich niemals tun.
Nur denke ich, da die Frauen schon vor Ort waren, oftmals, wenn sie Habibi nicht gerade aus dem I-Net kennen, sind sie entsetzt, in welchen Verhältnissen ihr Habibi eigentlich lebt. Allerdings würden sie einen Deutschen, der unter der Brücke lebt, nun nicht gerade angucken.
Vielen Dank und frohe Ostern.

LG Ines

nanik

Beitrag von nanik » 22.04.2011, 19:34

Hallo Ines,

ne..die Worte sind nicht weise - im Nachhinein erscheinen sie mir fast ein wenig garstig ;)
Ich verstehe diese Gegensätze einfach nicht. Das beschäftigt mich schon länger.

Wünsch Dir auch schöne Ostern !

LG nanik

Brekhischa

Beitrag von Brekhischa » 28.04.2011, 16:16

..also, mein marrokanischen Ex Freund war auch nicht mehr jungfrau als er nach Deutschland kam. Er hatte in Marocco auch eine feste Freundin , mit der er auch 6 gehabt hat.
Also , scheint es zu gehen. Und das war vor 10 Jahre...heutzutage ist es bestimmt noch leichter.

Ob Jungfrau oder nicht, gebe Acht auf dich, Galadria
Grüße,
Brekhi

morena

Beitrag von morena » 28.04.2011, 16:43

Brekhischa hat geschrieben:..also, mein marrokanischen Ex Freund war auch nicht mehr jungfrau als er nach Deutschland kam. Er hatte in Marocco auch eine feste Freundin , mit der er auch 6 gehabt hat.
Also , scheint es zu gehen. Und das war vor 10 Jahre...heutzutage ist es bestimmt noch leichter.

Ob Jungfrau oder nicht, gebe Acht auf dich, Galadria
Grüße,
Brekhi
Hallo, Brekhischa

da gebe ich Dir absolut Recht,daher ist dieses Gerede,dass er noch jungfräulich ist und Frau glaubt ihm auch noch,absolutes Gewäsch und völlig sinnlos,
da ich nicht weiß,was man davon hat.

Viele Grüsse, Morena

Galadria

Beitrag von Galadria » 28.04.2011, 20:14

Also davon haben, hat man nichts ;)
Aber klar redet man auch über das Thema Sex..ihr nicht mit euren Partnern?
Und nochmal zu dem Thema, warum eine exotische Jungfrau plötzlich attraktiver als eine deutsche, männliche Jungfrau zu sein scheint.SO stimmt das ja nicht! Die Sache ist doch die, dass es romantisch und auch ehrenwert ist, wenn der Mann aus persönlichen Gründen sagt, dass er warten WILL. Nicht, weil er bisher keine haben konnte...das würde eher für das Unattraktive sprechen...
Aber einer, der bewusst seine Jungfräulichkeit lebt, jaa- der weckt doch irgendwie romantische Gefühle und Frau ist garantiert auch ein bisschen stolz die Erste zu sein??
Da gehts den Männern mit uns Frauen doch nicht anders :)
Und nochmal insgesamt: Letztlich ists mir auch egal, ob er schon hatte oder nicht- aber wenn ich wüsste, dass er schon 5 hatte und mich angelogen hat, das wäre dann natürlich weniger schön. Herausfinden werde ich es aber nie...von daher: Schwamm drüber!

morena

Beitrag von morena » 28.04.2011, 20:43

Galadria hat geschrieben:Also davon haben, hat man nichts ;)
Aber klar redet man auch über das Thema Sex..ihr nicht mit euren Partnern?
Und nochmal zu dem Thema, warum eine exotische Jungfrau plötzlich attraktiver als eine deutsche, männliche Jungfrau zu sein scheint.SO stimmt das ja nicht! Die Sache ist doch die, dass es romantisch und auch ehrenwert ist, wenn der Mann aus persönlichen Gründen sagt, dass er warten WILL. Nicht, weil er bisher keine haben konnte...das würde eher für das Unattraktive sprechen...
Aber einer, der bewusst seine Jungfräulichkeit lebt, jaa- der weckt doch irgendwie romantische Gefühle und Frau ist garantiert auch ein bisschen stolz die Erste zu sein??
Da gehts den Männern mit uns Frauen doch nicht anders :)
Und nochmal insgesamt: Letztlich ists mir auch egal, ob er schon hatte oder nicht- aber wenn ich wüsste, dass er schon 5 hatte und mich angelogen hat, das wäre dann natürlich weniger schön. Herausfinden werde ich es aber nie...von daher: Schwamm drüber!

Über s... reden ist etwas anderes als über Jungfräulichkeit und Lügen in diesem Punkt.Den Männern geht es bei der Jungfräulichkeit um Besitz und Macht
und sogenannte Ehre und nichts anderes und nicht um Romantik und Liebe. Das rote Bettlaken wird nicht aus romantischen Gefühlen gezeigt,
sondern einzig und allein,hier bin ich der Mann im Haus und Du gehörst mir.Und die Frau,die darüber stolz ist,die vermeintlich Erste zu sein,
tja, wenn man nichts anderes hat, dann ist es wohl sehr wichtig,die hat mein Mitleid. Aber sie wird es bei marokkanischen Jungmännern nicht finden,
sondern eher bei Deutschen.
Man möge sich mit der Kultur in Nordafrika auseinander setzen und
mit dem Verhalten selbst der ganz jungen Männer und ich rede nicht von Touristengebeiten.
Galadria,wie mir scheint, ist bei Dir in Deiner Vorstellung sehr viel Romantik, nur das Leben in Marokko ist nicht romantisch,ebensowenig wie in ganz
Nordafrika,das existiert nur in der Vorstellung vieler,vieler Frauen.

Viele Grüsse, Morena

karima66

Beitrag von karima66 » 28.04.2011, 21:27

Super Beitrag,Morena,möchte ich dir heute mal schreiben,gedacht hab ich es schon öfter,weil oft wollte ich etwas schreiben und dann fand ich es schon von dir erledigt.:)
Auch heute habe ich nichts hinzuzufügen.

LG karima66

Antworten