Du hast geschrieben:
Es tut mir leid, dass gestern alles hochkam, aber es ist auch ein Zeichen, dass Du nun verarbeitest. Es wird bestimmt noch eine Weile brauchen, aber Du bist hier nicht allein und es wäre schön, wenn Du weiter hier schreibst.Liebe Morena, Ines und Brokenheart
Ja, mein Entscheid steht fest und ich halte mich daran, obwohl es doch nicht so einfach ist wie ich gedacht habe. Die Erinnerungen sind noch frisch und es braucht auch bei mir noch seine Zeit.
Konnte gestern wieder was essen und bin abends ausgiebigst Tanzen gewesen. Aus "selbsttherapeutischen" Gründen habe ich mich auch noch in den Club gewagt, wo ich ihn kennengelernt habe. Echt, ich hätte die Männer ankotzen können, die mich angestarrt und "angetanzt" haben.
Auf dem Heimweg sind dann endlich die ersten Tränen geflossen - es hat mich irgendwie alles eingeholt und so traurig und gleichzeitig wütend gemacht, dass ich mich auch so einlullen lassen konnte. Ich hatte ihn ja an einer Ü40-Party kennengelernt. Ist jetzt auch klar, weshalb er da war, obwohl er auf junge Mädels steht. Frau ist halt erst im Nachhinein gescheiter!
Puhh, seine Frau ruft seit 8.45 Uhr im 20-Minuten-Takt bei mir an, ich nehme nicht ab und es nervt langsam...
Dir Brokenheart wünsche ich von Herzen viel Kraft und Mut und dass Du Dir die Zeit gewährst, wieder ein glückliches und sorgenfreies Leben aufzubauen.
Wenn eine Türe zugeht, geht woanders wieder eine auf!
Auch wenn es schwer fällt, bleib stark, Du bist viel zu gut für so einen Knaller!!!
Danke, für Deine lieben Wünsche, ich glaube auch, das irgendwann wieder eine schöne Tür für Dich, mich und die anderen Frauen aufgeht!!!
Mach weiter so, dann kann nix schief gehen.
Liebe Grüße