Aber ganz egal was sie tun, wie viele Unschuldige sie in die Luft bomben, welche Bösartigkeiten sie auch immer sich ausdenken, eines werden sie niemals schaffen: Ich werde niemals meine Werte aufgeben und deswegen will ich auch nicht auf der Straße tanzen, wenn ein Mensch stirbt – auch dann nicht, wenn ihm nicht anders beizukommen war.
Wenn ich jemals daran gedacht hätte, den Tod eines Massenmörders zu bejubeln – spätestens nach den Freudentänzen von Muslimen nach dem 11.September - hat sich der Gedanke für mich erledigt. Ich hätte das Gefühl, ich wäre solchen Unmenschen irgendwie ähnlich oder würde mich in diese Richtung bewegen. Und das schaffen sie nicht.
Nein, ich werde das niemals vergessen!!! NIEMALS !!!Vergessen sind die Feiern der Araber, die sich am 11. September über die 3000 Tote freuten.
Ich weiß nicht, ob ich hätte schießen können, wenn er mir vor die Flinte gelaufen wäre – ich denke schon – was bleibt schon anderes übrig. Aber ich hätte nicht hinterher lachen und tanzen und feiern wollen.
liebe Grüße, Stern