Shadowka hat geschrieben:So, ich hab jetzt mal alles nachgelesen und mich gefragt, warum dieser Thread sofort in eine unschöne Richtung gegangen ist...
Vielleicht sollte man neue User darauf hinweisen, dass sie zuerst einmal ein bisschen über sich, ihre Geschichte und ihre Beweggründe hier zu schreiben, berichten, bevor man versucht aufzuklären...
danke katja. es ist für mich immernoch schockierend auf welchem niveau mir teilweise geantwortet wurde.

beleidigungen mir gegenüber kann ich gut ignorieren, dass jedoch auf meinen liebsten ohne rücksicht getrampelt wurde,bedarf keinen weiteren kommentar, es spricht für sich selbst.
ich war etwas verwirrt da ich in einem anderen thread nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat allen ernstes lesen musste, dass das vorspielen von interesse um eine frau ins bett zu kriegen auch unter bezness fällt...
wohingegen es durch und durch eklatant wird, dass dieses forum kontinuierlich an glaubwürdigkeit verliert, da nur noch pauschalisiert wird, ohne die individualität der menschen bzw. situation zu berücksichtigen.Amely hat geschrieben:na bitte.
Er hat ihr was vorgespielt. Das ist schon Bezness.
Auch sexuelle Zuwendungen sind Zuwendungen.
demnach wäre ich ( wie bereits erwähnt ) ebenso ein opfer von bezness, da ich mich gutgläubig auf unaufrichtige junge männer einließ, wobei sie sich dies als europäer ''doch erlauben dürfen'' wie ich später mitgeteilt bekam
trotz der ehemaligen definitionmorena hat geschrieben: Und ob es Bezness ist,mit einem Deutschen und einem Österreicher,nur weil sie Sex von Dir
wollten,kann ich einmal perse verneinen.
Amely hat geschrieben:na bitte.
Er hat ihr was vorgespielt. Das ist schon Bezness.
Auch sexuelle Zuwendungen sind Zuwendungen.

hier wir offenkundig mit zweierlei maß gemässen.
zudem unsachlich, beleidigend und extremistisch anmaßend geantwortet.
selbstverständlich ist es mir sowie allen anderen klar, dass ich in meiner vergangenheit kein opfer von bezness war
( sofern wir bezness gleich definieren ), nur bricht sich hier keine frau eine zacke aus der krone auch bei nordafrikanern etwas differenzierter zu denken.
ich für meinen teil, bin gegen stereotypisierungen von orientalischer seite gegenüber dem westen und möchte dies fairer weise ebenfalls von meinen ''landsmännern''.
000,1 % ? kann mir jemand eine offizielle studie zeigen, die eure zahlen belegen ? ansonsten riecht es mehr nach volksverhetzung als aufklärung.
brucefan, mir liegt nichts ferner als mich über eure traurigen erfahrungen zu amüsieren.
dennoch ist es ohne großen unterschied verletzend wie hier grundlos mein zukünftiger mann in den dreck gezogen wird begleitet von unsachlichen kommentaren.
''madinaty'' weil mir die stadt sehr zusagt.

...dann wäre es eine herrausforderung die wir uns als paar stellen würden.Anaba hat geschrieben: Jeder weiß das ein Arbeitsplatz oft nicht für immer sicher ist. Was dann ?
was machst du anaba wenn du und dein mann arbeitslos werdet

alles gute!