BITTE lesen..Bitte helft mir !! Und bitte antwortet schnell!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
hulla

Re: BITTE lesen..Bitte helft mir !! Und bitte antwortet schnell!

Beitrag von hulla » 31.05.2011, 16:53

warum nur mit deiner mutter?

hattest du angst, dein vater wäscht dir gründlich den kopf?

das haben väter, die sorge um ihre tochter haben, im allgemeinen so an sich und meistens! haben sie auch recht, eben weil sie auch männer sind. :wink:

grüßle hulla

Pamela

Beitrag von Pamela » 31.05.2011, 17:22

Liebe Lisa0707,

das hier:
Lisa1 hat geschrieben:Bitte lies diese Geschichte mal:

http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=4&t=6282
will ich Dir auch unbedingt ans Herz legen...!!!

Du bist 15 Jahre alt, hast sicher noch nicht allzu viele Erfahrungen mit Männern und bist wahrscheinlich schwerverliebt!! Kann ich voll nachvollziehen - als Teenager kann man sich auch so richtig schön hineinsteigern - man macht sein Glück von dieser einen Person abhängig, so als gäbs nichts anderes auf der Welt! Das kennen wahrscheinlich die meisten - und wer ein bisschen älter ist, der wird Dir bestätigen: Es geht vorbei! :wink:
Natürlich willst Du das jetzt nicht hören... Verstehe ich. Aber:
Vorsicht!
Diese Animateure sind nicht treu, ok?
Sie erzählen Dir was Du gerne hören möchtest, sie haben ein völlig anderes Frauenbild und Du wirst mit einem ägyptischen Animateur nicht glücklich werden!
Dass er in Deinem Fall lügt und betrügt, das hat er doch schon bewiesen: Er hat Dir Frau und Kind verschwiegen!!! Überleg Dir mal was dieser Mann für Moralvorstellungen hat... Brrrrrrrr!!! :evil:
Lisa0707 hat geschrieben:Danke für euren Ratschläge,Tipps und Antworten...eigentlich weis ich ja das ich ihn lieber vergessen sollte aber ich kann es einfach nicht :(
Immer wenn ich gerade dabei bin mich abzulenken kommt ein Lied, ein Wort oder irgentetwas anderes und dann kommen alle Erinnerungen wieder hoch! :(
Ich weis einfach nicht wie ich ihn vergessen kann!
Lenk Dich ab!
Geh raus mit Freundinnen und halt die Augen offen! Schau nach Jungs / Männern, die nicht nur tolle Worte und schmalzige Nougataugen haben, sondern die auch zuverlässig und ehrlich sind. Das zählt nämlich im Leben!
Stell den Schalter im Kopf um - und flieg bitte nicht so schnell wieder nach Ägypten!
Gruß
Pamela

Lisa0707

Beitrag von Lisa0707 » 31.05.2011, 18:48

Ich habe es nur meiner Mutter erzählt weil ich 2010 Angst hatte das mein Vater nicht mehr nach Ägypten fliegen will!!!

Das Problem ist leider das er ab und zu auch in Deutschland arbeitet und auch Ende dieses Jahres und da werde ich ihn warscheinlich sehen!

Ich versuch mich ja abzulenken aber nichts funktioniert!
Ich habe mich auch schon mit meiner Besten Freundin gestritten weil sie das Thema schon nicht mehr hören kann...
Was ich ja auch verstehen kann...Und dazu kommt noch das sie mich nicht versteht weil sie nicht verstehen und nachvollziehen kann wie sehr ich ihn liebe :(

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 31.05.2011, 18:59

Lisa0707 hat geschrieben:I

Das Problem ist leider das er ab und zu auch in Deutschland arbeitet und auch Ende dieses Jahres und da werde ich ihn warscheinlich sehen!

:(
Was für eine Arbeit soll das sein? In Tunesien sagen die Jungs auch , sie gingen zum " Arbeiten" nach Deutschland, das heißt dann im Klartext, sie haben von einer Frau eine Einladung und gehen ihrem "Job" als Sexarbeiter nach.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

hulla

Beitrag von hulla » 31.05.2011, 19:05

Lisa0707 hat geschrieben:Ich habe es nur meiner Mutter erzählt weil ich 2010 Angst hatte das mein Vater nicht mehr nach Ägypten fliegen will!!!

Ich versuch mich ja abzulenken aber nichts funktioniert!
Ich habe mich auch schon mit meiner Besten Freundin gestritten weil sie das Thema schon nicht mehr hören kann...
Was ich ja auch verstehen kann...Und dazu kommt noch das sie mich nicht versteht weil sie nicht verstehen und nachvollziehen kann wie sehr ich ihn liebe :(
daß dein vater nicht mehr nach ägypten fliegen will, kann ich voll und ganz verstehen :mrgreen:

und wer bitte arbeitet ab und zu in deutschland? etwa dein "geliebter" :?: :?: :?:

und wie kommt er hierher? durch einladung einer anderen frau? durch heirat mit einer deutschen, holt sich damit eine ae und macht einen "seitensprung" zu dir :?: :?: :?:

mädle, deine prioritäten solltest du ab sofort setzen, und die heißen:

mach deine schule zu ende, fange eine fundierte ausbildung an, mach sie fertig und dann schau weiter.

du bist einfach noch nicht in einem alter, in dem fräulein ans heiraten und kinderkriegen denkt, du hast zeit.

verschwende dein leben nicht an so einen saftsack :evil: , mach dich selbständig und unabhängig :!: :!: :!:

und ich verspreche dir, in zwei jahren wirst du auf jeden fall über deine jetzige "verliebtheit" einen lachanfall kriegen und denken, mannnnn, was war ich blöd!

und dann wirst du froh sein, daß dein vater nicht mehr nach ägypten fliegen will, ich denke, er hat schon den guten durchblick. deswegen sagst du ihm auch nix, stimmts? dein vater hat recht

und dein vater hat angst um dich, um so mehr, wenn er denn alles wüßte!

ich könnte mittlerweile das ganz große kotzen kriegen mit diesen billig-urlaubs-angeboten.

es ist echt zum schämen, daß sich mädels und frauen diesen pfeifen regelrecht an den hals werfen.

was für ein virus grassiert da nur, ich frage mich das jeden tag.

HABT IHR EIGENTLICH KEINEN STOLZ FÜR EUCH PERSÖNLICH :?: :?: :?:

wütende grüße hulla

Pamela

Beitrag von Pamela » 31.05.2011, 19:09

Lisa0707 hat geschrieben:Was ich ja auch verstehen kann...Und dazu kommt noch das sie mich nicht versteht weil sie nicht verstehen und nachvollziehen kann wie sehr ich ihn liebe :(
Liebe Lisa,
ehrlich gesagt, Liebe ist das nicht.
Glaube bitte nicht, dass ich Dich nicht ernst nehme - ich war mit 15 auch verliebt (mannoman, und wie!! :wink: ) aber Liebe ist was anderes!
Warum ich das sage?
Lieben kann man nur jemanden, den man kennt. Den man versteht. Den man mit all seinen Schwächen und Stärken zu schätzen gelernt hat.
Was Du mit diesem Mann verbindest, besteht zu 50% aus den wunderschönen Worten und Blicken seinerseits, und zu den anderen 50% aus Deinen eigenen Träumen und Hoffnungen.
Dieser Mann ist Deinen Kummer nicht wert Lisa! In diesem Fall besteht nicht mal mehr Zweifel, dass er ein mieser Kerl ist, denn er betrügt seine Frau mit Dir (und wem noch alles?).
Würdest Du seine dreckigen Gedanken und das, was er wirklich über dich denkt, kennen, dann wärst Du sehr wahrscheinlich schnell geheilt! :shock:
Das hier:
Lisa0707 hat geschrieben:Das Problem ist leider das er ab und zu auch in Deutschland arbeitet und auch Ende dieses Jahres und da werde ich ihn warscheinlich sehen!
ist übrigens eine weitere dreiste Lüge, denn ein ägyptischer Animateur "arbeitet" nicht mal eben so in D, sondern geht dort allerhöchstens seine deutsche Zukünftige besuchen!! :!:

Ich konnte übrigens mit meinem Vater auch nie über meine Männergeschichten reden - bin die einzige Tochter, und ich glaube er hatte da irgendwie ein Problem... :wink:
Gruß
Pamela

hulla

Beitrag von hulla » 31.05.2011, 19:15

pamela

meine mutter nannte das immer eifersucht des papas, der konkurrenz fürchtet und angst hat, daß er bei töchting nicht mehr der erste ist :wink: .

ist doch überall das gleiche, oder?

ich habe einen guten spruch dazu:

eifersucht ist eine leidenschaft, die mit eifer sucht, was leiden schafft.

mir hat dieser spruch schon oft geholfen.

grüßle hulla

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 31.05.2011, 19:25

Liebe Lisa,

Ägypten gehört nicht zur Europäischen Union. Das bedeutet, daß jemand, der einen ägyptischen Paß hat, nicht so einfach nach Europa bzw. nach Deutschland reisen kann, wie wir Deutschen es nach Ägypten tun können.

Wenn der junge Mann Dir gesagt hat, er käme zum Arbeiten nach Deutschland, hat er Dich angelogen.

Die einzige Möglichkeit, wie er nach Deutschland kommen kann, ist, daß ein Deutscher (wahrscheinlich eine Deutsche) eine Einladung ausgesprochen hat. Diese Person übernimmt gegenüber dem deutschen Staat auch die Verantwortung für den Mann. Hier geht es um das Finanzielle.

Was glaubst Du, warum eine Deutsche das tun würde? Doch wohl nur, weil sie ebenfalls in ihn verliebt ist und er ihr die gleichen Liebesschwüre gesagt hat wie Dir.

Er kommt aus einem Land, in dem es einem Mann erlaubt ist, mehrere Frauen gleichzeitig zu haben bzw. zu heiraten.

Eine Frau aus Europa ist für ihn wie ein Lottogewinn, da er über sie an Geld oder an das Visum für Europa kommt. Mit diesem Geld kann er dann seine Familie in Ägypten ernähren.

Was glaubst Du, wieviel er bei seinem Job in dem Hotel verdient? Vielleicht 100 oder 200 Euro im Monat. Wieviel Taschengeld bekommst Du?

Lisa, bitte glaube den ganzen Frauen hier, denn die meisten kennen sich entweder sehr gut in Ägypten aus oder haben selber schon schlechte Erfahrungen mit einem solchen Mann gemacht.

Und rede bitte noch mal mit Deiner Mutter. Oder zeige ihr vielleicht sogar diese Seite.

Der Mann führt nichts Gutes mit Dir im Schilde und alles, was er Dir erzählt, erzählt er ganz genauso auch zig anderen Frauen und Mädchen.
Liebe Grüße
Lisa

Iman

Beitrag von Iman » 31.05.2011, 19:39

Hallo Lisa,

gehen wir das ganze mal anders herum an, wie fändest du das denn, wenn - sagen wir mal - dein Vater plötzlich Interesse an einer 15jährigen zeigt...
So müssten sich jetzt seine Frau und sein Kind fühlen, wenn er nächtelang mit dir chattet...

Und wer einmal beweist, dass ihm die Familie nichts wert ist, kann das locker wieder tun. Und wenn er dann mit dir zusammen wäre und wieder mit einer anderen anbändelt, könntest du dich noch nicht einmal beschweren, denn im Moment hast du doch auch nichts dagegen...

Lisa0707

Beitrag von Lisa0707 » 31.05.2011, 19:58

Zu mir hat er gesagt das er alle halbe Jahre in Deutschland arbeitet um sein Visum zu verlängern....
Er sagte er arbeitet dort in einer Bar als Barkeeper...

Er hat mir ja gesagt das er eine Frau in Ägypten hat aber wie schon gesagt er sagt das er sie nicht liebt.

Aber ich denke das auch nicht alle Männer von dort so sind.

Denn auch unsere Bekannte ist glücklich mit einem Ägypter verheiratet und sie haben auch ein gemeinsames Kind und leben in Deutschland.

ich weis einfach nicht mehr was ich glauben soll...

Pamela

Beitrag von Pamela » 31.05.2011, 20:17

Lisa0707 hat geschrieben:Zu mir hat er gesagt das er alle halbe Jahre in Deutschland arbeitet um sein Visum zu verlängern....
Das bedeutet, dass er bereits eine Aufenthaltserlaubnis in D hat (durch Heirat mit einer deutschen Frau!) und um diese nicht zu verlieren, muss er mindestens alle sechs Monate in Deutschland sein (wenn auch nur für einen Tag).
Lisa0707 hat geschrieben:r hat mir ja gesagt das er eine Frau in Ägypten hat aber wie schon gesagt er sagt das er sie nicht liebt.
Aha, und Dich "liebt" er?
Und was glaubst Du erzählt er seiner Frau?
Lisa0707 hat geschrieben:Aber ich denke das auch nicht alle Männer von dort so sind.

Denn auch unsere Bekannte ist glücklich mit einem Ägypter verheiratet und sie haben auch ein gemeinsames Kind und leben in Deutschland.
Niemand hier hat geschrieben, dass alle Ägypter böse sind.
Aber ein Ägypter, der bereits seine junge Ehefrau mit Kind betrügt, der gehört garantiert nicht zu den "Guten"!
Gruß
Pamela

Iman

Beitrag von Iman » 31.05.2011, 20:28

Andere Frage, weißt du, ob die Frau eine Ägypterin ist? Vielleicht ist die erste Frau schon eine Deutsche, und deshalb hat er die Aufenthaltserlaubnis...

Habebty

Beitrag von Habebty » 31.05.2011, 20:30

Hallo Lisa,

jetzt muß ich doch nochmal was zu deinem Fall sagen.

Unterstellen wir mal: er liebt seine Frau tatsächlich nicht.
Wie könnte es dann weiter gehen? Glaubst du er würde sie verlassen? Oder kannst du dich damit abfinden die ewig Dritte zu sein? :twisted:
Würdest du ein solches Verhalten bei einem Deutschen akzeptieren? Das er Frau und Kind hat und trotzdem mit minderjährigen Mädchen anbändelt?
Selbst wenn er Deutscher wäre und er ist tatsächlich erst 21, so ist der Altersunterschied zwischen euch sehr groß.
Ihr lebt nicht nur in 2 verschiedenen Ländern sondern in 2 verschiedenen Welten.

Ich bin wirklich die letzte die sagt, alle Ägypter sind gleich. Ich bin ja selbst mit einem Ägypter zusammen. Würde der mir jedoch sagen das er Frau und Kind hat, wäre die ganze Sache in null komma nichts beendet. Da könnte er sich alle seine Liebesbeteuerungen sonst wohin schieben.
Ich möchte meinen Freund nicht teilen und ich bin mir ziemlich sicher, dass du das auch nicht möchtest.

Momentan habt ihr doch gar keinen Kontakt, oder?
Wie sehr kann er dich lieben, wenn er sich 2 Monate nicht meldet?

Sei ein kluges Mädchen und leb dein Leben hier!

LG Habebty
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt. Art. 2 Abs. 1 GG

morena

Beitrag von morena » 31.05.2011, 20:32

Lisa0707 hat geschrieben:Zu mir hat er gesagt das er alle halbe Jahre in Deutschland arbeitet um sein Visum zu verlängern....
Er sagte er arbeitet dort in einer Bar als Barkeeper...

Er hat mir ja gesagt das er eine Frau in Ägypten hat aber wie schon gesagt er sagt das er sie nicht liebt.

Aber ich denke das auch nicht alle Männer von dort so sind.

ich weis einfa istch nicht mehr was ich glauben soll...
Wenn das so ist,dann ist er in Deutschland auch "nebenbei" verheiratet und muss alle halbe Jahre hier auftauchen bei Ehefrau,um sein Visum nicht zu verlieren.Ansonsten kann er nicht hierher kommen. Wieder eine Lüge.
Die anderen Frauen liebt er genau so wenig.Aber seine Ehefrau in Ägypten mit Kind ist dennoch die Wichtigste,für sie und die Familie macht er das,was mann
Prostitution nennt.In Ägypten ist er islamisch verheiratet und in Deutschland standesamtlich.
Doch alle Beznesser,wie Deiner sind alle glecih und genau das ist er.Da kannst Du Dir nichts schönreden.Und ob Eure Bekannte glücklich verheiratet ist,
wirst Du nicht ohne weiteres beurteilen können,da gehört mehr dazu,als das Bild,was sie Dir zeigen. Ob mit oder ohne Kind. Du kennst nicht die Hintergründe.
Und von Liebe zu einem solchen Betrüger würde ich nicht reden,Du bist verliebt in eine Idee und einen Traum.
Die Realität ist grausam und will und wird Dir nur schaden.
Was Du glauben kannst ist sehr einfach,bestimmt nicht einem solchen Lügner und Betrüger,sondern Frauen,die sich auskennen und Dir bestimmt nichts Böses
wollen,sondern Ahnung,Erfahrung und Mitgefühl haben.
Viele Grüße, Morena

Pamela

Beitrag von Pamela » 31.05.2011, 21:01

Kater Karlo hat geschrieben:Lisa, vielleicht meldet er sich seit 2 Monaten nicht, WEIL er gerade in Deutschland ist.
Genau das denke ich auch!

Lisa,
wenn er einfach so nach D reisen kann, dann nicht um hier als Barkeeper zu arbeiten, sondern weil er hier verheiratet ist oder war.
Das haben Dir mehrere User jetzt bestätigt.

Nimm dir Beine in die Hand und lauf... :!:
Gruß
Pamela

habbibbti

Beitrag von habbibbti » 31.05.2011, 23:22

Hallo Lisa,

ich kann mich nur den Vorschreiberinnen anschließen. So einfach wie er Dir glauben machen will bekommt er kein Visum für Ägypten. Ich hatte vor Jahren ein Gespräch mit dem stellvertr. dt. Botschafter in Kairo, der mir unmissverständlich zu verstehen gab, dass junge Männer zw. 18 bis Mitte 40 kein Visum für Deutschland bekommen. Es sei denn, sie haben Geld (damit also keinen Grund in Dt. zu bleiben) oder Du hast Beziehungen zur dt. Botschaft.
Damit gibt es nur 2 Möglichkeiten: 1. er ist mit einer dt. Frau verheiratet oder 2. er lügt das Blaue vom Himmel. Letzteres können Ägypter sehr gut, manchmal glauben sie sogar selber an den Mist, den sie so vor sich hinlabern (ist so eine Art Volkssport). Ich weiss, Du bist unheimlich verliebt, aber glaube mir Deine Vorstellungen von ihm stimmen nicht mal zu 1% mit der Realität überein. So schwer es auch sein mag, löse Dich von diesem (Alb)Traum, oder Du wirst ein böses Erwachen erleben. Manchmal sollte man als junger Spund einfach auch mal auf die Warnungen von älteren, erfahrenen Menschen hören. Keiner von uns würde Dir eine tolle Liebe misgönnen, aber hier wird seinerseits von Anfang an mit falschen Karten gespielt.

Alles Liebe
habbibbti
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

Lisa0707

Beitrag von Lisa0707 » 01.06.2011, 02:03

Ich weis nicht genau ob seine Frau Ägypterin ist aber ich weis das von der Frau von der er mir erzählt hat entweder Russin oder Ägypterin ist.

Da ich auch mit einem anderen Ägypter gesprochen habe und ich ja auch 2 mal da war, weis ich das er immer sehr viel zu tun hat gerade auch in dieser Zeit gerade.
Deshalb hat er auch zu mir gesagt das er im Moment wenig Zeit hat zum schreiben und so.

morena

Beitrag von morena » 01.06.2011, 08:46

Lisa 707,Hallo

hast Du denn jetzt aus unseren Beiträgen etwas angenommen und für Dich gelernt ,was es mit diesem Ägypter auf sich hat.?
Nichts,was Dir dieser Typ erzählt hat,entspricht der Wahrheit,außer dass er verheiratet ist und ein Kind hat.

Er ist kein Mann für Träume und Verliebtheit.
Ich hoffe sehr,dass Du Dir darüber im Klaren bist.
Viele Grüße,Morena

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 01.06.2011, 08:59

Lisa0707 hat geschrieben:Ich weis nicht genau ob seine Frau Ägypterin ist aber ich weis das von der Frau von der er mir erzählt hat entweder Russin oder Ägypterin ist.

Da ich auch mit einem anderen Ägypter gesprochen habe und ich ja auch 2 mal da war, weis ich das er immer sehr viel zu tun hat gerade auch in dieser Zeit gerade.
Deshalb hat er auch zu mir gesagt das er im Moment wenig Zeit hat zum schreiben und so.
Liebe Lisa - merkst Du eigentlich gar nicht, wie Du an der Nase herumgeführt wirst?

Du solltest den Kontakt wirklich abbrechen. Es gibt auch ehrliche Ägypter! Wenn Du schon mit Ägyptern Kontakt hast, dass suche Dir welche aus, die NICHTS aber auch GAR NICHTS mit Bezness zu tun haben.

Viel Glück, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Pamela

Beitrag von Pamela » 01.06.2011, 09:15

Lisa0707 hat geschrieben:Da ich auch mit einem anderen Ägypter gesprochen habe und ich ja auch 2 mal da war, weis ich das er immer sehr viel zu tun hat gerade auch in dieser Zeit gerade.
Liebe Lisa,
sei mal ganz ehrlich zu Dir selbst, ok?
Niemand ist so sehr beschäftigt, dass er in zwei Monaten nicht mal eine SMS verschicken könnte, wenn es ihm denn wirklich wichtig ist!
Tatsache ist, dass Du hier nur eine von vielen bist und je schneller Du das Kapitel zumachst - umso besser für Dich!

Übrigens, ich versichere Dir: Eines Tages wird er sich bei Dir melden mit einer absolut genialen Entschuldigung!!!
Es liegt an Dir - wieviel bist Du Dir wert?

Du schreibst in Deinem Eingangspost, dass er Dir erklären konnte weshalb er sich ein Jahr lang! nicht melden konnte...
Welche Entschuldigung gibt es denn dafür sich ein Jahr lang nicht zu melden? KEINE! Aber es gibt einer Erklärung: Er hat so unglaublich viele Eisen im Feuer (damit meine ich andere Frauen), da bist Du einfach unwichtig!
Lisa - ein Mann der doch sooo sehr in Dich verliebt ist, der macht so etwas nicht!
Höre nicht auf schleimige Worte, sondern achte auf Taten!

Traurig, dass Du mit 15 eine solche Erfahrung machen musst - aber man kann sich auch "entlieben" und den Schalter im Kopf umstellen...
Gruß
Pamela

Antworten