hattest du angst, dein vater wäscht dir gründlich den kopf?
das haben väter, die sorge um ihre tochter haben, im allgemeinen so an sich und meistens! haben sie auch recht, eben weil sie auch männer sind.

grüßle hulla
Moderator: Moderatoren
will ich Dir auch unbedingt ans Herz legen...!!!Lisa1 hat geschrieben:Bitte lies diese Geschichte mal:
http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=4&t=6282
Lenk Dich ab!Lisa0707 hat geschrieben:Danke für euren Ratschläge,Tipps und Antworten...eigentlich weis ich ja das ich ihn lieber vergessen sollte aber ich kann es einfach nicht
Immer wenn ich gerade dabei bin mich abzulenken kommt ein Lied, ein Wort oder irgentetwas anderes und dann kommen alle Erinnerungen wieder hoch!
Ich weis einfach nicht wie ich ihn vergessen kann!
Was für eine Arbeit soll das sein? In Tunesien sagen die Jungs auch , sie gingen zum " Arbeiten" nach Deutschland, das heißt dann im Klartext, sie haben von einer Frau eine Einladung und gehen ihrem "Job" als Sexarbeiter nach.Lisa0707 hat geschrieben:I
Das Problem ist leider das er ab und zu auch in Deutschland arbeitet und auch Ende dieses Jahres und da werde ich ihn warscheinlich sehen!
daß dein vater nicht mehr nach ägypten fliegen will, kann ich voll und ganz verstehenLisa0707 hat geschrieben:Ich habe es nur meiner Mutter erzählt weil ich 2010 Angst hatte das mein Vater nicht mehr nach Ägypten fliegen will!!!
Das Problem ist leider das er ab und zu auch in Deutschland arbeitet und auch Ende dieses Jahres und da werde ich ihn warscheinlich sehen!
Ich versuch mich ja abzulenken aber nichts funktioniert!
Ich habe mich auch schon mit meiner Besten Freundin gestritten weil sie das Thema schon nicht mehr hören kann...
Was ich ja auch verstehen kann...Und dazu kommt noch das sie mich nicht versteht weil sie nicht verstehen und nachvollziehen kann wie sehr ich ihn liebe
Liebe Lisa,Lisa0707 hat geschrieben:Was ich ja auch verstehen kann...Und dazu kommt noch das sie mich nicht versteht weil sie nicht verstehen und nachvollziehen kann wie sehr ich ihn liebe
ist übrigens eine weitere dreiste Lüge, denn ein ägyptischer Animateur "arbeitet" nicht mal eben so in D, sondern geht dort allerhöchstens seine deutsche Zukünftige besuchen!!Lisa0707 hat geschrieben:Das Problem ist leider das er ab und zu auch in Deutschland arbeitet und auch Ende dieses Jahres und da werde ich ihn warscheinlich sehen!
Das bedeutet, dass er bereits eine Aufenthaltserlaubnis in D hat (durch Heirat mit einer deutschen Frau!) und um diese nicht zu verlieren, muss er mindestens alle sechs Monate in Deutschland sein (wenn auch nur für einen Tag).Lisa0707 hat geschrieben:Zu mir hat er gesagt das er alle halbe Jahre in Deutschland arbeitet um sein Visum zu verlängern....
Aha, und Dich "liebt" er?Lisa0707 hat geschrieben:r hat mir ja gesagt das er eine Frau in Ägypten hat aber wie schon gesagt er sagt das er sie nicht liebt.
Niemand hier hat geschrieben, dass alle Ägypter böse sind.Lisa0707 hat geschrieben:Aber ich denke das auch nicht alle Männer von dort so sind.
Denn auch unsere Bekannte ist glücklich mit einem Ägypter verheiratet und sie haben auch ein gemeinsames Kind und leben in Deutschland.
Wenn das so ist,dann ist er in Deutschland auch "nebenbei" verheiratet und muss alle halbe Jahre hier auftauchen bei Ehefrau,um sein Visum nicht zu verlieren.Ansonsten kann er nicht hierher kommen. Wieder eine Lüge.Lisa0707 hat geschrieben:Zu mir hat er gesagt das er alle halbe Jahre in Deutschland arbeitet um sein Visum zu verlängern....
Er sagte er arbeitet dort in einer Bar als Barkeeper...
Er hat mir ja gesagt das er eine Frau in Ägypten hat aber wie schon gesagt er sagt das er sie nicht liebt.
Aber ich denke das auch nicht alle Männer von dort so sind.
Denn auch unsere Bekannte ist glücklich mit einem Ägypter verheiratet und sie haben auch ein gemeinsames Kind und leben in Deutschland.
ich weis einfa istch nicht mehr was ich glauben soll...
Genau das denke ich auch!Kater Karlo hat geschrieben:Lisa, vielleicht meldet er sich seit 2 Monaten nicht, WEIL er gerade in Deutschland ist.
Liebe Lisa - merkst Du eigentlich gar nicht, wie Du an der Nase herumgeführt wirst?Lisa0707 hat geschrieben:Ich weis nicht genau ob seine Frau Ägypterin ist aber ich weis das von der Frau von der er mir erzählt hat entweder Russin oder Ägypterin ist.
Da ich auch mit einem anderen Ägypter gesprochen habe und ich ja auch 2 mal da war, weis ich das er immer sehr viel zu tun hat gerade auch in dieser Zeit gerade.
Deshalb hat er auch zu mir gesagt das er im Moment wenig Zeit hat zum schreiben und so.
Liebe Lisa,Lisa0707 hat geschrieben:Da ich auch mit einem anderen Ägypter gesprochen habe und ich ja auch 2 mal da war, weis ich das er immer sehr viel zu tun hat gerade auch in dieser Zeit gerade.
Deshalb hat er auch zu mir gesagt das er im Moment wenig Zeit hat zum schreiben und so.