ich war mal in einer situation .................. ich war bei einer guten freundin auf einer geburtstagsfeier. sie hat 3 kinder und ihr mann ist ein angesehener steuerberater. gegen 1:30 habe ich mich verabschiedet und ihr mann hat gesagt, er bringt mich nach hause, damit mir nix passiert.
da meine ehe kriselte, war ich allein zu hause, mein mann war auf den kanaren. er hat mich also heim gebracht und wollte unbedingt noch ein glas wein bei mir trinken. ich wollte eigentlich nicht, weil ich total müde war, aber er hat mich überredet. und da ich ihn schon viele jahre kannte, habe ich mir auch nix dabei gedacht.
wir saßen uns in in meinem esszimmer gegenüber und plötzlich kam er zu mir rüber und versuchte mich abzuknutschen. ich habe gefragt, was das soll, seine frau ist meine freundin. er hat überhaupt nicht reagiert und hat mit gewalt meine beine gespreitzt. da meine esszimmerstühle seitlich lehnen haben, tat das höllisch weh. meine oberschenkel waren am nächsten tag blau.
ich habe um hilfe geschrieen, aber niemand hat mich gehört.
als er dann meine hose runterziehen wollte, konnte er mich ja nicht gleichzeitig festhalten. ich habe mit den knieen gestrampelt und ihm mit den ellenbogen in die brust geschlagen. irgendwann hat er dann aufgegeben, und ist gegangen. ich war fix und fertig. er war zwar wesentlich kräftiger als ich, aber in bestimmten situationen entwickelt man wohl kräfte, die man selbst nicht in sich vermutet.
die krönung war dann ................. am nächsten tag hat er bei mir geläutet, ich habe nur über die sprechanlage mit ihm gesprochen, und sich beschwert, dass er lauter blaue flecken auf der brust hätte, und das wäre alles meine schuld
ja ............. und dann habe ich überlegt, was ich jetzt machen soll? seine frau, meine freundin, 3 kinder.
würde ich mit meiner anzeige eine familie zerstören?
wer würde mir glauben? würde es nicht heißen, die hat sich den ins haus geholt, weil ihr mann auf den kanaren ist?
kurz und gut, außer blauen flecken gab es keine beweise, ich habe nichts unternommen. ob das richtig war, weiß ich nicht.
meiner freundin konnte ich monatelang nicht in die augen sehen, ich bin auch nur noch zu ihr gegangen, wenn ich wusste, dass er nicht zu hause ist.
mittlerweile sind sie trotzdem geschieden.