Grüße
Moderator: Moderatoren
Wie kann ich bloß die Wahrheit herausfinden ? Nur weil ich doch "denke " aber keine Beweise haben kann ich doch eigentlich nicht gleich alles zu Ende machen.....es geht nicht
Es ehrt Dich, dass Du Deine Ehe nicht so einfach hinschmeissen möchtest, aber Du verplemperst soviel Zeit, die Du für Dich und Dein Leben nutzen kannst.KittyGirl hat geschrieben:Meine Eltern mögen ihn nicht. Die hören immer nur negatives von Türkischen Männern in Deutschland und denken jeder Türke ist so.
Ich habe gerade die Geschichte von Stiefmütterchen gelesen. Das macht mir Angst:( das ihr Mann einfach eine andere islamisch geheiratet hat während er noch mit ihr Verheiratet war weil die Familie ( Mutter ? ) so wollte.
Grüße
Nicht nur Stiefmütterchens Geschichte sollte Dir Angst machen,sondern unsere Beiträge zu Deiner Geschichte mit allen "Wahrheiten" solltenKittyGirl hat geschrieben:Meine Eltern mögen ihn nicht. Die hören immer nur negatives von Türkischen Männern in Deutschland und denken jeder Türke ist so.
Ich habe gerade die Geschichte von Stiefmütterchen gelesen. Das macht mir Angst:( das ihr Mann einfach eine andere islamisch geheiratet hat während er noch mit ihr Verheiratet war weil die Familie ( Mutter ? ) es so wollte. Das ist echt krass und das tut mir leid Stiefmütterchen.
Grüße
Hallo, KittygirlKittyGirl hat geschrieben:Ich habe Angst ihn zu verlieren. Er gibt mir das Gefühl soooo geliebt zu werden wie ich noch nie zuvor geliebt wurde. Er ruft auch jeden Tag an,paarmal manchmal,schreibt mir sms, wir reden über Cam.
Wie wird es sein wenn ich das alles nicht mehr habe ? Kein Mann hat mir jemals soviel Liebe gegeben wie er mit seinen Worten. Ich habe Angst ohne ihn sein zu müssen.Kann ich das überhaupt?
Ich habe große Angst davor wenn ich ihn verlasse das ich es bitter bereue und das ich mir vorwürfe mache.
Hallo, KittygirlKittyGirl hat geschrieben:Ich denke schon das er das mit dem kommen in die Türkei ernst gemeint hat. Er hat ja schon gedacht ich hätte die ABH benachrichtigt zwecks Visa Antrag Rücknahme.
Er hat dann mit seiner Mutter geredet und alles war ganz anders. Was ich nicht verstehe ist das Verhalten seiner Mutter. Sie hätte ja auch spielen können für ne gewisse Zeit in der Türkei wegen dem Visum das ich nicht wie jetzt mißtrauisch werde. Ich habe meinen Mann gesagt das ich nicht für immer drüben bleiben werde wenn ich gehe. Sie hat da schon mit offenen Karten gespielt und er auch.Er hätte es mir ja auch nicht sagen müssen sondern einfach was anderes erfinden können.
Sei froh,wenn Du Dir das ersparst.Du wirst für Dich und ihn sorgen müssen,und was hast Du von Dingen wie Taschen und sonstiges,wenn ansonsten nichts stimmt.KittyGirl hat geschrieben:Nein, Geld hat er mir noch nie geschickt. Flüge zahlen wir halbe halbe und er kauft mir sachen wenn die mir gefallen wie z.b solche Replica dinge wie Taschen etc.
Ehrlich, ich wollte ihn einfach bei mir haben, endlich zusammen sein dürfen.
du nennst es liebe, ich nenne das überwachung von seiner seite her.KittyGirl hat geschrieben:Ich habe Angst ihn zu verlieren. Er gibt mir das Gefühl soooo geliebt zu werden wie ich noch nie zuvor geliebt wurde. Er ruft auch jeden Tag an,paarmal manchmal,schreibt mir sms, wir reden über Cam.
Wie wird es sein wenn ich das alles nicht mehr habe ? Kein Mann hat mir jemals soviel Liebe gegeben wie er mit seinen Worten. Ich habe Angst ohne ihn sein zu müssen.Kann ich das überhaupt?
Ich habe große Angst davor wenn ich ihn verlasse das ich es bitter bereue und das ich mir vorwürfe mache.
Und je älter diese Männer werden, desto gläubiger werden sie mitunter.akane hat geschrieben:@KeinOhrHase
Ich schrieb: "Ein gläubiger Moslem heiratet FAST ausnahmslos eine gläubige Jungfrau, die von seinen Eltern ausgesucht wurde."