sunwalk hat geschrieben: ... Deshalb kann ich die Warnungen von den Moderatoren und Anaba, sich nicht auf privaten Austausch einzulassen, nur FETT unterstreichen.
Meinen Computer durfte ich erstmal neu installieren, da auch das neuste Virenprogramm bzw. die Aktualität, oft und gerne mal versagt!
Liebe sunwalk,
auch wenn wir uns nicht "virtuell" kennen (ich bin noch nicht solange dabei), möchte ich Dir gerne sagen, wie leid mir das tut was da mit Dir gemacht wird. Für mich zeigt so etwas wieder einmal mehr, wie wertvoll die Arbeit hier ist und wie wertvoll offensichtlich Deine Beiträge hier waren. Wir sind diesen Typen ein Dorn im Auge, Jemand der von Vorort berichtet um so mehr.
Und es ist auch ein guter Hinweis in die Richtung, dass es durchaus gefährlich sein kann sich mit Jemandem zu treffen, den man nur von hier kennt. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass sich welche in HRG verabredet und getroffen haben. Man weiß nie wer wirklich hinter einem Usernamen steckt...
Liebe Grüße
darkness
PS 1: Danke für Deine Warnung, ich habe meine mailfunktion jetzt wieder ausgeschaltet (auch wenn ich nicht so ein lohnendes Ziel bin wie Du).
PS 2: Das mit den Virenprogrammen ist leider normal. Das hat damit zutun, dass es einen Virus ja erstmal geben muss, damit analysiert werden kann was der macht, wie er erkannt und unschädlich gemacht werden kann. Erst wenn er exisitiert kann Jemand ein "Gegenmittel" programmieren.