Ja, besonders wenn man weiss, von wem die Israelis ihr Öl , Gas und Wasser bekommen.

Bei einem grossflächigem Stromausfall sagten mir Ägypter : Uns drehen sie den Strom ab, und verkaufen ihn teuer an die Israelis.
Gruss
haram
Moderator: Moderatoren
Sicher kennst Du die Situation in Gaza aus eigenen Anschauungen und weißt wovon du sprichst ?dolcevita hat geschrieben:Hallo,
ich glaube, dass der allgemeine Konsument sich nicht immer fragt warum, passiert was, zu welcher Zeit?'
Fùr mich hat israel angst, seinen Einfluss in àgypten zu verlieren und deshalb muss mal wieder gehetzt werden im In und Ausland..um von den Schandtaten abzulenken, die das israelische Volk tagtàglich im Gaza begeht an seinen palàstinensischen Mitbùrgern.
Meine Meinung...aber vielleicht bin ich ja nur dumm
Weil er so für sein Volk gekämpft hat, wurden wohl auch von ihm wohl auch Millionen veruntreut ?Arafat war ein Kàmpfer fùr die Freiheit und hat 1994 den Friedensnobelpreis erhalten. Er wurde ermordet, meine
Meinung, wie schon viele andere Freiheitskàmpfer vor ihm.
Warum ist denn in Kuba alles marode und warum geht es denn den Leuten dort schlecht ? Weil er so konsquent auf seinem Sessel sitzt und die Zeichen der Zeit mißachtet.Auch auf Fidel Castro wurden schon mehrer Anschlàge verùbt, zum Glùck ohne Erfolg. Einer der letzten konsequenten
politischen Perònlichkeiten...
.
Tatsächlich! Es geht noch blöder!dolcevita hat geschrieben: Auch auf Fidel Castro wurden schon mehrer Anschlàge verùbt, zum Glùck ohne Erfolg. Einer der letzten konsequenten
politischen Perònlichkeiten...darùber kann ja jeder denken wie er mag.
Freundliche Grùsse
Dolce
Auch dieser dein Beitrag zeigt mal wieder in erschreckender Deutlichkeit Dein Unvermögen, einen Text zu lesen, zu verinnerlichen, abzuwägen und DANN in die Tasten zu hauen. Ich spreche Dir in vielen Fällen einfach die Fähigkeit ab - einen Text inhaltlich zu VERSTEHEN.von karol » Dienstag 13. September 2011, 08:39
"Der unverhohlene, undifferenzierte Antizionismus - hatte mich kurz sprachlos gemacht!"
flammende morgenröte,
also liegt - deiner meinung nach - alle schuld bei ägypten und israel hat eine rein weiße weste , was die palästinenser anbelangt?
weshalb sprichst du von unverhohlen und undifferenziert, sobald jemand nicht exakt deiner meinung ist?
- damit werden sofort wieder diejenigen in die ecke der dummen gerückt, die israel nicht von aller schuld freisprechen.