Kann es wahre Liebe sein?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Kann es wahre Liebe sein?

Beitrag von Anaba » 10.11.2011, 09:49

nabila hat geschrieben:ANABA ??? Ist das jetzt persönliches Gezicke und/oder Kampf >> wer ist besser ? Off topic sowieso
Ich würde es unter "Wer weiß es besser ?" einordnen.

Wir sind froh darüber, wenn Mitarbeiter der versch. Behörden hier schreiben und ihr Wissen weitergeben.
Es ist aber nicht nötig sich gegenseitig anzuzicken.
Deshalb wurde der letzte Beitrag gelöscht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Re: Kann es wahre Liebe sein?

Beitrag von naschkatze » 10.11.2011, 09:56

Anaba hat geschrieben: Es ist aber nötig sich gegenseitig anzuzicken.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Kann es wahre Liebe sein?

Beitrag von Anaba » 10.11.2011, 10:06

naschkatze hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben: Es ist aber nötig sich gegenseitig anzuzicken.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hallo Naschkatze,

natürlich muss es "nicht nötig" heißen. :roll:

Es ist auch kein Freud´scher Versprecher. :lol:
Ich werde es gleich ändern.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Kann es wahre Liebe sein?

Beitrag von Filiz81 » 10.11.2011, 17:15

Amicio hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die vielen interessanten Beiträgen. Leider bin ich noch nicht viel weiter. Ich bin einfach noch nicht soweit um die ganze Geschichte zu beenden. Ihr könnt schreiben was ihr wollt, aber ich bin mir sicher, dass er mich liebt. Was ich mir aber nicht sicher bin, ist, ob er fern von seiner Heimat glücklich und zufrieden auf die Dauer leben könnte. Da habe ich grosse Zweifel und diesbezüglich gebe ich euch vollkommen Recht.
Was ich auch noch loswerden will, ist, dass ich viele Meinungen nicht nachvollziehen kann. Wie kann man nur Menschen so pauschalisieren. Araber sind so, Araber wollen nur das, Araber denken alle so... Menschen sind nicht alle gleich,das wissen wir doch alle.
Ich habe auch mehrmals gelesen, dass die Touristen-Tunesier als Abschaum gelten. Was soll das denn heissen? Das sie Menschen 2. Klasse sind? Das heisst ja dann, dass sie in ihrer Heimat nicht ehrenvoll leben oder heiraten können. Was soll denn dieser "Abschaum" mit dem Leben anfangen, wenn ja niemand etwa mit ihnen zu tun haben will?
Ich glaube, die Antworten sind nicht so einfach zu finden. Zum Glück stehe ich noch am Anfang und habe ein bisschen Zeit, die Lage gründlich abzuchecken und ich hoffe sehr, ich werde das Richtige tun! Macht's gut und liebe Grüsse
Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber einmal versuche ich es noch.
Lese mal meine Geschichte. Ich hätte eine Zeit lang einen Eid geschworen, dass er mich liebt. Er hat sogar versucht sich das Leben zu nehmen.
Trotzdem hatte er eine Freundin in seiner Heimatstadt.
Da waren so viele Lügen.
Erst tat es nur weh, dann hatte ich das Gefühl ein Loch in der Brust zu haben und manchmal fühle ich gar nichts mehr.
Tu dir das nicht an. Er hat dich nicht verdient.
Diese Magie ist nicht echt. Glaub' mir.....
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

ohoh

Re: Kann es wahre Liebe sein?

Beitrag von ohoh » 10.11.2011, 17:45

Chika hat geschrieben:
naschkatze hat geschrieben:Auch wenn es wirklich OT ist, aber wenn strauss (oder jemand anderes) sich da auskennt, würde mich das schon interessieren:
Wenn ich als Nicht-EU-Bürger ein Schengen-Visum beantrage (z.B. mit einer Verpflichtungserklärung meiner deutschen Freundin) und bekomme es, dann muß ich von meinem Heimatland aus gar nicht erst nach Deutschland fliegen, sondern kann in jedes andere beliebige EU-Land fliegen? Ich muß Deutschland gar nicht betreten und von dort aus weiterreisen (das letzteres geht weiß ich)? Es ist also völlig egal, aus welchem Land die Verpflichtungserklärung kommt? Dort muß ich nicht hin? Was ist dann der Unterschied zwischen einem Single-Visum und einem Multi-Visum? Kann ich das mit beiden Visa so machen? Was ist der Unterschied zwischen beiden Visas?

Gruß Naschkatze
Die Regeln sagen klar, dass Du bei jener Botschaft das Visum zu beantragen hast, welche das Land Deiner Reisepläne vertreten tut.... Will bsp. ein Kolumbier nach Deutschland reisen, muss er das Visum bei der Deutschen Vertretung in Bogotà beantragen und die Reise so planen, dass er den ersten Schritt, den er in politisch-Europa macht, in Deutschland tut. Ganz schlaue Leute haben nun erlickt, dass gewisse andere Länder und ihre Botschaften nicht ganz so kompetent arbeiten und die gemeinsamen Visumbedingungen nicht ganz sooo steng bewerten wie beispielsweise die Deutschen oder die Schweizer etc. Dann wird die Flugreise halt so geplant, dass der erwähnte Phantasie-Kolumbier (hatte nur grad keine Lust auf ein Afrikanisch-Arabisches Beispiel...) Bogotà-Milano bucht und dann eine Papierli-Zugverbindung von Milano nach München rausschreibt, mit welcher er dann weiterreisen möchte nach Deutschland.... Und dann trabt er bei den Italienern an in Bogotà und es ist leider in der Tat so dass Touristenvisa dann eher ausgestellt werden bei den Italienern als bei den Deutschen. Die Botschaften haben aber immer noch die Möglichkeit, diesem Problem vorzubeugen und das Visum nicht mit einem "Multiple Entry" zu versehen (dann könnte er in Italien einreisen und nachher noch in Deutschland) sondern mit 1 Entry, fertig. Ausserdem kann es sehr wohl territorial eingegrenzt werden, dies nicht nur bei nationalen Visa, die zu anderen Zwecken als Visit und Tourismus ausgestellt werden......
Der langen Rede kurzer Sinn:
Der Unterschied: Single Entry Visa befugen einen zu einem Entry in den Schengen-Raum. Multiple sind für mehrere Entries... Kann übrigens auch spezifisch definiert werden mit 2, 3, 4 entries (beispielsweise fliegt der Kolumbianer via Paris nach München und möchte den 8h-Transitaufenthalt mit einem Stadtbummel in Paris verkürzen, dann kann man ihm 2 Entries geben, sofern die Geschichte stimmig ist.... )
Es ist NICHT egal, welches Land das Visum ausstellt, die Regel sagt klar, das Land, welches Hauptreiseziel ist, muss das Visum legitimieren. Alles andere ist Gebastelei und Beschiss.

lg
Ahhhhhhhhhhhh Chica ??????????
jetzt klingelt es! Ich erinnere mich!
Du hattest bei FB eine anti - Bezness - Seite gestartet, wo Du ebenfalls mit Deinem mind. 10 Jahre jüngeren columbianischen Freund zu sehen bist.
Klar, dann sind Deine Infos sicher richtig und der Nick "Chica" passt auch super :wink: Toll!

ohoh

Re: Kann es wahre Liebe sein?

Beitrag von ohoh » 10.11.2011, 18:33

Anaba hat geschrieben:Liebe Amicio,

heute habe ich diesen Artikel bekommen.
Das ist Tunesien heute. :evil:



Souad Abderrahim: alleinerziehende Mütter sind eine Schande für die tunesische G...esellschaft

Souad Abderrahim, Vertreterin der islamischen Partei Ennahdha wurde auf Radio "Monte Carlo Doualya" eingeladen, um die Zukunft der Frauenrechte in Tunesien nach den Wahlen vom 23. Oktober 2011 zu besprechen.

Die Debatte ging um die zunehmende Sorge von tunesischen Frauen, seit die doppeltzüngige Ennahdha die Wahl gewonnen hat.

Souad Abderrahim hat die alleinstehenden Frauen als ohne Moral bezeichnet, die nichts verdient hätten.. Sie erklärte, dass alleinerziehende Mütter ein Makel in der islamischen Gesellschaft wie die tunesische sei.
Gleichzeitig hat Souad Abderrahim diese Mütter beleidigt und betonte, dass es beschämend für die Tunesier wäre, zu versuchen, Lösungen für die abscheuliche Situation dieser Frauen zu suchen! "Ich bin beschämt von anderen arabischen Ländern, wenn ich sehe wie muslimisch-arabische Menschen versuchen, Frauen zu rechtfertigen, die gesündigt haben." "Ethisch, haben sie nicht das Recht zu existieren."

Darüber hinaus stellte die Vertreterin der Ennahdha klar, dass der Schutz durch das Gesetz nur Vergewaltigungsopfern zustehen würde. Anderen, einschließlich diejenigen, die "freiwillig" Beziehungen und uneheliche Kinder haben, es inakzeptabel ist, Schutz zu bieten.

Im gleichen Zusammenhang fügte Souad Abderrahim hinzu, dass wir als Tunesier, unseren moralischen Charakter bewahren, und für die Freiheit in Einklang mit den Standards einer arabisch-muslimischen Gesellschaft kämpfen müssen, in Einklang mit den Bräuchen und Traditionen. "Es ist kein Platz für eine vollständige und absolute Freiheit"

Übersetzt vom Admin, nach dem Post von xxxxxxxxxxxxxxx

Artikel: http://www.tuniscope.com/index.php/arti ... uad-184612
Von: Die deutschsprachige Gemeinschaft in Tunesien
Ohoh kann ich da nur schreiben!
Ist Souad Abderrahim eine Frau, wie du schreibst ??? Sicher ist das nur ein Mann in einem Frauenkörper ohne Sinn für Nachhaltigkeit !!!
Wie kann eine echte Frau nur solch abscheuliche Dinge von sich geben?
Wenn sie als Frau andere Frauen verteufelt und nicht einmal an das Schicksal der unehelichen Kinder denkt.
Sicher wird es da bald eine Lösung geben ...
Bestimmt werden die geechteten sündigen schmutzigen Frauen gezwungen, ihre so schmutzigen unehelichen Kinder in neu gegründete Madrasas abzugeben, wo sie jeden Tag eine warme Mahlzeit bekommen und nichts anderes tun müssen, als den Koran auswendig zu lernen.
Wenn die Äpfel reif, äh Kinder dann groß sind, werden die Jungen als Selbstmordattentäter eingesetzt und die Mädchen werden mit spätestens 9 jahren als 4. Frau an gut zahlende lüsterne Scheichs verheiratet . Das bringt dann der Partei in jedem Fall genügend Geld ein, um auch zukünftig für alle Zeiten an der Macht zu bleiben. Und alle Probleme sind gelöst.

Mourina
Beiträge: 39
Registriert: 14.09.2011, 01:36

Re: Kann es wahre Liebe sein?

Beitrag von Mourina » 15.11.2011, 23:00

Hallo ihr,

es bringt leider einfach nichts... ich glaub man kann hier noch so viel schreiben.
Solang die rosarote Brille auf ist, glaubt man immer man hat "den EINEN" gefunden.
Tja, mir gehts ja nicht anders. Ich glaub ja auch immer noch dass mich meiner liebt, rein von dem her, wie er sich verhält und
weiter um mich kämpft. Aber vom Verstand her hab ich ihn und die Beziehung einfach abgeschlossen.
Hab keine Lust mehr drauf. Ich war einfach nicht mehr glücklich und somit hab ich den Absprung geschafft.
Es wäre soooo schön wenn eine weitere junge Frau von solchen Monstern verschont werden könnte...

Sorry für meine Worte, aber bin einfach traurig drüber, dass diese sch... Typen einach so tolle Schauspieler sind!

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Kann es wahre Liebe sein?

Beitrag von Haram » 16.11.2011, 10:24

Hallo Mourina

Sorry für meine Worte, aber bin einfach traurig drüber, dass diese sch... Typen einach so tolle Schauspieler sind!

Für 6, Geld, Geschenke, AE tun die alles.
Reihenfolge beliebg austauschbar.
Es ist keine Armut, sondern primitive Gier ( finanz. und 6uell ) und Macht über Frauen auszuüben.


Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Chika

Re: Kann es wahre Liebe sein?

Beitrag von Chika » 16.11.2011, 10:30

ohoh hat geschrieben:
Chika hat geschrieben:
naschkatze hat geschrieben:Auch wenn es wirklich OT ist, aber wenn strauss (oder jemand anderes) sich da auskennt, würde mich das schon interessieren:
Wenn ich als Nicht-EU-Bürger ein Schengen-Visum beantrage (z.B. mit einer Verpflichtungserklärung meiner deutschen Freundin) und bekomme es, dann muß ich von meinem Heimatland aus gar nicht erst nach Deutschland fliegen, sondern kann in jedes andere beliebige EU-Land fliegen? Ich muß Deutschland gar nicht betreten und von dort aus weiterreisen (das letzteres geht weiß ich)? Es ist also völlig egal, aus welchem Land die Verpflichtungserklärung kommt? Dort muß ich nicht hin? Was ist dann der Unterschied zwischen einem Single-Visum und einem Multi-Visum? Kann ich das mit beiden Visa so machen? Was ist der Unterschied zwischen beiden Visas?

Gruß Naschkatze
Die Regeln sagen klar, dass Du bei jener Botschaft das Visum zu beantragen hast, welche das Land Deiner Reisepläne vertreten tut.... Will bsp. ein Kolumbier nach Deutschland reisen, muss er das Visum bei der Deutschen Vertretung in Bogotà beantragen und die Reise so planen, dass er den ersten Schritt, den er in politisch-Europa macht, in Deutschland tut. Ganz schlaue Leute haben nun erlickt, dass gewisse andere Länder und ihre Botschaften nicht ganz so kompetent arbeiten und die gemeinsamen Visumbedingungen nicht ganz sooo steng bewerten wie beispielsweise die Deutschen oder die Schweizer etc. Dann wird die Flugreise halt so geplant, dass der erwähnte Phantasie-Kolumbier (hatte nur grad keine Lust auf ein Afrikanisch-Arabisches Beispiel...) Bogotà-Milano bucht und dann eine Papierli-Zugverbindung von Milano nach München rausschreibt, mit welcher er dann weiterreisen möchte nach Deutschland.... Und dann trabt er bei den Italienern an in Bogotà und es ist leider in der Tat so dass Touristenvisa dann eher ausgestellt werden bei den Italienern als bei den Deutschen. Die Botschaften haben aber immer noch die Möglichkeit, diesem Problem vorzubeugen und das Visum nicht mit einem "Multiple Entry" zu versehen (dann könnte er in Italien einreisen und nachher noch in Deutschland) sondern mit 1 Entry, fertig. Ausserdem kann es sehr wohl territorial eingegrenzt werden, dies nicht nur bei nationalen Visa, die zu anderen Zwecken als Visit und Tourismus ausgestellt werden......
Der langen Rede kurzer Sinn:
Der Unterschied: Single Entry Visa befugen einen zu einem Entry in den Schengen-Raum. Multiple sind für mehrere Entries... Kann übrigens auch spezifisch definiert werden mit 2, 3, 4 entries (beispielsweise fliegt der Kolumbianer via Paris nach München und möchte den 8h-Transitaufenthalt mit einem Stadtbummel in Paris verkürzen, dann kann man ihm 2 Entries geben, sofern die Geschichte stimmig ist.... )
Es ist NICHT egal, welches Land das Visum ausstellt, die Regel sagt klar, das Land, welches Hauptreiseziel ist, muss das Visum legitimieren. Alles andere ist Gebastelei und Beschiss.

lg
Ahhhhhhhhhhhh Chica ??????????
jetzt klingelt es! Ich erinnere mich!
Du hattest bei FB eine anti - Bezness - Seite gestartet, wo Du ebenfalls mit Deinem mind. 10 Jahre jüngeren columbianischen Freund zu sehen bist.
Klar, dann sind Deine Infos sicher richtig und der Nick "Chica" passt auch super :wink: Toll!

klar daneben, OHOH, schlecht recherchiert.... ich habe garantiert keinen kolumbianischen Freund.... ich hör dich das sagen mit der Susi-Stimme und lach mich ins koma.... und nur weil Du der Ortographie nicht mächtig bist, heisst es noch lange nicht, dass andere hier nicht durchaus wissen, wann sie ein C setzen und wann ein K....das kann durchaus absichtlich sein... aber gell, Du musst nicht alles verstehen,....

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Kann es wahre Liebe sein?

Beitrag von Micky1244 » 16.11.2011, 10:49

OT
Liebe Chika, Orthographie, nicht Ortographie.
Wenn du schon meinst, dass Ohoh die Rechtschreibung nicht beherrscht, dann solltest du das Wort Orthographie doch richtig schreiben können, Absicht oder was? :lol:
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Chika

Re: Kann es wahre Liebe sein?

Beitrag von Chika » 16.11.2011, 10:50

Micky1244 hat geschrieben:OT
Liebe Chika, Orthographie, nicht Ortographie.
Wenn du schon meinst, dass Ohoh die Rechtschreibung nicht beherrscht, dann solltest du das Wort Orthographie doch richtig schreiben können, Absicht oder was? :lol:
da hast du aber ganz schön recht, Micky.... jetzt hab ichs aber ganz schön bekommen, hui hui hui..... asche über mein haupt, *mich in die ecke stell und devot nach unten guck*

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Kann es wahre Liebe sein?

Beitrag von Micky1244 » 16.11.2011, 17:10

Liebe Chika,
ich fand es lustig.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Kann es wahre Liebe sein?

Beitrag von nabila » 16.11.2011, 20:18

Amicio, bist DU noch da ?
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Amicio
Beiträge: 23
Registriert: 19.08.2011, 22:05

Re: Kann es wahre Liebe sein?

Beitrag von Amicio » 16.11.2011, 21:46

Hallo! Ja, ich bin noch da und lese noch fleissig mit. Eure Antworten und Beiträge sind sehr interessant und hilfreich einerseits, andererseits auch sehr subjektiv. Da ich immer noch sehr verliebt bin und leider die ganze Geschichte nicht einfach so beenden kann, habe ich mich für eine Beratung zum Thema binationale Beziehungen angemeldet. Die ganze Situation ist sehr schwierig für mich, vor allem weil ich auf so extreme Verachtung stosse, wenn ich von meinem neuen Freund aus Tunesien erzähle.

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Kann es wahre Liebe sein?

Beitrag von nabila » 16.11.2011, 21:58

@ Amicio

Kann ich verstehen, aber sieh es bitte nur als SORGE um Dich und Dein Kind.

Es ist schon soooooviel passiert, siehst Du auch wenn Du liest hier, weißt Du inzwischen auch.

Beratung find ich klasse. Sammel alles an Infos ein, was Du kriegen kannst,überall.

Am Ende bist es nur Du, die über Dein Leben entscheidet. Und Du kannst alles entscheiden . Das ist das Recht, was der liebe Gott uns mitgegeben hat.

Alle guten Wünsche und Gedanken begleiten Dich.

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Amicio
Beiträge: 23
Registriert: 19.08.2011, 22:05

Re: Kann es wahre Liebe sein?

Beitrag von Amicio » 16.11.2011, 22:55

Liebe Nabila!! Vielen Dank, das ist wirklich sehr lieb von dir. Und ich verstehe es schon richtig, ich weiss, dass die Frauen hier einfach nur warnen möchten und nur ihre Erfahrungen teilen. Wahrscheinlich haben sie zu 95% Recht... Aber irgendwie hofft man einfach, der eigene ist anders, besser und nicht so gefühllos. Wenn ich nicht so felsenfest davon überzogen wäre, dass er mich auch von Herzen liebt, dann würde ich nicht daran festhalten. Aber es ist eben so. Ich liebe ihn sehr, und wenn ich euch die Fotos von uns zeigen würde, ich glaube, die meisten von euch würden verstehen, was ich meine...

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Kann es wahre Liebe sein?

Beitrag von nabila » 17.11.2011, 07:06

@Amicio

Liebe Amicio, das glaube ich eher nicht.

Weißt, wenn ich z.B. ein Buch lese > und lese es 1/2 Jahr später noch einmal > dann fallen mir möglicherweise ganz andere Dinge in dem Buch auf, welches ich eigentlich zu kennen glaubte.

Ich denke, mit Fotos könnt es ähnlich sein. JEDER betrachtet sie auf seine Weise, jeder sieht was anderes. Verstehst, was ich meine ?

Pass auf Dich auf. Liebe Grüße
Nabila
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Kann es wahre Liebe sein?

Beitrag von Canim » 17.11.2011, 07:51

Ach Amicio, die Fotos von meinem Ex und mir sahen auch nach purem Glück aus, das ist eine subjektive Wahrnehmung. Lass dich beraten, das ist eine gute Idee, wird dich vielleicht auch weiterbringen. Du kannst auch einmal unsere Fragebögen machen, sind auch hilfreich.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Kann es wahre Liebe sein?

Beitrag von morena » 17.11.2011, 08:26

Amicio hat geschrieben:Hallo! Ja, ich bin noch da und lese noch fleissig mit. Eure Antworten und Beiträge sind sehr interessant und hilfreich einerseits, andererseits auch sehr subjektiv. Da ich immer noch sehr verliebt bin und leider die ganze Geschichte nicht einfach so beenden kann, habe ich mich für eine Beratung zum Thema binationale Beziehungen angemeldet. Die ganze Situation ist sehr schwierig für mich, vor allem weil ich auf so extreme Verachtung stosse, wenn ich von meinem neuen Freund aus Tunesien erzähle.
Hallo, Amicio

die Ratschläge vieler hier sind nicht subjektiv, sondern durchaus objektiv,da Wissen besteht um die Fakten,ohne Bezness-Erfahrungen gemacht zu haben.
Und Deine AMIGA Meinung ist leider völlig subjektiv,da Du verliebt bist und denkst,wenn man ein Bild von Euch sieht,wäre man auch überzeugt.
Das ist leider ein Irrtum,all diese Bilder zeigen,das es nur Bilder sind,die etwas vortäuschen,was niemals der Wahrheit entsprach.

Lass Dich beraten und halte Augen und Ohren und Verstand offen.
Viele Grüße,Morena

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Kann es wahre Liebe sein?

Beitrag von Micky1244 » 18.11.2011, 12:05

Diese Veränderung der Sichtweise hat sich bei mir auch eingestellt. Ich empfinde die allermeisten dieser Paare als nicht zusammen passend, nicht zusammen gehörend.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Antworten