November 2011 hat geschrieben:Ja... das ist mir klar ...
Irgendwann dort in Safaga sagte ich zu meiner Freundin, Du... scheinbar interessiert Ihn nicht wie alt ich bin, denn ich war sicher, dass er jünger sein musste, aufgrund seiner Erzählungen... aber auch ich selbst habe nieee gefragt... erst seine Email- Adresse verriet sein Geburtsjahr... und da musste ich schon lachen...
Ich bin trotzdem schockiert, wieee gut Er schauspielern kann ... meine Güte ... obwohl er wissen muss, dass sein Ziel unmöglich zu ereichen ist, hält er an der perfekten Illusion fest... in der Hoffnung er ist BESSER als mein GEWISSEN und mein VERSTAND...
Die Not muss dort sehr groß sein... und ehrlich ... wäre ich ER ... vielleicht täte ich es auch ... für ein besseres Leben... wenn ich dabei noch Spaß hätte ... !
Dazu gehören ja immer Zwei ! Ohne die Frauen.. kein Beznsess... sind wir mal ehrlich zu uns selbst...
Was fehlt uns ... das dieses Spiel funktioniert... ist es unsere Emanzipation, die die deutschen Männer verändert hat...
...?? Ich muss darüber nachdenken !
Warum wohl hat er nie gefragt wie alt du bist ? Weil er es wusste.
Warum hast du nicht gefragt ? Weil es dir peinlich war, denn auch du hast sein Alter auch geahnt.
Dieses Theater mit dem Alter.

Selbst wenn du jünger aussiehst, du bist es nicht.
Er würde in seinem Land keine Frau deines Alters heiraten. Das wär unmöglich.
Das geht nur mit Europäerinnen, weil da etwas abspringt.
Sonst hätte er dich wohl nie angesehen.
Mach dir da nichts vor.
Wenn du für diese Männer Verständnis hast, weil sie es "für ein besseres Leben und den Spaß" machen, dann habe ich für dich kein Verständnis.
Solche Aussage, in einem Forum, in denen Frauen schreiben, die noch lange nicht mit diesem Betrug fertig sind und viel verloren haben, ist ziemlich dreist und ein Schlag ins Gesicht der wirklich Betroffenen.