November 2011 hat geschrieben:
.... meinst Du wirklich, dass so etwas wie Datenschutz nicht existiert... der an der Rezeption darf doch die Daten " eigentlich " nicht weitergeben ??
Liebe November,
Ich lache mich grad kringelig.... nimm es mir nicht übel, aber meistens ist die Reception sowas wie der Dispodesk, da werden die potentiellen Kandidatinnen sortiert und eingeteilt, ohne dass Du es merken würdest....Und um die Frage zu beantworten: Klar, EIGENTLICH dürften die Daten NICHT weitergegeben werden... Aber gell, zwischen Theorie und Praxis bestehen Diskrepanzen, ..... Schau, es ist schwierig, die Gefühlsdusselei auszuschalten (er ist gebildet, er ist hübsch, er ist sprachgewandt, er hört mir zu etc. pp) und das Gehirn einzuschalten (alles Genannte sind seine Arbeitsinstrumente, sein Kapital).
Es ist wirklich super, dass Du aufgrund der eindrücklichen Beschriebe über die Absteige, wo er Dich platzieren wollte, entschieden hast, nicht zu fliegen. Mach Dir KEINE Sorgen um ihn, er wird sicher Ersatzkandidatinnen für die zweifelshafte Ehre, dort zu nächtigen, auftreiben können! GANZ SICHER!
Was ich nicht so cool finde in diesem Thread sind Statements wie "wer das Old Vic kennt, schweigt und geniesst".... ich für mich erachte es überhaupt nicht als Vergnügen, wenn ich anderen Frauen dabei zuschauen muss, wenn sie ins Unglück rennen, ob das nun gewollt oder ungewollt ist, das erlaube ich mir nicht, zu beurteilen..... Ich finde das ein bisschen niveaulos....
lg
C.