Der Prinz aus dem Orient?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 03.04.2011, 15:13

Liebe Never,

du hast Recht, aber ich muss meine Emotionalität etwas drosseln, sonst komm ich gerad mit meinem Alltag ins Schleudern.

Die aktuelle Auseinandersetzung kostet mich sehr viel Kraft, aber dennoch denke ich, dass es ein guter, wichtiger und richtiger Weg für mich ist.
Ich bin dabei, wie du mir geraten hast, diese Geschichte für die "wahren Geschichten" zu schreiben und somit andere Frauen zu erreichen.
Dennoch, liebe Never, von meiner Meinung diesbezüglich wird mich niemend abbringen, aber ich weiss auch dass viele andere Frauen diesen Weg wählen weil sie denken, das passiert nur den anderen.
Und deren Meinung kann ich nicht verurteilen, man kann nur hoffen dass sie sich dann früh genug lösen können.

Liebe Grüße,
Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Frei » 04.04.2011, 21:02

Afrika hat geschrieben:Hallo,

mich hat das Lesen dieses Threads echt schockiert.
Diese Verallgemeinerungen islamischer Volksgruppen als Tierschänder und Kinderschänder per se ist für mich nicht akzeptabel.

Ich möchte nur mal auf unsere Kindermißbrauchsfälle in den Kirchen, Klostern und Schulen hinweisen. Schmeißen wir nicht Steine!

Afrika
Islam ist eine Ideologie. Und es gibt araboislamisierte Volksgruppe. Aber das Problem ist die Ideologie.

Dann, wenn du vom Kindermissbrauch im Westen sprechen willst, dann bist du willkommen: niemand wird dir verbieten, das zu machen.

Ganz im Gegenteil davon, was es im Araboislam passiert.

Das ist Realität: und wenn du die Kinder schützen (falls du sie schützen) möchtest, dann wäre es nötig, dass du solche Dinge zur Aufmerksamkeit bringen würdest.

Anderfalls werden ihre Rechte einfach ... verschleiert.

Schönen Abend.

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Frei » 04.04.2011, 21:13

Tatiana hat geschrieben:Ich finde es grundsätzlich nicht gut, wenn Menschen, andere Menschen verurteilen - die einfach gefangen sind in ihrem Umfeld.



Afrika, das hast du sehr gut gesagt...

ach wir bösen relativierenden Gutmenschen.

LG
Warum sagst du, dass sie gefangen sind? Sie fühlen sich nicht gefanen: es wäre sehr supremazistisch zu denken, dass sie gefangen sind.

Sie fühlen sich "befreit" und "freie Menschen" und würden auch sagen, dass wir "Sklave" und "unfreie Menschen" sind.

Das sie gute sind, und dass es keine Probleme bei denen gibt,

und dass wir sind die böse, dazwischen die ganze Probleme gibt, und die - die ganze Probleme Welts - verursachen.

Sie wären heilige Menschen in heiligen Gesellschäften: wir wären geistig krank -> das merkt man (ihrer Meinung nach) von unserer Kritik gegen Islam und Shari'a ....

*

Sie leben auf dieser Welt, und gehören zu den Vereinigten Nationen: so gefangen sind sie nicht.

Sie wollen so sein (es hat mit einer tribalischen und mafiösischen Mentalität zu tun).

Schade, wollen sie solche Lebensstyle in Westen mitbringen, als sie bei uns migrieren.

Oder, am internationalen Niveau, wollen sie uns zu solchen Lebensstylen zwingen.

*

Schönen Abend.

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Frei » 04.04.2011, 21:16

Elisa hat geschrieben:Also diese Diskussion ist lächerlich, egal wo das einem Kind oder Tier auf Welt passiert, es leidet. Und Leid ist Leid. Oder leiden die Kinder und Tiere in diesen Ländern weniger ? Ist ja paradox.

Und egal wo auf der Welt, hat dazu niemand ein Recht. Er nimmt sich höchstens dieses Recht und ihm ist der Schmerz des anderen egal.

Und je verklemmter Menschen leben, um so mehr gibt es das wahrscheinlich, aber das ist auch keine Rechtfertigung. Ein normaler Mensch hat seine Triebe nämlich im Griff.

Und es ist unsere verdammte Pflicht, unsere Kinder vor solchen Typen zu schützen, auch egal wo auf der Welt.


LG Elisa
Wenn es zu bestimmten "Bevölkerungen" mit bestimmten "Glauben" kommt, ist es wahrscheinlich so,

dass man SIE schützen müss, und nicht die Kinder (überalles, wenn sie UNSERE Kinder sind).

Schönen Abend ....

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Frei » 04.04.2011, 21:20

cem1985 hat geschrieben:@ Afrika
ich sehe es ziemlich genauso wie du. Es gibt auch hier in D genug Fälle, in denen sich deutsche Männer an Kinder vergehen. Man kann solche Fälle andauernd in den Medien hören. Selbst wenn diese Männer hier ihre Strafe dafür erhalten, diese Strafen sind doch meist lächerlich! Ein paar Jahre Knast, danach Psychiatrie, danach ist wieder alles gut :roll: Da werden ja selbst Steuerhinterzieher härter bestraft! Es gibt diese Männer LEIDER!!! auf der ganzen Welt und nicht nicht in den muslimischen Ländern. Und auch hier wird oft alles unter den Teppich gekehrt, schaut man sich nur mal die katholische Kirche an als Bsp. Ein anderes Beispiel ist auch die Reportage "Tatort Internet". Wieviele (deutsche) Männer konnte man dort sehen, die sich an Minderjährige ranmachen wollten?
Ich will hier nicht falsch verstanden werden, natürlich finde ich den Fall von Brucefan überaus schrecklich und mir fehlen die Worte für das, was geschehen ist.
Aber warum muss denn verallgemeinert werden?
Und es sollten auch nicht die Fälle der Perversen runtergespielt werden, die nach Thailand reisen, um sich dort an Minderjährigen Mädchen oder Jungen zu befriedigen. Ich glaube kaum, dass dort alle schon erwachsen sind und nur aussehen wie 12-jährige.
Diese perversen Arschlöcher gibt es leider überall, dies sollte nicht nur auf die muslimischen Länder reduziert werden, es leben genug von ihnen auch hier unter uns.
LG
Das Problem ist, dass araboislamisierte Ländern solche Arschlöchheiten nicht bestrafen. Und auch nicht bestrafen wollen.

Sie würden lieber die missgebrachte Kinder/Mädchen bestrafen, wenn sie sich erlauben, das Missbrauchen zur Polizei anzuzeigen,

als die Täter.

So ist die Realität, und Gott (?) sei dank, gibt es Islamkritikerinnen (die islamische Frauen sind!), die eine solche Realität anzeigen,

und zu ändern versuchen.

Ihr seid absolut unhilfreich, wenn ihr solche Zustände zu schützen versuchen, weil ihr die Kritiker/-innen zur Stille bringen wollen,

oder die Fakte und die Kontexte verstecken/verschleiern wollen.

Schönen Abend.

Justicea
Beiträge: 148
Registriert: 09.03.2011, 10:59

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Justicea » 04.04.2011, 21:29

Das Problem ist, dass araboislamisierte Ländern solche Arschlöchheiten nicht bestrafen. Und auch nicht bestrafen wollen.

Sie würden lieber die missgebrachte Kinder/Mädchen bestrafen, wenn sie sich erlauben, das Missbrauchen zur Polizei anzuzeigen,

als die Täter.

So ist die Realität, und Gott (?) sei dank, gibt es Islamkritikerinnen (die islamische Frauen sind!), die eine solche Realität anzeigen,

und zu ändern versuchen.



Hoffentlich machen das dann mehr Frauen zur Anzeige bringen, sich mehr wehren, nicht hilflos manches mal zusehen.
Ich kann nicht mitreden, da es mich nicht betrifft. Aber da gehört mehr gemacht, mehr MUT zur Anzeige.
Gerade im Islam werden Frauen und Mädchen unterdrückt, da gehört schon etwas geändert. Sie haben fast keine Recht, bzw. im Grunde genommen gar keine.
Das ist schlimm, das ist diskriminierend.

Liebe Brucefan, ich schicke dir ganz ganz ganz viel Kraft.

Liebe Frei, deine Beiträge sind sehr interessant für mich. Ich lese gerne deine Beiträge, du wirkst sehr realistisch und sagst es gerade heraus, du zeigst Tatsachen auf. Da wird man wach gerüttelt. Danke.
Der Gerechte muß viel leiden.

Ines

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Ines » 04.04.2011, 21:37

Hier werden Mißbräuche überhaupt nicht geschützt. Aber, wenn es um dieses sensible Thema geht, dann muss man auch sehen, dass hinter jedem Mann ein potentieller Täter stehen kann. Es gibt überall Männer, die sich z.B. gezielt Frauen suchen, die Kinder haben (egal ob Mädel oder Junge), man muss generell vorsichtig sein, wenn man sich einen Partner sucht/kennenlernt.
Denn ALLE Kinder auf dieser Welt müssen geschützt werden.
Die Bestrafungen sind bei uns leider auch nicht unbedingt sehr hoch. Ich hab ja ein Beispiel schon genannt und das ist eine Realität und nicht ausgedacht von mir. Als mir damals die Bekannte ihren Fall erzählte, war ich total geschockt, ich hätte das überhaupt nicht erwartet. Sie konnte ihren Beruf als Tischerlin, den sie so gerne gemacht hat, gar nicht ausüben, weil sie gesundheitliche Probleme hatte.

Ich denke auch, wenn man so etwas erfahren muss wie Brucefan, dann ist man generell sehr, sehr vorsichtig. Man kann da gar nicht mehr unbedarft durchs Leben gehen.

LG Ines

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 05.04.2011, 11:08

Hallo ihr alle,
nun muss ich mich doch mal wieder melden, und wenn es nur dazu da ist um euch allen zu danken für euer Verständnis und eure Teilnahme an meinem Leben.
Habe nun gestern Abend meine "Wahre Geschichte" an euch geschickt; wie schon gesagt, es hat mich sehr angestrengt aber ich habe auch das Gefühl etwas ganz Wichtiges für mich getan zu haben.

Liebe Never,
die Beiträge in meinem Thread sind sicher nicht hinderlich für meine Entwicklung, nur an manchen Tagen ist es einfach schwerer über Dinge zu sprechen als an anderen Tagen.
Da weiss ich dann auch, das erstmal Rückzug angesagt ist, ich igel mich dann total ein, und irgendwann geht es dann auch wieder.
Ich verfolge mit großem Interesse auch viele andere Geschichten, doch auch da fehlt mir momentan die Kraft, mich dazu zu äußern.
Also, wenn ihr mal nichts von mir hört, nehm ich gerad meine "Auszeit", aber kein Grund zur Sorge.

Liebe Grüße hier an alle,
Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Elisa » 05.04.2011, 11:45

Brucefan, niemand kann Dir Last nehmen, höchstens ein wenig teilen. Niemand kann die Erfahrung rückgängig machen, aber vielleicht helfen, sie entfernter zu sehen.

Und du kannst lernen, auch immer mehr die guten Seiten zu sehen, die das Leben bereit hält.

Du brauchst halt sehr viel Kraft.

CEM, hier kann man so etwas zur Anzeige bringen und der Täter wird bestraft. Das ist doch ein großer Unterschied, als wenn es das alles offiziell nicht gibt und die Kinder bestraft werden.

Schau, wenn kleine Mädchen unter dem Deckmantel Haushaltshilfe vermietet werden von den Eltern an Männer, also mit Wissen der gesamten Gesellschaft, so ist das doch etwas anderes, als wenn Du das Recht hast, selbst als Kind, so etwas zur Anzeige zur bringen. Du hast Recht, es gibt überall kranke Typen. Nur gibt es es auch Gesellschaft, wo Kinder einen ganz anderen Stellenwert haben, und wo das Vermieten dieser Kinder als Einnahmequelle dient und gar nicht als Mißbrauch gesehen wird.

Wenn ich eine Tochter einem fremden Cousin für 20.000 Euro verkaufe, ist das doch auch Mißbrauch, oder glaubst du für das junge Mädchen ist das lustig ?
Und dieser Mißbrauch geschieht täglich in einem Land wie Deutschland, wo so etwas strafbar ist. Aber immer dann, wenn die ganze Familie mitspielt, wird es schwierig, überhaupt davon etwas aufzudecken.
Und egal, wo so ein Mißbrauch geschieht, das Opfer wird seiner Würde beraubt.

Und Brucefan wird bestätigen können, wie hart es ist, diese Würde wieder zu gewinnen.

Lange in meinem Leben wusste ich überhaupt nicht, dass es so etwas gibt. Und ich habe schon oft darüber nachgedacht, wie ich handeln würde, wenn meinem Kind so etwas passiert wäre. So jemand müsste eigentlich für den Rest seines Lebens leiden.

Das ist meine Meinung.

LG Elisa

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 05.04.2011, 12:44

Liebe Elisa,
danke für deinen Post; du schreibst mir aus der Seele.

Denn für all diese Opfer ist der Weg ins Leben ein verdammt schwerer, und Würde und Selbstachtung wiederzuerlangen ist ein langer Weg mit ganz vielen Niederlagen.

Als ich von den behandelnden Ärzten immer die selbe Frage gestellt bekam, dachte ich wirklich daran meinen Sohn zu rächen; das war so ein schlimmer Gedanke, dass er so leiden musste und so still gelitten hat dass ich eigentlich nur die Möglichkeit der Selbstjustiz sah.
Aber wem hätte das geholfen? Dem Kleinen bestimmt nicht, also muss man die Aufgaben annehmen, die einem gestellt werden, auch wenns schwer fällt.
Eine Freundin sagte mal bei der Frage nach dem WARUM: solche Aufgaben bekommen nur Menschen, die stark genug sind, damit umzugehen. Sie selbst ist Mutter eines schwerstbehinderten Kindes.

Liebe Grüße, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Elisa » 05.04.2011, 12:56

Brucefan, auf das Warum gibt es keine Antwort und dennoch vergeudet man immer zu viel Zeit, um eine Antwort darauf zu finden.

Inzwischen denke ich, der Sinn des Lebens ist ganz einfach, die Situationen immer wieder zu meistern, den Weg weiterzugehen, immer wieder dem Leben etwas schönes abzugewinnen, Glück zu empfinden.
Und für mich die wichtigste Lernaufgabe: Abschliessen zu lernen. Einfach Vergangenheit vergangen sein zu lassen und das Heute zu erfahren. Das wünsche ich Deinem Sohn.

LG Elisa

Ute H.
Beiträge: 388
Registriert: 03.03.2009, 10:19

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Ute H. » 05.04.2011, 16:55

Liebe brucefan,

mir ist ganz übel, wenn ich deine Geschichte lese...

Ich bin immer wieder bestürzt, dass die Opfer solcher Straftaten - hier speziell der Mißbrauch deines Sohnes - das auch noch beweisen müssen. Unglaublich! Aber leider Realität...
Wenn dann die Opfer Ihr Leiden so weit verarbeitet haben, dass Sie in der Lage sind, die Täter anzuzeigen, sind die Straftaten verjährt - das kann es doch einfach nicht sein!

Mensch, brucefan, kann denn niemand der Ärzte/Psychologen eine verwertbare Aussage machen?
Der Typ muss bestraft werden. Nutzt es nichts, deinen Ex trotzdem anzuzeigen - auch wenn keine eindeutigen Beweise vorliegen? Gibt es denn keine Regelung zum Opferschutz (wegen der Offenlegung deiner Adresse), wenn es zu einem Gerichtsverfahren kommt. Wo hast du dich denn schon informiert? Habe neulich gelesen, dass es einen Verein 'dunkelziffer' gibt. Guck doch mal dort. Oder informiere dich beim 'weißen Ring'. Das darf doch alles nicht wahr sein.

Ich habe auch schon davon gehört, dass es im arabischen Kulturkreis nicht unüblich ist, sich an Kindern (und auch Tieren) sexuell zu vergreifen. Für mich persönlich völlig unvorstellbar! ... das sind für mich keine Menschen. Ich finde dafür gar keinen passenden Ausdruck.
Wie 'krank' muss dein Ex sein, seinen eigenen Sohn zu mißbrauchen... da zählt für mich keine Ausrede (wie z.B. Frust, Befriedigung, Macht, Rache an dir etc...). Ich würde da ganz andere Saiten aufziehen, wenn ich könnte... aber ganz andere!

Für mich haben solche 'Menschen' nur noch sehr begrenzte Menschenrechte.
Begründung: Diese Täter haben mindestens 1 Menschenleben zerstört. Das Opfer hat auch Menschenrechte! Der Täter sollte also entsprechend bestraft werden... meinetwegen alttestamentarische: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das fördert vielleicht auch das unterentwickelte Einfühlungsvermögen des Täters. Und wenn er nichts draus lernt, ist menschlich und moralisch sowieso Hopfen und Malz verloren.

Ich schreibe jetzt lieber nicht, was ich mich solchen Tätern gerne tun würde :twisted: :evil: :twisted:

Dir wünsche ich ganz viel Kraft.

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 05.04.2011, 21:02

Hallo Ute,
ja, es ist leider so wie Clara es schreibt: Die Vernehmungen und den Weg zur Anzeige kann uns keiner abnehmen. Ich habe schon lange und intensive Gespräche mit Karims Therapeuten darüber geführt.
Es sei zum derzeitigen Punkt der Therapie nicht möglich, eine Aussage von meinem Sohn zu bekommen, da er gar nicht darüber spricht.
Wenn man ihn damit konfrontieren würde, wäre ein großes Risiko, dass er erneut Suizidgedanken bekäme und das ist ein nicht kalkulierbares Risiko.
Und, ehrlich gesagt, bin ich im Moment total froh über Karims momentanen Zustand, der relativ stabil zu sein scheint.

Ich wünsche euch einen netten Abend,
ganz liebe Grüße,
Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

Charlotte
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2009, 18:20

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Charlotte » 05.04.2011, 22:19

Liebe brucefan,

dein Sohn und du habt eine ähnlich grausame Erfahrung gemacht wie meine Tochter und ich. Wir haben meinen Ex-Mann (er ist nicht der Vater meiner Tochter) angezeigt und es kam zu einer sehr langen Verhandlung mit anschließendem Glaubwürdigkeitsgutachten.

Dieses Prozedere war mehr als strapaziös - meine Tochter ging danach freiwillig in die Psychiatrie. "Er" bekam 10,5 Jahre Haft (nach der Hälfte der Haft wurde er nach Tunesien abgeschoben); während der Haft erging es ihm sehr schlecht (kein Besenstiel war für ihn lang genug) - die anderen Häftlinge aus dem "normalen" Trakt ließen ihren Hass an ihm aus.

Meine Tochter (inzwischen 21 Jahre) und ich sind immer noch voller Schmerz, Angst und Hass wenn wir an ihn denken.

............................

Es gibt in Hamburg eine sehr gute Anwältin die speziell Kinder/Jugendliche wie deinen Sohn vertritt. Diese Anwältin arbeitet z.B. mit Dunkelziffer und dem Weißen Ring zusammen.
Du sagst, dass du in erster Linie alle Frauen vor diesen Männern waren möchtest - es wäre aber auch sehr wichtig diesem Mann, der sich an wehrlosen Kindern vergeht die Stirn zu bieten. Es kann nicht angehen, dass so eine abartige tunesische Kreatur seinen pädophilen Neigungen nachgeht und bei der nächsten Gelegenheit das nächste Kind zeugt um dieses dann irgendwann auch zu missbrauchen!

Entschuldige bitte wenn ich so deutlich werde, aber ich habe eine abgrund tiefe Abneigung gegen diese "Sorte" Mann.

Aufklärung ist in jedem Fall unerlässlich; sei es andere Frauen zu warnen oder aber diese abartigen Verbrecher aus dem Verkehr zu ziehen. Weg mit diesen Verbrechern - sie dürfen kein anderes Kind mehr missbrauchen. Missbrauchte Kinder schweigen oft ein Leben lang.

Meine Tochter malt das erlittene:


Mit sehr guten Therapeuten, dem Zeugenschutzprogramm, dem Weißen Ring könntet ihr (auch zur Verarbeitung der Taten) viel gegen diese Verbrecher tun und auch einiges aufarbeiten.

Ich nehme dich und deinen Sohn virtuell schützend in den Arm.

Ihr seid überlebende.
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 05.04.2011, 22:53

Liebe Charlotte,
wie alt war denn deine Tochter damals als es passierte? Hast du es gleich bemerkt?
Das Problem bei uns ist, das es schon so lang her ist, es muss vor 2005 gewesen sein,
und ich habe erst mehr als 5 Jahre später von der Vermutung erfahren.
Ich möchte meinem Sohn eine derartige Belastung ersparen, es war schon damals sehr schlimm als ich
mit Gutachtern und Psychologen gegen das Umgangsrecht gekämpft habe, und wie du schreibst,
war es exterm belastend.
Bei ihm ist es so, dass ich nicht einmal beurteilen kann ob er das Geschehene in Worte fassen kann, er muss, als es passierte irgendwo zwischen 2 und 6 Jahren gewesen sein.

Sicher ist es richtig und verdammt wichtig andere Frauen zu warnen und zu schützen, das versuche ich hiermit und mit meiner "wahren Geschichte".Aber ich kann nur den Frauen damit helfen, die sich die Augen öffnen lassen. Wer die rosarote Brille nicht abnehmen möchte, den werde auch ich nicht erreichen.

Danke dass du mir deine schrecklichen Erfahrungen mitgeteilt hast, ich wünsche deiner Tochter das sie irgendwann
frei von Angst das Leben einer erwachsenen Frau führen kann.
Euch beiden wünsche ich alles erdenklich Gute und viel Kraft für die Zukunft,

Liebe Grüße, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 05.04.2011, 23:05

Liebe Never,
danke für deinen verständnisvollen entlastenden Post,
wenn unsere Zeit da ist und ich es meinem Sohn gegenüber verantworten kann,
werde ich sicherlich weitere Schritte veranlassen.
Natürlich bin auch ich der Meinung das so eine Tat nicht unbestraft bleiben kann
und darf . Auch natürlich, das ich andere Kinder vor ihm schützen muss,
aber zunächst muss ich meinen Sohn schützen.Und das ist das allerwichtigste
für mich.
Liebe Grüße und einen schönen Abend dir noch,

Brucefan


Liebe Grüße, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

Charlotte
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2009, 18:20

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Charlotte » 05.04.2011, 23:22

brucefan es ist für dich das Wichtigste deinen Sohn zu schützen - ich als Mutter verstehe das. Mit deiner Veröffentlichung warnst du andere Frauen und das ist schon eine große Aufgabe. Bitte vergiss bei all diesen Aktivitäten nicht DICH - DU kannst deinem Sohn nur dann helfen, wenn es DIR gut geht.

Meine Tochter war gerade 9 Jahre als der Missbrauch begann - es endete als sie ungefähr 12 war. Meine Tochter spricht auch nicht über das was ihr angetan wurde - bei der Gerichtsverhandlung war sie 14 Jahre. Ich habe erst von dem Missbrauch erfahren, als ich "ihn" wegen Verbrechen an mir angezeigt hatte. Mein Kind sagte zu mir "Mama, bei mir war auch etwas.".

Die Verjährungsfristen für eine Anzeige haben sich geändert und der Umgang (seitens der Justiz) mit den Opfern ist humaner geworden. Falls ihr irgendwann Schritte gegen diesen Unmenschen einleiten wollt, nehmt alle Hilfe an die ihr bekommen könnt.

Wir müssen viel mehr an die Öffentlichkeit gehen - nur das kostet so viel Kraft. Mir fällt es schwer normal zu atmen - eigentlich das "normalste" der Welt.

....einfach wieder normal zu Leben ......... das wäre schön. Vielleicht ist das auch dein Wunsch?

Lieben Gruß
Charlotte
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

Charlotte
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2009, 18:20

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Charlotte » 05.04.2011, 23:33

Liebe Never, danke für deine Worte. Es ist tatsächlich immens wichtig, behutsame Worte zu verwenden. Das was geschehen ist, hat Wunden hinterlassen die leicht wieder aufplatzen. Nicht ohne Grund wurden die Verjährungsfristen für eine Anzeige von Missbrauch verlängert - der Justiz ist es klar gemacht worden, dass erst viele Jahre nach der Tat/den Taten die Opfer (ich sage "die Überlebenden") reden können. Auf Kosten von den Seelen der Überlebenden sollte niemand einen Prozess gegen diese Unmenschen anstreben; gut wäre es jedoch, wenn mehr Menschen darüber berichten würden.

Lieben Gruß
Charlotte
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 06.04.2011, 11:47

Liebe Solodonna,
auch dir DANKE für deinen entlastenden Post, irgendwie habe ich
ihn gestern abend nicht wahrgenommen, sorry!
Es wäre fatal, wenn die oberflächlich gerade geschlossenen Wunden seiner
Seele wieder aufbrechen würden.
Die Zeit ist einfach noch nicht reif für diese Schritte.

Danke für die guten Wünsche,

Liebe Grüße, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 06.04.2011, 11:53

Liebe Charlotte,
es ist so grausam was dir und deiner Tochter angetan wurde, und das über einen so langen Zeitraum,
und ich habe großen Respekt vor euch beiden, dass ihr den Weg der Anzeige gewählt habt, mit allen,
für euch extrem schlimmen Konsequenzen.
Wir haben diese Kraft (noch) nicht.
Ich verstehe dich so gut, wenn du schreibst, es fällt dir schwer zu atmen...es fällt einfach schwer
weiterzuleben, normal weiterzuleben.
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft für die Heilung eurer Seelen,

liebe Grüße an euch 2, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

Antworten