Fördert Sextourismuss Bezness?!

Wir reden hier über die Unterschiede. Was ist Bezness und wer betreibt "Sextourismus" - Was sind die Folgen?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von Galadria » 26.04.2012, 16:06

Canim hat geschrieben:Bezness läßt sich weder am Gewicht noch an der Schönheit der Frau festmachen. Natürlich gibt es oftmals Konstellationen wie 20 oder sogar 30 Jahre jüngerer Mann, wer das negiert, guckt nicht genau hin. Aber diese Konstellationen sind nur ein Bruchteil der gebeznessten Frauen. Ich war nur knapp 6 Jahre älter als mein Mann und das sah man optisch schon mal drei mal nicht.
Ob man jung aussieht ist egal, die Zahl ist der Familie wichtig, weil älter eben reifer und führend bedeutet und für die Frau auch biologische Konsequenzen hat.
Ich habe erlebt, dass selbst 3 Jahre älter ein Thema war!

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von hope » 26.04.2012, 16:50

Gestern habe ich angefangen, Euch meine Meinung über Galadria´s Posting´s zu schreiben,
Ich habe es aber wieder gelöscht, da ich dachte vielleicht habe ich Ihre Posting´s nicht richtig gelesen oder verstanden.

Bei ALLEN Posting von Galadria, hatte ich ein komisches Gefühl und heute weiß ich warum!

Ich hatte mit Bezzie zig 1000... Stundenlange Diskusionen was diese (wie Galadria sie nennt) alten und dicken Frauen und auch über Ihre Lover.

ALLES was Sie hier gepostet hat, könnte zu 100% aus seinem Munde gekommen sein und natürlich meinte
ER... MICH NICHT DAMIT!

@ Galadria
wer oder was glaubst Du eigentlich, zu sein :?: :?: :?:
Kennst die User hier alle persönlich und kennst auch noch Ihre Kleidergöße :?: :?: :?:

LG hope

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von Elisa » 26.04.2012, 17:27

Canim, aber das hat doch nichts mit Sextourismus zu tun. Ich dachte immer, da geht es um Bezahlung, also Leistung und Gegenleistung.

Aber sich zu amüsieren, so wie Du es beschrieben hast, ich denke, das geht in diesen Ländern höchst selten. Die sind anders gestrickt.
Da sind einfach zuviele Dollarzeichen, um sich so leicht zu amüsieren.

Eine Beziehung zwischen Mann und Frau hat doch eigentlich immer auch was mit körperlicher Anziehungskraft zu tun.
Oder ?

Canim, es ist u.a. auch eine Frage des Alters, ob man dieser Anziehungskraft Raum gibt oder nicht. Gut ich war zu meiner Sturm und Drangzeit in festen Händen, aber ich hätte mir nie Gedanken um Krankheiten gemacht. HiV hab es ja nicht.
Als junger Mensch geht man Gott sei Dank mit vielen Dingen leichtfertig um.
Oder andere Kultur - kein Problem. Geschieden mit Anhang - kein Problem. Es fehlt einfach die Erfahrung. Ich ich finde sogar gut so.

LG Elisa

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von Galadria » 26.04.2012, 17:49

Bigi hat geschrieben:Galadria,
bei Deinen Postings hier beschleicht mich immer und ewig dat gleiche Gefühl..
Immer und ewig meine ich die Arroganz der Jugend heraus zu lesen..diese Arroganz, die wir wohl wahrscheinlich in jungen Jahren auch mal hatten, ist ja eigentlich gar nicht so schlimm, denn demgegenüber steht eben WEISHEIT!
Weisheit, meine liebe, die man eben nur ab einem bestimmten Alter bzw. gewisser Lebenserfahrung hat..
Weisheit resultiert aus verschiedenen Lebenserfahrungen, die so mancher Mensch mit Mitte 20 schon intensiver gemacht hat als eine Dame mit 40, die möglicherweise immer in behütet-versorgten Verhältnissen gelebt hat!
Sicherlich nimmt sie im Alter zu...muss aber nicht!
Manche sind 60 und kein bisschen weise, handeln bauchorientiert- unüberlegt- trotzig und ohne Blick auf die vergangenen Fehler.
Und es ist mindestens genauso arrogant den Jüngeren Unwissen, Naivität o.ä. zu unterstellen, meinst du nicht?
Nochmal:
Meine Sichtweisen sind mir von keinem habibi eingeflüstert worden- ich bin so oft nach Tunesien geflogen (auch allein/ mit Freunden- ohne Anhang) und habe in Hotel/ auf Touren mit dem Mietauto durchs Land viele Menschen kennenlernen können.
Die ältere Frau, die in der "merkwürdigen" Geben+Nehmen-Beziehung lebt (->Belgierin), Eine- die stolz erzählt, wie sie ihre Pornosammlung zu habibi in die Wohnung geschafft hat und ihn mehrmals jährlich ebenhierfür trifft :shock: (aber ebenso bezahlt mit Auto, Geschenken....) Ich war auf einer deutsch-tunesischen Hochzeit (er 30, sie Mitte 40- arbeitslos, sehr füllig- herzensgut und tief verliebt), ein süßes Mädel in meinem Alter mit Kind und der Hoffnung auf die große Liebe....
oft eben DIE Frauen, die es hierzulande nicht einfach haben im Leben/ die geprägt sind durch Erfahrungen/ weise sein müssten.....
das meine ich nicht arrogant, es waren meine Erlebnisse.

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von hope » 26.04.2012, 17:55

Bigi hat geschrieben:Nur mal so, als gedankliche Anregung..
Eigentlich sind diese Männer dort ziemlich bedauernswerte Geschöpfe..
Eigentlich müssen die sich doch vor sich selbst ekeln..Eigentlich müssten diese Männer dort ihre Spiegel zu hängen um nicht jeden Morgen in ihr eigenes bedauernswertes Gesicht schauen zu müssen..
Sie haben weder Skrupel noch Einsicht..
Sie sind arme, bedauernswerte Geschöpfe..

Dennoch hält sich mein Mitleid mit denen in Grenzen..
Denn mal ganz ehrlich, so wer sich selber gegenüber so wenig Selbstwert hat, von dem kann man auch nicht erwarten das er dieses einem anderen gegenüber empfindet..

Denkt mal drüber nach..
Als Bezzie nicht mehr "MEIN" Bezzie war (danach hatte ich noch kontakt mit Ihm, ist aber eine andere Geschichte) und Er nun keinen Grund mehr hatte mich zu belügen, erzählte Er mir sehr oft von seinem Leben als Bezzie mit anderen Frauen.
Und was Er da alles erzählte hat mir des öfteren den Atem stocken lassen.
Und ja....auch Bezzies empfinden Ekel.
Was Er mir alles erzählte kann ich hier wirklich nicht..... schreiben!
Sie machen wirklich alles, Hauptsache die "Kasse" stimmt :shock:

Aber auch mein Mittleid hält sich sehr in Grenzen....

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von hope » 26.04.2012, 18:14

Hatte ich noch vergessen!

Alle Frauen waren 100% davon überzeugt das Er... Sie liebt und Sie, die einzige in seinem Leben sei.

Dabei spielte das Alter, Ausehen, Kleidergröße usw. überhaupt keine Rolle!
Genau so wenig wie..... Männlein oder Weiblein :shock:

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von Haram » 26.04.2012, 18:24

hope hat geschrieben:Hatte ich noch vergessen!

Alle Frauen waren 100% davon überzeugt das Er... Sie liebt und Sie, die einzige in seinem Leben sei.

Dabei spielte das Alter, Ausehen, Kleidergröße usw. überhaupt keine Rolle!
Genau so wenig wie..... Männlein oder Weiblein :shock:

Genau so ist es, alles andere ist Illusion.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

dolcevita

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von dolcevita » 26.04.2012, 18:51

Ich finde es auch eine gute Idee, wie Sunwalk schreibt, die Orfivertràge zu unterbinden. Wenn diese unter Strafe
gestellt werden wùrden, da es ja wirklich nur Freifahrtscheine zum Sex sind im Endeffekt, dann wùrde dies vielleicht
so manche oder manchen davon abhalten, Erfahrungen zu machen, die nicht der seelischen und kòrperlichen Gesundheit
dienen. Erfahrungen, die man sich ersparen kann, weil sie nicht glùcklich machen.
Das Problem ist nur....auch der Staat verdient indirekt an diesen Verbindungen, weil Frau làsst ja auch mehr oder weniger
viel Geld im Land. Bezahlt Wohnung, Essen, kleidung, finanziert ganze Familien mit..dieses ist auch eine soziale Leistung fùr
die hiermit schon mal der Staat nicht aufkommen muss. Durch die monatlichen Geldzuwendungen aus Europa wird auch
ein gewisses soziales Netz geschaffen.....ich denke die Machthabenden wissen genau wie, was und zu welchem Zweck
im eigenen Land passiert. Aber da zeigt sich halt mal wieder die Doppelmoral und die Diskrepanz von religiòsen und
politischen Interessen. Profitieren ja von Europa aber geistge und kulturelle Offenheit nein.
Innerhalb von Europa làuft es doch genaus ab, wenn ich allein an Italien und Deutschland denke....global und doch so weit voneinander entfernt.

Liebe Grùsse
Dolce

Ich habe ein Wort ersetzt, Dolcevita, du weißt welches. Dagmar

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von Haram » 26.04.2012, 19:19

Orfiverträge :lol: :lol: :lol:
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

dolcevita

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von dolcevita » 26.04.2012, 19:54

Ciao Baffo,
warum lachst du :?:

Grande saluto
Dolce

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von kleeblatt » 27.04.2012, 16:47

ach bigi .......... mit einem g :wink:

ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber:

http://www.youtube.com/watch?v=tPvwmJvx0t4
liebe grüße, kleeblatt

dolcevita

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von dolcevita » 27.04.2012, 18:06

....oder wir halten es mit einem Zitat aus Platons Apologie, das dem Sokrates zugeschrieben wird..
Ich weiss, dass ich nicht weiss...vielleicht bringt uns diese Einstellung der Weisheit nàher.
Jedes Lebewesen, jede Zelle ist ein Teil eines grossen Ganzen, eines grossen Kòrpers und hat seine Aufgabe
und besondere Funktion. Alles ist eine energetische Vernetzung und somit hat auch der Bezzie seinen Platz...
nur muss der nicht unbedingt neben mir sein....manche werden durch Erfahrung klug und lernen, manche werden alt
geboren und werden im Laufe ihres Lebens jung..ach es gibt so viele Varianten...deshalb Augen und Sinne auf und
mit Achtsamkeit, Dankbarkeit und Demut durchs Leben gehen....und nie aufhòren Anzufangen und nie anfangen
Aufzuhòren, immer und ùberall....das Leben ist schòn, dessen bin ich mir ganz sicher auch wenn ich eigentlich
nichts weiss :)

Liebe Grùsse
Dolce

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von barbara » 28.04.2012, 20:13

Hi!

Um zur Eingangsfrage,

"Fördert Sextourismus Bezness?"

zu antworten,kann ich persönlich ganz eindeutig sagen,
Ja!

Denn jeder, der dort seinen Lebensunterhalt auf nem Tablett serviert bekommt, wird ihn nutzen,
und zig andere springen, bzw. werden auf diesen Zug aufspringen.

Und keiner der Habibis, die sich vorher von "Inge" haben aushalten lassen,von "Inge", die es immer so in ihren Urlauben hält,, das sie sich nen jungen Lover hält,wo die Fronten geklärt sind, Liebe gegen Bezahlung,
interessiert es, das sich "Gabi" wirklich in sie verliebt.
Sie ziehen ihren Vorteil draus.
Das Leiden und den späteren Herzschmerz wird "Gabi" haben, die an die grosse Liebe geglaubt hat.

Barbara

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von Elisa » 29.04.2012, 10:08

Hallo Noor,

und Bezness gab es in diesen Ländern schon vor mehr als 50 Jahren, mit den ersten Touristen, die sich die Sehenswürdigkeiten ans chauten. Ich kenne da einige Fälle.

Da gab es noch nicht diesen Massentourismus und auch keinen Sextourismus.

Und die Männer dort können das schon unterscheiden. Sie kommen ja nicht an die Touristen direkt von der Schulbank.
Sie durchlaufen mehrere Stadien.

Eigentlich wenn ich darüber nachdenke, fördert Bezness eher Sextourismus als umgekehrt.

LG Elisa

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von Nilopa » 29.04.2012, 14:44

hallo Galadria,

Du fragst:
Sollte nicht also auch konkret das Problem Sextourismus bekämpft werden, damit Bezness weniger wird?
Falls es aber so sist, wie Elisa schreibt:
Eigentlich wenn ich darüber nachdenke, fördert Bezness eher Sextourismus als umgekehrt.
Sollte dann nicht Bezness bekämpft werden, damit der Sextourismus weniger wird? :? :mrgreen:

Und wie genau willst Du das machen? :roll:
Seit wieviel Jahrtausenden gibt es nun schon Prostitution und wieviele gescheiterte(!) Programme im Laufe der Jahrzehnte und Jahrhunderte, diese zu unterbinden?
Gab es überhaupt jemals einen gelungenen Versuch?

Deshalb kann ich zu diesem Thema nur sagen:
na dann viel Spaß weiterhin bei Deiner "mission impossible" :wink:
8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von Elisa » 29.04.2012, 19:53

Solange diese Länder bereist werden, wird es Bezness geben, denn es ist eine nicht unbeachtliche Einnahmequelle und es ermöglich so manche Heirat.

Prostitution gibt es dort wie hier, ob man das einstellen kann, bezweifele ich.

Sextourismus wird vielleicht weniger, wenn hier das Geld in den nächsten Jahren knapp wird, aber ansonsten ?

LG Elisa

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von barbara » 04.05.2012, 20:08

Hi Dagmar und Noor!

lest mein post richtig und versteht es auch.
Dann sieht es nämlich wieder ganz anders aus.

Und nochmal, zum lesen und verstehen,

dem Habibi ist es völlig schnuppe , wer da was rüberwachsen lässt.
Da ist die Inge , bei der die Fronten klar geklärt sind.
Sie urlaubt dort, er verschönt ihr den Urlaub gegen Geld und Geschenke.

Von diesen Inge`s hat er so einige.

Da kommt dann die Gabi, die seinem Charme erliegt,
nur, die gibt Geld und geschenke nicht als Gegenleistung ,sondern aus Liebe.
Ganz einfach, weil sie meint das Habibi sich einzig und allein in sie verliebt hat.
Sie an die grosse Liwebe Liebe glaubt.
Und da wähnt Habibi sich dann auch oft seiner Chance.
Bzw. er sucht sicht die bestmöglichste aus.

Und ganz genau darum bleibe ich dabei.
Auch wenn Sextourismus nichts direkt mit Bezness zutun hat,
so fördert er den Bezness in fataler Weise dann doch.

Denn habibi macht keinen keinen Unterschied zwischen Inge und Gabi.

Barbara

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von barbara » 04.05.2012, 20:40

Dagmar hat geschrieben:
Und nochmal, zum lesen und verstehen,
Genau deswegen empfehle ich dir, hier intensiv zu lesen.

Dagmar,

bitte, was für ein Problem hast Du?
Ich lese hier,bin registriert, seit einigen Jahren.
Im neuen Forum seit 2008. Im alten seit eingen Jahren vorher.
Ich habe in Tn verheirateter Weise gelebt und auch später im Tourismus gearbeitet.
Bitte, was meinst Du, was ich hier nicht verstehe.?

Das Inge die in bspw. TN für Sex bezahlt und Gabi dafür büssen muss?
Die Gabi, die meint die grosse Liebe gefunden zu haben?

Das Sextourismus und Bezness nicht das Gleiche sind , wissen wir alle,
aber trotzden fördert ersteres das Zweite.
Daran kann nun niemandf was rütteln.

Barbara

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von barbara » 04.05.2012, 20:58

Hi Dagmar,

dann erklär, bzw. bring mir doch mal rüber, was sich da bei Dir nicht erschliesst.
So wie Du mich nicht nachvollziehen kannst ,kann ich deinen Gedankengängen nicht folgen.

Gruss Barbara

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von Anaba » 04.05.2012, 21:17

Desweiteren hat er auch noch alle Fäden in der Hand, ganz geschickt aus einer S..touristin ein Beznessopfer zu machen.
Das muss ich jetzt nicht verstehen.
Eine Touristin, die ein Land bereist, um Sex zu kaufen, wird den Typen z.B kaum heiraten und ihm damit die Möglichkeit verschaffen, das Land zu verlassen.
Wenn der Urlaub beendet ist, ist auch ihr Deal beendet. Es sei denn, sie kommt wieder.
Sie weiß in der Regel , worauf sie sich einlässt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten