Darlings Traum - raus aus dem Land!!

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jakobs_Weg

Re: Darlings Traum - raus aus dem Land!!

Beitrag von Jakobs_Weg » 18.06.2012, 15:01

Hallo, Selina,

ich verstehe zwar nicht, wieso frau sooo viele Stunden mit diesen Chats verbringt,
aber ich finde es gut, dass du Ausschnitte einstellst, damit andere sehen,
dass diese Kerle im Prinzip alle das selbe schreiben. :lol:

Wenn du etwas schreibst, was ihm nicht in den Kram passt, dann wird er "angry und will gehen?
Dann lass ihn doch. Er lotet deine Grenzen aus.
Wenn du jedesmal einlenkst, damit er nett zu dir ist, dann hast du ohnehin verloren.

Und wie du offensichtlich auch festgestellt hast, gilt eure gemeinsame Zeit am Bildschirm nicht nur dir alleine.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, nimmst du diese "Beziehung" (hoffentlich!) ohnehin nicht ernst?
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 18.06.2012, 19:05

Liebe Selina,

anfangs mag es ja noch sehr nett gewesen sein mit der Englishen Konversation, aber was Du eingestellt hast, ist ja seinerseits so unverschämt.
Eine Frau in seinem Land sagt niemals nein. Na, da weiß man doch was einen erwartet. :twisted:

Es tut mir leid, dass Du diese Erfahrung erneut machen musstest. Es zeigt, dass das Suchen der Nadel im Heuhaufen ein schwieriges bis hin ein unmögliches Unterfangen ist und im Frust endet. Vermutlich wirst Du mit keinem Nordafrikaner mehr chatten. :wink:

Wie Du jetzt festgestellt hast : the same procedure as every time :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch, den Absprung hast Du noch rechtzeitig geschafft.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

melle

Beitrag von melle » 18.06.2012, 21:11

hallo Selina,

ich kann mir vorstellen, der Chat mit ihm hat dir gut getan und vielleicht hast du dich auch verliebt. Aber du kannst Dagmar glauben und uns auch, es wird nicht gut gehen.

Ehrlich gesagt, ich habe nicht den ganzen Chat gelesen, weil ich schon vorher weiß, was da geschrieben wird. Halte dich an Dagmar und die weiß "wo es lang geht". Sie trifft den Nagel auf den Kopf und dann sieht du wieder klar. Glaube nicht alles was dir die Männer im Internet sagen.

Ich wünsche dir alles Gute-

Gruß melle

chandu

Beitrag von chandu » 18.06.2012, 21:42

Ich steh ein bißchen auf dem Schlauch ... meinst Du es jetzt wirklich ernst mit "Darling", Selina, oder machst Du Dich einfach über ihn lustig? Beim Durchlesen deiner ersten mail war ich mir sicher, Du machst Dir einen Spaß, diese unsinnige und kindische Unterhaltung weiterzugeben, aber die darauf folgenden Kommentare von anderen Usern erst haben mich darauf gebracht, dass Du Dich tatsächlich in "Darling" verguckt (verhört?) hast??

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.06.2012, 22:04

Es wäre das Beste von solchen Spielchen die Finger zu lassen.
Sie kosten viel Zeit und bringen letztendlich nichts.
Er wird längst die Nächste an der Angel haben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 18.06.2012, 22:09

In der ganzen Zeit unserer Verbindung merke ich, dass mein Darling immer wieder etwas schreibt, obwohl ich mit ihm spreche. Ich bekomme aber keine Nachricht - seltsam….Und wie soll es anders sein, es ist der Freund, Kollege, Cousin usw. teils in msn, teils über skype… naja, die Zeit ist kostbar und zwei auf einen Schlag………
Liebe Anaba,

schon längst :twisted:

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.06.2012, 22:14

Sie lungern den ganzen Tag in den Internecafe´s rum und haben immer mehrere Frauen am Start.
Klappt es bei der einen nicht, dann bei der anderen. :evil:
Da kann man nur raten, Finger weg.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

chandu

Beitrag von chandu » 18.06.2012, 22:15

Liebe Dagmar,

"Selina hat diese Unterhaltung bewusst hier eingestellt,".

Tja, dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bett gehen ... :D

Haram

Beitrag von Haram » 18.06.2012, 22:23

Hallo

Die fahren i m m e r mehrgleisig. :wink:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

urmel

Beitrag von urmel » 18.06.2012, 23:26

Anaba hat geschrieben:Es wäre das Beste von solchen Spielchen die Finger zu lassen.
Sie kosten viel Zeit und bringen letztendlich nichts.
Er wird längst die Nächste an der Angel haben.
genau!
urmel

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 19.06.2012, 13:09

Liebe Selina,
dein Beitrag ist sicher hilfreich für alle diejenigen, die noch glauben, dass sie bei diesen Chats das große Los ziehen würden. Beispielhaft für Tausende von derartigen Nonsens-Unterhaltungen, die einzig und allein das Ziel haben im Internet ein lohnendes Opfer zu ködern. Wenn man das Muster einmal erkannt hat, dann ist schon viel gewonnen. Leider besteht da immer noch Aufklärungsbedarf.
Und so wie ich es sehe, wir werden uns weiter mit dem Thema beschäftigen müssen.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Stern

Beitrag von Stern » 29.06.2012, 20:07

Dagmar schrieb:
Sie wollte hier lediglich ganz deutlich aufzeigen, wie Bezness im Internet funktioniert und warnen
Das ist immer löblich. Ich gestatte mir allerdings den Hinweis, dass es sich um ein besonders dämliches Exemplar von Internetbeznesser handelt. Wenn man auf so einen reinfällt. muss man ja mit dem Klammersack gepudert sein. In der Regel stellen sich die Typen eher nicht so blöd an.

Wer jetzt also denkt, "aber meiner ist ganz anders" , nur weil der ihrige evtl. einen IQ über dem einer Scheibe Weißbrot hat und sich geschickter anstellt als das hier vorgestellte Exemplar, der handelt ganz schnell mal mit Zitronen.

Lasst Euch einfach nicht zusülzen und behaltet einen Rest von Verstand--- IMMER!! :mrgreen:

Liebe Grüße, Stern

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 30.06.2012, 00:04

Ihr Lieben,

wer Englisch lernen oder verbessern will, ist wirklich mit "face to face" Angeboten wie englische Stammtische/
Table Quiz oder aber einer Sprachreise besser beraten. Zudem bietet auch die Musik (lyrics) gute Möglichkeiten
für einen etwaigen Einstieg - z. B. dem Übersetzen von englischen Liedtexten, die man/ frau toll findet.

Liebe Grüße

Brighterstar

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 30.06.2012, 07:28

Liebe Brighterstar,

da kann ich Dir nur zustimmen. Ich kann immer nur wiederholden, dass es sogenannte Tandems gibt, in dem alle voneinander profitieren.
Mache ich seit Jahren mit und treffe mich mit native Speakern. Abwechselnd wird Deutsch und Englisch gesprochen. Ich glaube, ich hätte
lieber eine kleine Investition getätigt und mir einen Sprachkurs für den PC geleistet.

Vermutlich hat Selina ihre Lehre draus gezogen und wird einer Englischen Konversation diesen Niveaus nichts mehr abgewinnen.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Antworten