3 jahre in der hölle

Wie lebe ich heute. Was habe ich geändert. Wie habe ich Bezness verarbeitet. Der "Neuanfang".

Moderator: Moderatoren

Antworten
sonnemondundsterne
Beiträge: 20
Registriert: 27.06.2012, 21:31

3 jahre in der hölle

Beitrag von sonnemondundsterne » 08.07.2012, 22:08

Ja wie geht es weiter. so habe ich oft gedacht.
3 jahre in der hölle und dann sitz man dar ganz alleine und keiner versteht warum.
Liebe machte blind , schöne worte ,und die guten lügen.
heute nach 3 jahre weis ich ich werde nie mehr gesund.
habe frührente bekommen um einfach rhe zu haben und ein bischen leben zu können.

3 jahre mit schläge und lügen.

ich würde so gerne die geschichte erzählen , abr die worte fehlen mir , und ich schäme mich heute noch darrüber das ich es so weit gehen gelassen habe.
so weit das man lust an dem leben verloren hatte , das menschen sagen nachher "siehst du was haben wir gesagt"

aber für jeden tag wird der schmerz kleiner , und für jeden tag kann ich denken , soll er selbst leiden.
war dieses jahr fähig nach tunesien zu reisen und den platz aufsuchen um die heilung zu finden.
1 jahr in pschychriatrisches krankenhaus , 15 elektro chocks und nie mehr ohne medicin leben zu können.
nie mehr ein mann trauen können und immer angst.

aber trotzdem bin ich heute froh das ich lebe, und hoffe ganz langsam ein leben zu finden ohne schmerzt.

heute denke ich oft an eine frau die mir mal im flughafen ein flyer von 1001 gegeben hat , hätte ich ihr nur zu gehört.

aber man sieht und will es nicht glauben.
auch wie weh es tut , liebe frauen das leben geht weiter , auch wenn man glaubt es geht nicht.
das ich bald fast das 2 mal rein gefallen würde , zeigt nur , das die gaanz genau an uns sehen können das wir liebe brauchn und es uns fehlt.
und die sind so gut, aber ich wurde wach, und immer wenn ich sclecht ddenke odder mich einsam fühle gehe ich hier ins forum, und lese.
dann denke ich gott sei dank , ich lebe.

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: 3 jahre in der hölle

Beitrag von Bocanda » 09.07.2012, 07:25

Liebe Sonnemondundsterne,

wie furchtbar sich nur nach diesen wenigen Worten Deine Geschichte schon anhört. Da mag ich mir gar nicht das ganze Ausmaß vorstellen.

Du musst Dich nicht schämen. Die Leute, die soetwas sagen, haben offensichtlich noch nie selbst in Schwierigkeiten gesteckt. So ein Ausspruch ist sehr herzlos und zeugt nicht grad von Empathie. Hinterher ist man immer schlauer.

Ich wünsche Dir alles Gute
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

chandu
Beiträge: 221
Registriert: 22.09.2010, 13:52

Re: 3 jahre in der hölle

Beitrag von chandu » 09.07.2012, 15:11

Liebe sonnemondundsterne,

niemand muss sich dafür schämen, dass er geliebt hat!! Du musst eine starke Frau sein, dass du drei Jahre Hölle durchgemacht hast und jetzt schreiben kannst
auch wie weh es tut , liebe frauen das leben geht weiter , auch wenn man glaubt es geht nicht.
Und es zeugt auch von Stärke, dass du bereit bist, dich zu öffnen, deine Geschichte hier zu erzählen und auch sogar nach Tunesien reisen konntest! Hast du dort mit ihm gelebt oder warst du früher dort zu Familienbesuchen?

Du hast dir so einen schönen Nick zugelegt: lass es zu, dass Sonne, Mond und Sterne dir ganz viel Licht geben und es in deinem Herzen wieder ganz hell wird!

lg chandu

Ute H.
Beiträge: 388
Registriert: 03.03.2009, 10:19

Re: 3 jahre in der hölle

Beitrag von Ute H. » 09.07.2012, 15:32

Liebe Sonnemondundstern,

dass du dich in Tunesien - vor Ort - deinem Trauma stellen konntest, beweist, dass du stark bist.
Du wirst es schaffen - Schritt für Schritt.

Natürlich verändert eine solche Erfahrung einen Menschen. Du wirst vielleicht nie mehr so ganz einem Mann vertrauen können. Und die Vergangenheit läßt sich auch nicht löschen. Aber wenn du Frieden mit dir selbst und deinen 'Fehlern' schließt, wird alles besser werden. Und wer weiß, vielleicht wird alles besser als zuvor... man weiß ja nie.

sonnemondundsterne
Beiträge: 20
Registriert: 27.06.2012, 21:31

Re: 3 jahre in der hölle

Beitrag von sonnemondundsterne » 10.07.2012, 16:31

chandu hat geschrieben:Liebe sonnemondundsterne,

niemand muss sich dafür schämen, dass er geliebt hat!! Du musst eine starke Frau sein, dass du drei Jahre Hölle durchgemacht hast und jetzt schreiben kannst
auch wie weh es tut , liebe frauen das leben geht weiter , auch wenn man glaubt es geht nicht.
Und es zeugt auch von Stärke, dass du bereit bist, dich zu öffnen, deine Geschichte hier zu erzählen und auch sogar nach Tunesien reisen konntest! Hast du dort mit ihm gelebt oder warst du früher dort zu Familienbesuchen?

Du hast dir so einen schönen Nick zugelegt: lass es zu, dass Sonne, Mond und Sterne dir ganz viel Licht geben und es in deinem Herzen wieder ganz hell wird!

lg chandu
Danke . Nein wie immer habe ich ihm in eine ferien kennen gelernt , aber wohnte fast dar die ganze zeit.war sogar bei seine familie sehr oft.

sonnemondundsterne
Beiträge: 20
Registriert: 27.06.2012, 21:31

Re: 3 jahre in der hölle

Beitrag von sonnemondundsterne » 10.07.2012, 16:45

danke an euch alle.
tut mir leid wegen schreib fehler ich bin nicht aus De.

Es war für mich ein anfang hier zu schreiben , und ich weis jetz ich bin nicht alleine.

stark ich , ja viele würden das wahrscheinlich sagen, aber im inneren bin ich es nicht .
aber ich denke die geschichte hat mich stärker gemacht.
Tunesien (Insel Djerba) auf zu suchen muste ich.Um weiter zu kommen.
und ich weis auch ich habe viele jetz dar , die auf mich aufpassen , aber wie immer denkt man, ja gut , traue keiner hier , die wollen alle etwas von dir , sei es geld , sachen und und.
man traut kein mensch mehr .

Aber es war sehr hart die plätze auf zu suchen , aber nach eine woche konnte ich alle seine persöhnliche sachen auf ein feuer legen und abbrennen.
aber er ist ja auch nicht dar, der kann 5 jahre nicht in tunesien ohne das er ins gefängniss muss. 2 jahre haft hat er bekommen. aber leider ist er mit eine seine frauen abgehauenerst nach libyen , dann nach syrien .

Ich sah dieses mal so viele mädchen mit tuneser , und denke dann immer , das wird nie gut enden , könnte ich die nur helfen.

ich muss stark sein , auch weil meine tochter vieles mit bekommen hat und gesehen hat.(er ist nicht der vater)
wenn sie mama gesehen hat wenn er mir 200 meter entlang strasse in den hahren runter gezogen hat , oder geschlagen hat.

aber ich habe die wahrheit raus gefunden und das mochte er nicht .ich habe zu viel gefragt, und einer der lügt vergisst oft was er früher gesat hat. daas wahr meine stärke , das fragen.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: 3 jahre in der hölle

Beitrag von Micky1244 » 10.07.2012, 16:56

Liebe Sonnemondundsterne,
ich stelle mir vor, wie du ein Feuer gemacht hast und seine Sachen verbrannt hast.
Ein schönes Bild !
Wenn er nun in Libyen oder in Syrien ist, hat er nicht gerade ein friedliches Leben. Dein Deutsch verstehe ich sehr gut, magst du schreiben, wie alles anfing?
Wie lange kanntest du ihn? Wie hast du ihn kennen gelernt? Hast du ihn geheiratet? Ist er kriminell ? Wie du im Forum lesen kannst gibt es hier viele Geschichten, die auf Djerba stattfanden. Vor allem die Reiter haben einen sehr schlechten Ruf.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

sonnemondundsterne
Beiträge: 20
Registriert: 27.06.2012, 21:31

Re: 3 jahre in der hölle

Beitrag von sonnemondundsterne » 10.07.2012, 17:55

Meine tochter war 9 als alles anfing.
er arbeiete als security chef.
Kriminel oh ja .das denke ich schon .
habe ihm in 2008 kennen gelernt und alles beendet 2011.
ich bin gefahren ohne aufwiedersehen zu sagen .und er war so wütend als er zum haus kam und nicht rein konnte.
oh war ich froh das ich nicht dar war, ich wäre wahrscheinlich tod.
als sein anwalt dann zu mir sagte , er ha¨tte gesagt ich mache nur probleme , habe ich die ganze schuld auf mich gennommen.
gedacht was habe ich faalsch gemacht und und.

der wahr schon mit 2 frauen verheiratet , wuste ich aber nicht , ein tuneser und eine algerien frau. dann neben an noch alle die anderen frauen.
mit dem habe ich kontakt auf genommen, aber nur ich war so blöd und habe ihm mit geld geholfen und liess mich schlagen.
Ehe ja , aber ist ungültig weil er schon 1 frau hatte .
die geschichte ist sehr lang und alle werden nachher denken warum ist sie geblieben, wenn sie so vieles wuste.
ich glaubte ihm so einfach ist es.
ich war die frau die zuhause blieb , alles für ihm tat.
und langsam hat er mich und mein selbstbewust so runter gemacht.
ich dachte zu letz nur ich sei selber schuld und nicht eine gute frau.
ich habe freunde angelogen wenn ich blau wahr wegen schläge , treppe runter gefallen oder gestolpert.

oh er war gut , wenn geld bei mir fehlte war ich zuletz so , das er reden konnte und ich dann selbst zweifelte ob es dar war.
als alle laptops 3 stk gestohlen wurde und selbst polizei zu mir sagte , hier war einer mit schlüssel , konnte er mir was anderes sagen.
als ich ehrfur er hatte ein kind glaubte ich das nicht , als seine frau mich anrufte sagte er einfach , er würde sich scheiden lassen.
hat er auch , aber ist dann mit die algerian abgehauen , weeil seine 1 frau ihm anzeigte wegen untreue und kind mit 2 frau.

er war so gut und ich so dum.
aber man kann zuletz garnicht mehr selbst denken .
viele würden jetz auch sagen warum zurück gehen.
weil ich das brauchte um weiter zu kommen, um sagen zu können nicht alle tuneser sind so.
im hotel wohne ich nicht ich habe ein haus , und es war sehr schwer dar zu sein , aber als ich seine sachen abgebrannt habe und am meer den ehering raus geworfen habe , dar war ich erleichtet.

er soll mich nicht mehr runter machen und bestimmen was ich kann und nicht. ich will keine angst haben. ich will leben .

wist ihr ich habe 4 kinder , mein gröster sohn hat mit einen messer geschlafen zu letz um auf uns auf zu passen bis wir faahren konnten.
3 tage lang

oh ja er ist kriminel , hat auch von seine arbeit gestohlen . meine schuld das er seine arbeit verlor , weil ich den ein mail geschrieben habe , was und wo er das gemacht hat.
und das er die 4 tage nicht krank war , sondern im gefängniss.
das waren meine letzen kräfte bevor ich abgefahren bin und hilfe bekam.
er wuste das ich jetz alles wuste und er wuste es könnte noch mehr ärger geben.
naiv ich ,nein ich liebte den mann überalles , wirklich über alles.
heute ist nur hass dar .ich bin daabei alles zu schreiben, alle sollen es lesen , wie auch ich tausend mal die geschichten hier gelesen habe . und immer immer wieder gesagt habe er ist nicht so.

ich bin ein leichtes opfer ich weis, weil ich alle gerne helfen will. aber trotzdem als ich letz auf djerba war , und ein par männer sich versuchten mit schöne worte , war meine antwort nur " ja und ich bin der weinnachtmann"
nein ich werde nie ein mann mehr trauen . und ich werde immer angst haben egal wo ich bin, aber ich muss mir selbst die tatsache stellen , das ich den schmerz dar in den augen sehen kann und merken.
und ich weis heute es hat geholfen .
ging es sehr gut.


noch nie war ich so erleichtert als seine sachen verbrannte , das erste stück war schwer , aber dann ging es sehr gut.

puh fange an zu weinen , tut alles noch weh.

sonnemondundsterne
Beiträge: 20
Registriert: 27.06.2012, 21:31

Re: 3 jahre in der hölle

Beitrag von sonnemondundsterne » 10.07.2012, 18:07

er hat in september 2007 eine djerbanerin geheiratet, in maj 2008 bekam sie ein sohn, ABER in april 2008 hatte er die algerian frau schwanger gemacht , und die dann in januar 2009 gehairatet in libyen. mich in februar geheiratet . und dann noch die anderen frauen . die eine habe ich angerufen als er mir sagte ich solle nicht nach djerba kommen .
aber ich flog hin , irgendwas sagte mir etwas stimmte nicht.
jeden tag war er bis abends mit mir , abends dann mit die andere frau. dann eines abend hat jemand meine freundin angerufen und alles erzählt . sie gab mir die nummer für diese frau . am nächsten morgen als er bei mir war , habe ich ihm gefraht wegen die . oh nein alles lüge , ok sagte ich und rufte die nummer. sagte sie ich stehe hier mit xxxx er hat das und das an , und das auto so und so, wist ihr ich war froh mein sohn war mit sonnst wäre ich tod. seine augen wurden so dunkel und er sagte nur geh im auto rein. 1 stunde später sass die andere frau bei mir im hotel. und wir haben sms und alles durch gesehen.und der hat gerufen und gerufen , ich solle seine grosse liebe in ruhe lassen , heute höre ich noch die worte.
ich flog nachhause . aber 1 woche später war er wieder im tlf. und er ist gut , den ich ging zurück . weil er ja mit die andere schluss gemacht hatte und wir heiraten solten jetz. oh ja er war gut.
aber das ist nur ein kleines teil der geschichte ,er haste wenn ich fragen stellte.er haste es.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: 3 jahre in der hölle

Beitrag von Micky1244 » 10.07.2012, 18:48

Liebe sonnemondundsterne,

so, wie du seine Sachen verbrannt hast, und am Anfang war es schwer, dann ging es leichter,
so wird es auch sein mit deinen traurigen Erlebnissen:
Erst tut es sehr weh, es sticht und schmerzt, aber dann legt sich eine immer dickere Schicht über den Kummer und du spürst ihn nicht mehr so stark.

Du hast mit deinem tun.Mann ein Leben im Mega- Dauerstress gehabt , nun bist du froh, dass du das alles überlebt hast. Nun kannst du wieder zur Besinnung und zur Ruhe kommen. Ohne ihn, glücklich ohne ihn!
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

emm
Beiträge: 87
Registriert: 19.04.2012, 19:02

Re: 3 jahre in der hölle

Beitrag von emm » 11.07.2012, 16:38

liebe sonemondndsterne,

Du hast so viel Schlimmes erlebt, aber Du hast es überlebt und bist, dass lese ich aus Deinen Zeilen, eine starke Frau mit einem ganz großen Herz für ihre Mitmenschen.
Du hast einen wichtigen Schritt gemacht und Dein Leben wieder selber in die Hand genommen. Nun genieße jede Sekunde, Minute, Stunde jeden Tag der neuen Freiheit. Du bist nicht allein, hier im Forum kannst Du Dir all Deinen Kummer und Deine Sorgen von der Seele schreiben. So habe ich das auch in der ersten schwierigen Phase gemacht. Für nichts brauchen wir uns zu schämen. Wir waren verliebt, wir hatten Vertrauen zu diesen Männern. Ist es schlimm andere Menschen zu lieben ?
Aber ich glaube, wir alle haben aus unseren Geschichten viel gelernt und sind heute wieder wir selbst.
Finde wieder Freude am Leben, genieße Deine Kinder und lebe Dein Leben. Du wirst sehen, es gibt so viel Schönes.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft um alles zu verarbeiten. Übrigens, dass mit den Sachen verbrennen finde ich eine super Idee. Ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit gehabt eine solche symbolische Handlung zu machen. Nichts soll von diesen Männern übrig bleiben, nicht den kleinsten Raum dürfen sie mehr finden in unserem Leben!
Fühl Dich umarmt !
Liebe Grüße
emm
Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei brüderlich wie ein Wald ! Diese Sehnsucht ist alt ! Sie gibt uns Kraft !

sonnemondundsterne
Beiträge: 20
Registriert: 27.06.2012, 21:31

Re: 3 jahre in der hölle

Beitrag von sonnemondundsterne » 11.07.2012, 19:25

Er ist tuneser , djerbaner.( nein er ist ein garnnichts )
ja man darf nur eine frau heiraten dar , aber man kann gut nach libyen egypten oder sonnst wo in ein arabisches land.
fahren und ehe eingehen man kriegt sogar papiere von die ländern, nur wenn jemand das ehrfährt springt der ballon.
aber in tunesien oder eu ist die ehe nicht gültig, nur wenn die rechtmässige erste frau davon ehrfährt kann sie ihn anzeigen , was sie ja auch gemacht hat.
aber das war wegen das unehrliches kind das er mit die algerien frau bekommen hat.

also hatte er 3 ehe frauen.

und dar ich conventiert habe zu muslim hatte er leichtes spiel.
ich habe nicht wegen ihm conventiert , das will ich nur sagen .

Glaube mir auch wenn ich nie mehr gesund werde , ich werde oben im himmel an der tür stehen wo es in die hölle geht oder im paradies.
und glaube mir es wird ganz schön voll werden in der hölle.
an das denke ich immer wenn das leben schwer wird.

oh ja das feuer hat mir gut getan, sehr gut , das erste war seine jacke der noch nach ihm gerochen hat , das war schwer , und nachbarn haben geglaubt ich sei verrückt.
aber die waren für mich dar und haben mir unterstütz. will auch sagen nicht alle sind schlecht in tunesien , man muss aber sehr sehr gut auf passen.
aber heute kenne ich die ersten zeichen .
und wist ihr was auch wenn ich krank bin und oft traurig , dann habe ich was gemacht das euch zzum lachen bringt.

auf mein rügen habe ich mir ein tatoo machen lassen mit die worte "HAU AB"

sonnemondundsterne
Beiträge: 20
Registriert: 27.06.2012, 21:31

Re: 3 jahre in der hölle

Beitrag von sonnemondundsterne » 12.07.2012, 01:27

oh das tatoo sitz gerade so das die alle das lesen können wenn ich bikini an habe und auf den magen liege ;)
Meine kinder sind nicht mehr so klein die kleinste ist 12 jetz , die die alle mit erlebt hat.

ich weis er wird irgendwann wieder nach tunesien kommen aber nicht die ersten 5 jahre , den dann geht er ins gefängniss , für die erste sache , aber dar ich probleme gemacht habe hat er noch 18 monate mehr dazu bekommen .

ich weis von pschychiatri das die gesagt haben , das ein pshyphopat wie er , es hassen wenn das opfer stark wird und es den gut geht.

darum war es auch so wichtig für mich runter zu fliegen und den schmerz auf zu suchen und ein strich zu machen.
es war so schwer als ich gelandet bin , dachte fast ich kriege die luft nicht.
und das erste mal das keiner mich abholte. man war ganz alleine.

und angst hatte ich viel sogar sehr viel.
und dar er es geschaft hat mich so runter zu machen das man nicht mehr denken kann , wird das alles mehr schlim.

heute errinere ich mich garn nicht mehr an welchen tag oder monat ich im klinik gekommen bin.
meine freundin hat mich gefahren , ich hörte stimmen , sah dinge die nicht dar sein sollten und wünschte nur zu sterben, einfach weck von alles.

ich sah meine kinder nicht 6 monate als ich im klinik war, und hatte auch keine lust dazu.
auch wenn alle sagten "siehst du wir hatten recht " dann glaubt man immer noch er kommt zurück es ist alles nur ein traum.

ich vergesse nie den abend als die tür einschlagen hat und ich schnell meine tochter versteckte, dann hat er mein arm 2 mal gebrochen hat , mir die kleider abriss undgennommen hat was er wollte dann nachher hat er gesagt hat es sei meine schuld .

aber ich vergesse auch nie den tag nachher , als ich neue tür bekam , und sein schlüssel nicht mehr paste und er gebröhlt hat er wollte seine sachen .
Meine worte an ihm waren " mache die augen zu , dann siehst du alles was dir gehört" und dann 3 tage später bin ich gefahren ohne aufwieder sehen zu sagen. es war hart , sehr hart.
erst als ich in europa war konnte ich atmen.
polizei , nein ich hatte angst er kannte ja alle dar, und wie er sagte , die glauben dir trotzdem nicht .
ja es tut gut hier zu schreiben und lesen.

sonnemondundsterne
Beiträge: 20
Registriert: 27.06.2012, 21:31

Re: 3 jahre in der hölle

Beitrag von sonnemondundsterne » 12.07.2012, 10:37

das war schwer:(
habe ihm jetz auf schwarze liste gemacht .

Aber wieder eine befreiung, wieder ein schritt weiter in mein leben.
rache , nein , für mich ist es heilung.

aber ich wünsche ihm alles schlechtes in sein leben , das er jeden tag leiden muss.
wirklich ich wünsche mir das , auch wenn es falsch von mir is.
ich hoffe das ich ein tag wenn ich ihn jeh wieder treffen sollte ihm ins gesicht spucken kann und dabei lachen kann.

es tut mir leid wegen alle schreib fehler , bin aus dk und geht nicht alles wie ich will wenn ich schreibe. :(

darum ist es auch so schwer die geschichte richtig zu schreiben wenn es in die waren geschichte soll.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: 3 jahre in der hölle

Beitrag von Anaba » 12.07.2012, 10:54

ich weis von pschychiatri das die gesagt haben , das ein pshyphopat wie er , es hassen wenn das opfer stark wird und es den gut geht.
Liebe sonnemondundsterne,

es ist genau so.
Solche Leute rechnen nicht mit Gegenwehr und so gehen sie immer einen Schritt weiter. So lange du sie lässt.
Das du dich gewehrt hast hat ihn natürlich geschockt. Denn damit rechnete er sicher nicht.
Wenn alles auch noch lange nicht überwunden/ vergessen ist, du bist auf dem richtigen Weg.
Ich wünsche dir Kraft ihn weiterzugehen.
Wenn du hier schreibst, wirst auf Frauen treffen, die deine Gefühle gut verstehen.

Du schreibst ein gutes Deutsch und solltest dir da keine Gedanken machen. Man versteht alles. :wink:
Wenn du deine Geschichte veröffenlichen willst, wird Eveyne dir helfen.
Schreib sie einfach auf und schick sie an die Redaktion oder direkt an Evelyne.
Redaktion@1001Geschichte.de

Dir alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

CeeYou
Beiträge: 141
Registriert: 31.05.2012, 21:03

Re: 3 jahre in der hölle

Beitrag von CeeYou » 13.07.2012, 23:03

Liebe "sonnemondundsterne"

Deine Geschichte ist sehr gut zu verstehen. Vor allem das "Tattoo" hat mich sehr beindruckt.
Toll!!

Aber ich habe jetzt auch eine Frage an Dich:

Dein Nick "Sonne-Mond-und-Sterne" klingt so romantisch und passt irgendwie nicht zum Tattoo und wie ich mir vorstelle, daß Du so stark in Dein Leben Dich zurückkämpfst.

Daher dachte ich, vielleicht meint sie --- ich schiesse ihn jetzt durch "Sonne - Mond - und - Sterne" in eine andere Galaxie? Ich schreibe jetzt was er alles mit mir gemacht hat, und was er nie wieder mit mir machen wird...

Daher `möchte ich gerne fragen, woran hast Du gedacht, als Du diesen Nick gewählt hast...??? War es in die Zukunft gerichtet oder in die Vergangenheit?

Grüße aus Wien :D
C.
Das Wichtigste Peripheriegerät eines Computers ist der Mensch.

sonnemondundsterne
Beiträge: 20
Registriert: 27.06.2012, 21:31

Re: 3 jahre in der hölle

Beitrag von sonnemondundsterne » 14.07.2012, 01:37

Nein. Sonne mond und sterne hat eine bedeutung für mich .
Meine kleine tochter har als im klinik war mir eine zeichnung gemalt.

mit text drauf.

sonne, mama so wird dir immer licht und wärme geben.

mond , mama so das du auch nachts siehst.

sterne , mama so das du dir was gutes wünschen kannst.
darum den nahmen sonne mond und sterne.

der gehört nicht auf eine andere galexie , er gehört wo kein licht ist hin.

wist iht , gefühls mässig ist es schwer, man hast den mann aber man liebt ihm immer noch ,alles total in einem grossen eimer.

weis nicht ob ihr es versteht, verlange das auch nicht.

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: 3 jahre in der hölle

Beitrag von Bocanda » 14.07.2012, 10:23

wist iht , gefühls mässig ist es schwer, man hast den mann aber man liebt ihm immer noch ,alles total in einem grossen eimer.

weis nicht ob ihr es versteht, verlange das auch nicht.
Ich kann das gut nachvollziehen. Du hast ja eine tief emotionale Zeit mit ihm verbracht. Das kannst Du nicht einfach ausknipsen. Ob das, was Du wirklich als Liebe bezeichnest, echte Liebe ist, kannst nur Du entscheiden. Ich glaube nicht, dass das Liebe ist, sondern geht eher in die Richtung Abhängigkeit. In der Art wie das Stockholm Syndrom.

Ich habe mir nochmal Deine Beiträge durchgelesen, Deine Posts berühren mich zutiefst.

Alles erdenklich Gute für Dich und Deine Kinder

Liebe Grüße Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

CeeYou
Beiträge: 141
Registriert: 31.05.2012, 21:03

Re: 3 jahre in der hölle

Beitrag von CeeYou » 14.07.2012, 16:42

Liebe SonneMond-und-Sterne,

Danke für die Erklärung. Sehr schöner Hintergrund.
Ja,die Kinder sind unglaublich... auch sehr sensibel für die Emotionen der Eltern.

Hast Du schon mal Deine Tochter gefragt, wie Sie über Deinen Ex denkt? ... Ohne jetzt mit ihr zu diskutieren bitte oder zu belasten.... aber ich glaube, Du würdest eine Hammerantwort erhalten. Insbesondere wenn Du sie fragen würdest, ob sie glaubt, daß Dein Ex Dich geliebt hat. Und sie würde sagen: Nein, weil...

Ich weiss jetzt nicht, wie alt deine Tochter ist, aber im Kindermund stecken unglaubliche Wahrheiten.

Es könnte Dir den steinigen Weg - von der Vergangenheit in die ZUKUNFT - in eine Autobahn verwandeln, wenn Du verstehst was ich meine.
Das Wichtigste Peripheriegerät eines Computers ist der Mensch.

sonnemondundsterne
Beiträge: 20
Registriert: 27.06.2012, 21:31

Re: 3 jahre in der hölle

Beitrag von sonnemondundsterne » 14.07.2012, 20:10

meine tochter ist 12 , sie hasst den man so sehr.

alle meine kinder hassen ihm .
nicht ohne grund das mein gröster sohn die letzen tage mit ein messer geschlafen hat.

zum glück ist meine tochter ok .

Antworten