Nigeria: Reingelegt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Valerian
Beiträge: 567
Registriert: 29.04.2008, 10:37

Re: Nigeria: Reingelegt

Beitrag von Valerian » 13.04.2011, 23:54

xenia hat geschrieben:Lieber Valerian
Schreibe ganz, ganz selten mal hier, aber jetzt ist mir doch die Hutschnur geplatzt.
Ich bin Schweizerin und finde es ganz und gar unnötig wie Du über mein Land herziehst.
Wir hatten hier schon eine Demokratie, als andere Völker und Länder
sich noch bitter bekriegt haben (auch Dein Land).
Das geht hier völlig am Thema vorbei - aber befrag doch mal Meier19 oder EldarS zu dem Thema.
Ihr habt keine Demokratie, sondern wart bis vor dem ersten Weltkrieg ein unorganisierter Haufen
Almöhis. Danach hat die spezielle Lage der Schweiz, viel Geldin Eure ehemalige Auswanderungsrepublik,
in der man nichts werden konnte, gespült. Seitdem versucht Ihr mit allen möglichen Methoden
das Geld zu behalten und noch mehr einzusammeln, wenn es irgendwie geht, Und genau das Geld
ist der einzige gemeinsame Wert, den französich, deutsch, retoromanisch und italienisch sprechende
Schweizer überhaupt noch zusammenhält.
xenia hat geschrieben: Auch ich habe mich vielleicht mal ungerecht behandelt gefühlt, aber ich kann Dir
versichern dass ich jedesmal mein Recht bekommen habe.
Allerdings nicht mit Deinen Holzhammer-Methoden.

Was willst Du verlangen den Menschen die Du vorher beleidigst und beschimpfst?
Jede Kommunikation hat ihre Historie - und wenn ich so einen faschistoiden Müll,
wie "die Reisewarnungen des EDA beziehen sich nicht auf Schwarzafrikaner" (Bezirksgericht Zürich)
lesen muss, dann wird meine Antwort darauf nicht freundlich sein. Übrigens Meier19 und EldarS und
auch der arme Wicht, der in Zug Amok gelaufen ist, sowie all die anderen durchgedrehten in der
SSchweiz hatten ihre Gründe zu tun, was sie getan haben.
xenia hat geschrieben: Auch in Deutschland wärst Du so nicht weiter gekommen mit Deiner Methode die Menschen fertig zu machen.
An Dir haben sich hier in diesem Forum, im Laufe der knapp drei Jahre die Du hier schreibst,
viele die Dir helfen wollten die Zähne ausgebissen.
Es gab schon Rechtsanwältinnen die Dir völlig uneigennützig Ratschläge geben wollten.
Was hast du getan? Sie beleidigt, beschimpft und durch den Dreck gezogen bis sie genervt aufgegeben haben.
Wenn Du etwas konstruktives hast, was darüber hinausgeht, mir zu raten, einen weiteren Anwalt zu bezahlen,
bin ich ganz hellhörig. Aber was will man von einer Bananenrepublij erwarten, deren höchstes Gericht das Recht
auf rechtliches Gehör ausser Kraft setzt (http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... 52#p163652)
xenia hat geschrieben: Warum beklagst du Dich denn hier immer weiter?
Du weißt ja alles besser als Schweizer Gerichte, Richter, Amtspersonen.
Das sind doch nur Bauerntölpel in „korrupten, kriminellen Schweizer Gerichten“.
Nicht alle - aber viele von denen, mit denen ich zu tun hatte. Das Wort "Bauerntölpel"
habe ich nie verwendet.
xenia hat geschrieben: Warum bist Du überhaupt nicht gleich in Deutschland geblieben,
da wäre doch alles viel besser ausgegangen, oder?
Wenn ich vorher schlauer gewesen wäre, hätte ich die Nigerianerin nicht geheiratet
und schon gar kein Kind mit ihr gezeugt.
xenia hat geschrieben: Auch wenn Deine im Laufe der Zeit oft geänderten Anhängerinnen und natürlich auch du selbst
jetzt über mich herfallen wollt kann ich Euch sagen ich werde hier in diesem Tread ab heute
sicher nicht mehr lesen! Ich wollte einfach nur mal zum Ausdruck bringen, dass es nicht zum guten Ton
in einem Forum gehört ein ganzes Land mit seinem Volk zu beleidigen!
Das ist wohl wahr. Punkt ist aber immer noch, dass die SSchweiz meine Tochter misshandelt. Gebt sie
heraus und wendet Recht an, dann gibts auch kein Negativ-Feedback. Wer sich wie ein Krimineller aufführt,
muss sich nicht wundern, wie einer bezeichnet zu werden.
__________________________________________________
Wer dreckige Wäsche wäscht, macht sich die Hände schmutzig.

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Re: Nigeria: Reingelegt

Beitrag von Arche Noah » 14.04.2011, 00:06

Übrigens Meier19 und EldarS und
auch der arme Wicht, der in Zug Amok gelaufen ist, sowie all die anderen durchgedrehten in der
SSchweiz hatten ihre Gründe zu tun, was sie getan haben.
Na hoffentlich müssen wir uns bei dir keine Gedanken machen
oder vielleicht doch :?

jetzt mache ich mir doch wirklich Sorgen :(

Arche
Gemeinsam sind wir stark!

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Nigeria: Reingelegt

Beitrag von steckchen » 15.04.2011, 08:27

Valerian hat geschrieben: 2. Meier19 war kein Amokläufer - seine Geschichte kann man hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Meier_19. Den armen Kerl haben sie über 30 Jahre hinweg fertiggemacht - dazu zählten:
- ungerechtfertigte, fristlose Entlassung
- Streichung aller Bezüge
- Einsperren in Gefängnis
- Enteignung durch Bussen und Geldstrafen
-> erst nach 30 Jahren konnten die Schweizer die Sache bewältigen und sprachen Meier19 eine Entschädigung zu, Ein paar Jahre später starb er dann an Krebs.

Daneben gab es zahlreiche weitere Fälle - Personen, die aneckten und fertiggemacht wurden. Das geht schnell in der Schweiz.
Nicht nur in der Schweiz, lieber Valerian, nicht nur in der Schweiz... Es ist leider so: Wenn man fragwürdige Tabus bricht, wird man sofort gerne als Störenfried hingestellt. Erst werden die Personen systematisch fertiggemacht, und wenn sie dann nervlich völlig am Ende sind, weil ihnen keiner Glauben schenkt, dann werden sie noch als verrückt hingestellt und somit völlig erledigt. Perfide ist so etwas. Deshalb würde ich mir an Deiner Stelle wirklich überlegen, ob solche pathetischen und wütenden Anklagen, wie Du sie hier manchmal sehr prägnant und eindringlich formulierst, nicht eher dem juristischen Gegner nützen als Dir. Ich verstehe aber, daß Du Dir auch mal Luft machen mußt. Nur ist das hier leider kein geschützter Raum, wo man von allen anderen aufgefangen und immer sanft angefaßt werden würde. Ich würde mir an Deiner Stelle genau überlegen, wo ich was mitteile. Eigentlich sollte es ja schon so sein, daß wir hier alle am selben Strang ziehen sollten. Ist es aber leider nicht. Da kochen doch einige ihr eigenes Süppchen.

Alles Gute für Dich und Deine Tochter :)

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Valerian
Beiträge: 567
Registriert: 29.04.2008, 10:37

Re: Nigeria: Reingelegt

Beitrag von Valerian » 16.04.2011, 18:57

...
[/quote]
Das xxxxx (von einem Mod ausgeixxt) konkretisiert sie dann nochmal als
xenia hat geschrieben:Frage an die Moderatorin:
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Und keine der Moderatorinnen fühlt sich zuständig diese schweren persönlichen Angriffe zu beseitigen. Es handelt sich wohlgemerkt um Beleidigungn, die auf Tatsachenverdrehung (s.o.) beruhen und mit dem eigentlich Threadthema nichts zu tun haben. Das ist keine Kritik oder sachliche Diskussion mehr.

Damit ist für mich dieses Forum beendet - machts gut.
__________________________________________________
Wer dreckige Wäsche wäscht, macht sich die Hände schmutzig.

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Nigeria: Reingelegt

Beitrag von steckchen » 16.04.2011, 19:07

Valerian hat geschrieben:Das xxxxx (von einem Mod ausgeixxt) konkretisiert sie dann nochmal als
xenia hat geschrieben:Frage an die Moderatorin:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Und keine der Moderatorinnen fühlt sich zuständig diese schweren persönlichen Angriffe zu beseitigen. Es handelt sich wohlgemerkt um Beleidigungn, die auf Tatsachenverdrehung (s.o.) beruhen und mit dem eigentlich Threadthema nichts zu tun haben. Das ist keine Kritik oder sachliche Diskussion mehr.

Damit ist für mich dieses Forum beendet - machts gut.
Hallo Valerian,

das tut mir leid, daß Du Dich jetzt verabschiedest. :x Die meisten hier sind doch auf Deiner Seite. :D Laß Dich doch von solchen Beiträgen wie denen von Xenia nicht runterziehen. Zumindest ich würde wirklich gerne wissen, wie es weitergeht. Und wenn Du findest, daß ein Beitrag zu weit geht, dann kannst Du den auch melden. Die Mods sind nicht schlampig oder nachlässig. Aber es sind nicht allzuviele, und sie haben noch anderes zu tun. Sie werden für die Arbeit hier im Forum nicht bezahlt. Und sind auch nur Menschen, die vielleicht nicht immer alles gleich mitbekommen, wenn es nicht ausdrücklich gemeldet wird. Vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal mit dem Wegsein.

Ansonsten alles Gute für Dich und natürlich auf für Deine Tochter.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Nigeria: Reingelegt

Beitrag von Anaba » 16.04.2011, 19:17

Und keine der Moderatorinnen fühlt sich zuständig diese schweren persönlichen Angriffe zu beseitigen. Es handelt sich wohlgemerkt um Beleidigungn, die auf Tatsachenverdrehung (s.o.) beruhen und mit dem eigentlich Threadthema nichts zu tun haben. Das ist keine Kritik oder sachliche Diskussion mehr.
Hallo Valerian,

nachdem ich gerade erst deine Mail gelesen habe, ist der Beitrag gelöscht und alle Kommentare dazu habe ich gext.
Es wäre sehr schade wenn du dich hier zurückziehst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Nigeria: Reingelegt

Beitrag von Amely » 16.04.2011, 19:28

Valerian hat geschrieben: Und keine der Moderatorinnen fühlt sich zuständig diese schweren persönlichen Angriffe zu beseitigen. Es handelt sich wohlgemerkt um Beleidigungn, die auf Tatsachenverdrehung (s.o.) beruhen und mit dem eigentlich Threadthema nichts zu tun haben. Das ist keine Kritik oder sachliche Diskussion mehr.

Damit ist für mich dieses Forum beendet - machts gut.
Lieber Valerian,

die persönlichen Beleidigungen/Angriffe wurden sehr wohl bereits von mir geixxxxt.
Inzwischen hat Anaba auch die gesamten Post von Xenia gelöscht, aber ich schlage vor, dass
du zukünftig pauschale Verurteilungen der Schweizer vermeidest, denn du meinst sicher nicht
alle Schweizer, sondern nur Teile der Schweizer Justiz.
Keiner lässt sich gerne als Angehöriger eines Volkes insgesamt nieder machen, da kommen schon
mal Reaktionen, die sicher so nicht von uns akzeptiert werden.
Persönliche Beleidigungen werden von uns immer geixxt und gelöscht - darum empfinde ich deine Rüge an
die Moderation jetzt ein wenig überzogen.
Liebe Grüße Amely

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Nigeria: Reingelegt

Beitrag von morena » 16.04.2011, 21:10

Hallo, Valerian

warum solltest Du Dich nach so langer Zeit Deiner Anwesenheit mit Deiner Geschichte hier zurück ziehen,wegen eines neuen Users,
der oder die hier solche Kommentare,wie gelesen,abgibt. Die kann man doch gut abhaken und haben mit Dir gar nichts zu tun.
Ich denke, die Mehrheit der User hier,die schon Jahre dabei sind und Deine Geschichte und das Schicksal von Dir und Deiner Tochter mit verfolgt haben,
wissen, worum es geht un d lassen sich nicht beeinflussen von solchen diffamierenden Beiträgen, die derartig hetzend und unqualifiziert sind,wie die,
die Dich zum Rückzug bewegt haben.
Du weißt doch selber,dass es immer wieder solche Menschen gibt, die Mitteilungen in die Welt hinaus schreien,ohne Sinn und Zweck,zur eigenen
Rehabilitation und Selbstdarstellung.
Dir wünsche ich alles Gute und Ruhe und endlich auch ein wenig Stabilität der ganzen Angelegenheit.
Viele Grüsse, Morena

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Re: Nigeria: Reingelegt

Beitrag von Arche Noah » 16.04.2011, 23:32

Und gut ,dass es auch Menschen wie Valerien gibt, die ihre Mitteilungen,
Ärger, gegenüber den Rechtsstaat hinausschreien und öffentlich machen !

Ich habe damals auch das deutsche Rechtssysthem nicht verstanden.
War völlig außer mir und wütend.
Wenn mein Fall auch ein anderer war ....

Aufgegeben habe ich auch nicht und das war gut so !

Den Kampf von Valerien ,um die Gerechtigkeit und die des Kindeswohl kann ich gut nachvollziehen.

Dir Valerien wünsche ich, das Du stark bleibst.
Ich hätte wohl nicht schreiben sollen , dass ich mir Sorgen um Dich mache,
denn das war vielleicht Futter für die Anderen :roll:

Und ja ...Amok bin ich auch ab und zu gelaufen ...aber nur bei mir im Wohnzimmer :? :wink:

LG
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Valerian
Beiträge: 567
Registriert: 29.04.2008, 10:37

Re: Nigeria: Reingelegt

Beitrag von Valerian » 18.04.2011, 02:25

Ok ich bleibe. Ich habe ein Update der Angelegenheit zum EUGMR geschickt - meines Erachtens sollten die langsam mal aktiv werden.

Derzeit warte ich auch noch auf einen Gerichtstermin für die Scheidung (seit August 2010). Wenn das so eine 5 Jahres Angelegenheit wird, wird meine Luft langsam knapp.

Und ausserdem hat meine Ex ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Ich habe einen Antrag auf Aberkennung der Vaterschaft gestellt. Da bin ich gespannt, wie die damit umgehen - schliesslich ist das Bezirksgericht Zürich für die Scheidung nicht zuständig, obwohl die alles gemacht haben, um das Verfahren dahin zu ziehen - geht natürlich um Geld. Interessanterweise wollte das Deutsche Gericht die Sache loswerden und bezweifelte seine internationale Zuständigkeit - hier gehts darum, dass das Verfahren nach Schweizer Recht durchzuführen ist, was ein Deutscher Richter nicht gerne macht. Aber die Rechtslage ist inzwischen ziemlich klar - das Deutsche Gericht ist zuständig und das Schweizer Bezirksgericht muss die Sache nach IPRG §9 Art.1 sistieren.

(PS: Ich empfehle die sachfremde Diskussion über einen anderen Thread weiter oben aus diesem Thread zu löschen)
__________________________________________________
Wer dreckige Wäsche wäscht, macht sich die Hände schmutzig.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Nigeria: Reingelegt

Beitrag von Amely » 18.04.2011, 11:23

Hallo Valerian, da bin ich gespannt wie es weiter geht.

Die sachfremden Post der letzten Seiten habe ich gelöscht.
Liebe Grüße Amely

brighterstar007

Re: Nigeria: Reingelegt

Beitrag von brighterstar007 » 18.04.2011, 12:53

Ihr Lieben,

nicht nur in der Schweiz geht es schnell, dass Leute verfolgt und fertiggemacht werden - ich spreche aus eigener Erfahrung...
Bislang wusste ich so gut wie nichts über die brutalen Möglichkeiten, die allein Ausspionieren via Internet, beinhalten -
jemand, der weiß, wie es geht, kann ganze Firmen/ private Gegner sozial-gesellschaftlich zerstören, fast ohne Spuren zu
hinterlassen.
Das Internet bzw. sein Missbrauch ist die größte Massenvernichtungswaffe aller Zeiten - quasi ein lautloser unentdeckter "killer".

Liebe Grüße

Brighterstar

Valerian
Beiträge: 567
Registriert: 29.04.2008, 10:37

Re: Nigeria: Reingelegt

Beitrag von Valerian » 18.04.2011, 20:38

Was sagte ein Kollege von mir immer: Um jemanden fertig zu machen, braucht man zwei Leute.
Im Internet braucht man keine zwei mehr - da reicht ein Bischen Social Engeneering und die richtig platzierten Information an der richtigen Stelle.
Deshalb sind Informationssammler, wie Google und Facebook auch so gefährlich - das, was die von ihren Usern freiwillig an Informationen zugespielt bekommen, hätte früher bei Volkszählungen zu wahren Aufständen geführt. Über mich wissen sie, wie ich heisse, wer meine Freunde sind, welche Webseiten ich angucken, wo ich mich wann aufhalte und welche Emails ich an wen verschicke. Auch meine Banken sind denen bekannt - nur die Konten nicht.

Aber das hat noch eine andere Qualität als Justizbashing. Wenn Richter, Staatsanwälte und Anwälte ihre unkontrollierte Entscheidungsmacht ausnutzen, um unliebsame 'Querulanten' loszuwerden - genau das wird zB. gegen Michael Chordokowski praktiziert. Was die mit mir und meiner Tochter anstellen, ist auch nichts anderes - nur eben auf kleinem Niveau.
__________________________________________________
Wer dreckige Wäsche wäscht, macht sich die Hände schmutzig.

brighterstar007

Re: Nigeria: Reingelegt

Beitrag von brighterstar007 » 19.04.2011, 18:47

Ihr Lieben,

ich denke, ein Krimineller/ Stalker, der/die einem Böses will, hat ziemliche Möglichkeiten via Internet. Er/sie kann
z.B. Namen/ mail-Adressen/ Verläufe ausspionieren, sogar unter falscher/kopierter mail-Adresse schreiben, Bekannte des
Opfers anrufen, um Fehlinformationen/ Verleumdungen zu verbreiten, von denen die Geschädigten im schlimmsten Fall
nichts merken.

Liebe Grüße

Brighterstar

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Nigeria: Reingelegt

Beitrag von steckchen » 19.04.2011, 18:59

Valerian hat geschrieben:Ok ich bleibe.
Das ist schön, Valerian. Da bin ich doch erleichtert, daß Du es Dir anders überlegt hast.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Valerian
Beiträge: 567
Registriert: 29.04.2008, 10:37

Re: Nigeria: Reingelegt

Beitrag von Valerian » 27.04.2011, 23:04

Interessante Neuigkeiten von der Gegenseite - die RAin Brigitta an die Richterin des Amtsgerichts Waldshut:
Sehr geehrte Frau Vorsitzende
In der oben erwähnten Angelegenheit teile ich Ihnen namens und auftrage meiner Klientin,
Frau EEE LLLLL, mit, dass diese um die Bestellung einen zugelassenen Rechtsanwaltes
durch das Gericht ersucht, ist sie doch gänzlich mittellos. In der Beilage lasse ich Ihnen
zur Kenntnisnahme das von meiner Klientin unterzeichnete Formular zuhanden des Bezirksgerichts
Zürich nebst sämtlichen sachdienlichen Unterlagen gemäss separatem Verzeichnis
zu Ihren Akten zukommen. Entsprechend dürfte die Mittellosigkeit meiner Klientin ohne weiteres
ausgewiesen sein. Ergänzend erlaube ich mir, Sie darauf hinzuweisen, dass SSSSSSSS
LLLL seinen Unterhaltsverpflichtungen seit Beginn nur teilweise nachgekommen ist, und die
Unterhaltsbeiträge seit April 2010 auf nunmehr lediglich noch Fr. 4'000.—reduziert hat. Den
Nachweis können Sie den beiliegenden PostFinanceauszügen entnehmen. Namens meiner
Klientin bin ich daher beauftragt, in der Schweiz strafrechtliche Schritte einzuleiten.
Mit bestem Dank für Ihre Kenntnisnahme und
mit vorzüglicher Hochachtung
Beilagen gemäss separatem Verzeichnis
cc. Klientin
Ich musste den Brief zweimal lesen und mich danach bemühen nicht vor Lachen vom Hocker zu fallen.
Insbesondere bitte ich die Bundesregierung, den Hartz IV Satz auf wenigsten 3000 EUR anzuheben, damit
die armen Leistungsempfänger nicht "gänzlich mittellos" sind und sich noch etwas zu essen kaufen können.

Natürlich sollte man solche Schweine, wie mich, auch gleich kriminalisieren, wenn sie nur noch
3000 EUR Unterhalt zahlen, damit sie sich ihre 1-Zimmer Wohnung noch leisten können. Schwere Straftaten
der Kindesmutter, wie Kindesentführung, Misshandlung, Vorspielung schwere Straftaten, um den Partner
anzuschwärzen etc pp ist im Vergleich natürlich nichts :D

Ein Komiker hätte es nicht ander formulieren müssen :D
__________________________________________________
Wer dreckige Wäsche wäscht, macht sich die Hände schmutzig.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Nigeria: Reingelegt

Beitrag von Amely » 27.04.2011, 23:11

oh Man, Valerian, dass diese Frau als mittellos bezeichnet wird, ist ja wohl der Witz.
Bei den horrenden Summen, die du an Unterhalt zu zahlen gezwungen wirst.

Irgendwie kaum zu glauben.
Liebe Grüße Amely

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Nigeria: Reingelegt

Beitrag von Canim » 28.04.2011, 08:47

Sorry, aber das ist so bizarr, das gehört wirklich mal an die Öffentlichkeit. Hast du mal überlegt, dich vielleicht an SternTV oder andere Sendeformate zu wenden?
Lg
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

melle
Beiträge: 375
Registriert: 23.07.2008, 20:43

Re: Nigeria: Reingelegt

Beitrag von melle » 28.04.2011, 12:41

Lieber Valerian,

ich lese deine Sorgen hier mit und bin entsetzt, über den letzten Bescheid.

Einfach nicht zu glauben!!! Das macht mich wütend.........

Den Rat an die Öffentlichkeit zu gehen, wie dir geraten wurde finde ich sehr gut.

Gruß Melle

distel
Beiträge: 222
Registriert: 20.05.2008, 10:07

Re: Nigeria: Reingelegt

Beitrag von distel » 28.04.2011, 13:09

Hallo Valerian,
der Brief des Anwalts ist einfach nicht zu glauben.
Ich kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen, gehe in die Öffentlichkeit, suche Dir einen seriosen Sender und erzähle Deine Geschichte.


Wie kann sich eine Frau, dich soviel Unterhalt bekommt, als mittellos bezeichnen?
Meiner Meinung nach ist ein Anwalt ein Mietmaul. Er schreibt, was Du ihm aufträgst. Ich habe auch lernen müssen, dass es Anwälte gibt, die Ihre Klienten nicht seriös beraten, sondern nur das Geld sehen, das sie aus dem Klienten herausholen können. So schütten Sie noch Öl ins Feuer und schreiben Briefe mit total abwegigen Inhalt, obwohl sie es besser wissen. Das provoziert eine Antwort der Gegenseite und daruf wird wieder geantwortet. So geht das hin und her und jeder Brief bedeutet klingende Münze.

Es geht einzig und allein ums Geld. Und Deine Tochter ist das Druckmittel, das Geld aus Dir herauszuholen.
Mensch, das tut mir so leid.
Ich wünsche Dir viel Kraft!
Distel
Lächeln ist der beste Weg, dem Gegener die Zähne zu zeigen.

Antworten