Ja... nachdenken, genau vor etwa einem Jahr war ich hier letztmalig aktiv. Eigentlich bin ich off topic, aber scheinbar nicht so ganz. Exakt vor ca. 4 Wochen erhielt ich eine Mitteilung über Facebook:'Ich bin bald in Deutschland.'
Ich war etwas erstaunt... der Herr war 2008 mal mein Reiseleiter und wir hatten danach auch auf FB keinen Kontakt. Okay dachte ich, schauen wir mal, was der will. Die Neugier hat mich angetrieben... spielte das, nennen wir es Spielchen mit. Was soll ich sagen ... er versuchte die Tour auf intellektuell und empathisch... leider nicht gelungen, würde ich sagen.

Was ich leider nicht rausfinden konnte, wer noch im Kreis der 'Auserlesenen' war oder ist, die ihn in XXX hier in Deutschland besuchen sollten... Schade, ich wäre gern dahin gefahren, war oder bin (er ist noch hier) dienstlich verhindert, um dem mal richtig auf den Zahn zu fühlen. Leider wird er sich nicht mehr melden... weil ich ihm gestern richtig einen verplättet habe.

Wie man sieht... die Akte war geschlossen und aus dem Nichts kreuzt der nächste Voll******* auf. Meine lieben Leserinnen und Nachfragenden, was gewiss ist, dass die Quote der ernst gemeinten Beziehungswünsche gefühlt... m. E. weniger als 10 Prozent aus dem touristischen Orient.
In diesem Sinne, grüsst Euch Dune