Nix für Ungut
darkness
PS: Sumpfdotterblume ist ein wirklich schönes Wort...

Moderator: Moderatoren
Hi Elalabed,Elalabed hat geschrieben:
Sorry, auch wenn es eingebildet klingt. Auch hier in D drehen sich die Männer nach mir um, und zwar nicht nur der Dicke Udo!!!
Bei mir kommt immer noch das Herz bevor ich mich sexuell auf einen Mann einlasse.
Und genau aus diesem Grund bezeiche ich Mery als Sextouristin...denn bei ihr stand ihr an erster Stelle ihre Lust und nicht ihr Herz!!!
Und so kommt der Schlampenruf!
Aber sind wir mal ganz ehrlich...wir deutschen Frauen sind ja auch "einfacher" fürs Bett zu haben. Die Meisten jedenfalls.Elalabed hat geschrieben: Hier geht es nicht darum was in DE praktiziert wird! Mery war in einem islamischen Land, in dem Sex (eigentlich) nur in einer Ehe akzeptiert wird, und bei moderenen Menschen evtl. auch in einer festen Beziehung ohne Ehevertrag. Aber nicht just for fun bzw. Lust!
Und Sie verbreitet sie das Bild der leicht zu habenden Frauen, die es ja garnicht anders wollen als verarscht und ausgenommen zu werden!
Also wenn das hier ernst gemeinst ist bin ich wirklich schockiert. In einem Beznessforum so locker und flockig von Spass und Lustbefriedigung in einer Dreckbude in Tunesien, mit einem Kellner des Urlaubshotels, zu schreiben finde ich völlig daneben. Genauso den Vergleich mit diversen Discos am Wochenende in DE, also echt, da fehlen mir die Worte. Soll doch jeder machen was er will und Spass haben wie er möchte aber manchmal ist es wohl besser zu schweigen.[quote Die Bude war sehr dreckig und herunter gekommen, wohl nur die Abschlepp-Bude, sprich das Bordell (böse gesagt...)....
für mich war es einfach Spass und Lustbefriedigung.
Ich sag euch, ich habe selten so viel "gesoffen" wie in diesem Urlaub
Natürlich habe ich viiiiel Alkohol und Zigaretten bereits vor Ort für meinen Schatzi (hihi - ja so nennen wir uns ja) bezahlt.
Gestern hat er zum ersten Mal gesagt "Schatzi, ich habe 2 Wochen Ferien und will zu meinen Eltern fahren, bitte schicke mir Geld, ich brauche Geld Du meine grosse Liebe"...
Es kann also sehr interessant (oder wie wohl???) werden.
und ich grüble und grüble und grübe ob ich das tun soll (einfach auch um mir die Türe zu ihm offen zu halten - gerne würde ich nämlich für 1 Woche zurück kehren, aber ob das so gut ist...).][/
Eine solche Aussage in einem Forum in dem Frauen und Männer unterwegs sind, denen Schlimmes widerfahren ist, macht mich sprachlos und wütend.Galadria hat geschrieben:Aber sind wir mal ganz ehrlich...wir deutschen Frauen sind ja auch "einfacher" fürs Bett zu haben. Die Meisten jedenfalls.Elalabed hat geschrieben: Hier geht es nicht darum was in DE praktiziert wird! Mery war in einem islamischen Land, in dem Sex (eigentlich) nur in einer Ehe akzeptiert wird, und bei moderenen Menschen evtl. auch in einer festen Beziehung ohne Ehevertrag. Aber nicht just for fun bzw. Lust!
Und Sie verbreitet sie das Bild der leicht zu habenden Frauen, die es ja garnicht anders wollen als verarscht und ausgenommen zu werden!
Fast Jede praktiziert Sex vor der Ehe, oder in jedem Fall in einer Liebesbeziehung (ohne Ehe).
So ziemlich jede hat mehrere sexuelle Erfahrungen.
Das wissen die Männer dort sowieso und allein daher gelten wir schon als "dreckiger" als tunesische Jungfrauen.
Ob wir nun dort noch eine Liason eingehen oder nicht...das macht den Bock auch nicht fett.
Und oft sind ja die dortigen Männer die "Offensiven"
mit einem x-beliebigen Kerl in die Kiste zu hüpfen.Die Bude war sehr dreckig und herunter gekommen, wohl nur die Abschlepp-Bude, sprich das Bordell (böse gesagt...)
Liene Galadria,Das wissen die Männer dort sowieso und allein daher gelten wir schon als "dreckiger" als tunesische Jungfrauen.
Ob wir nun dort noch eine Liason eingehen oder nicht...das macht den Bock auch nicht fett.
Und oft sind ja die dortigen Männer die "Offensiven"
Mit welchem Recht bezeichnest DU eine Frau als "dreckig"?! Hat sie Dir oder einer dir bekannten Person in irgeneiner Form geschadet? Nein? Dann hör' bitte damit auf, Dich als Moralapostel aufzuspielen und eine Person zu beleidigen, die Dir nichts getan hat.nessaja hat geschrieben: Eine solche Aussage in einem Forum in dem Frauen und Männer unterwegs sind, denen Schlimmes widerfahren ist, macht mich sprachlos und wütend.
Nichts spricht gegen sexuelle Erfahrungen, aber das gibt irgendeinem Typen nicht das Recht eine Frau als "dreckig" anzusehen und zu benutzen, weil die "heilige tunesische Jungfrau" nicht zur Verfügung steht .
Wenn hier schon von "dreckigen" Frauen gesprochen wird, dann sind es für mich diejenigen, die sich nicht einmal dafür zu schade sind in einer Zitat der TE:
mit einem x-beliebigen Kerl in die Kiste zu hüpfen.Die Bude war sehr dreckig und herunter gekommen, wohl nur die Abschlepp-Bude, sprich das Bordell (böse gesagt...)
Ich muss sagen, dass ich das auch ziemlich erstaunlich finde, da ja diese Einstellungen genau genommen, exakt dem (zu Recht) vielfach kritisierten Bild von Frauen von muslimischen Männern entspricht...Johanna hat geschrieben:
... Ich finde es ehrlich gesagt erbärmlich, wie hier teilweise über eine Frau geurteilt wird, die einfach nur ihren Spaß hatte. Seit wann muss sich eine erwachsene Person dafür rechtfertigen, mit wem sie wann und wo ins Bett geht? Das schadet ihren Mitmenschen doch in keinster Weise - also kann sie ja wohl über ihren eigenen Körper verfügen, wie sie will. Das macht sie nicht zu einer schlechteren Person.
Ich bin bestimmt kein Moralapostel. Aber ich habe meine Meinung und die werde ich äussern, ob es Dir passt oder nicht. Im Übrigen habe ich dreckig in Hochkomma gesetzt, den Ausdruck habe ich aus dem Post von Galadria übernommen.Johanna hat geschrieben:Mit welchem Recht bezeichnest DU eine Frau als "dreckig"?! Hat sie Dir oder einer dir bekannten Person in irgeneiner Form geschadet? Nein? Dann hör' bitte damit auf, Dich als Moralapostel aufzuspielen und eine Person zu beleidigen, die Dir nichts getan hat.nessaja hat geschrieben: Eine solche Aussage in einem Forum in dem Frauen und Männer unterwegs sind, denen Schlimmes widerfahren ist, macht mich sprachlos und wütend.
Nichts spricht gegen sexuelle Erfahrungen, aber das gibt irgendeinem Typen nicht das Recht eine Frau als "dreckig" anzusehen und zu benutzen, weil die "heilige tunesische Jungfrau" nicht zur Verfügung steht .
Wenn hier schon von "dreckigen" Frauen gesprochen wird, dann sind es für mich diejenigen, die sich nicht einmal dafür zu schade sind in einer Zitat der TE:
Und noch was: Ich finde es ehrlich gesagt erbärmlich, wie hier teilweise über eine Frau geurteilt wird, die einfach nur ihren Spaß hatte. Seit wann muss sich eine erwachsene Person dafür rechtfertigen, mit wem sie wann und wo ins Bett geht? Das schadet ihren Mitmenschen doch in keinster Weise - also kann sie ja wohl über ihren eigenen Körper verfügen, wie sie will. Das macht sie nicht zu einer schlechteren Person.
Und genau das ist es, was ich kritisiere.Elalabed hat geschrieben:
Und ich finde es erbärmlich, einfach nur Spaß zu haben, und dann "Bezness" zu schreien!
Das finde ich gut ausgedrückt, liebe CeeYou.CeeYou hat geschrieben:
Dieses Forum ist definitiv das falsche Forum um sich über die "Nachwehen" eines solchen Urlaubsexzesses auszutauschen. Ob Du dem Burschen jetzt noch was überweist oder nicht - liegt daran ob Du es als Charity ansiehst oder nicht.