That is it!!!!! Und Du,liebe BS, merkst das nicht mehr. Das macht mich sehr traurig. Wir wollen helfen und Du betrachtest uns als Feinde.Anaba hat geschrieben:Irrtum, wir betrachten das nüchterner als du. Denn du bist verliebt und für Warnungen verschlossen.Das weiß ich wirklich zu schätzen. Und genau das ist auch der Punkt. Keiner kann in die Zukunft schauen und die Augen verschließe ich sicher nicht. Sobald eine Ungereimtheit auftauchen würde oder ein klares Indiz werde ich entsprechend zu agieren wissen. Derzeit sieht es aber nun einmal anders aus und ich bin weiß Gott nicht unerfahren was Männer angeht und auch nicht mit solch einem religiösen Hintergrund. Aber ich betrachte es vielelicht etwas nüchterner als ihr.
Du kennst vielleicht viele Männer, aber von mosl. Mentalität hast du keinen blassen Schimmer.
Allein, deine Aussage, du würdest dich nicht verbiegen lassen, bringt mich zum Lachen. Du bist doch längst verbogen.
Sonst hättest du z.B. die Demütigung, dass seine Familie dich nicht als Frau für ihren Prinzen und deine Familie nicht sehen will, niemals so locker weggesteckt. Vorallem, dass er nicht zu dir steht und hofft, die Zeit arbeitet für ihn.
Oder die Diskussion, wen du umarmen darfst, wäre nie so ausgegangen.
Am dollsten ist aber, dass er nicht mit dir schläft. Warum nimmst du das als selbstverständlich hin ?
Warum richtest du dich als gestandene Frau jetzt schon nach den Regeln einer Religion, die nicht deine ist ?
Eins ist mir auch aufgefallen. Im ET warst du noch Atheistin, nachdem wir dir mitgeteilt haben, er kann nur eine Frau mosl. heiraten, die einer Buchreligion angehört, warst du plötzlich Christin.
Das sind die Fakten, die du nicht mal siehst. Die aber deutlich zeigen, du bist mitten drin im Verbiegen.
Das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.
Was denkst du, was erst passiert, wenn seine Familie über ihren Schatten springen sollte und dich empfängt ?
Da wird von dir nicht mehr viel übrig bleiben, dann hast du zu tun ihnen alles recht zu machen.
Nicht jeder hier schreit Bezness, aber den meisten fallen die Ungereimheiten in deinem Fall auf.
Mädel, wach auf. Du hast von dem Vorgehen von TOP Beznessern keine Ahnung. Die hat man auch nur, wenn man das selbst erleben musste. Und auf diese Erfahrung ist hier unter Garantie niemand stolz.

LG
skk