Ist er anders???

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elisa

Re: Ist er anders???

Beitrag von Elisa » 02.12.2012, 17:34

Liebe Deltasharm,

privat verabschiede ich mich von allen Menschen, die boshaft sind. Das Leben ist viel zu kurz, um seine Zeit mit Streit und Negativem zu verbringen.

Nein, es liegt nicht an Deiner Vielseitigkeit und auch nicht an Deinem Gerechtigskeitsinn, dass Deine Beiträge so oft hämisch und hinterhältig rüberkommen. Mag sein, dass Du Dich nicht so ausdrücken kannst, wie Du empfindest, dann kannst Du das ja richtigstellen. Manchmal drückt man sich halt nicht klar aus.

Kritik ist auch etwas anderes, Kritik ist etwas positives, aber ich an kann an Deinen Beiträgen auch nicht kritisches finden, weder dem Forum gegenüber noch den Menschen in Ägypten, die es wirklich mit einer europäischen Frau ehrlich meinen, den schaden viel mehr solche Beiträge. Du beschäftigst so lange mit dem Thema, dass Du wissen müssten, dass eine Ehe mit einem sehr gläubigen Ägypter, dessen Familie gegen eine solche VErbindung ist (was man aus ihrer Sicht sogar verstehen kann), 100 % zum Scheitern verurteilt, und noch mehr, wenn man an gemeinsame Kinder denkt.

Ich kann Dir nur meinen Eindruck mitteilen, und das ist auch nicht böse gemeint, denn ich kenne Dich ja nicht, und es würde mir auch nichts bringen, Dich zu ärgern.

Vielleicht liesst Du mal Deine Beiträge in Ruhe durch, so als hätte ein anderer sie geschrieben, und lässt sie mal auf Dich wirken.

LG

Elisa

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 02.12.2012, 17:50

Liebe Elisa,
Vielleicht liesst Du mal Deine Beiträge in Ruhe durch, so als hätte ein anderer sie geschrieben, und lässt sie mal auf Dich wirken.
da Deltasharm seit Jahren einen Ägypter in Ihrem Leben hat, wird sie ihre Einstellung auch durch Nachlesen nicht ändern. (können)

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 02.12.2012, 18:15

Aber Deltasharm, Unterscheiden zwischen Gut und Böse.....das habe ich doch gar nicht geschrieben 8)

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

schwarzerkaterkarlo

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 02.12.2012, 18:20

Ich bin über die Haltung von BS enttäuscht und traurig. So viele Frauen haben versucht, ihr zu helfen. Und diese Hilfe wurde nun mit Füssen getreten.
Es ist mehr als schade.

Die meisten userinnen hier haben negative Erfahrungen mit bezness machen müssen. Diese userinnen wissen ganz genau, wie die Vorgehensweise der beznesser ist. Fakt ist, dass es bei dem Freund von BS eindeutige und mehrere Anzeichen für bezness gibt. Das wurde versucht, ihr eindeutig klarzumachen.

Ich frage mich langsam, warum BS hier so lange "durchgehalten" hat. Von Anfang an wurde kein auch noch so gut gemeinter Ratschlag von ihr angenommen.
Eigene feste Vorsätze wurden - der Liebe wegen - umgeworfen. Hinweise darauf durch die userinnen nicht kommentiert.

Ich denke gerade an meine eigene Phase der Verblendung, des AMIGA Syndroms. In dieser Phase war ich auch gegen gut gemeinte Ratschläge völlig imun. Aber in dieser Phase hatte ich keinen thread, weil er war ja gaaaanz anders :evil: :evil: :evil: Das ich professionell manipuliert worden bin,ist mir erst sehr viel später klar geworden.

Wurden wir verkackeiert oder ist da wirklich so viel Naivität vorhanden, die man einer gebildeten Frau, die keine 16 Jahre mehr alt ist, nicht zutraut? Schlaut mich bitte auf.

LG
skk

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 02.12.2012, 18:27

also genau das ,was ich Elisa antwortete.
Vielen Dank für die Bestätigung.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

schwarzerkaterkarlo

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 02.12.2012, 18:28

Mir fällt auf, dass sich einige "alte Hasen" (bitte nicht falsch verstehen, bezieht sich nur auf Eure lange Zugehörigkeit zum Forum) wie Bigi oder Gloria48 sich in diesem thread nicht geäußert haben.

Ich frage mich nach dem Grund.

LG
skk

Elisa

Beitrag von Elisa » 02.12.2012, 19:45

Bocanda, es ging mir eigentlich darum, in welchem Ton die Beiträge rüberkommen. Ich differenziere auch zwischen ganz normalen Menschen und denen, die über Betrug zu Geld oder nach Europa kommen oder mit Hilfe einer Frau, die nur dieses Mittel zum Zweck ist. Aber ich stehe nicht auf dem Standpunkt, dass meine Meinung die einzige Richtige ist, sondern sie ist das Resultat der Erfahrungen, die ich persönlich gemacht habe. Andere haben andere Erfahrungen, deshalb halte ich sie nicht für blöd.

Und es ist auch meine ganz persönliche Meinung, dass die GEschichte von BS erfunden ist.

Ausserdem erinnert mich dieser Stil auch an jemanden, der auch nur aus Stunk-Gründen hier schrieb.

Außerdem hat die Beziehung mit einem Ägypter nichts damit zu tun, denn gerade haben oft Frauen in einer solchen Beziehung den besten Einblick in Bezness, der sich um sie herum abspielt.

LG Elisa

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 02.12.2012, 19:52

Liebe Elisa,

ich habe das ähnlich gesehen wie Du. Ich fand es unglaublich, dass hier seitenlang die Geschichte von BS geschrieben wurde. Frauen, die immer wieder versucht haben, zu warnen. Ich habe ab irgendwann auch nicht mehr an die Echtheit dieser Geschichte geglaubt.
Letztlich finde ich es nur so furchtbar wie wir, bzw. dann das Forum betitelt werden. Na ja, ich denke mal, da hat irgendjemand zuviel Zeit.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.12.2012, 20:08

Letztlich finde ich es nur so furchtbar wie wir, bzw. dann das Forum betitelt werden.
Ich weiß, dass bestimmten Damen unser Forum ein Dorn im Auge ist und sie eine unbändige Wut haben.
Hält ihnen doch mal einer den Spiegel vor und nennt die Dinge beim Namen.
Letztendlich ist es egal, was einige Damen so schreiben.
Nur hier im Forum wird keine ihren Müll verbreiten.

BS ist verliebt und lässt sich lieber zureden, als Einwände anzuhören.
Da ist sie jetzt in guten Händen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 02.12.2012, 20:12

Hallo Elisa, ja, ich hatte und habe da auch so meine Zweifel...
Irgendwie erinnert mich BS in an eine ganz bestimmte Person - da kommt mir jemand dann doch ne Spur zu "selbstbewusst" rüber...und die permanente irrwitzige "Abtropferei" würde auch passen... und "eigentlich" ist sie zu schlau um sich auf ein bestimmtes Niveau zu begeben...

Na ja, unsere Ägyptendamen waren immer schon etwas ganz BESONDERES :D

Nun, wir werden sehen....Spannung Allüberall. :mrgreen:
FlammendeMorgenröte » Donnerstag 8. November 2012, 11:24
Auch was DEINE Identität angeht, kann dieses Forum, das sich als klares Profil den Kampf gegen Bezness in all seinen Facetten auf die Fahnen schreibt, nur Mutmaßungen anstellen! Nichtsdestotrotz bemühen sich seit etlichen Tagen und Einträgen - eine nicht unerhebliche Anzahl Frauen um DICH.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

schwarzerkaterkarlo

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 02.12.2012, 20:25

[quote="FlammendeMorgenröte"]Hallo Elisa, ja, ich hatte und habe da auch so meine Zweifel...
Irgendwie erinnert mich BS in an eine ganz bestimmte Person - da kommt mir jemand dann doch ne Spur zu "selbstbewusst" rüber...und die permanente irrwitzige "Abtropferei" würde auch passen... und "eigentlich" ist sie zu schlau um sich auf ein bestimmtes Niveau zu begeben...[quote="FlammendeMorgenröte"]

Sie ist bis über beide Ohren verliebt. Der Verstand ist KOMPLETT ausgeschaltet. Schlauheit, Intelligenz und Niveau sind derzeit über Bord geworfen. Mann, sind diese Typen gut :twisted: :twisted: :twisted:

SaidaB

Beitrag von SaidaB » 02.12.2012, 22:24

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Geschichte von BS wirklich komplett erfunden ist. Wenn es so wäre, dann wäre sie wirklich SEHR krank, und das mein ich jetzt nicht sarkastisch.

Ich denke, dass es da einen wahren Kern gibt, nämlich die Internetbekanntschaft mit einem Ägypter, und ihren Besuch in Ägypten wird es wohl auch gegeben haben, vielleicht sogar seinen Besuch hier - um mal die Lage zu checken.

Aber die ganze GROSSartigkeit dieser Geschichte - große Liebe, große Dramen, große Pläne, großes Kino (wie FM mal so richtig schrieb) - dürfte lediglich BS's Wunschdenken entspringen. Sie bastelt sich ihr "orientalisches Märchen" zurecht, und mit jedem Beitrag, den sie hier und im anderen Forum schrieb/schreibt, glaubt sie selbst ein bisschen mehr daran.

Könnte mir aber vorstellen, dass der Herr schon den Rückzug angetreten hat. Die bösen, bösen Eltern, die die Beziehung nicht akzeptieren...das ist SEIN Beitrag zu dem Märchen. Wenn er im Internet so aktiv ist, dann ist BS bestimmt nicht seine einzige Option. Vielleicht passt da jemand anders besser.

Das war jetzt wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema. Weitere Aufmerksamkeit sollte man / werde ich an BS nicht verschwenden.

LG
SaidaB
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

Romana

Beitrag von Romana » 02.12.2012, 22:40

nachdem ich wochenlang hier gelesen und mir schwindelig wurde vor lauter "durchkauen" und rotieren an und um die Situation der BS, habe ich den Eindruck dass es diese Situation gar nicht gibt. Jemand (BS) hat sich darauf versteift hier alles durcheinander zu wirbeln... Warum? Weil sie womöglich dazu angestachelt wurde um dieses Forum zu unterminieren. Und da sie wohl eine intelligente, junge Dame ist (vielleicht z.Z. arbeitslos :mrgreen: ) die womöglich auch einen EGY-ter als "Freund" hat und in den diversen EGY-Foren sich herumtummelt nun denn, es hat ihr einen (billigen) Spass gemacht die Frauen hier wuschig zu machen. Kein schöner Charakterzug der BS!

BS, solltest Du hier lesen, folgendes für Dich:
Bleibe dort wo Du bist!
Lasse die "Spielereien" und suche Dir eine sinnvolle Arbeit!
Ich persönlich schätze Dich als Mernsch nicht sonderlich somit wünsche ich mir dass Du ein Fake bist!

Romana

Anja31

Beitrag von Anja31 » 02.12.2012, 22:52

Ich bin eigentlich gar nicht böse, dass der Thread jetzt nicht ins Unendliche weiterläuft, da ich das Gefühl habe, langsam war alles gesagt und es hat sich alles nur noch im Kreis gedreht. Das schwarze Schaf hat nur noch gegen uns angeredet, wir sind auf mittlerweile über 40 Seiten (!) doch kein bisschen vorwärts gekommen.

Aber selbst wenn für Blacksheep die Antworten nichts gebracht haben, so finde ich den Thread doch hilfreich. Ich denke, auch für Frauen, die hin und wieder mal zweifeln oder rückfallgefährdet sind, ist es gar nicht verkehrt, so einen Fall zu lesen. Wenn man das Ganze von außen betrachten kann und eine größere Distanz dazu hat, merkt man doch erst umso deutlicher, wie viele sich für Habibi verbiegen und es absolut nicht wahr haben wollen. Blacksheeps Geschichte hat mir mal wieder ganz deutlich vor Augen geführt, was ich in meinem Leben gerade NICHT haben will: Unendliche Diskussionen, Einschränkungen, die Aufgabe von für mich selbstverständlicher Dinge, Unterordnung, ständiges Nachgeben usw. Die ganze Palette, die Blacksheep als reizvoll und anregend, als „glücklich machend“ beschrieben hat, hat nur dazu beigetragen, dass sich mir der Magen umgedreht hat, ich mich gefragt habe, was bitteschön Frauen dazu bringt, einem Mann so zu verfallen und alles schönzureden.

Und mehr denn je bin ich glücklich meinem "Habibi" damals rechtzeitig entkommen zu sein, bin sehr glücklich über einen deutschen Partner, der zugegebenermaßen nicht so gut aussieht wie viele der Nougataugen, nicht den perfekten Körperbau hat, mir nicht blumige Worte ins Ohr säuselt, mit dem es nicht wirklich exotisch ist, aber der es dafür ehrlich mit mir meint und zu mir steht, wenn ich es wirklich brauche, nämlich im Alltag. Wenn das nicht nur mir so ergangen ist, sondern auch noch ein paar anderen Frauen, dann war der Thread wenigstens nicht ganz sinnlos.
Zuletzt geändert von Anja31 am 02.12.2012, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.12.2012, 22:52

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Geschichte von BS wirklich komplett erfunden ist.
Das denke ich auch nicht.
Leider gibt es Frauen wie BS wie Sand am Meer.
Frauen die einsam sind und im Internet auf den vermeintlichen Traumprinzen stoßen, bzw der auf sie stößt. :wink:
Diese Herren wissen was zu tun ist und ruck zuck ist man verliebt.
Man hofft auf jede Nachricht und lebt nur noch für Telefon und Skypesitzungen.
Das wahre Leben geht an diesen Frauen vorbei. Wichtig ist nur ER.
Wenn es sich dann noch um einen aalglatter Schönling handelt, den man im Alllag eher selten trifft, ist alles rosarot.
Dann kommt man hier ins Forum und hört genau das, was man nicht hören will, dass ist natürlich bitter.
Wenn man sich dann aber nicht etwa Gedanken macht, sondern auf die Überbringer der schlechten Nachrichten wütend ist, kommen Frauen, die selbst liiert sind und alle einen Traumprinzen ergattert haben und nun glücklich mit ihm bis ans Ende ihrer Tage leben, gerade recht.
Was liegt da näher die Warnerinnen, die ihnen den Prinzen vermiesen wollen, schlechtzumachen ?
BS wird bald auf dem Boden der Tatsachen ankommen.
Wir haben ihr hier viel Aufmerksamkeit gewidmet. Ich denke, es reicht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Tonopah

Beitrag von Tonopah » 03.12.2012, 01:09

Ich denke ebenfalls nicht dass die Geschichte erfunden war. Nur ein Gefühl.

Dieser Thread war für mich unheimlich interessant und faszinierend, ebenso wie Euer gesammeltes Wissen über die muslimische Kultur, ich habe jede Menge gelernt. Ich bin absolut begeistert von Euer aller Engagement, der Wahnsinn, wie ihr immer wieder Gleichnisse gefunden habt, Widersprüche aufgedeckt habt, wie gut hier viele argumentieren und formulieren, einfach der Hammer.

Aber ohne Lästern zu wollen (oder doch? :oops: ) -ich gebe offen zu dass mir die leise Arroganz von BS mit ihren dauernden Funksprüchen "Alles roger...hier noch keine Beznessanzeichen, alles OK...habe alles im Griff...durchschaue alle mit meiner brillianten Menschenkenntnis..Over" langsam auf die Nerven ging und ich empfand das auch unangenehm gegenüber den vielen Frauen hier, die so schlechte Erfahrungen gemacht und geschildert haben. Als ob alle anderen strohdumm gewesen wären und die Anzeichen übersehen hätten, nur BS kann natürlich aufgrund ihrer angeborenen Pfiffigkeit erkennen wem sie wann glauben kann und wem nicht....

Ach ja ich wollte ja nicht lästern. :? :wink:

Danke an alle hier für diesen informativen, augenöffnenden Thread!

Anaba

Beitrag von Anaba » 03.12.2012, 11:11

BS hat uns gebeten eine Stellungnahme zu veröffentlichen.
Hallo liebe Mod's,

da ich gesperrt wurde kann ich selber keine Stellungnahme mehr abgeben, würde euch aber bitte Folgendes als meine "letzten Worte" in meinen Thread zu kopieren. Vorab schon einmal vielen Dank:

Auf diesem Weg möchte ich mich ein letztes Mal zu den Vorkommnissen äußern. Wäre ich zunächst "verwarnt" worden und nicht direkt gesperrt, hätte ich Nachfolgendes vielelicht bereits eher geschrieben. Zunächst möchte ich mich für meinen unschönen Ausdruck entschuldigen. Das war nicht sehr respektvoll und kindisch - das sehe ich ein. Im Nachhinein habe ich den Ausspruch auch bereut aber da war er nun einmal bereits gefallen. Wie ich dazu kam so etwas zu schreiben? Ich habe an entsprechendem Abend einiges bei euch einstecken müssen und wurde bewusst oder unbewusst missverstanden. Parallel dazu beschäftigte ich mich mit der neuerlichen Gewalt in EGY und sah mir Videos an, die mich fast zum Heulen gebracht haben; wehrlose, einzelne Menschen werden durch die Polizei aus den Demos gezogen und aufs Grausamste misshandelt. Das Alles löste in mir eine Wut aus, die sich in dem Moment gegen die Falschen richtete. Dafür möchte ich mich ehrlich gemeint entschuldigen.Weiterhin wurde hier ein paar Mal der Wahrheitsgehalt meiner Geschichte angezweifelt. Nun, da ja Einige von euch auch im anderen Forum unterwegs sind dürften die es besser wissen. Ich bin echt, meine Geschichte ist es und alles, was ich dazu gesagt habe auch. Glauben müsst ihr mir nicht aber ich wüsste auch keinen Grund warum ich soviel Zeit für Schmarn aufbringen sollte. Ihr seid der Meinung, dass ich von vornherein keine Ratschläge und Bewertungen wollte. Das stimmt nicht. Und ich finde es auch schade, dass mein regelmäßiges Bedanken für eure Zeit demzufolge nicht Ernst genommen wurde. Einige von euch haben sich sehr sachlich und auf einem gesunden Niveau mit mir auseinandergesetzt. Hier habe ich immer versucht so gut es geht zu erklären warum ich nicht vom Bezness überzeugt bin. Andere haben mich auch angegriffen (ist nun einmal so) und haben sich etwas im Ton vergriffen. Dies wurde auch von anderen Usern hier so gesehen. Ich bin auch nur ein Mensch und reagiere auf zu Unrecht gemachte Urteile - manchmal bin ich auch etwas impulsiv, habe aber immer wieder mein Bestes getan mich korrekt zu verhalten. Gerne hätte ich euch irgendwann erzähl wie es ausgegangen ist. Auch wenn ich auf die Nase fallen sollte (was ich nach wie vor nicht ausschließen kann) hätte ich den A*** in der Hose gehabt dies hier zuzugeben. Nun, das hat sich ja wohl erledigt. Eine Entsperrung möchte ich auch gar nicht denn ich glaube auch, dass es besser so ist. Was ich aber nicht möchte ist, dass ein völlig falsches Bild von mir entsteht - dazu bin ich zu stolz und auch einfach zu lieb ;)

Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön an all die User, die sich mit mir und meiner Geschichte auseinandergesetzt haben. Ich habe viel mitgenommen und werde sicher oft an das ein oder andere Wort zurückdenken, auch wenn ich hoffe ich muss dies nicht im Zusammenhang mit meinem Partner. Euch von Herzen alles Gute und zunächst einmal eine schöne Weihnachtszeit!

Herzliche Grüße, BlackSheep
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 03.12.2012, 11:48

Schön, wenn man nochmals "das letzte Wort" hat/bekommt...so als krönenden Abschluß - und um nochmals fein aufzutrumpfen...

Wer oder was hier "wahr" ist - sei dahingestellt - denkbar sind so einige Dinge.

Fakt ist, dass BS hinter dem Mäntelchen der "Wohlerzogenheit" und der scheinbar überlegenen sachlichen Höflichkeit, hier mächtig auf der Tastatur gespielt hat - und wer hier WISSENTLICH provoziert und beleidigt hat, nun, jeder kann den Thread nachlesen.

Fakt ist weiterhin, dass sie bewusst zweigleisig gefahren ist - nämlich im kuscheligen Forum (das ich zuvor noch nicht kannte) und im hiesigen Forum. Nun, in beiden Forn hat sie sich wortgewandt - jeweils nach Stimmung und Gemütszustand gedreht und gewendet - sich aber damit - nach meinen! Wertmaßstäben - minderwertig verhalten.

Sie ist eine Spielerin - nicht mehr und nicht weniger.

Auf jeden Fall ist dieser Thread ein Paradebeispiel für AMIGA in Reinkultur, Panzerglasdicke-rosa-Brille und eine erschreckende Ignoranz . Hoffe, dass sich einige Ägypten"damen" hier spiegeln, und ihre Schlüsse ziehen.

E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Anaba

Beitrag von Anaba » 03.12.2012, 13:14

Auf jeden Fall ist dieser Thread ein Paradebeispiel für AMIGA in Reinkultur, Panzerglasdicke-rosa-Brille und eine erschreckende Ignoranz . Hoffe, dass sich einige Ägypten"damen" hier spiegeln, und ihre Schlüsse ziehen

Da gibt es nichts hinzuzufügen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nilka

Beitrag von Nilka » 03.12.2012, 13:35

Hallo,

ich finde, dass sich BS spätenstens vor ein Paar Tagen, als es klar wurde, dass das Ganze Glaubenssache ist ( Sie glaubt an seine Liebe und Happy End," wir" nicht ), für das passendere für Sie Forum entschieden. Sonst hat das Doppelgängertum Gechmackle. Oder einfach in einem Forum keine Kommentare zu den Vorgengen in dem anderem abgeben. Ich scheme mich immer fremd in solchen Fällen.
Ich muss zugeben, dass ich auch angefangen habe an die Echtheit der Geschichte zu zweifeln, nur ein mulmiges Gefühl, weil Sie so anders reagiert hat als Andere. Ich entschuldige mich bei Dir BS, falls es nicht stimmt, was ich empfinde.
Ich finde auch gut, dass dieses hin und her aufhören wird, aber wiederum alles, was in diesem Thread geschrieben wurde ist einfach gut und wird bestimmt anderen Betroffenen helfen.

BS, alles Gute für Dich

LG Nilka
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten